Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 109 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Nun doch eine Komplettbox zur 2. Staffel
4 8 15 16 23 42

Antworten: 42
Hits: 20.424
23.03.2008 23:52 Forum: Lost Allgemein


... und am Ende kommt eine Komplettbox für die ganze Serie in schöner Verpackung, oder DVD ist da nicht mehr aktuell sondern blue-ray.. die muss man dann auch kaufen. Trotzdem gut das die Komplettbox rauskommt. Für einige sicher sinnvoll.
Thema: "QuaSiaDam" reloaded
4 8 15 16 23 42

Antworten: 86
Hits: 55.446
30.09.2007 16:13 Forum: Theorien


Respekt! Tolle Arbeit! Viele Dinge die du genannt hast gehen genau auf. Kann mir vorstellen, dass einiges davon stimmt.

Das mit "Kate ist wie ihre Mutter geworden" fand ich auch klasse, darüber habe ich noch garnicht nachgedacht. Die beiden scheinen in der Zukunft so zu werden, wie sie nie werden wollten.

Das mit Amelia Earhart ist auch genial!
Thema: Die beste Episode (3. Staffel)
4 8 15 16 23 42

Antworten: 50
Hits: 67.570
19.08.2007 23:53 Forum: 3. Staffel


Zitat:
Original von dhenk
3x20
3x13
3x19

Die habe ich auch gewählt...
Thema: Fragen
4 8 15 16 23 42

Antworten: 22
Hits: 7.507
10.06.2007 00:34 Forum: Spoiler


Mag sein dass das im Deutschen etwas anders übersetzt ist, müßte ich mir nochmal angucken... im Original passt es genau:

Deus Ex Machina:

RADIO VOICE: Is someone there?
BOONE: Hello. Hello. Can you hear me?
RADIO VOICE: Repeat your transmission please.
BOONE: Hello. We're survivors of the crash of Oceanic flight 815, please copy.
LOCKE [overlapping with Boone]: Boone, get out!
RADIO VOICE: Hello. We're the survivors of Oceanic flight 815.

The Other 48 Days

BERNARD: Is there someone there?
BOONE: Hello! Hello! Can you hear me?
BERNARD: Repeat your transmission, please.
BOONE: Hello. We're survivors of the crash of Oceanic flight 815. Please copy.
BERNARD: We're the survivors of flight 815.
Thema: [3x13] Der Mann aus Tallahassee (OT: The Man from Tallahassee)
4 8 15 16 23 42

Antworten: 243
Hits: 252.496
08.06.2007 21:18 Forum: 3. Staffel


Geniale Folge! Die beste bisher von Season 3, einer der besten der Serie.

Die Dialoge von Ben und Locke sind einfach genial.
Thema: Geht ein Darsteller?
4 8 15 16 23 42

Antworten: 4
Hits: 4.282
07.06.2007 21:10 Forum: Spoiler


Ist von http://spoilerslost.blogspot.com kopiert und ich hatte keine Lust es zu übersetzten. Außerdem ist mein Englisch nicht perfekt und kann es nicht Wort für Wort übersetzen.
Thema: Geht ein Darsteller?
4 8 15 16 23 42

Antworten: 4
Hits: 4.282
Geht ein Darsteller? 07.06.2007 20:50 Forum: Spoiler


I came across one tidbit from the infamous E!'s Kristen -- she's saying that one of the Lost cast members has basically alienated all of his fellow actors/actresses, and no one wants to work with him/her anymore.

Heather in Washington D.C.: In today's Vine show, you tell us that a certain castmember on Lost is on the outs with most of the other castmembers. Please, please reassure me that you're not referring to Naveen Andrews or Terry O'Quinn!
I am not.

Cory in Homeworth, Ohio: Tell me, please, who is it on Lost that had a falling out with the rest of the cast? Will this affect their character or story at all?
Ding, ding, ding! It already has! There was a pivotal line during a scene on the beach near the end of one of the last few episodes. It was very telling about what's happening behind the scenes.
Thema: [Staffel 3] Wer wird sterben?
4 8 15 16 23 42

Antworten: 138
Hits: 39.334
19.05.2007 23:11 Forum: Spoiler


Naja, da wurde alles wieder etwas dramatisiert. Nur einer von den Ur-Losties stirbt und das war schon ziemlich lange klar. Wurde nicht mal gesagt einer der vier Hauptcharaktere soll sterben? War wohl ein Fake. Interessant ist das weiterhin alles auf die Richtigkeit des Spoilers (Lostfan108) hinweist. Es wird wohl so kommen.
Thema: [3x10] Tricia Tanaka ist tot (OT: Tricia Tanaka is Dead)
4 8 15 16 23 42

Antworten: 116
Hits: 117.451
18.05.2007 21:05 Forum: 3. Staffel


Fand die alte Stimme auch passender, aber ich denke das ist gewöhnungssache.

Nächstes mal Enter 77! Juhu!

Edit: Hab was gefunden:
Sein sohn ist an diesem 20. April an einer schweren krankheit sehr jung (38) gestorben. Er war die deutsche Stimme von Matt Damon. Also macht Lothar Hinze erstmal Pause.
Thema: Spoiler bis zum Finale S3
4 8 15 16 23 42

Antworten: 70
Hits: 23.320
16.05.2007 19:16 Forum: Spoiler


Charlie im Wasser war schon im "The Brig" Trailer zu sehen...
Thema: Spoiler bis zum Finale S3
4 8 15 16 23 42

Antworten: 70
Hits: 23.320
16.05.2007 00:36 Forum: Spoiler


Zitat:
Original von darob
ich versteh das ende nich, soll das jetzt alles aus der sicht von jack gewesen sein und die drei anderen staffeln aus der sich von jeweils 3 anderen personen ?

Ich verstehe es so: Es gibt einen Ausschnitt aus Jacks Zukunft...ein Flashforward statt Flashback. Jack und Kate leben noch und sind von der Insel runter, aber irgendwie sieht die Zukunft nicht rosig aus. Deshalb will Jack wieder zu Insel zurück. Um was zu tun bzw. zu verändern? Wer lebt noch außer den Beiden? usw.

Bisher war Lost ja sehr vergangenheitsorientiert (Flashbacks, Dharma, Others), scheinbar geht es ab jetzt um die Zukunft. Vorher war die Hauptfrage: Was ist auf der Insel passiert? Jetzt was wird passieren? Lässt sich die schlechte Zukunft noch abwenden? Alles wieder sehr verwirrend, man muß die Folge erstmal sehen um wirklich mit Spekulationen anzufangen.
Thema: Spoiler bis zum Finale S3
4 8 15 16 23 42

Antworten: 70
Hits: 23.320
15.05.2007 18:37 Forum: Spoiler


Zitat:
Original von datafinderx
Wer einen wirklichen harten Spoiler/Foiler von heute lesen will:

HIER

Wenn das wahr ist, dann werd ich vollkommen verrückt.

Es wäre definitiv ein Kracher...
Thema: [Staffel 3] Wer wird sterben?
4 8 15 16 23 42

Antworten: 138
Hits: 39.334
15.05.2007 18:34 Forum: Spoiler


Laut ziemlich zuverlässigen Spoilern ist er wieder dabei und wird wohl
Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
von Walt geretet. Danach erschiest er Naomie, die ein ein Funksignal senden will.

LOCKE IST LOST!
Thema: [3x20] Der Mann hinter dem Vorhang (OT: The Man Behind the Curtain)
4 8 15 16 23 42

Antworten: 322
Hits: 304.427
13.05.2007 12:57 Forum: 3. Staffel


Zitat:
Original von dhenk
Ich glaube,er wurde in die NIERE getroffen,wahrscheinlich in die,die nicht mehr da ist...und deswegen überlebt er,und sein Vater hat ihn durch den Betrug im Nachhinein noch das Leben gerettet...

Genau, alles passiert aus einem bestimmten Grund...
Thema: [3x10] Tricia Tanaka ist tot (OT: Tricia Tanaka is Dead)
4 8 15 16 23 42

Antworten: 116
Hits: 117.451
12.05.2007 21:45 Forum: 3. Staffel


Zitat:
Original von Chris
Hm.. habe mir grad heute die deutsche Folge auf Premiere Direkt angesehen. Locke hat irgendwie eine neue Synchronstimme... und die is sowas von unpassend...

Oh nein... ich werd es nächsten Freitag sehen.
Thema: [3x20] Der Mann hinter dem Vorhang (OT: The Man Behind the Curtain)
4 8 15 16 23 42

Antworten: 322
Hits: 304.427
11.05.2007 01:02 Forum: 3. Staffel


Das ist eigentlich die entscheidene Frage: Warum braucht jemand der so mächtig ist wie Jacob Lockes Hilfe?
Thema: [3x21] Greatest Hits
4 8 15 16 23 42

Antworten: 274
Hits: 201.560
11.05.2007 00:39 Forum: 3. Staffel


Zitat:
Original von Fabolizer
...und mit charlie ich denk auch er wird sterben...weil desmonds worte...beschützer effekt bei claire und ein schusswechsel mit den andern...ich denk 3 sachen die dafür sprechen.

Ja, aber es ist so offensichtlich das man schon wieder ins Zweifeln kommt... gerade bei Lost.
Thema: Video: Oceanic 815 found
4 8 15 16 23 42

Antworten: 8
Hits: 5.319
Video: Oceanic 815 found 11.05.2007 00:27 Forum: Spoiler


Schaut euch bitte mal dieses Video an:

http://www.dailymotion.com/video/x1xrhc_...und-oceanic-815



Woher kommt das? Sieht ziemlich professionel aus.
Thema: [3x20] Der Mann hinter dem Vorhang (OT: The Man Behind the Curtain)
4 8 15 16 23 42

Antworten: 322
Hits: 304.427
10.05.2007 23:44 Forum: 3. Staffel


Cruse hat gesagt John Locke ist das Herz der Serie. Da hat er absolut recht. Wenn sie ihn sterben lassen, verpassen sie der Serie wirklich einen Herzinfakt. Sicher gibt noch andere tolle Charaktere aber Locke ist doch absolut genial und unersetzbar. Ohne ihn wäre Lost kaum vorstellbar.

Ich kann mir einfach nicht vorstellen dass die das bringen. In einem Interview wurde auch gesagt, das die beiden Worte die Locke hört "Help me" seinen restlichen Verlauf prägen werden. Kann mir nicht vorstellen, dass es das jetzt gewesen sein soll. Der große Jacob bittet Locke um Hilfe! Da stirbt der doch jetzt nicht. Die Beziehung Locke-Jacob muß durchläuchtet werden. Locke muss weiter leben, alles andere wäre eine wirkliche Katastrophe.
Thema: [3x22/23] Hinter dem Spiegel (OT: Through the Looking Glass)
4 8 15 16 23 42

Antworten: 793
Hits: 461.592
09.05.2007 23:06 Forum: 3. Staffel


Zitat:
Original von dhenk
Cuse:Kannst du dir vorstellen,was passiert,wenn wir Hurley töten?Die Show wäre vorbei,sofort...

Naja, das die Serie dann vorbei ist ist etwas übertrieben weil Hurley für die Mythologie der Serie nicht wirklich wichtig ist. Das wäre bei Locke der Fall, weil sein Charakter eben am Meisten mit der Mythologie zu tun hat. Der einzige Bezug von Hurley waren die Zahlen, aber über die redet niemand mehr. Das er stirbt halte ich aber auch für ausgeschlossen, außer der Schauspieler hat kein Bock mehr oder so. Sonst halte ich Hurley für die sicherste Figur der Serie.
Thema: [3x22/23] Hinter dem Spiegel (OT: Through the Looking Glass)
4 8 15 16 23 42

Antworten: 793
Hits: 461.592
09.05.2007 19:16 Forum: 3. Staffel


Achso, danke.

Naja, damit kann aber nicht der Showdown mit Locke gemeint sein oder? Das wäre ja die absolute Katastrophe. Aber das Locke sich für alle anderen opfert glaube ich nicht, würde nicht so wirklich passen. Ich denke es ist Sayid oder Charlie, falls er da noch lebt. Ich meine er weiß ja durch Desmond das er eh bald sterben wird, da kann er ja auch bei seinem abtreten nochwas für die anderen tun.

Thema: [3x22/23] Hinter dem Spiegel (OT: Through the Looking Glass)
4 8 15 16 23 42

Antworten: 793
Hits: 461.592
09.05.2007 19:00 Forum: 3. Staffel


Was ist denn nochmal mit game-changer gemeint?
Thema: [3x20] Der Mann hinter dem Vorhang (OT: The Man Behind the Curtain)
4 8 15 16 23 42

Antworten: 322
Hits: 304.427
09.05.2007 18:53 Forum: 3. Staffel


Sehr klasse, wird eine geniale und extrem wichtige Folge...

Locke und Ben sind einfach die Besten!
Thema: LOST Ende 2010 nach 3 kürzeren Staffeln (ABC)
4 8 15 16 23 42

Antworten: 45
Hits: 19.045
07.05.2007 21:52 Forum: Spoiler


Zitat:
Original von dhenk
Aber wenn sie die Folgen als Event bringen wollen,kann ich mir gut vorstellen das eine Folge dann 60 Minuten anstatt wie bisher 40 Min. lang ist.Wäre dann die gleiche Sendezeit.

Glaube kaum das die auf die Werbeeinnahmen verzichten... oder wie meinst du das?
Thema: LOST Ende 2010 nach 3 kürzeren Staffeln (ABC)
4 8 15 16 23 42

Antworten: 45
Hits: 19.045
07.05.2007 20:01 Forum: Spoiler


Außerdem werden dann wohl wieder DVD-Komplettboxen rauskommen oder teilen die die Staffel dann in 2x8 Folgen?
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 109 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste »


Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector