Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 201 Treffern Seiten (9): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: [5x16/17] Der Vorfall (OT: The Incident) [Seasonfinale]
jackielein

Antworten: 1.027
Hits: 490.443
14.05.2009 14:47 Forum: 5. Staffel


Zitat:
Original von jin

Und dann habe ich noch Frage: Wissen wir sicher das Smokey sich in einen Menschen verwandeln kann?
Wenn ja welche Folge war das?
Oder ist das nur ne Theorie?


das kam schon oft vor. eko fällt mir spontan ein.

zur theorie dass jacobs gegner der teufel is (oder so ähnlich ):

lapidus war neugierig und der typ hat gemeint "we need to show it to somebody - so they'll know who theey're up against. something a hell of a lot scarier than what in this box, frank."

a hell of a lot scarier..
Thema: [5x16/17] Der Vorfall (OT: The Incident) [Seasonfinale]
jackielein

Antworten: 1.027
Hits: 490.443
14.05.2009 14:19 Forum: 5. Staffel


ich meinte die parteien die wichtig sind und das spiel spielen.. und das sind ja ursprünglich widmore vs. ben - und jetzt jacob vs dunno...

die losties oder jetz auch die ajaras sind ja nur werkzeuge, schachfiguren
Thema: [5x16/17] Der Vorfall (OT: The Incident) [Seasonfinale]
jackielein

Antworten: 1.027
Hits: 490.443
14.05.2009 14:11 Forum: 5. Staffel


Hi,


is ne weile here dass ich hier war..

Ilana hat man vorher glaub ich nicht gesehen - aber der kräftige ist doch der der miles n fish taco schuldet ?

sind es dann nicht immer mehr parteien?
jacob - smokey (oder halt, der typ von der szene am anfang)
ben - widmore

ach und der schauspieler in der szene am anfang war in prison break der mit dem koffer ^^
Thema: [4x07] Ji Yeon
jackielein

Antworten: 147
Hits: 137.757
14.03.2008 17:39 Forum: 4. Staffel


ich musste, als jin in dem laden war, irgendwie an das chicken-kostüm denken das er an hatte als hurley sich was eingebildet hat.. erinnert ihr euch ? "everything is going to change".. aber dann nimmt er sich nen panda.. ^^
Thema: Wusstet ihr schon?
jackielein

Antworten: 171
Hits: 47.694
21.08.2007 19:19 Forum: Lost Allgemein


hab schon in "juliet burke" forum geschrieben, aber:

wusstet ihr, dass elizabeth mitchell im film "gia" lesbenszenen mit angelina jolie gedreht hat ? :O
Thema: Hilfe bei einem Lied in der Serie
jackielein

Antworten: 51
Hits: 32.583
16.06.2007 14:33 Forum: Lost Allgemein


hey leute

hab vorhin irgendwo nen ausschnitt aus 3x13 wieder gesehen.. und gelesen dass das lied das jack am klavier spielt vom lost-composer ist. aber hat das lied nen namen ? und gibts das als mp3 ?
Thema: Ich bin so Lost Fan das ich.....
jackielein

Antworten: 83
Hits: 35.040
10.06.2007 20:30 Forum: Lost Allgemein


Zitat:
Original von .::Lost::.
.. dass ich schon 5 leute dazu gebracht habe lost zu schauen, die zuerst dachten: "lost ist ein scheiss, alles ergibt keinen sinn etc."



whoa da musst du mir tipps geben wie ich das anstell... ^^
Thema: Ich bin so Lost Fan das ich.....
jackielein

Antworten: 83
Hits: 35.040
08.06.2007 22:53 Forum: Lost Allgemein


whoa zahlen tatto ! also das is mal ne individuelle idee ! krass. ^^
Thema: Ich bin so Lost Fan das ich.....
jackielein

Antworten: 83
Hits: 35.040
06.06.2007 12:05 Forum: Lost Allgemein


naja ich hab ein t-shirt worauf die zahlen stehen, und der spruch don't mistake coincidence for fate ^^ und hinten
4
8
we're dead
15
16
doomed and dead
23
42

und ich sag "don't mistake coincidence for fate" in jeder passenden gelegenheit ^^


und naja ^^ sonst auch immer zahlen hier zahlen da ich muss immer dran denken ^^
und zur zeit hab ich manchmal dejavu's und dann fällt mir auf dass das keine eigenen dejavus sind sondern dass cih des mal bei lost gesehen hab ^^

und mein mathelehrer schaut genauso aus wie christian sheperd -> jedesmal wenn ich mathe hab und ihn seh denk ich über lost nach ^^
mein musiklehrer sieht genauso aus wie ben linus -> is ja wohl klar dann ^^



und ich hab angefangen die book-references zu lesen ^^
Thema: Heroes
jackielein

Antworten: 150
Hits: 49.847
02.06.2007 13:53 Forum: TV - Serien


heroes ist ganz nett, aber absolut kein vergleich zu LOST. einfach zu weit weg. lost hat niveauvollere zuschauer ^^ book-references, philosophennamen, bla ^^
heroes buah jeder hat ne superkraft der kann fliegen der kann "ben time and space" es is ganz interessant, und z.t. lustig. hiro nakamura aber naja...
jetz is eh auch pause
Thema: Fotos Plauderecke
jackielein

Antworten: 179
Hits: 19.679
30.05.2007 21:28 Forum: FanArt / Fan-Fiction


Zitat:
Original von Airwaver
Das kannst du sehen, wie du willst!

Es ist übersichtlichrer und deswegen wird hier gepostet und im anderen Thread
werden nur die Pics online gestellt..


naja aber hier hab ich keine ahnung, was auf welches bild bezogen ist usw, bis ich in den anderen thread schau... und jedes mal zwischen den tabs wechselnum zusammenhänge zu finden... ? -.-
aber ok du bist der chef ^^
Thema: Fotos Plauderecke
jackielein

Antworten: 179
Hits: 19.679
30.05.2007 19:58 Forum: FanArt / Fan-Fiction


mmmmh also ich weiß nich ob ich der einzige bin aba ich find das doof... in dem einen thread die fotos anschaun und dann hier plaudern ? ... übersicht ?? -.-



naja. auf jeden fall.. ja sind echt nette fotos.
Tresa: WOW.
Thema: [3x22/23] Hinter dem Spiegel (OT: Through the Looking Glass)
jackielein

Antworten: 793
Hits: 470.786
30.05.2007 19:54 Forum: 3. Staffel


mikhail wollte auch charlie töten, ist aber noch nich dazu gekommen, denn er hat von desmond nen pfeil in die brust bekommen. er hat zwar angefangen, zu zweifeln (ben hat ja gelogen usw) aber er hat dennoch den befehl ausgeführt.
Thema: User Fotos
jackielein

Antworten: 169
Hits: 35.283
30.05.2007 19:48 Forum: FanArt / Fan-Fiction


Jah du hast ne coole Frisur !


das bin ich... is vllt ein jahr alt, das foto

Thema: [3x22/23] Hinter dem Spiegel (OT: Through the Looking Glass)
jackielein

Antworten: 793
Hits: 470.786
30.05.2007 17:18 Forum: 3. Staffel


es tut mir jetz sehr Sehr leid nochmal DAS thema ansprechen zu müssen aber ich hatte, als ihr DAS diskutiert habt, keine zeit.. hab mich grad erst durch alle seiten des topics gekämpft..



also Airwaver, gell...
zum "why does Tom disobey". Er TUT es doch GAR NICHT !! auch wenn es bei lostpedia steht und in irgendwelchen amiforen. was hat er denn gemacht was nicht dem befehl entsprach ?
die ham in den sand geschossen. das war bens befehl (okay, den haben wir in der folge nicht gehört aber es lässt sich erschließen)

Pryce: It was an order, Tom. We had to follow it.
Tom: Ben doesn't know what the hell he's talking about. He's lost it. I mean, look at what they did to us! Instead of putting three bullets in the damn sand, we should have killed them for real.



Pryce sagt, Es war ein Befehl und so mussten wir es machen. (nämlich in den sand schießen)
Tom ist stinkesauer weil x ihrer leute umgebracht wurden und er die 3 in die hölle schicken will. er sagt Ben weiß nicht was er da redet(e). wir HÄTTEN sie WIRKLICH umbringen SOLLEN


ham sie aber nicht, weil ben das gesagt hat. und sie haben gehorcht. Tom ist stinkesauer. er Wollte vielleicht nicht gehorchen, hat aber letztendlich.




selbst wenn der einzige befehl von ben geheißen hätte, sie einfach zuerschießen. dann wäre es, dem dialog entnommen, nicht Tom ,der nicht gehorcht hat denn er sagt doch sie Hätten es Wirklich machen sollen, sondern Pryce, der entschieden hätte, in den Sand zu schießen. ABER das ergibt keinen Sinn denn prce sagt "it was an order, we had to follow it"



musste jetzt einfach sein denn ich versteh nicht wieso man denkt tom didnt obey
Thema: Die Vergangenheit geändert
jackielein

Antworten: 26
Hits: 11.220
25.05.2007 21:00 Forum: Theorien


wenn du den sarg in through the looking glass meinst, lol das is ja wohl nich christian ! und das rezept war niemals von christian sondern von ihm selbst und das mit dem "das is von christian sheperd, nich von mir, jack sheperd" war nur made up.




oben = himmel ? glaub ich nicht..
Thema: Lost: The Answers
jackielein

Antworten: 25
Hits: 12.103
18.05.2007 19:45 Forum: Spoiler


hats nun jemand gesehen ?
ich habe diesmal schwierigkeiten, an das video zu kommen :(
Thema: Was lest ihr im Moment?
jackielein

Antworten: 157
Hits: 13.549
11.05.2007 21:34 Forum: Spam- und Spieleforum


man wirds kaum glauben, aber ich habe angefangen die lost-book-references zu lesen ^^ gerade "of mice and men" gelesen, jetzt als nächstes... keine ahnung welches.. vielleicht lord of the flies. (ich weeeiß sowas sollte man schon längst gelesen haben... aber ich habs noch nicht 11)
Thema: [3x19] Im Loch (OT: The Brig)
jackielein

Antworten: 214
Hits: 201.317
04.05.2007 21:50 Forum: 3. Staffel


öhmm mal ne andere frage.. woher wusste james dass cooper locke runtergstürzt hat ? kann sein dass ich unachtsam war aber irgendwie.. fragt er cooper nur "is er tot weil du ihn runtergeschupst hast ?" und nachher fragt er locke "stimm es ?" aber woher wusste er das in the first place ?
Thema: [3x19] Im Loch (OT: The Brig)
jackielein

Antworten: 214
Hits: 201.317
03.05.2007 19:31 Forum: 3. Staffel


hammer folge.
ohne flashback -> right on track ! ich HASSe manchmal die flashbacks....

nunja cooper meint er wär in der hölle....
hat jemand ganz genau verstanden was er da gesagt hat, wie er hier gelandet ist ?
Thema: [Staffel 3] Wer wird sterben?
jackielein

Antworten: 138
Hits: 40.297
15.04.2007 21:53 Forum: Spoiler


Zitat:
Original von Evilbone
Mein Bauchgefühl sagt mir Ben.



dann haste was schlechtes gegessen



charlie !
Thema: [3x16] Eine von uns (OT: One of us)
jackielein

Antworten: 200
Hits: 164.556
13.04.2007 11:46 Forum: 3. Staffel


Hammerfolge, finde ich ebenfalls.


am lustigsten fand ich "umm.... you probably shouldn't have drunk that so fast....o.O" xD



nunja für mich steht es nicht fest ob Juliet eine Spoinin in dem Sinne ist. ich weiß, die letzten sekunden verraten dass alles geplant war und sie viel gelogen hat. aber ich schließe einfach nicht aus dass sie die Gelegenheit ausnutzt, also sich von Ben loslöst. ich finde Ihre gesichtsausdrücke zeigen Überlegung. erstens natürlich bei den Szenen wo sie ihr camp fertigmacht, wo sie alle Leute mustert, und zweitens, und das ist viel wichtiger, als sie mit ben den plan nochmal durchgeht. sie zögert. ben fragt ob alles in ordnung ist. sie sagt joa basst schon.

spannend.
Thema: RiVERWORLD LOST
jackielein

Antworten: 63
Hits: 27.771
12.04.2007 12:25 Forum: Theorien


Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
dharma soll wächter des jenseits sein ?


nenene ! glaub ich einfach nicht ! zumal da keine quellenangabe vorhanden ist ^^
Thema: Mit welchem Lostie könntet ihr euch am ehesten vergleichen?
jackielein

Antworten: 23
Hits: 2.489
07.04.2007 15:36 Forum: Spam- und Spieleforum


hmmm..vom aussehen her, am ehesten wie jin, (klar bin halt asiate), wobei es ja noch nen nebendarsteller gibt der auch asiatisch aussieht..

von der art, keine ahnung. ich bin halt weder kriminell noch drogensuechtig noch weedplantagenbesitzer
Thema: Es gibt 3 Smokeys!
jackielein

Antworten: 20
Hits: 8.984
07.04.2007 15:26 Forum: Theorien


hier steht was dazu
http://losteastereggs.blogspot.com/
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 201 Treffern Seiten (9): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »


Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector