Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 17 von 17 Treffern
Autor Beitrag
Thema: [4x13/14] Die Rückkehr (Teil 2+3) (OT: There's No Place Like Home (Part 2+3))
Lost 4 Life

Antworten: 478
Hits: 318.230
30.05.2008 22:37 Forum: 4. Staffel


Einfach geil gewesen das Finale !!!

Also ich denke das Jin nicht tot ist und von Daniel auf dem Schlauchboot gerettet wird. Wäre doch viel zu eindeutig gewesen mit dem Grabstein ein paar Folgen davor, das ist einfach nicht LOST typisch.
Thema: LOST - Via Domus (Das Videospiel)
Lost 4 Life

Antworten: 362
Hits: 115.663
02.03.2008 22:16 Forum: Lost Allgemein


65% finde ich total gerechtfertigt. Für nicht LOST Fans muss das Spiel nur grotten schlecht sein.
Thema: LOST - Via Domus (Das Videospiel)
Lost 4 Life

Antworten: 362
Hits: 115.663
29.02.2008 13:38 Forum: Lost Allgemein


Zum Glück habe ich mir das Spiel nur ausgeliehen und nicht gekauft für meine PS3. 5 Stundenspielzeit für 45€ ist schon ein bisschen wenig und der Wiederspielwert ist gleich null. Bin ziemlich entäuscht von dem Spiel, hatte zwar nicht soviel erwartet aber mit sowenig habe ich nicht gerechnet.

Ein paar Sachen waren schon garnicht so schlecht z.B. Einblicke von den DARMA Stationen zu sehen die man nicht aus der Serie kennt. Besonders der Magnetreaktor hinter der zu betonierten Wand. Die Grafik und die Charakter sehen auch ganz gut aus. Außerdem waren die Rückblenden und die einzelnen Episoden im Spiel ziemlich geil gemacht.

Doch das negative überwiegt viel mehr. Die Dschungel-Passagen haben micht ziemlich genervt besonders wenn Smokey rumgeistert. Voll fade das man sich immer in diesen Bäumen verstecken muss.
Das Handel/Tausch System war auch mehr als unnötig. Erst sammelt man einen Haufen Zeug was viel Kohle bringt aber kaufen kann man sich wirklich nichts mehr dafür, wenn man die Pistole und die Öllampe hat. Außerdem hatte ich massig teure Sachen gefunden wie z.B. die Bierdosen und die Schokoriegel, aber dann werden einem die Sachen gleich wieder abgenommen.


Naja mein Fazit für Fans der Serie ganz ok wenn man es sich mal einen tag ausleiht, aber vom Kauf würde ich defenitiv abraten.



PS: Das Ende habe ich mal voll nicht verstanden, vielleicht kann es mir jemand erklären. ^^
Thema: [4x03] Der Ökonom (OT: The Economist)
Lost 4 Life

Antworten: 161
Hits: 141.057
15.02.2008 11:38 Forum: 4. Staffel


Kann mir jemand helfen? Auf der Seite wo ich immer die neuen Episoden lade, gibt es Folge 3 noch nicht. Kann mir vielleicht irgendeiner einen anderen Link per PM schicken, aber wenn geht einen wo die Folge Untertitel mit im Video hat. Finde nirgendswo die neue Episode und die Lost-Sucht frisst mich auf.


Edit: Ok mir hat schon jemand weitergeholfen. Thx an alle.


edit by chris: Anfragen von Downloadlinks von Lost-Eps wird hier nicht geduldet!
Thema: Staffel 4 - Was tun bis zum Start?
Lost 4 Life

Antworten: 25
Hits: 16.994
11.06.2007 13:52 Forum: Spoiler


Jericho schauen, die Serie ist ganz fett im Vergleich zu Priemeval.^^
Thema: Jericho
Lost 4 Life

Antworten: 59
Hits: 22.900
07.06.2007 13:04 Forum: TV - Serien


Finde die Serie echt gut, hab die ersten 2 Folgen gesehen.
Thema: Flash-forwards a.k.a. Future-flashes
Lost 4 Life

Antworten: 68
Hits: 24.671
27.05.2007 16:21 Forum: Spoiler


Hat sich erledigt^^ wie kann ich eigentlich Posts löschen?
Thema: [3x22/23] Hinter dem Spiegel (OT: Through the Looking Glass)
Lost 4 Life

Antworten: 793
Hits: 442.071
27.05.2007 14:41 Forum: 3. Staffel


Naja von dem Future-Flash bin ich noch nicht so überzeugt. Kann ja auch sein das in Staffel 4 der Flash garnicht aufgegriffen wird, sondern erst in Staffel 5 oder am Ende der Serie. Die Macher werden sich aber schon was dabei gedacht haben.

btw: Als Jack aus dem Auto aussteigt beim Bestattungsunternehmen sind da ja 3 Schwarze Leute an der Straße. Der Typ der ganz im Vordergrund steht hat ziemliche Änlichkeit mit Mr. Ecko. Hab das Bild mal angehalten sieht echt so aus, kann mir aber nicht vorstellen das er es ist. Vielleicht kann jemand einen Screenshot reinstellen.


Glaube irgendwie in Staffel 4 werden die Lostis und the Others zusammenarbeiten. Auch wenn Ben sie jederzeit verraten könnte, wer kann Ihm schon trauen^^.

Würde mich aufjedenfall über Flashbacks von Rossou, Mikahel (lebt sicherlich noch und man wird bestimmt noch erfahren wieso er sein Auge verloren hat), Ben, Alex und Karl, der Typ der nicht älter wird (Sry hab dem Namen gerade vergessen) und the Others bzw. DHARMA allgemein freuen.
Thema: [3x21] Greatest Hits
Lost 4 Life

Antworten: 274
Hits: 192.314
22.05.2007 20:19 Forum: 3. Staffel


Also ich denke auch das die beiden Frauen von Dharma sind und die Blonde ist bestimmt Bens Freundin aus Kindertagen. Das sie noch lebt, weiß er bestimmt nicht.
Thema: [3x21] Greatest Hits
Lost 4 Life

Antworten: 274
Hits: 192.314
HILFE !!! 17.05.2007 18:42 Forum: 3. Staffel


EDIT: Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

mfg
Thema: [3x20] Der Mann hinter dem Vorhang (OT: The Man Behind the Curtain)
Lost 4 Life

Antworten: 322
Hits: 291.816
10.05.2007 21:24 Forum: 3. Staffel


Zitat:
Original von Evilbone
Wieso glaubt ihr alle nicht dass Locke tot ist? Klar es wäre schade, aber es wurde ja angekündigt dass ein wichtiger Charakter ganz unerwartet stirbt...


Weil er im Rollstuhl saß und wieder gehen konnte. Da macht doch ein lächerlich Bauchschuß nichts.
Thema: [3x20] Der Mann hinter dem Vorhang (OT: The Man Behind the Curtain)
Lost 4 Life

Antworten: 322
Hits: 291.816
10.05.2007 21:13 Forum: 3. Staffel


Kann ja sein das die Leiche mit dem Kopfschuss Resinski oder wie der hieß war. Der sich in der SchwanStation in den Kopf geschossen hat. Nur eine Vermutung, wie das alles zeitlich passen soll weiß ich natürlich nicht.
Thema: [3x20] Der Mann hinter dem Vorhang (OT: The Man Behind the Curtain)
Lost 4 Life

Antworten: 322
Hits: 291.816
10.05.2007 20:51 Forum: 3. Staffel


Also ich glaube auch nicht das Locke tot ist. Die Insel wird Ihn bestimmt wieder ziemlich schnell heilen wie in 2 Staffel als er unter der Tür eingeklemmt war ode wie in der letzten Folge 3x19 als sein Vater ihn in die Hand gebissen hat. Kurze Zeit später war seine Verletzung ja weg, die Kamera ging ja extra drauf.

Aber wer weiß, Libby hat es ja auch net mehr lange gebracht. Vielleicht wird Locke sich auch nur nochmal für das Staffel Finale hoch raffen um Rache zu nehmen.


Zu Mikhail: Hat er nicht gesagt das der Zaun nur auf low ( also niedriege) Stufe eingestellt war. Sieht man ja auch wo little Ben den Zaun ausstellt, daß man die Stärke der Barriere verstellen kann. Vielleicht war die Dosis nicht tödlich und die Insel hat Ihn schnell geheilt sowas meinte er ja auch als er Noami geholfen hat.
Thema: [3x20] Der Mann hinter dem Vorhang (OT: The Man Behind the Curtain)
Lost 4 Life

Antworten: 322
Hits: 291.816
10.05.2007 20:27 Forum: 3. Staffel


Zitat:
Original von Evilbone
Für mich eine der besten Folgen EVER. 5/5


Das finde ich aber auch. ^^
Thema: [3x19] Im Loch (OT: The Brig)
Lost 4 Life

Antworten: 214
Hits: 188.455
10.04.2007 00:37 Forum: 3. Staffel


Heiist Brig net auch Ziegelstein, kann mich aber irren bin gerade zu faul zum gucken.
Thema: [3x15] Allein (OT: Left Behind)
Lost 4 Life

Antworten: 212
Hits: 146.460
06.04.2007 18:09 Forum: 3. Staffel


[quote]Original von Deniz
Die "Barriere" war ausgeschaltet als Jules und Kate durchrannten, deswegen hat Jules auch so gedrängt das Kate endlich auf ihre Seite kommt. Dann erst hat Juliet den Schallzaun aktiviert. [quote]

Hast Recht, hab es nochmal angeschaut. Aber jetzt Frage ich mich warum die Barriere aus war^^. Aber denkt Ihr net auch das sie zum Schutz für Smoky gebaut wurde. Das würde ja heissen das the Other Angst bzw. keine Kontrolle über Ihn haben. Ohman bin so gespannt auf die nächste Folge. Die 3 Staffel ist viel besser als die 1 und 2 zusammen.
Thema: [3x15] Allein (OT: Left Behind)
Lost 4 Life

Antworten: 212
Hits: 146.460
06.04.2007 17:59 Forum: 3. Staffel


Erstmal Moinsen an alle im Forum. Bin Neu hier mein erster Post^^, lese aber schon lange hier im Board. Also jetzt zur Sache die ich umbedingt loswerden will.

Ist keinem Aufgefallen als Kate und Juliet an dem komischen Zaun sind, dass Juliet einfach durch die Barriere rennt und von der anderen Seite erst den Zaun deaktiviert. Danach erst rennt Kate durch. Weiß jetzt net ob das ein Fehler ist beim Dreh war oder ob die magnetische Barriere (oder was auch immer das ist) garkeine Menschen töten kann bzw. Juliet imun ist.

Dann hätten ja manche Recht mit Ihrer Theorie das Mikhail vielleicht garnicht tot ist. Was ich aber net glaube der sah ziemlich tot aus. Aber wer weiß vielleicht ist die Umgrenzung um Otherville nur für Smoky gedacht, als Schutz vor ihm.
Zeige Beiträge 1 bis 17 von 17 Treffern


Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector