Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 55 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: [2x19] S.O.S.
kathamesser

Antworten: 68
Hits: 74.271
03.08.2006 11:06 Forum: 2. Staffel


Zitat:
ENDE. Grrrr! wieder eine ganze Woche warten wie es weiter geht.



nächte woche kommt glaube ich nur das lost special
Thema: Emergency Room
kathamesser

Antworten: 28
Hits: 14.953
30.07.2006 19:03 Forum: TV - Serien


es gibt dann noch mal ne afrika folge 12x20 naja ich find die total langweilig und ich bin froh das carter endlich weg ist
Thema: Neuestes Mitglied bei LOST
kathamesser

Antworten: 8
Hits: 5.199
26.07.2006 15:00 Forum: Spoiler


ui der sieht doch mal sehr gut aus

ich freu mich schon
Thema: Emergency Room
kathamesser

Antworten: 28
Hits: 14.953
18.06.2006 13:36 Forum: TV - Serien


ja das mit dem affen war süß und wie er dann abby entlaust hat
Thema: [2x23/24] Zusammen leben, Alleine sterben (OT: Live Together, Die Alone)
kathamesser

Antworten: 310
Hits: 259.604
26.05.2006 12:21 Forum: 2. Staffel


ich hatte es gestern gesehen war aber noch nicht in der lage über die folge zu schreiben. ok das bin ich jetzt auch noch nicht

was für eine folge.naja oder 2. wo soll ich nur anfangen?

also als erstes muss ich ja sagen das mir locke auf die nerven ging. michael hat jetzt walt wieder und kommt hoffentlich nicht so schnell wieder. henry ist der boss von den others. damit hät ich bein besten willen nicht gerechnet aber warum hat er sich dann fangen lassen? er hätte doch einen anderen schicken können.und was haben die jetzt nur mit kate, sawyer und jack vor? und der countdown war doch zu was nütze. und wir wissen jetzt auch warum das flugzeug abgestürzt ist. und was war dieses helle licht und das geräusch dazu? und was für auswirkungen hat es für den rest der welt? und desmonds freundin weiß jetzt wo er ist aber woher wusste sie wo nach sie suchen musste?

mein gott so viele neue fragen. ich bin wirklich sehr, sehr gespannt auf die 3. staffel

also ich bin einfach nur gegeistert!
Thema: [2x22] Drei Minuten (OT: Three Minutes)
kathamesser

Antworten: 83
Hits: 82.272
18.05.2006 14:38 Forum: 2. Staffel


michael hatte also doch nicht gelogen was the others angeht. ich dachte immer er denkt sich da ne nette geschichte aus. aber warum wollen the others ausgerechnet diese 4 leute haben und warum ausgerechnet hurley? ich dachte auch immer das the others ana tot sehen wollten abe das ging ja alles auf michaels kappe. und was für tests haben sie mit walt gemacht? und warum wollten sie das blut von michael haben? und zum schluss: ein boot! naja glaub jetzt nicht das sie gerettet werden ich bin jedenfalls sehr gespannt was das finale noch alles bringt.
Thema: Was ist mit Michael passiert?
kathamesser

Antworten: 33
Hits: 16.320
14.05.2006 23:00 Forum: Theorien


ich kann ihn auch nicht mehr leiden

ich denke entweder wird er erpresst oder er hat einen eigen plan.
Thema: [2x21] ?
kathamesser

Antworten: 123
Hits: 129.015
11.05.2006 19:54 Forum: 2. Staffel


nach der letzten folge eine etwas entspanntere.

sie werden beobachtet, wusste ich es doch die eko und locke szenen war einfach nur klasse und ich hoffe wir bekommen noch mehr davon zu sehen.

libby ist jetzt also doch schon tot, ich dachte sie hält noch ein bisschen durch. und man mist, sie hat es nicht gesschafft zu erzählen wer auf sie geschossen hat. michael ich hasse dich

hurley tat mir so leid

und sawyer tröstet kate
Thema: [2x20] Zwei für unterwegs (OT: Two for the Road)
kathamesser

Antworten: 110
Hits: 103.036
05.05.2006 19:03 Forum: 2. Staffel


Zitat:
Hat Micheal am Schluss eigentlich auf sich selbst geschossen?


ja er hat sich in die schulter geschossen oder den arm.
Thema: [2x20] Zwei für unterwegs (OT: Two for the Road)
kathamesser

Antworten: 110
Hits: 103.036
04.05.2006 21:50 Forum: 2. Staffel


das mit dem schulterschuss ergibt schon sinn. so kann er ja henry alles in die schuhe schieben und wird nicht weiter verdächtigt und falls er für sie anderen rum spionieren soll kann er das ja dann weiterhin tuen.
Thema: [2x20] Zwei für unterwegs (OT: Two for the Road)
kathamesser

Antworten: 110
Hits: 103.036
04.05.2006 17:14 Forum: 2. Staffel


OMG!!!

mir fehlen einfach die worte!

endlich mal wieder nen richtig geiler schluss

aber warum musste ana sterben

ana hat mir in der folge sehr gut gefallen, umso trauriger finde ich es das sie sterben musste. man hätte aus ihrem charakter noch ne menge machen können und wir werden wohl nie erfahren warum libby in der anstalt war


ich muss die folge erst mal sacken lassen...
Thema: [2x19] S.O.S.
kathamesser

Antworten: 68
Hits: 74.271
13.04.2006 21:18 Forum: 2. Staffel


naja war ganz ok die folge. die flashbacks haben mich jetzt nicht so vom hocker gerissen. rose war oder ist also krank. eko baut eine kirche was ja schon irgendwie klar war.

also jack und kate in dem netz war ja wohl mal geil

und das wichtigste, michael ist wieder zurück, bin gespannt was er alles zu erzählen hat

Der Beitrag wurde bearbeitet von kathamesser1985 am Heute, 20:16 Uhr.

Zitat:
Auch Suns Gesicht im Abspann fand ich merkwürdig - Kind doch nicht von ihr?



naja das kind wird schon von ihr sein
Thema: [2x18] Dave
kathamesser

Antworten: 78
Hits: 82.779
06.04.2006 22:30 Forum: 2. Staffel


mein gott was war denn das?

die folge war ja so langweilig aber das hatte ich mir schon gedacht, nachdem ich wusste das es eine hurley folge wird.
es war das erste mal seit einer sehr, sehr langen zeit das ich ständig auf die uhr gesehen habe und mich gefragt habe wann die folge denn nun endlich zu ende ist.

das einzigst gute fand ich, war der schluss. libby ist/war also auch verrückt. ich will wissen weswegen sie da drin ist
Thema: [US Serie] Veronica Mars
kathamesser

Antworten: 16
Hits: 11.313
04.04.2006 20:57 Forum: TV - Serien


also ich habe die erste folge gesehen und fand sie wirklich sehr gut!
ich gucke es mir auf jedefall weiterhin an
Thema: [2x17] Verriegelt (OT: Lockdown)
kathamesser

Antworten: 100
Hits: 177.652
30.03.2006 21:28 Forum: 2. Staffel


ich bin begeistert von der folge!

die hatte wirklich alles. mist ich dachte henry wäre gut lol

diese karte die locke gesehen hat war wirklich sehr interessant.
das poker spiel war auch richtig gut

die locke flashbacks waren auch sehr gut, mich würde nur mal interesseieren, wann sie endlich mal zeigen wie locke in den rollstuhl gekommen ist. und sayids nadia haben sie auch in locks flashbacks mit einbezogen.

und sie haben wieder etwas futter bekommen
Thema: Emergency Room
kathamesser

Antworten: 28
Hits: 14.953
29.03.2006 20:14 Forum: TV - Serien


also ich liebe ER

und ich finde auch die 11. staffel klasse und die folge hat es echt in sich gehabt
. allein die ganzen sprüche die in der einen folge abgelassen wurden
Thema: [2x16] Die ganze Wahrheit (OT: The Whole Truth)
kathamesser

Antworten: 47
Hits: 58.278
23.03.2006 20:08 Forum: 2. Staffel


also mit hat der sun und jin plot sehr gut gefallen, vorallem zum schluss hin wo jin dann erfahren hat das sun schwanger ist. (aber wir werden die geburt wohl nicht mehr mitbekommen^^)

also bei henry bin ich auch echt überfragt. ich dachte irgendwie immer, das er doch einer von den guten ist aber der schluss deutet ja auf etwas ganz anderes hin. ich bin mal gespannt was den 3 noch alles passiert.

endlich bekommt ana mal wieder etwas mehr screentime. die szenen mit ihr und sayid fand ich sehr schön gemach
Thema: Grey's Anatomy
kathamesser

Antworten: 171
Hits: 76.163
20.03.2006 15:12 Forum: TV - Serien


die 1. staffel ja nur 9 folgen, da hat man ja noch wirklich hoffnung, das prosieben die 1. staffel komplett ausstrahlt.
Thema: Grey's Anatomy
kathamesser

Antworten: 171
Hits: 76.163
20.03.2006 11:11 Forum: TV - Serien


also ich kenn zwar erst die 1. folge aber ich liebe die serie jetzt schon

bei der 1. folge musste ich so lachen und ich waqrte jetzt schon gespannt auf die nächste folge
Thema: Staffel 3?
kathamesser

Antworten: 12
Hits: 5.621
19.03.2006 22:50 Forum: Lost Allgemein


in kanada kommt lost glaube ich auf CTV
Thema: Staffel 3?
kathamesser

Antworten: 12
Hits: 5.621
19.03.2006 20:17 Forum: Lost Allgemein


also die 3. staffel wird in amiland wohl ende september ausgestrahlt werden
Thema: L.A. Crash
kathamesser

Antworten: 6
Hits: 3.483
13.03.2006 14:33 Forum: Kino / DVD


ist schon ein weilchen her das ich den film geguckt habe. der film gefällt mir sehr gut, hat nicht um sonst den oscar bekommen(oder wieviel wares es?).die darsteller spielen auch alle sehr gut und überzeugend
Thema: Walk The Line
kathamesser

Antworten: 22
Hits: 8.145
Walk The Line 26.02.2006 15:19 Forum: Kino / DVD


Filmographie zu Johnny cash. man sieht wie er aufgewachsen ist, zur musik gekommen ist, june carter kennengelernt hat und wie er mit seinen drogenproblem klar gekommen ist.

ich bin einfach nur gegeistert von dem film.
ich hab mir gestern den film angeschaut. einfach klasse der film. genuaso wie die musik. reese und joaquin sind einfach der hammer und ich hoffe sie bekommen den ocsar dafür. ich habe mir auch gleich den soundtrack bestellt.


10/10
Thema: Roswell!
kathamesser

Antworten: 8
Hits: 5.200
22.02.2006 22:55 Forum: TV - Serien


also die 2. staffel fand ich persönlich am besten. die 3. hat mir nicht so gut gefallen.
war an sich aber ne gut serie. finde sie jedenfalls besser als smallville
Thema: [2x14] Einer von ihnen (OT: One Of Them)
kathamesser

Antworten: 75
Hits: 84.202
19.02.2006 01:04 Forum: 2. Staffel


Zitat:
Mh ansonsten hab ich die HDVT Version geguckt oder sahen die Szenen am Anfang und in der Wüste auch bei euch so total nach Computeranimation aus?


war das nicht zum ende hin, wo sie ihn freigelassen haben? da hat man es ganz schön bemerkt
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 55 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »


Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector