Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 236 Treffern Seiten (10): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Stromberg
mak

Antworten: 52
Hits: 21.362
04.10.2006 15:00 Forum: TV - Serien


*lol* Stromberg goes Hollywood: http://www.juckiq.de/archives/2143-stromberg-inside.html
Thema: Invasion
mak

Antworten: 25
Hits: 13.076
19.09.2006 11:52 Forum: TV - Serien


Die Idee ist ja prinzipell nicht schlecht, aber die Serie geht IMO viel zu langsam voran und vom Cast gefällt mir auch niemand besonders. Außerdem nerven die Kinder und die Familienverhältnisse sind ziemlich komisch.
Die Absetzung überrascht mich also wenig.
Thema: Tru calling
mak

Antworten: 11
Hits: 4.930
19.09.2006 11:49 Forum: TV - Serien


Sicher keine schlechte Serie, aber es wiederholt sich halt alles zu sehr, auch wenn es später eine eine folgenübergreifende Handlung gibt. Ist aber allemal besser als "Ghost Whisperer" u.ä.

BTW: RTL wiederholt die Serie ab 28. Oktober jeden Samstag um 17:50 Uhr.
Thema: Batman Bösewichte
mak

Antworten: 12
Hits: 7.030
19.09.2006 11:43 Forum: Kino / DVD


Jack Nicholson als Joker! IMO einer der besten Superheldenbösewichte in der Filmgeschichte.
Ich bezweifle das Heath Ledger an diese Performance rankommen wird.
Und auch wenn ich eigentlich Arni ja mag: Mr. Freeze war IMO so ziemlich der schlechteste Batman-Filmbösewicht.
Thema: Ghost Whisperer
mak

Antworten: 6
Hits: 5.290
15.08.2006 11:06 Forum: TV - Serien


Zitat:
Original von Fannie85
Die ersten 3 Folgen hab ich leider verpasst .

Keine Sorge, im Prinzip laufen bei der Serie alle Folgen nach dem selben Schema ab.
Es reicht als eigentlich völlig wenn man sich die Pilot-Folge und das Finale angschaut.
Thema: Noch neueres Mitglied *Fehlinfo*
mak

Antworten: 5
Hits: 4.039
27.07.2006 13:24 Forum: Spoiler


Ich weiß nicht was ich von der Besetzung für Juliet halten soll. Wenn man sich ansieht was sie bisher für Rollen gespielt hat wird ihre Rolle in "Lost" wohl Ana-like sein.
Im Augenblick ist sie übrigens immer Samstag um 18:10 Uhr auf RTL2 zu sehen. Sie spielt dort die Hauptrolle in der Serie "Drei Ladies Undercover" (OT: "She Spies").
Thema: Neuestes Mitglied bei LOST
mak

Antworten: 8
Hits: 5.358
26.07.2006 14:24 Forum: Spoiler



Auf diesem Bild (gefunden auf lost-forum.com) sieht er aus wie Sawyer mit anderer Haarfarbe.
Ansonsten: Sollte der Charakter den er spielen soll nicht Anfang 20 sein? Das wird mit diesem Schauspieler mal nicht funktionieren, der ist nämlich schon 31...
Naja, mal abwarten was genau seine Rolle sein wird.
Thema: Nominierungen für Scream Award
mak

Antworten: 4
Hits: 4.017
RE: Nominierungen für Scream Award 25.07.2006 12:06 Forum: Lost Allgemein


Zitat:
Original von meZz
Zitat:
Original von mak

Du meist wohl sie hat es nicht verdient.


Wieso es geht ja um den SCREAM Award. Ich verbinde damit jetzt einfach mal auch ein wenig unspektakuläre Schauspielleistung. Und zumindest, wenn es wortwörtlich um schreien, flennen, etc. gehen würde, hätte sie ihn verdient.

Ich dachte schon du meist das ernst, weil du ja kein Smilie verwendet hast.
Thema: Nominierungen für Scream Award
mak

Antworten: 4
Hits: 4.017
RE: Nominierungen für Scream Award 24.07.2006 18:54 Forum: Lost Allgemein


Zitat:
Original von meZz
Evangeline Lilly hätte es meiner Meinung nach verdient, denn ihre Rolle wurde ja die 2. Staffel nur auf heulen, flennen und Sturrköpfigkeit ausgelegt.

Du meist wohl sie hat es nicht verdient.
Thema: Streit zwischen Josh und Matthew?
mak

Antworten: 8
Hits: 5.115
22.07.2006 21:59 Forum: Lost Allgemein


Also ich glaube nicht an dieses Gerücht. Die Gründe die da für die angeblichen Streitereien angegeben werden finde ich ziemlich lächerlich. Das Matthew Fox einen Zusatzbonus bekommt ist schon gerechtfertigt. Immerhin hat er die meisten Flashbacks und wohl auch insgesamt die meiste Screentime und ist damit wohl, zumindest inoffizell, der Lead der Serie. Und Matthew Fox neidisch aus Josh Holloway kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Mag sein das JH etwas populärer ist, aber MF hat auch viele Fans. Für mich hört sich das nach einer typischen Sommerlochfalschmeldung an.
Thema: Abrams unter Vertrag
mak

Antworten: 3
Hits: 3.767
17.07.2006 12:56 Forum: Lost Allgemein


Ob er sich da nicht zuviel vorgenommen hat? Sicherlich hat er mit den Serien "Felicity", "Alias" und "Lost" Trends gesetzt (auch wenn eigentlich nur "Lost" wirklich erfolgreich war), aber seine letztes Projekt "What About Brian" war doch eher ein Reinfall (auch wenn man fairerweise sagen muss das er da nur Ausführender Produzent war, bei den anderen Serien war er ja auch als Autor/Regisseur beteidigt).
Die "Star Trek" Franchise wiederzubeleden wird auch alle Fälle ein schwieriger, wenn nicht gar unmöglicher Job.
Thema: Surface-Unheimliche Tiefe
mak

Antworten: 20
Hits: 9.842
14.07.2006 12:13 Forum: TV - Serien


Der Pilot war nicht so gut, keine Wunder also das die Serie abgesetzt würde.
Es gab IMO zuviele Szenenwechsel und die Charaktere konnte mich auch noch nicht ganz überzeugen. Die Ich-hab-das-alles-alleine-geschafft-Single-Mutter mit nervigem Kind und der Taucher waren ja noch OK. Aber die Geschichte um den Jungen und das Babymonster war lahm und nicht besonders logisch. Ich meine ist der wirklich so blöd und nimmt so ein Ei mit wenn er doch gesehen hat was das "Monster" alles gefressen hat? Und dann auch noch der etwas zusammenhangslose Cliffhanger am Ende... Das Thema an sich finde ich eigentlich schon ganz interessant und als Serie ist das auch ein recht unverbrauchter Stoff, trotzdem finde ich das man da mehr draus machen hätte können, wäre ich nicht Gernefan würde ich am Montag wahrscheinlich nicht wieder einschalten.
Thema: Fragen
mak

Antworten: 3
Hits: 3.236
RE: Fragen 13.07.2006 09:59 Forum: Lost Allgemein


Zitat:
Original von Leif
Was ist das für ein komischer Bunker?

Man erfährt einiges darüber in der zweiten Staffel...

Zitat:
Original von Leif
was ist das für ein Komisches Monster in Pilotfolge der 1. Staffel?

Zweite Staffel...

Zitat:
Original von Leif
Wer hat den Piloten umgebracht, welches Tier?

? Der ist doch IIRC durch den Abstürz gestorben...

Zitat:
Original von Leif
Wieso ist ein Eisbär in Tabula Rasa erschossen worden?

Warum würde Bruno erschossen?

Zitat:
Original von Leif
Wieso ist der Funkspruch einer Französin da noch dazu 16 Jahre alt?

Erfährt man in der ersten Staffel.

Zitat:
Original von Leif
Woher kommen die Kabel?

Bis jetzt unbekannt.

Zitat:
Original von Leif
Was passiert in Staffel 2 und 3 usw.?

Wie du siehst einiges...

Zitat:
Original von Leif
Ist Evangeline LIlly solo?

Nö, sie ist mit Dominic Monaghan (Charile) zusammen.

Zitat:
Original von Leif
Gibts nacktfotos von ihr?

Soweit ich weiß nicht.
Thema: Underworld
mak

Antworten: 16
Hits: 7.969
11.07.2006 20:20 Forum: Kino / DVD


Zitat:
Original von schokoqueen
Geht's da mehr um die Lovestory oder eher um die Fortsetzung der Krieges?
Weil zu viel Lovestory passt doch do gar net rein

Leider ersteres. Der Krieg kommt eigentlich nur indirekt vor, nicht so wie im ersten Teil. Deswegen kann ich auch nur von der Fortsetzung abraten. Wenn man den ersten Teil kennt ist das eine ziemliche Enttäuschung, wenn nicht einfach nur langweilig.
Thema: (Sensation?): S2 DVD im Dezember
mak

Antworten: 17
Hits: 8.788
10.07.2006 23:03 Forum: Spoiler


Zitat:
Original von pe-bo
ich denke schon das es eine komplettbox noch geben wird
das wird dann aber wohl nicht so früh angekündigt

Denke ich auch. In Großbritannien würde bei der ersten Staffel schon die Box aufgeteilt und die komplette Box erschien zum gleichen zeitpunkt wie die zweite Hälfte.
Die halbe-Staffel-Box ist IMO nur für die ganz ungedultigen oder für die die zuviel Geld haben.

Zitat:
Original von pe-bo
naja langsam rennt lost wirklich dem geld hinterher
fehlt nur noch das die serie aus solchen gründen in die länge gezogen wird, das streitet man zwar immer ab aber die serie ist ja auch noch nicht zuende

Naja, das ist ja nicht Lost-spezifisch. Geld regiert die Welt, ganz besonders bei Film- und Serienproduktionen, wo ja bei Filmen schon gejammert wird wenn man in der ersten Woche nicht die Produktionskosten einspielt.
Thema: Emmy Nominierungen für Lost (*)
mak

Antworten: 6
Hits: 4.300
10.07.2006 22:58 Forum: Spoiler


Zitat:
Original von Steve
was ich zu den emmy´s schon immer mal wissen wollte:
wie ist das eigentlich, wird da jede staffel extra bewertet? es wäre also möglich, dass z.b. die simpsons 17 auszeichnungen in der gleichen kategorie gewinnen?
und es wird immer nur die staffel bewertet, die in diesem jahr zum ersten mal ausgestrahlt wird?

Natürlich wird nur die letzte Staffel bewertet. Allerdings sieht die Jury nur 2 Folgen daraus, die von dem Produzenten bzw. dem Sender ausgewählt werden.
Thema: (Sensation?): S2 DVD im Dezember
mak

Antworten: 17
Hits: 8.788
RE: Sensation: S2 DVD im Dezember 10.07.2006 08:55 Forum: Spoiler


Zitat:
Original von pe-bo
2 teile?
und das soll ne sensation sein?
ich hätte mir dann doch die 2. staffel kompakt in einer box gewünscht als gestückelt, naja

Ist wohl die beste Möglichkeit die Folgen direkt nach der Ausstrahlung auf DVD zu bringen. Und Dezember und Frühjahr sind doch schlaue Termine. So nimmt man das Weihnachts- und Ostergeschäft mit.
Ich bin von der Lösung allerdings auch nicht so begeistert. Das wird sicher teurer als eine einzelne Box...
Thema: Emmy Nominierungen für Lost (*)
mak

Antworten: 6
Hits: 4.300
RE: Kritik und Wirbel rund um die Emmy-Nominierungen 08.07.2006 17:31 Forum: Spoiler


Zitat:
Original von Chris
Die Emmy-Nominierungen sind veröffentlicht und noch nie wurden die Nominierungen dermaßen kritisiert.

Konnte man im letzten Jahr bei Lost noch über die Nominierungen und später auch die zahlreichen Emmys jubeln (s.Foto), sieht das in diesem Jahr doch etwas anders aus.
Denn in diesem Jahr sind die Nominierungen teilweise kaum nachzuvollziehen.

Das ist doch jedes Jahr so...
Nur in diesem Jahr ganz besonders weil es ein neues System gibt und eigene wohl erwartet haben das sich etwas grundlegendes ändern, was natürlich nicht der Fall war.

Zitat:
Original von Chris
Sowohl Lost, als auch Deperate Housewives, mit den höchsten Zuschauerzahlen im TV, wurden in diesem Jahr von den Emmy-Verantwortlichen zur Seite geschoben.

CSI ist die #1 Serie und hat trotzdem weniger Nomienierungen als Lost.

Zitat:
Original von Chris
Unter den US-Fans wird gemunkelt, dass Lost keine Nomininierungen in den Hauptkategorien erlangt hat, weil man an der Serie "dranbleiben muss um diese zu verstehen" und nicht, wie bei vielen anderen Serien nur eine Episode sehen braucht, um den Zusammenhang erkennen zu können.

Und weshalb hat "24" dann 12 Nominierungen u.a. in den wichtigen Kategorien beste Dramaserie und bester Hauptdarsteller? Da versteht man doch noch viel weniger...

Das Problem ist doch eher das eben nur 2 Episoden pro Serie bewertet werden. Deshalb sind einige Leute als Lead nominiert, obwohl sie nur in einer handvoll Episoden waren. Oder Serien und Darsteller werden nicht nominiert, weil sie die falschen Folgen eingesendet haben (dafür kann die Jury ja nichts).
Ob eine Serie abgesetzt oder beendet ist spielt übringes keine Rolle, die Emmy bewerten ja nur die Leistung der vergangenen Season.
Thema: Emmy Nominierungen für Lost (*)
mak

Antworten: 6
Hits: 4.300
08.07.2006 01:17 Forum: Spoiler


Verdient hätten es noch Terry O'Quinn und Michael Emerson. Das Lost dieses Jahr nicht als beste Drama Serie nominiert war, war klar. Erstens war die Konkurrenz recht groß und zweitens sind doch einge Fans mit der 2. Staffel nicht ganz zufrieden (aus dem selben Grund würde wohl auch "Desperate Housewives" weitgehend übergangen). Und Matthew Fox bester Darsteller in eine Drama Serie? Er ist zwar ganz gut, aber es gibt doch einige bessere...
Thema: Underworld
mak

Antworten: 16
Hits: 7.969
08.07.2006 01:12 Forum: Kino / DVD


Ich hab mittlerweile auch die Fortsetzung gesehen und fand sie im Vergleich zum erten Teil ziemlich schlecht. Dei Effekte und Schauspieler waren schon OK, aber die Story...
Thema: Battlestar Galactica
mak

Antworten: 47
Hits: 29.199
08.07.2006 01:09 Forum: TV - Serien


Zitat:
Original von Jack O`Neill
Wie willst du die ganze Technik den Bezaheln, oder glaubst du das es damals einfach war eine Schlacht zu presentieren?
Da musste schon viel Geld infestiert werden.

Aber wie willst du die 7 Mio. pro Folge wieder reinbekommen? Damals gab es ja auch noch gar nicht die Merchandising das es heute gibt. Aber wie schon gesagt, ohne den Star Wars Boom würde es die Serie nicht geben...
Heutzutage können glücklicherweise auch schon SciFi Serie mit weniger als 1 Mio. Bugdet recht gute Effekte haben.
Thema: Battlestar Galactica
mak

Antworten: 47
Hits: 29.199
07.07.2006 18:40 Forum: TV - Serien


Zitat:
Original von Jack O`Neill
Für die damaligen Verhältnisse war die Serie nicht schlecht.

Die Serie hatte auch ein Budget von 7 Millionen Dollar pro Folge, soviel hat nicht mal Lost und die neue Serie erst recht nicht. Da kann man das schon erwarten...
Deswegen würde sie auch recht schnell abgesetzt.
Thema: Battlestar Galactica
mak

Antworten: 47
Hits: 29.199
06.07.2006 21:27 Forum: TV - Serien


Zitat:
Original von Jack O`Neill
Das Original ist und bleibt das beste.

Das Original war ein Star Wars Abklatsch, der zwar sicher Kult ist, aber heute wirkt sie eher lächerlich wird.
Die alte und die neue Serie kann man IMO sowieso nicht vergleichen (und das nicht nur weil die alte Serie nach einer Staffel und dem Unfall Galactica 1980 abgesetzt würde). Acuh wenn einige Szenarien in der neue Serie wieder zu finden sind, ist sie eben doch anders verarbeitet. Mehr ernsthaft und dramatisch eben, eine Schande das die Serie keine Emmy-Nominierung in einer wichtigen Kategorie erhalten hat (nur Kostüme und Effekte). Ich hoffe es klappt nächstes Jahr. Nachdem sich die Serie in der 2. Staffel schon enorm steigern konnte, bin ich da schon etwas optimistisch.
Thema: 2. Staffel ab September bei Pro7
mak

Antworten: 27
Hits: 13.505
06.07.2006 13:44 Forum: Lost Allgemein


Zitat:
Original von Airwaver
Aber das zeigt auch das Pro7 nicht mehr volles Vertrauen in Lost hat.

20:15 Uhr ist die beste Sendezeit. Wenn's ne Stunde später
kommt zeigt das, dass Pro7 schon jetzt etwas am zweifeln ist.

"Desperate Housewives" läuft auch um 21:15 Uhr und das ist z.Z. die erfolgreichste US-Serie die auf Pro7 läuft.
Ich denke Pro7 geht einfach davon aus das die Fanbasis von Lost groß genug ist und das diese auch eine Stunde später einschalten. Das Problem ist ja das die nachfolgenden Sendeung von Lost nie wirklich von dessen Quoten profiterien konnten, deshalb schafft man nun halt um 20:15 Uhr Platz.
Das ist zumindest mal meiner Theorie.
Thema: 4400 - Die Rückkehrer
mak

Antworten: 87
Hits: 38.254
05.07.2006 14:32 Forum: TV - Serien


Zitat:
Original von pe-bo
ja ich hab ja nichts von Lost gesagt
in Lost sind mir da manche Szenen auch schon zu viel, da bvorzuge ich eher die spannenden

Ich auch, trotzdem gehören solche Szenen halt auch dazu.
Weder "Lost" noch "The 4400" sind Actionserien und das ist auch gut so.
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 236 Treffern Seiten (10): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »


Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector