Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 275 Treffern Seiten (11): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Lost Bilder(Spoiler)
Deniz

Antworten: 12
Hits: 5.955
15.06.2007 14:20 Forum: Spoiler


Nö, für mich kein Spoiler

Zitat:
Ihr erwartet doch nicht wirklich Bilder von der 4 Staffel oder?
Könnt ihr aber noch lange warten !!!


Ach was? Echt? danke für die Info
Thema: Lost Bilder(Spoiler)
Deniz

Antworten: 12
Hits: 5.955
15.06.2007 06:18 Forum: Spoiler


Was soll an den Bildern Spoiler sein? Wir befinden uns im Spoiler-Forum..
Thema: Staffel 4 - Was tun bis zum Start?
Deniz

Antworten: 25
Hits: 17.974
15.06.2007 06:16 Forum: Spoiler


Heroes auf RTL2? omFg

Naja Heroes muss ich ebenfalls warten bis die neue Staffel kommt und Jericho..naja mag die Charaktere nicht (ok bin auch erst bei episode 4 aber den hauptdarsteller find ich nich grade sympatisch). Was hatt der Typ eigentlich für ne Motivation? Voll der tolle Held der jeden retten will, während die anderen Typen alle rumlaufen wie aufgescheuchte Hühner . Und dann IMMER diese Mann-Frau-Konstelation, fast in jeder Szene. Steckt viel Potential hinter aber bis jetz nich so dolle umgesetzt.

Und zu der Lost Pause, hab irgendwie im Gefühl dass es das Ende für Lost bedeuten könnte. Die Amys guckens immer weniger weil se nich mehr hinterherkommen und dann machen die einfach ma ne Pause von 9 Monaten, würd mich nich wundern wenn das in den USA bald garkeiner mehr guckt. Heroes macht auch nur bis September oder so Pause. Gönn den Losties zwar die Pause aber das wird bestimmt nach Hinten losgehn
Thema: Was ist "der Tempel" ?
Deniz

Antworten: 15
Hits: 6.566
10.06.2007 22:16 Forum: Theorien


Ein Tempel is aber immer ne Art Festung und das die Others da Schutz suchen is ja wohl auch keine Theorie, sollte sich jeden erschliessen

Könnt ja auch sagen: Meine Theorie ist das die Losties jetz von der Insel geholt werden weil der Frachter kommt, is aber nur meine Theorie!
Thema: Fragen
Deniz

Antworten: 22
Hits: 7.507
10.06.2007 02:05 Forum: Spoiler


Zitat:
Also wegen der Sache mit dem Vater: Es wurde die Theorie gebracht, dass Jack das auf den Himmel bezieht (Er meinte irgendwas : Sie können ihn ja von oben holen...)


Halt ich nicht nur für ne Theorie sondern als Fakt. Man kanns auch übertrieben, wieso glauben immernoch so viele das er doch noch lebt?
Thema: Wer ist Jakob?
Deniz

Antworten: 429
Hits: 221.695
10.06.2007 02:01 Forum: Theorien


Ich bin gegen diese Bibel-Sache, das mit Eko war ja okay und super eingebaut, aber das Jacob sich auf den biblichen Jacob beziehen soll find find ich zu abwegig. Würd ich auch als Bibel-propaganda ansehn. Vieleicht is das nur ein Easteregg
Thema: Was ist "der Tempel" ?
Deniz

Antworten: 15
Hits: 6.566
09.06.2007 03:57 Forum: Theorien


Tempel ist die deutsche Bezeichnung von Gebäuden, die seit dem Neolithikum in vielen Religionen als Heiligtum dienten. Zuvor wurden Naturhöhlen und Abris als Kultstätten genutzt, die diese Funktion auch noch lange beibehielten und neben den ersten Tempeln existierten. Der älteste Bau, auf den die Bezeichnung direkt angewendet wird, ist der maltesische Tempel (ab 3.800 v. Chr).

Von der Grundbedeutung des Wortes ausgehend, ist lat. Templum (in der etruskischen und römischen Religion) zunächst nichts anderes als ein vom Bereich des Profanen abgegrenzter Bezirk, in dem Auguren die Beobachtung und Deutung des Vogelfluges und anderer Zeichen ausübten. Auch in der altgriechischen Religion war der Tempel anfangs kein "Gotteshaus", sondern Altar und Götterbild befanden sich innerhalb des Heiligen Bezirks, aber außerhalb des eigentlichen Tempels (so noch in unmittelbar vorklassischer Zeit zum Beispiel auf der Akropolis von Athen). Dementsprechend fand die Gottesverehrung im Freien statt, was auch für andere Völker galt.

Der Tempel ist auf vielfältige Weise in das Religionssystem eingebunden. Der visuelle Aspekt steht anfangs noch nicht im Vordergrund. Der Tempel ist der Ort, an dem rituelle Handlungen für oder durch die Gläubigen (eher durch die in ihrem Auftrag handelnden) ausgeführt werden.

Der Ort an den Smokey geboren wurde durch Gebete vlt
Thema: Wer ist Jakob?
Deniz

Antworten: 429
Hits: 221.695
09.06.2007 03:52 Forum: Theorien


Jo und Ben hat mit seinen Psy-Kräften Locke glauben gemacht das es in den Zimmer spuckt, um dann später Locke zu erschiessen weil er Jacob (aka Ben mit Psy-Kräften) gehört hat. Endlich ises raus.
Thema: [3x13] Der Mann aus Tallahassee (OT: The Man from Tallahassee)
Deniz

Antworten: 243
Hits: 252.495
09.06.2007 03:49 Forum: 3. Staffel


Zitat:
Original von rudi20
So nochma zu dem uboot, hab mir auch mal alles in Zeitlupa angesehen, auch wie Locke auf dem Steg steht und die anderen ihn entdecken da wird ja so rumgeschwenkt und ich hab beim besten Willen kein Uboot mehr dort gesehen wo es vorher noch war und zeitlich scheint es ja wirklich möglich zu sein wenn jack und juliette erst in ner knappen Stunde zum uboot gebracht werden sollten.... Ach ja und als die Explosion statt findet, sieht man auch in Zeitlupe das da höchstens ein paar Bretter vom Steg durch die Luft fliegen aber nicht auch nur ein kleines Teil was vom Uboot stammen könnte... so on... ich bin mir absolut sicher das John das Uboot erst weg gebracht hat... und seine nassen Klamotten sprechen auch noch gleich mal dafür...


Vieleicht aber auch nur weil es zu teuer gewesen wäre ein echtes Uboot in die Luft zu sprengen. Ich hab mich sofort damit abgefunden das er das Uboot zerstört hat. Gibt ja immer Leute die etwas auch nich glauben wenn man es mit eigenen Augen sieht.

Locke wollte unbedingt jeden Zu- und Ausgang zu der Insel vernichten, warum dann das Uboot heile lassen. Und jetz der größte Denkfehler deiner seits.
Denkste nich auch das die Others und vlt sogar Jack & Juliet direkt nachgesehn haben ob das Uboot noch funktionstüchtig is? Und ich glaub kaum das John in der Lage ist ein Uboot so schnell zu steuern / verstecken.
Thema: Lost staffeln
Deniz

Antworten: 16
Hits: 6.512
05.06.2007 00:18 Forum: Lost Allgemein


Jop schau se im O-Ton an mit Subs, wobei ich die Umfrage bissl sinnfrei finde. Entweder man guckt jede Lost Folge oder man lässt es sein aufgrund von Wissenslücken, wär für mich zu blöd wenn ich über die hälfte nich verstehe.
Thema: Größter Fehler bei Lost!!!
Deniz

Antworten: 65
Hits: 35.613
04.06.2007 13:53 Forum: Lost Allgemein


Zitat:
ich habe begonnen, Lost nochmal von Start ab zu schauen und gleich in der zweiten Folge (Gestrandet 2) ist der gravierendste Fehler der ganzen Serie versteckt, den scheinbar noch niemand geahnt hat... Charlie!


Wurde nur ungefähr 4815162342 mal in mindestens 108 foren schon durchgekaut
Thema: Wer ist im Sarg ?
Deniz

Antworten: 277
Hits: 135.671
03.06.2007 21:15 Forum: Theorien


In den USA bekommen unindentifizierte Leichen den namen "John Doe" verpasst, vlt deswegen das "Jo..", klingt jedenfalls plausibel, wie schonma gesagt kann da so gut wie jede Person drin sein..
Thema: Wer ist im Sarg ?
Deniz

Antworten: 277
Hits: 135.671
03.06.2007 03:49 Forum: Theorien


oh man..^^

Die Todesanzeige war nur der Auslöser, sozusagen der Tropfen der das Fass zum überlaufen brachte. Alles ging schief, dann noch sowas..
Thema: Wer ist im Sarg ?
Deniz

Antworten: 277
Hits: 135.671
02.06.2007 08:14 Forum: Theorien


Hab ma für Locke gestimmt weil:
[SPEKULATION]
1.
Er sich bei den Losties ziemlich unbeliebt gemacht hatt. Hatt eigentlich jede Hoffnung auf Rettung zu nichte gemacht (The Flame, das U-Boot, am Schluss bringt er vor allen anderen Naomi um, die für die anderen Losties ja die erhoffte Erlösung war und droht sogar Jack umzubringen).
Würde zu Kate's Reaktion passen:" Wieso sollte ich dahin gehn?!"

2.
Er weder Verwandte noch Freunde hatte (geh ich mal von aus).

Und 3.
Locke sagte zu Jack das er nicht dazu bestimmt ist die Insel zu verlassen. Im Staffel 1 Finale, das Gespräch von Locke und Jack (ungefähr):
Locke:"Wir wurden alle aus einen bestimmten Grund hierhin gebracht!"
Jack:" Und wer hatt uns hierher gebracht John?"
Locke:" Die Insel, es ist Schicksal!"
Jack:" Ich glaube nicht ans Schicksal."
Locke:" Doch tust du, du weisst es nur noch nicht."

Dann der Showdown in Staffel 3 mit Locke und John den ihr ja noch alle sicher im Kopf habt.

Und am Ende des FF beim Gespräch zwischen Jack und Kate bei dem Jack sich ja um 180° gedreht hat und jetz völlig Locke's Meinung (Faith) übernommen hatt. Warum ist er es Satt zu lügen? Es gab eine Bedingung, Jacks seelischen Zustand zu urteilen eine harte. Aber ich schweife ab oO

Worauf ich hinaus will is das Jack erkannt hatt das Locke immer Recht hatte im Bezug auf die Insel und Locke vieleicht auch die letzte Verbindung zur Insel war, jetzt ist er tot und auch das kleinste bisschen Hoffnung schwindet. Gewissensbisse stecken vieleicht auch drin.

Aber natürlich war die Todesanzeige nur die Spitze des Eisberges, wer weiss was Jack noch alles durchgemacht hatt.
Alles reine Spekulation

Als Gründe wieso Locke sich umbrachte (im FF ^^) würde mir nur einfallen das er auch von der Insel "gerettet" wurde. Er wieder in seiner kleinen Bude vor sich hin vegetierte, wieder gelähmt war und in Bedeutungslosigkeit versank.[/SPEKULATION]

Achja, auch wenns von mir is würde ich es hassen wenns so oder auch nur so ähnlich wäre. Könnte auch Michael sein, aber dann versteht man Jack's Reaktion absolut Null..oder vieleicht sogar Juliet, oder Jacob, Ben, Walt, Gary Troup, nein ich habs, Vincent.
Thema: [3x20] Der Mann hinter dem Vorhang (OT: The Man Behind the Curtain)
Deniz

Antworten: 322
Hits: 304.427
11.05.2007 15:56 Forum: 3. Staffel


Zitat:
Original von darob
was haltet ihr davon das jacob der schwarze rauch ist und sich in diesen verwandelt sobald er aus den haus geht und über das salz tritt?
cool wa


Steht zwar schon seid gestern in jeden anderen Forum aber klasse "Einfall"

Ich persönlich glaub das dass ne Art Bannkreis ist (seid Jacob's Auftritt halte ich das für mehr als warscheinlich). Vieleicht auch um ihn zu schützen aber nach den Help Me verstärkt sich die Vermutung mit den Bannkreis.

Edit: lol?

Ich verspoiler mich schon seid Wochen nicht mehr, dann schau ich in den Thread und les sowas wie:" ja es werden ja sowieso noch ein paar sterben" "es wurde doch gesagt das jemand wichtiges unerwartet stirbt". Aha, das soll sich mir also erschliessen nach der heutigen Episode? Wenn Locke sterben sollte hätten die das noch in der Episode gezeigt bzw Ben hätt nochma auf ihn geschossen und ende.
Naja nu is auch latte, warte nur noch auf die Info wie Staffel 3 endet
Thema: [3x20] Der Mann hinter dem Vorhang (OT: The Man Behind the Curtain)
Deniz

Antworten: 322
Hits: 304.427
11.05.2007 05:39 Forum: 3. Staffel


Zitat:
Sprich Darma muss ja von irgendjemand finanziert werden und mir is aufgefallen das in Mr.Widmores Büro ein Bild hängt (man beachte den Eisbär!!!!).


Man hatt Mr. Widmore's Büro nie wirklich gesehn. Das war in Desmond's Vision / Zeitreise / Bewusstseins-Zeitreise. Und da mehrere Sachen der Insel in Desmond's Vision / Zeitreise / Bewusstseins-Zeitreise vorkamen hatt das wohl nichts zu bedeuten. Er hatt Charlie ja auch nicht wirklich getroffen vor der Insel.

Und das Widmore, Hanso Foundation und eventuell sogar Paik Industries "zusammen arbeiten" wurde schon lange vermutet (Hanso = Dharma). Und wurde durch L:E verstärkt.

Namaste!
Thema: Video: Oceanic 815 found
Deniz

Antworten: 8
Hits: 5.319
11.05.2007 05:33 Forum: Spoiler


Und hört mal zu was der Typ und die Frau da labern, wieder und wieder die selben 2-3 Infos die schon jeder selber weiss. Grottig!
Thema: [3x20] Der Mann hinter dem Vorhang (OT: The Man Behind the Curtain)
Deniz

Antworten: 322
Hits: 304.427
10.05.2007 21:28 Forum: 3. Staffel


Zitat:
Original von Evilbone
Wieso glaubt ihr alle nicht dass Locke tot ist? Klar es wäre schade, aber es wurde ja angekündigt dass ein wichtiger Charakter ganz unerwartet stirbt...


Ich HASSE diese Spoiler, das passiert relativ oft im Episoden Thread, erst die Info das einige Leute sterben werden bis zum Season Finale und dann auch noch diese spezielle Info...
Thema: [3x20] Der Mann hinter dem Vorhang (OT: The Man Behind the Curtain)
Deniz

Antworten: 322
Hits: 304.427
10.05.2007 21:01 Forum: 3. Staffel


Irgendwie mag ich den Richard, wünsch mir nen Flashback von ihm!

Zitat:
Vielleicht kommt er irgendwie wieder, so wie Mikhail? Der sah ja auch ziemlich tot aus, als Locke ihn in den Zaun geschubst hat.


Wie Lost 4 life schon sagte starb Libby an genau der selben Schusswunde (okay sie wurde zwei mal erschossen) und bei Mikhail war der Schallzaun nicht auf Tödlich eingestellt. Vieleicht hilft Smokey John ja oder Richard hatt Ben und John verfolgt. Er hält John ja für wichtig.

Nich zu vergessen, fand klasse das dass mit den Diktiergerät nicht Ben's Plan war! Hah! Und nochwas, seid dieser Episode hasse ich Ben mehr als Kate und das is schon ne Leistung!
Thema: [3x20] Der Mann hinter dem Vorhang (OT: The Man Behind the Curtain)
Deniz

Antworten: 322
Hits: 304.427
10.05.2007 20:38 Forum: 3. Staffel


Ok ich war noch nie so schockiert nach dem Ende einer Lost Folge als bei dieser.
Durch den Spoiler das noch einge sterben werden und Locke's Gesicht zu urteilen lag er da tatsächlich im sterben. Der Schuss ging ja in den Magen und wenn da jetz alles zerrissen is
Aber die lassen Locke nicht sterben, glaub die wissen was es dann fürn Hass-Ansturm auf die Producer gibt

Fand die Episode von der ersten bis zur letzten Minute voll geil. Unglaublich was für ein extrem hohes Niveau Lost seid Wochen hält!

Wie schon hier mehrmals erwähnt ist es recht mysteriös das Richard kaum alterte (bzw garnicht) während Ben's Vater und auch augenscheinlich der rest der Dharma Initiative normal alterte.

Zu der Jacob Szene fällt mir nichts zu ein, ich liebe Ben & Locke Szenen einfach!
Nicht zu vergessen das Bild von nen Labrador Retriever, wenns tatsächlich einer ist muss irgendwas spezielles an diesen Hunden sein. In den Buch "Bad Twin" wird auch von so einen Hund geredet und das irgendwas mit Vincent nicht stimmt müsste inzwischen jedem aufgefallen sein. Erinnert euch nur ma an die Pilot Folge als Vincent die Losties so eigenartig ausn Gebüsch herraus beobachet.

Jack's Satz das sie "einiges zu bereden" haben fand ich auch klasse. Wird echt ma Zeit.

Zum Rest später bestimmt noch was. Episode kriegt !!

Halt durch Locke! Wehe du hilfst ihm nicht Insel!
Thema: Ist die Insel die Büchse der Pandora?
Deniz

Antworten: 31
Hits: 12.264
09.05.2007 16:40 Forum: Theorien


Das mit Arzt war ja ma die volle breitseite Ironie des Schicksals

Zitat:
Wills mal so beschreiben: Die Hoffnungen und Sehnsüchte der Insulaner erzeugen eine Art Anziehungkraft, die die Wahrscheinlichkeit so verändert, dass Ereignisse sich dem "Wunschbild" entsprechend anordnen, scheinbar auch rückwirkend.


Gefällt mir schon eher, die Quanten-Mechanik arbeitet ja nur mit Zufall und Warscheinlichkeit - ergo wissenschaftlich. Weiss aber nich ob Magnetimus Einfluss auf die Quantenvorgänge hatt.

Was hatt die Insel eigentlich für unwarscheinliche "Wunder" vollbracht? Hmm

Locke kann wieder laufen.
Der Krebs von Rose ist verschwunden.
Mikail (vergessen wie man den schreibt -.-) lief relativ Fit durchn Zauberwald nach der Schallzaun-Behandlung.
Eko landet Jahre später auf der selben Insel wo auch sein Bruder Jahre zuvor abstürtzte.

Oke irgendwie bin ich fast nur auf den Heil-Effekt der Insel kleben geblieben. Jemand Bock ne Liste zu machen was schon alles unwarscheinliches auf der Insel passiert ist?
Thema: Wen mögt ihr von den männlichen Losties am wenigsten?
Deniz

Antworten: 259
Hits: 218.715
09.05.2007 05:20 Forum: Lost Allgemein


Zitat:
Saw sehe ich ein Glaubwürdigkeitsdefizit von angelegter Rolle und Schauspieler - auf Coolness getrimmt und nichts dahinter.


lol, diesen Satz überlegst du dir nochmal nach 3*19 "The Brig"!
Thema: Ist die Insel die Büchse der Pandora?
Deniz

Antworten: 31
Hits: 12.264
09.05.2007 05:18 Forum: Theorien


Zitat:
Locke möchte verzeifelt die geheimnisvolle Panzerluke öffnen. Im 19. Jahrhundert verschwindet ein Sklavenschiff im Pazifik und strandet auf der Insel. Die Besatzung und die Sklaven sterben. Aber im Bauch der BLACK ROCK liegen Unmengen von Dynamit, mit denen Locke seinen Wunsch erfüllen kann.


Die Black Rock ist bestimmt nicht nur deswegen auf der Insel damit Locke nen Jahrhundert später die Luke aufsprengen kann. Gefällt mir nicht

Zitat:
Charlie verbraucht sein letztes Heroin Jahre zuvor: Eine Maschine voller Drogen startet in Kenia und steuert die USA an. Über dem Bermudadreieck entsteht (Spekulation) zufällig eine Raumfalte, und die BEECHCRAFT zerschellt auf der Insel am anderen Ende der Welt. Charlies Bedarf ist wieder gedeckt.


Also da hättest du viel besser die Eko und Yemi Story reinpacken können im Bezug auf die Beachcraft. Auch da find ich es bissl weit hergeholt das die Beachcraft mit Yemi nur für Charlie's Test da abstürzt. Da steckte wohl eher sowas wie das Schicksal hinter weil Eko seinen Bruder wiederfand.
Thema: LOST Ende 2010 nach 3 kürzeren Staffeln (ABC)
Deniz

Antworten: 45
Hits: 19.045
07.05.2007 15:14 Forum: Spoiler


2010...klingt schon krass aber natürlich freue ich mich über noch mehr Lost. Weiss nur noch nich wie ich das bis Januar 2008 aushalten soll..
Thema: hi, bin neu
Deniz

Antworten: 14
Hits: 3.321
07.05.2007 15:11 Forum: Vorstellungsboard


Willkommen und viel Spaß hier
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 275 Treffern Seiten (11): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »


Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector