Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 241 Treffern Seiten (10): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Aktuelle Kinofilme - Diskussionsforum
lena1990

Antworten: 69
Hits: 29.134
22.04.2013 14:53 Forum: Allgemein


Habe mir den Film vorgestern zum 2. Mal angesehen, war vorher im Kino drin und habe den Film daraufhin von 8,5 auf 9 hochgewertet und komme so ziemlich zum selben Ergebnis wie du.

Beim ersten Mal empfand ich es auch so, dass die vielen verschiedenen Handlungsstränge nicht auf einen Nenner kommen, beim 2. Mal ist mir hier viel mehr aufgefallen.

Was mir an dem Film so gut gefallen hat, sind die vielen verschiedenen Weisheiten die schön in der Story "verpackt" sind. Einfach großes Kino.. Ich mag Tykwer sowieso gerne und mit dem Film hat er wieder mal bewiesen, dass ers drauf hat.

Hat jemand von euch das Buch gelesen? Habe das mal verschenkt und hab überlegt ob ich das auch lesen soll. Lohnt das?
Thema: J.J. Abrams macht STAR WARS 7!
lena1990

Antworten: 25
Hits: 13.768
07.02.2013 12:21 Forum: Kino / DVD


Jetzt sollen Spin-Offs zu verschiedenen Charakteren aus dem Star Wars Universum in die Kinos gebracht werden.

Mehr hier:

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18477078.html
Thema: Neue Projekte von JJ Abrams
lena1990

Antworten: 2
Hits: 3.399
07.02.2013 12:20 Forum: Kino / DVD


Weitere neue Projekte von u.a. JJ

http://www.moviepilot.de/news/games-half...verfilmt-120294
Thema: Aktuelle Kinofilme - Diskussionsforum
lena1990

Antworten: 69
Hits: 29.134
30.01.2013 10:47 Forum: Allgemein


Kann ich mir bei Tarantino kaum vorstellen. Der steht ja nicht so auf die neueste Technik, dreht zum Beispiel nie digital, weil er die Szenen "in echt" genießen will. Er würde zum Beispiel nie in einem anderen Raum sitzen und sich den Monitor angucken während seine Schauspieler woanders sind.

Mehr dazu hier, ist ganz interessant:

https://www.youtube.com/watch?v=tUGoS0qWxZ4
Thema: J.J. Abrams macht STAR WARS 7!
lena1990

Antworten: 25
Hits: 13.768
28.01.2013 20:16 Forum: Kino / DVD


Trotz dieses Riesenprojektes bleibt J.J. auch davon ab viel beschäftigt.

J.J. Abrams plant Star Trek 3 und TV-Serie

http://www.moviepilot.de/news/j-j-abrams...tv-serie-120136

Nur weil J.J. Abrams es sich definitiv am Set von Star Wars: Episode VII im Regiestuhl bequem machen wird, heißt das nicht, dass er sich nun mit nichts anderem mehr beschäftigt. Im Gegenteil: Auf der To do-Liste des 46-Jährigen stehen mehr Projekte als jemals zuvor, und allesamt versprechen gigantische Box Office-Zahlen, bzw. erstklassige TV-Unterhaltung. Er werkelt aktuell an einer Fortführung der Mission: Impossible-Franchise und wird den Nachfolger des kommenden Star Trek 2 – Into Darkness zumindest produzieren. Ob er auch Regie führen kann, wird davon abhängen, wie früh Paramount eine weitere Fortsetzung haben möchte, schließlich soll Star Wars möglichst in gut zwei Jahren Premiere feiern.

Da hören die Projekte jedoch nicht auf. J.J. Abrams wird für NBC an einer TV-Serie arbeiten, deren Co-Autor niemand Geringeres als Children of Men -Regisseur Alfonso Cuarón ist, der auch den Piloten inszenieren wird. Die Serie wird den Titel Believe tragen und sich um ein Mädchen drehen, das übernatürliche Fähigkeiten hat, die sich innerhalb von sieben Jahren vollständig entwickeln und das Mädchen voraussichtlich zugrunde richten werden. Ein Gefängnisflüchtling setzt jedoch alles daran, um sie vor jenen Kräften zu schützen.


Dieser Mann taucht momentan in fast jeder NEWS auf. Ich finds gut
Bin mal gespannt wieweit er es schafft, sich mit diesen ganzen Großprojekten als Regisseur zu etablieren. Vielleicht steigt er ja tatsächlich auf in die Liga der ganz Großen.
Für mich ist er dort natürlich allein schon wegen LOST bereits. Seine Filme muss ich noch nachholen, habe noch keinen einzigen gesehen Aber Star Trek ist für mich ein Muss, nachdem ich den Trailer zu dem Neuen "Into Darkness" doch ziemlich gut fand.

@DeMeister: Ich war noch recht jung als SW Episode 1 rauskam und ich fand ihn- entweder aufgrund meines Alters oder weil ich SWmäßig noch nicht vorbelastet war- sogar echt gut. Mag eigentlich alle SW Teile sehr gerne. Aber ich bin auch mal gespannt obs JJ jetzt hinkrieg; ich glaube es auch erst wirklich wenn ich den Film dann gesehen hab
Thema: J.J. Abrams macht STAR WARS 7!
lena1990

Antworten: 25
Hits: 13.768
28.01.2013 09:46 Forum: Kino / DVD


J.J. Abrams inszeniert Star Wars Episode 7

Was vor ein paar Tagen noch unter der Kategorie “Gerücht” verbucht werden musste, ist jetzt in Stein gemeißelt. J.J. Abrams wird definitiv Star Wars: Episode VII inszenieren, wie Disney offiziell bestätigte. Einen ersten Trailer gibt es auch schon.

Oscarpreisträger Michael Arndt wird für das Drehbuch verantwortlich sein.


http://www.moviepilot.de/news/j-j-abrams...pisode-7-120122
Thema: Aktuelle Kinofilme - Diskussionsforum
lena1990

Antworten: 69
Hits: 29.134
28.01.2013 09:20 Forum: Allgemein


Nein; aber mein Bruder war schon drin und meinte es wäre der beste Film gewesen, den er dieses und letztes Jahr gesehen hat.
Will den jetzt auch unbedingt im Kino sehen..
Thema: J.J. Abrams macht STAR WARS 7!
lena1990

Antworten: 25
Hits: 13.768
25.01.2013 20:49 Forum: Kino / DVD


Zitat:
Original von gabriel_87
finds auch geil may the force be with you-
am 4. mai werden wir bei euch sein
http://www.hornoxe.com/may-the-force-be-with-you/


Nicht schlecht
Thema: J.J. Abrams macht STAR WARS 7!
lena1990

Antworten: 25
Hits: 13.768
25.01.2013 12:37 Forum: Kino / DVD


Seh ich auch so!
Thema: J.J. Abrams macht STAR WARS 7!
lena1990

Antworten: 25
Hits: 13.768
J.J. Abrams macht STAR WARS 7! 25.01.2013 08:40 Forum: Kino / DVD


Und schon wieder NEWS zu Abrams, diesmal aber der Hammer:

J.J. Abrams macht Star Wars VII:

Nun also doch. Trotz wiederholter Absagen und Dementis übernimmt "Star Trek"-Regisseur J.J. Abrams nun auch das "Star Wars"-Franchise. Wie das Insidermagazin Deadline berichtet inszeniert Abrams "Star Wars 7", der 2015 in die Kinos kommen soll, und sticht den zweiten Top-Kandidaten Ben Affleck aus.

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18476871.html

https://www.youtube.com/watch?v=oO_Po2ALczk

Na das kann ja was werden Ich freue mich auf jeden Fall!
Thema: AMERICAN HORRORSTORY
lena1990

Antworten: 13
Hits: 10.029
22.01.2013 15:51 Forum: TV - Serien


http://www.moviepilot.de/news/american-h...-free-tv-120023

American Horrorstory kommt bald im Free TV.

Leider auf dem Sender sixx, den ich nicht empfange. Naja, immerhin einige können es sehen.
Thema: Neue Projekte von JJ Abrams
lena1990

Antworten: 2
Hits: 3.399
Neue Projekte von JJ Abrams 19.01.2013 17:09 Forum: Kino / DVD


Alle JJ Abrams Fans aufgepasst!

1. News

"J.J. Abrams will das Leben von Lance Armstrong auf die große Leinwand bringen

Samstag, 19. Januar 2013 - Nachrichten - In Produktion

Kaum hat der ehemalige Rad-Profi und Ex-siebenmalige-Tour-de-France-Sieger Lance Armstrong im amerikanischen Fernsehen gestanden, Dopingmittel genommen zu haben, da klopft auch schon Hollywood an die Tür. Die Produktionsfirmen Paramount Pictures und Bad Robot von "Star Trek"-Regisseur J.J. Abrams, haben sich nun die Rechte an einem noch unveröffentlichten Buch über das Leben von Armstrong gesichert. "

Mehr hier:

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18476783.html

2. News

"J.J. Abrams’ Produktionsfirma Bad Robot plant ein amerikanische Remake einer israelischen TV-Fantasyromanze. Jetzt wurde offiziell bestätigt, dass Ron Howard in All I’ve Got Regie führen wird. Wann die Produktion startet, ist allerdings ungewiss.
http://www.moviepilot.de/news/ron-howard...yromanze-119968"
Thema: Was guckt ihr sonst noch außer Lost?
lena1990

Antworten: 360
Hits: 174.576
12.01.2013 19:26 Forum: TV - Serien


Habe jetzt die erste Staffel "The Walking Dead" zuende geguckt. Wow! Seit Lost hat mich keine Serie mehr so gefesselt und in ihren Bann gezogen. Allein das ganze Setting und Szenario finde ich superspannend.
Schade das die zweite Staffel doch noch sehr teuer ist. Sonst würde ich mir diese sofort zulegen. *will wissen wies weitergeht*
Thema: My Art
lena1990

Antworten: 12
Hits: 4.174
11.01.2013 21:18 Forum: Fan-Art


An alle die Bildbearbeitung interessiert.
Adobe hat seinen Support eingestellt und daher gibts jetzt einige Programme exklusiv völlig kostenlos zum Download! Unter anderem auch Photoshop CS2 aus dem Jahr 2005 welches damals 1000 Euro gekostet hat. Ich habe bisher mit einem älteren Programm gearbeitet und werde mir jetzt dieses auch runterladen.

Also, auf jeden Fall zuschlagen!

http://www.chip.de/downloads/Vollversion...2_59762951.html

Thema: Aktuelle Kinofilme - Diskussionsforum
lena1990

Antworten: 69
Hits: 29.134
08.01.2013 22:37 Forum: Allgemein


Ja Jackie Brown könnte sich sogar noch zu einem meiner Lieblingsfilme entwickeln, hab den vor gar nicht langem das erste Mal gesehen und war echt begeistert.
Werde den wohl die nächsten Tage nochmal gucken, hab da nochmal richtig Lust drauf Wollte den letztens schon zum zweiten Mal anschauen..

Hm.. An Reservoir Dogs hat mir nicht gefallen, das es eigentlich kaum richtige Storytwists (oder generell eine gute Story) gab wenn ich das richtig im Kopf habe. Er war zwar gerade am Anfang vollgepackt mit coolen Sprüchen aber für einen guten Film braucht es meiner Meinung nach mehr als das. Irgendwas hatte mir gefehlt. Ich fand ihn größtenteils eher langweilig.
Aber du hast Recht, wenn man bedenkt wie wenig Mittel Tarantino damals noch hatte, muss man die Leistung trotzdem anerkennen.
Und glücklicherweise ist er mit dem Film durchgestartet sonst hätte es viele Top Filme nicht gegeben. (Reservoir Dogs mag für einige auch zu diesen zählen.. Für mich nur eher nicht )

Hab mir eben die Deutschland Premiere bei Prosieben Online zu Django Unchained angeguckt und da sprach einer von True Romance . Da dachte ich schon, den muss ich nachholen Ist er mit einem von Tarantinos Filmen vergleichbar, in welche Richtung (genremäßig) geht er?
Natural Born Killers, hab ich schon von gehört, aber auch noch nicht gesehen. Den werde ich dann höchstens der Vollständigkeit halber gucken wenn er mal irgendwo im TV läuft..

PS:Ich hab gerade mal nachgeschaut, ist Natural Born Killers nicht von Oliver Stone?
Oder bring ich da irgendwas durcheinander? Oder meinst du das Drehbuch dazu war von Tarantino.

PPS: Hat sich schon erledigt, habs schon in Erfahrung gebracht. Drehbuch von Tarantino, Regisseur Stone.
Thema: Aktuelle Kinofilme - Diskussionsforum
lena1990

Antworten: 69
Hits: 29.134
08.01.2013 19:13 Forum: Allgemein


Und, wer freut sich schon alles auf Django Unchained?
Die meisten Tarantinofilme mag ich aber mit Reservoir Dogs konnte ich gar nichts anfangen und Pulp Fiction, naja, den fand ich nicht schlecht aber umgehauen hat er mich damals auch nicht
Inglourous Basterds und Death Proof gehören hingegen zu meinen absoluten Lieblingsfilmen. Jackie Brown finde ich auch toll und Kill Bill ebenso
Ich bin mal echt gespannt auf Django Unchained, finde es toll wie Tarantino sich immer an verschiedenen Genres versucht und sein ganz eigenes Ding draus macht

https://www.youtube.com/watch?v=OhlVBpEnjig
Thema: Lost Rewatch
lena1990

Antworten: 429
Hits: 85.450
06.01.2013 19:12 Forum: Lost Allgemein


Vielen Dank
Ich mach das mit Adobe Photoshop (nicht die neueste Version... Ich hab Photoshop 7), benutze das schon recht lange.. Hab glaub ich vor 7-8 Jahren ungefähr damit angefangen. Ich fotografiere auch sehr gerne; die Bildbearbeitung mach ich dann auch mit dem Programm.
Thema: AMERICAN HORRORSTORY
lena1990

Antworten: 13
Hits: 10.029
06.01.2013 15:42 Forum: TV - Serien


Hört sich sehr interessant an

Habe ich aber bisher noch nichts von gehört.. Danke für den Tip!
Thema: Lost Rewatch
lena1990

Antworten: 429
Hits: 85.450
06.01.2013 15:05 Forum: Lost Allgemein


Mich auch :) Ich freu mich schon auf eure Erläuterungen, weil ich glaub ich beim ersten Mal schauen noch nicht alle Zusammenhänge verstanden habe, besonders freue ich mich deshalb auf die letzten Staffeln

S1 E06-08

Flashbacks von Sun und Jin, Charlie und Sawyer.
Hier wird aufgeklärt, warum S&J ihre jetzigen Probleme haben, wie Charlie zu den Drogen kam und Sawyers dunkle Vergangenheit als Betrüger wird aufgedeckt.

Weiterhin finden die Überlebenden Adam und Eva, heute wissen wir dass es sich bei diesen um den Mann in Schwarz und dessen Adoptivmutter handelt.

Jack stürzt in den Höhlen ein, Charlie erklärt sich dazu bereit, ihn zu retten.

Charlie hat Entzugserscheinungen und bittet Locke ein letztes Mal um die Drogen, woraufhin er sie selbst ins Feuer wirft und damit freiwillig aufhört. Zuvor hat Locke ihm gesagt, wenn er mit den Drogen aufhöre und ihm diese gäbe würde er seine Gitarre wiederfinden. Die Insel könne ihm einen Gefallen tun, wenn er im Gegenzug etwas geben würde. So kommt es dann auch.

Sayid versucht, das Funksignal zu orten. Als er ein Signal bekommt wird er von hinten niedergeschlagen. Jetzt wissen wir, dass das Locke war.
Der versucht sogar noch Sawyer anzuschwärzen, indem er Sayid sagt die beiden hätten doch Ärger miteinander gehabt.

Sawyer wird von Sayid auf Jacks Anweisung hin gefoltert, weil sie glauben er habe Shannons Asthmaspray. Sawyer verlangt von Kate einen Kuss, woraufhin er eingesteht das er es nicht hat.
Sayid glaubt ihm nicht und verletzt Sawyer im Kampf mit einem Messer am Arm.

Es wird aufgeklärt was in dem Brief, den Sawyer mit sich herumträgt steht und Kate findet heraus, dass er ihn selber geschrieben hat.

"Dear Mr. Sawyer, You don't know who I am but I know who you are and I know what you done. You had sex with my mother and then you stole my dad's money all away. So he got angry and he killed my mother and then he killed himself, too. All I know is your name. But one of these days I'm going to find you and I'm going to give you this letter so you'll remember what you done to me. You killed my parents, Mr. Sawyer."

Er heisst also nicht wirklich Sawyer, sondern James Ford. Er nahm diesen Namen an, weil er zu dem wurde den er selbst verachtete.
Deswegen will er wohl auch von allen gehasst werden, weil er sich selbst dafür nicht ausstehen kann.

Eine schöne Szene: Charlie schenkt Claire imaginäre Erdnussbutter.

Sayid bereut seine Tat zu Foltern und zieht los in den Dschungel um Abstand zu gewinnen.

Hier ein Wallpaper zu den Folgen 1 - 8:

LOST WALLPAPER S1 E5-8
Thema: Was guckt ihr sonst noch außer Lost?
lena1990

Antworten: 360
Hits: 174.576
05.01.2013 17:21 Forum: TV - Serien


The Walking Dead gucke ich auch zur Zeit. Hat mich jetzt nach der zweiten Folge (erste Staffel) auch gepackt.

Ansonsten habe ich noch Breaking Bad angefangen, aber bisher gefällts mir noch nicht sooo sehr wie ich gedacht hätte, hab aber auch erst glaub ich 4 Folgen geguckt vll wirds ja noch besser. Also schlecht ist es nicht aber The Walking Dead gefällt mir einfach mehr zur Zeit..
Thema: Was guckt ihr sonst noch außer Lost?
lena1990

Antworten: 360
Hits: 174.576
04.01.2013 20:16 Forum: TV - Serien


News zu Twin Peaks: Gerüchte über dritte Staffel

http://www.moviepilot.de/news/geruechte-...getaucht-119721
Thema: Lost Rewatch
lena1990

Antworten: 429
Hits: 85.450
04.01.2013 20:13 Forum: Lost Allgemein


Ich fand auch "Wildschweinjagd" am besten, da ich Lockes Vorgeschichte interessant finde..

S1 E05
So, habe jetzt meinen Blu-Ray Player und schaue grade die 5. Folge, werde diesmal parallel was dazu schreiben. Werde am WE dann noch bis Folge 8 gucken und dann am Ende einen Wallpaper wieder dazu machen ;)

Jacks Storyline finde ich natürlich super, da er mein Lieblingscharakter ist.
Er rettet weiterhin Menschen das Leben und man sieht, dass er schon als Kind anderen geholfen hat.
Boone ist eifersüchtig auf Jacks Position.
Auf der Insel sieht Jack seinen Vater, der eigentlich der MiB ist.
Charlie und Claire kommen sich das erste Mal "näher", sehr süß
Das Gespräch zwischen Jack und Locke fand ich toll, das erste Mal prallen Glauben und Wissenschaft repräsentiert durch die beiden aufeinander. Weiterhin versucht Locke Jack klar zu machen, dass die Gruppe einen Anführer braucht und zwar ihn.
Jack findet den leeren Sarg seines Vaters.. Eine wunderschöne Musikuntermalung in dieser Szene (abgewandeltes Life and Death Thema)
Jack hält eine beeindruckende Rede und hilft Boone, der das Wasser gestohlen hat, indem er ihn vor den anderen in Schutz nimmt.

https://www.youtube.com/watch?v=NjiazDl-vRI (nur der erste Abschnitt)

@Strandi: Inwiefern wurde Locke denn manipuliert vom MiB in dieser frühen Phase?
Thema: Lost Rewatch
lena1990

Antworten: 429
Hits: 85.450
02.01.2013 18:26 Forum: Lost Allgemein


Zitat:
Original von NiBoR

Ach und die Box sieht echt schick aus. Als ich Weihnachten minutenlang nur die Box angestarrt habe, kam irgendwann der Kommentar von meinen Eltern, dass sie mir eigentlich auch nur die Box hätten schenken können

Und die Bildqualität! DIE Bildqualität! Mein Gott, man kann förmlich jeden Grashalm zählen


Hab mich auch sehr über die Box gefreut, die Karte z.B. obendrauf die so eingestanzt ist finde ich sowas von schick.. und ja, die Bildqualität ist echt super!!
Hab mir jetzt zwar einen Bluray Player gekauft, habe jedoch noch nicht den entsprechenden Fernseher, so dass ich davon leider noch nicht so viel mitkriegen werde.. Werde aber hin und wieder mal eine Folge bei meinen Eltern gucken, die haben einen HD Fernseher..
Thema: Lost Rewatch
lena1990

Antworten: 429
Hits: 85.450
02.01.2013 15:28 Forum: Lost Allgemein


Okay dann fang ich mal an.

FOLGEN 1-4 SEASON 1

Zuerst poste ich mal den Wallpaper, den ich zu den Folgen 1 - 4 zusammengebastelt habe.

LOST WALLPAPER S1 E1-4

Es gab echt viele schöne Momente in den ersten Folgen. Das Jack im Bambus aufwacht während man weiss das er auch in eben dieser Position einmal sterben wird. Oder das mit dem Backgammon Spiel von Locke die Thematik Schwarz/Weiss schon so früh aufgegriffen wurde. Daran merkt man, dass die Writer schon von Anfang an entgegen vieler Behauptungen einen roten Faden hatten.
"Don't tell me what I can't do" - Gänsehautmoment..
Fands toll, dass Kate die Hypothek für den Farmer erbitten wollte und ihm das Leben gerettet hat obwohl der sie verpfiffen hat.. Und auch Sawyer zeigt seinen guten Charakter indem er dem Marshall Schmerzen ersparen will auch wenn dies ja leider schief geht.
Die Charaktere wurden super eingeführt. Mittlerweile sind mir alle irgendwie ans Herz gewachsen
Achja, und Jack und Kate haben echt schöne Augenblicke zusammen und ihre Geschichte wird gut eingeführt.

Hier mal ein paar Impressionen aus den ersten Folgen..

http://gallery.lost-media.com/displayima...p_display_media

http://gallery.lost-media.com/displayima...p_display_media

http://gallery.lost-media.com/displayima...p_display_media

http://gallery.lost-media.com/displayima...p_display_media
Thema: My Art
lena1990

Antworten: 12
Hits: 4.174
30.12.2012 19:12 Forum: Fan-Art


Ein Wallpaper zu den Folgen 1-4 von LOST. (Staffel 1)

http://s7.directupload.net/file/d/3120/5o2wzdyi_jpg.htm

Das war ein Versuch.. Finde es immer schwierig so viel Platz auszufüllen
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 241 Treffern Seiten (10): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »


Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector