Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 30 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: [3x16] Eine von uns (OT: One of us)
Silke

Antworten: 200
Hits: 164.556
22.01.2008 15:02 Forum: 3. Staffel


Edit: Sorry, versehentlicher Doppelpost
Thema: [3x16] Eine von uns (OT: One of us)
Silke

Antworten: 200
Hits: 164.556
22.01.2008 15:00 Forum: 3. Staffel


Ist Euch folgendes aufgefallen:

http://lost.cubit.net/forum/gallery/1_12_04_07_1_12_14.jpg

Auf der (angeblichen?) Akte von Rachel, die Ben Juliet gibt als er ihr sagt, dass Rachel wieder Krebs hat, steht bei Geschlecht "male" und nicht "female" (auf dem Bild oben rechts).
Da stellen sich folgende Fragen:

- Ist das schlichtweg ein Produktionsfehler? Wenn ja: wie kann so etwas passieren? Es wird ja extra eine Akte als Requisit angelegt und dann so ein Fehler?

- Hat Rachel gar keinen Krebs und Ben hat Juliet eine falsche Akte untergeschoben, ohne dass diese es gemerkt hat? (Könnte in Juliets Schock durchaus passieren. Da schaut man im ersten Moment ja nur auf die Ergebnisse und höchstens noch auf den Namen.) Können demnach Ben und/oder Jacob gar keinen Krebs heilen und haben dies Juliet nur vorgespielt?

- Hat diese "Male"-Angabe auf der Akte etwas mit Juliets Forschungen zu tun? Hat sie Rachel vor und/oder während ihrer Schwangerschaft irgendwelche männlichen Hormone gegeben? War da nicht mal etwas mit einer schwangeren männlichen Maus?

Ehrlich gesagt finde ich alle 3 "Therorien" nicht wirklich überzeugend...
Was für die 1. Theorie spricht, ist, dass die Akte nur kurz gezeigt wird und die Macher nicht damit rechnen können, dass wir Fans uns diese so genau angucken? Oder etwa doch?
Thema: [3x15] Allein (OT: Left Behind)
Silke

Antworten: 212
Hits: 157.597
RE: [3x15] Allein (OT: Left Behind) 15.01.2008 14:02 Forum: 3. Staffel


Zitat:
Original von Survivor
Und hier will ich einen der wenigen allgemeinen Kritikpunkte von Lost aus meiner Sicht ansprechen:

Was soll eigentlich der Krampf mit dem schwarzen Rauch?
Natürlich ist Lost auch eine Mystery-Serie, aber das Misterium der Insel braucht für mich keine Visualisierung in Form von schwarzem Rauch.....
Ist es nicht viel interessanter, wenn es etwas völlig Abstraktes ist, das man nicht greifen kann?
Für mich genügen die Fähigkeiten der Charaktere wie die von Desmond oder "Wunder" wie Lockes Heilung völlig, um ein "Mystery-Feeling" zu schaffen.
Also wer braucht die dunkle Wolke in der es blitzt, die komische Geräusche macht und Bäume ausreißen kann? Das einzige Element an Lost, das schon fast lächerlich wirkt...was meint ihr?

Da stimme ich Dir zu 100% zu! Ich bin ein echter Lost-Fan, obwohl ich eigentlich absolut kein Mystery-Fan bin. Vielleicht stört mich auch gerade deswegen Smokey so sehr. Ich hoffe, dass es für Smokey eine wenigstens halbwegs vernünftige Erklärung geben wird.

Juliet...Tja... Ich bin mir nicht ganz sicher, was ich von ihr halten soll. Sie wirkt schon ziemlich glaubhaft, aber ganz vertrauen kann ich ihr noch nicht. Ich bin mal gespannt wie die anderen Losties am Strand auf sie reagieren!
Thema: Komplett-Box geplant?
Silke

Antworten: 11
Hits: 4.587
23.10.2007 10:29 Forum: Lost Allgemein


Eine kurze Frage:
Mal angenommen, Pro7 würde Lost nach der 3. Staffel einstellen...
Wisst Ihr, ob Premiere dann die restlichen Staffeln senden würde? Und ob die restlichen Staffeln auf DVD und deutsch erscheinen?
Thema: [3x02] Die gläserne Ballerina (OT: The Glass Ballerina)
Silke

Antworten: 76
Hits: 88.049
23.10.2007 10:24 Forum: 3. Staffel


Zitat:
Original von meZz
Jin kann Englisch und weiß, dass er betrogen wurde und Sun lügt schon seit sie auf den Beinen ist.


Hab ich etwas verpasst?? Jin kann Englisch????
Vielleicht irre ich mich, aber irgendwie meine ich, dass man schon in der 2. Staffel erfahren hat, dass Sun Jin betrügt. Kann das sein, ich habe das noch irgendwie in Erinnerung? Ich habe noch nie Spoiler gelesen, dadurch kann das also nicht herrühren. Weiß noch jemand, ob vielleicht in der 2. Staffel schon etwas angedeutet wurde wegen Suns´s Affäre?
Thema: [3x01] Die zwei Städte (OT: A Tale of Two Cities)
Silke

Antworten: 125
Hits: 133.466
RE: [3x01] Die zwei Städte (OT: A Tale of Two Cities) 16.10.2007 11:34 Forum: 3. Staffel


Zitat:
Original von run|hide|die
Könnte mir jmd, wenn er die folge aufgenommen hat vllt senden? ich habe sie gesehn, aber meine schwester nich un ich habe sie vergessen aufzunhemen..
also wär echt lieb....

Die Folge wird am Mittwoch ich glaub um 2 oder 3 Uhr nachts wiederholt. Wegen der genauen Zeit schauste am besten nochmal in den Videotext. Dann kannst Du es Deiner Schwester aufnehmen

Ich fand die Folge ziemlich gut.
Als ich die Wohnsiedlung gesehen habe, dachte ich auch zuerst, dass das ein Rückblick von Juliet sei und habe mich gewundert. Als dann das Flugzeug abgestürzt ist, setzte ein "Aha- Effekt" ein
Zur Zeit kann ich Juliet schwer einschätzen. Manchmal wirkt es so, als ob sie das Ganze gegen ihren Willen machen würde. Vor allem, als Ben zum Schluß zu ihr sagt "Gut gemacht", wirkt es so als wäre sie richtig angewidert von Ben oder von der Situation.
Thema: Lost bei deutschen Zuschauer unbeliebt
Silke

Antworten: 66
Hits: 15.269
18.09.2007 14:48 Forum: Lost Allgemein


Ich denke, dass man diese Umfrage nicht von vornherein gleich als "Unsinn" abtun sollte. Bei jeder Umfrage wird nicht ganz Deutschland befragt, sondern immer nur ein geringer Bruchteil...
Ich denke aber, dass sich Pro 7 die sinkenden Quoten selbst zuzuschreiben hat. Denn durch die mehrere Monate lange Pause zwischen den verschiedenen Staffeln springen viele Zuschauer ab. Entweder weil sie sich die neuen Folgen auf Premiere anschauen, im Internet oder sonstwo oder weil viele einfach nur von den langen Pausen genervt sind. Und für "Neueinsteiger" ist Lost schlichtweg nicht gemacht, wie hier auch schon mal gesagt wurde.
Thema: Germany's next topmodel *voting*
Silke

Antworten: 63
Hits: 23.131
26.05.2007 10:35 Forum: TV - Serien


Zitat:
Original von Jah
Zitat:
Original von Silke
dann kommt irgendein Auftritt einer unbekannten Band


Das waren Monrose . Nicht sehr unbekannt eigentlich..



Die meine ich auch gar nicht...Monrose kenn ich
Ich meine die Band, die als erstes auf getreten ist. Ich glaube, das war direkt nach der 1. Werbepause. Ein spanisches Lied glaube ich...
Thema: Fußball
Silke

Antworten: 149
Hits: 51.041
26.05.2007 10:32 Forum: Allgemein


@ pe-bo:

Da war irgendso ein Tor oder Gitter und dahinter standen dann die Budenverkäufer. Genau wie in Erfurt vor 1 oder 2 Jahren. Sonst habe ich sowas noch nie gesehen.

Allianz-Arena, die Schwimmhalle? Da haste nix verpasst.... Außer dass es im Oberrang echt hoch ist, ist daran nix besonderes. Eine typische hochmoderne 0815 Arena. Mir sind Stadien wie unser Betze oder z.B. auch Bochum bedeutend lieber. Einfach nur ein Fußballstadion ohne viel Schnickschnack.
Thema: Germany's next topmodel *voting*
Silke

Antworten: 63
Hits: 23.131
25.05.2007 10:42 Forum: TV - Serien


Ich fand die Show gestern megaschlecht. Da waren ja mehr Ausschnitte aus den vergangenen Sendungen wie irgendwas neues. Dann kommt nach ca. 17 min über 10 min Werbung, dann kommt irgendein Auftritt einer unbekannten Band und dann kommt wieder über 10 min Werbung. Und Heidi Klum hat total schlecht moderiert, das hätte man lieber einem Profi überlassen sollen. Hätten die die ganzen alten Ausschnitte weg gelassen, wäre die Show nach 20 min oder 25 fertig gewesen.

Barbara ist gestern am schlechtesten gelaufen, Hana am besten. Aber es wurden ja alle Leistungen aus den Sendungen davor noch berücksichtigt. Aber dass Hana als erstes gehen musste, war der Oberhammer. Ich finde, Anni hat auf Fotos nie Ausstrahlung. Das einzige gute Foto von ihr war beim Bodypainting.
Meiner Meinung nach hätte Hana hätte gewinnen sollen. Sie sieht auf Fotos top aus, läuft super und kann sich gut präsentieren. Außerdem hat sie eine super Ausstrahlung durch ihr ausdrucksstarkes Gesicht. Ihre Wangenknochen und Lippen sind echt der Hammer!
Naja, aber ich bin froh, dass wenigstens Barbara gewonnen hat und nicht Anni.

Hoffentlich gibt es in der nächsten Staffel eine bessere Finalshow. Die gestern war wirklich total daneben!
Thema: Fußball
Silke

Antworten: 149
Hits: 51.041
25.05.2007 10:34 Forum: Allgemein


Ne, eine Wurst hab ich in Eurem Stadion nicht gegessen. Da war mir zuviel los... Außerdem ist es ein Witz, dass die Verkäufer hinter einem Gitter stehen. Scheint aber im Osten so üblich zu sein, das war nämlich bei unserem Pokalspiel vor 1 oder 2 Jahren in Erfurt genau so (übrigens auch die Dixie Klos).

Jaja, bei Auswärtsfahrten erlebt man so einiges. In vielerlei Hinsicht!
Thema: Fußball
Silke

Antworten: 149
Hits: 51.041
24.05.2007 16:18 Forum: Allgemein


Wann ich in Jena war? Als wir dort gespielt haben, also Lautern....am 13.05.2007.
Wie es hinter der Haupttribüne toilettenmäßig aussieht, weiß ich nicht, aber im Gästebereich standen ca. 4-5 Dixies
Aber wenn das jetzt im Sommer saniert wird, bin ich ja beruhigt

Führend in Sachen Polizeiaufgebot ist eindeutig Offenbach. Über uns kreiste sogar ein Polizei-Hubschrauber
Thema: Fußball
Silke

Antworten: 149
Hits: 51.041
24.05.2007 12:53 Forum: Allgemein


Zitat:
Original von pe-bo
JENA BLEIBT 2. LIGA!!!
absolut geil, 2:1 gegen Augsburg und damit den Klassenerhalt gesichert, auf ein weiteres geiles Zweitligajahr


Wenn ihr jetzt in Eurem Stadion noch normale Toiletten baut, statt ein paar Dixie-Klos hinzustellen, dann würde ich mich nicht mehr ärgern, dass ihr nicht abgestiegen seid
Jetzt mal wirklich im Ernst: zweitligatauglich ist Euer Stadion nicht unbedingt. Genauso wenig wie die Ordner:
- "Nein, das (angemeldete!) Spruchband dürft ihr nicht mit rein nehmen. Das riecht so komisch... Das könnte mit Benzin getränkt sein!"
- "Nein, das ist die Farbe, die so riecht!"
- "Das könnte aber auch Benzin sein! Das Spruchband bleibt draußen!"
Thema: Germany´s next Topmodel
Silke

Antworten: 127
Hits: 46.305
27.04.2007 12:38 Forum: TV - Serien


Zitat:
Original von Angel
Ich hoffe darauf das heute ENDLICH Anja rausfliegt


Da wurde Dein Wunsch ja gestern erfüllt
Zu der Sache mit Fiona und der Petzerei vor der Jury: Irgendwie hatte ich den Eindruck, dass das Ganze gestellt gewesen sein könnte (ähhm, hört sich grammatikalisch seltsam an, aber mir fällt grad nichts besseres ein). WENN es gestellt war, hätte sich Pro7 aber etwas geschickter anstelle können
Wenn es NICHT gestellt war, frage ich mich, was das von Fiona sollte. Was bezweckt sie damit? Erwartet sie ernsthaft, dass Hana und Mandy aufgrund ihrer Aussage rausfliegen?? Und dann auch noch dieses "die Jury hat mich gezwungen..." Sie allein hat damit angefangen! Mit dieser Aktion hat sie sich selbst geschadet, weil die anderen Mädels sie jetzt noch weniger mögen.
Würde mich wirklich mal interessieren, ob diese Szene gefaked war und wenn ja, was genau!

Laut diverser Internetbeiträgen fliegt nächste Woche
Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
Fiona
raus!
Thema: Germany´s next Topmodel
Silke

Antworten: 127
Hits: 46.305
26.04.2007 12:37 Forum: TV - Serien


Zitat:
Original von Hase
Aha. Aber sorry, ich finde Hana auch ganz hübsch, aber die ist einfach nur sexy, total nur das, die kann gar nix anderes, und ich finde nicht, dass das ein Topmodel ausmacht...


Das dachte ich anfangs auch. Zufällig habe ich dann allerdings Fotos von Hana im Internet gesehen, welche nicht von GNTM gemacht wurden. Und die haben mich echt überzeugt, die waren top
Leider kann ich Dir aber nicht sagen, wo ich diese Fotos gesehen habe. Das ist schon etwas länger her und ich weiß nicht mehr, welche Seite das war.
Thema: Germany´s next Topmodel
Silke

Antworten: 127
Hits: 46.305
24.04.2007 12:39 Forum: TV - Serien


Keine Ahnung, ob das stimmt, aber ich habe in verschiedenen Foren gelesen, dass angeblich
Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
Anni, Barbara und Hana

im Finale sind.
Wenn das stimmen sollte, bin ich dafür, dass letztere gewinnt
Thema: Die Erfindung des Jahrhunderts! '2'
Silke

Antworten: 14
Hits: 6.541
01.03.2007 09:14 Forum: Allgemein


Zitat:
Original von SiRiUS
Sagma habt ihr keine Lust zu lesen?
Ich könnt meine Hand aufs feuer legen das du direkt die Links geklickt hast
und kurz den letzten Satz gelesen hast.


Ich finde die Bilder geil sie wecken meine interesse ob sie nun witzig interessant unglaublich mysteriös traurig schrecklich sind ist mir egal darüber kann man auch reden disktutieren quatschen tratschen

ABER ICH BITTE EUCH DOCH NICHT ÜBER DIE ECHTHEIT DER BILDER...
So geht ja der post hier bzw. Tread kaputt Wir sind doch hier nicht im CSI-Labor
Ich glaube auch nicht das dieser Zauberhelm von Locke funktioniert nur macht doch nicht jetzt einen aufstand....


Doch, ich habe Lust zu lesen. Und in Deinem Beitrag, in dem Du die Links gepostet hast, hast Du gefragt, was wir von den Bildern und den Links halten.
Aber wenn Du unsere Meinung dazu nicht hören willst, dann poste auch keine Links
Wir sollen nicht über die Echtheit der Bilder diskutieren?? Über was denn sonst????
"Hey, das Mädel auf dem Foto hat ja schöne Haare. Aber hättet ihr es nicht besser gefunden, wenn sie die Haare zu einem Zopf gebunden hätte?"
Naja gut, dann schreib ich meine Meinung halt nicht mehr, wenn Du sie sowieso nicht hören willst
Thema: Die Erfindung des Jahrhunderts! '2'
Silke

Antworten: 14
Hits: 6.541
28.02.2007 15:37 Forum: Allgemein


Zitat:
Original von SiRiUS
Ja jetzt kommts blos nicht über die echtheit der bilder diskutieren ...
das wäre ein Teufelskreis. Klar die bilder sind nicht hinreichend begründet
und sie wiedersprechen dem was wir wissen also anschauen erlaubt
analyzieren verboten.


Und warum postet Du die Bilder bzw. den Link dazu dann, wenn wir darüber nicht diskutieren sollen?? Dafür ist ein Forum doch da: zum Meinungsaustausch und zum Diskutieren!
Glaubst Du denn an die Echtheit der Bilder und an das, was zum jeweiligen Bild geschrieben wurde???
Thema: Eure Lieblingsbücher!
Silke

Antworten: 140
Hits: 82.956
28.02.2007 13:44 Forum: Allgemein


Zitat:
Original von Tequila_Sandy
bei meiner Antwort habe ich was ganz wichtiges vergessen, meine Tess Gerritsen Bücher!!! Ich liebe die Jane Rizzoli Reihe!
"Die Chirurgin"
"Der Meister"

Kann ich nur weiter empfehlen!


Das kann ich nur bestätigen!!!!
Du hattest vorher noch geschrieben, dass Du die "Eve-Dallas"-Reihe und "Cupido" gut fndest.
Mir gehts genauso! Wir scheinen den gleichen Büchergeschmack zu haben!
Kennst Du schon "Morpheus"? Das ist das Fortsetzungsbuch von "Cupido".

Außerdem kann ich Dir als Fan von Serienmördern "Der Vogelmann" und "Die Behandlung" von Mo Hayder empfehlen. Diese beiden Bücher sind einfach nur top
Thema: Die Erfindung des Jahrhunderts! '2'
Silke

Antworten: 14
Hits: 6.541
28.02.2007 13:22 Forum: Allgemein


Sehr amüsant sind die "mysteriösen" Bilder!!!
Ich frage mich was diese Bilder beweisen sollen!
Heutzutage kann man doch jedes Foto manipulieren.
Besonders witzig finde ich die Bilder, bei denen behauptet wird, dass bestimmte Personen beim Zeitpunkt des Fotografierens angeblich nicht sichtbar gewesen wären
Thema: [2x23/24] Zusammen leben, Alleine sterben (OT: Live Together, Die Alone)
Silke

Antworten: 310
Hits: 276.199
20.02.2007 10:02 Forum: 2. Staffel


Wow, was für eine Folge!!!!
Ich habe noch nie so viel über eine TV-Serie nachgedacht wie über Lost... Diese Serie ist einfach nur faszinierend und fesselnd.

Aber etwas hat mich verwirrt, vielleicht stehe ich auch gerade auf der Leitung:
In irgendeiner Folge hat doch Locke die Zahlen nicht eingegeben bzw. etwas zu spät. Da kamen dann doch auch die Zeichen (ich glaub u.a. eine Flamme) an der Stelle, an der normalerweise die Countdown-Zahlen stehen., oder??? Aber da wurden dann doch nicht alle möglichen Gegenstände magnetisch angezogen, oder irre ich mich???

Und was hat Penny mit der ganzen Sache zu tun? Hat ihr Vater etwas damit zu tun?? Fragen über Fragen....
...auf deren Beantwortung wir noch eine ganze Weile warten müssen
Thema: Fußball
Silke

Antworten: 149
Hits: 51.041
15.02.2007 09:32 Forum: Allgemein


Ich bin Lautern Fan.

Geht Ihr denn auch ins Stadion? Oder seid Ihr "nur" Premieregucker bzw. Arenagucker?
Ich hab eine Dauerkarte für den Betze und fahre auf fast alle Auswärtsspiele.
Thema: Internetbekanntschaften
Silke

Antworten: 43
Hits: 16.279
15.02.2007 09:17 Forum: Allgemein


Ich war früher (vor ca. 4-5 Jahren) immer in einem Fußballchat von Aol. Da habe ich dann mehrere nette Leute kennen gelernt.
Davon hab ich einmal einen getroffen, der ist in meine Heimatstadt gekommen. Bei dem Treffen waren dann allerdings noch meine Freundin und Schwester dabei. Mit ihm habe ich dann auch öfters telefoniert.
Dann hab ich einen anderen bei 2-3 bei Fußballspielen getroffen, wenn sein Verein bei meinem gespielt hat bzw. umgekehrt.
Und mit noch einem anderen hatte ich sehr lange Kontakt, selbst als ich gar kein Aol mehr hatte. Wir haben öfters zusammen telefoniert und trafen uns auch öfters bei Spielen.
Aber bei allen 3 war das auf rein freundschaftlicher Basis. Nicht, dass da jetzt manch einer eine falsche Vorstellung von mir hat
Thema: Sendetermin der 3. Staffel auf Pro7?
Silke

Antworten: 69
Hits: 23.213
15.02.2007 09:02 Forum: Lost Allgemein


Danke für Eure Antworten.

Ich hab schon befürchtet, dass es erst im Herbts 2007 weiter geht.
Verdammt....
Thema: [2x23/24] Zusammen leben, Alleine sterben (OT: Live Together, Die Alone)
Silke

Antworten: 310
Hits: 276.199
13.02.2007 13:41 Forum: 2. Staffel


Ach, aber da fällt mir noch etwas ein:
Libby hat zu Desmond gesagt, dass ihr angeblich verstorbener Mann David hieß. Meint ihr, dass da evtl. irgendein Zusammenhang mit Dave besteht??? Also mit dem Typen, den sich Hurley in der Klapse eingebildet hat und in der ja auch Libby war???
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 30 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »


Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector