Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 74 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Wer ist im Sarg ?
samy2004

Antworten: 277
Hits: 130.308
16.03.2008 09:30 Forum: Theorien


Zitat:
Original von Dent

Ich glaub das Universum hat andere Pläne mit Locke, zu hoffen wäre es - ausserdem wie soll er denn von der Insel gekommen sein.



auf die selbe Weise wie Ben !
oder glaubst du Ben war unter Oceanic 6 ?!
Thema: Wer ist im Sarg ?
samy2004

Antworten: 277
Hits: 130.308
15.03.2008 21:21 Forum: Theorien


Locke war im Sarg !!!
das wurde aber auch schon mehrmals von den Machern in versch. Interviews angedeutet

der hatte niemanden

und er hatte sich unter Losties nicht viele Freunde gemacht

selbst Hurley hatte bereut dass er damals sich für Locke entschieden hatte
und Kate war auf ihn nach 4x04 auch nicht gut zu sprechen
Sun hatte sowieso mit ihm nicht viel zu tun
Thema: [4x06] Die andere Frau (OT: The Other Woman)
samy2004

Antworten: 82
Hits: 85.939
RE: Analucia 09.03.2008 21:37 Forum: 4. Staffel


Die Folge war OK

bin froh dass nach 3x23 "Jack&Juliet"-Story zumindest etwas vorangebracht wird
Thema: Beziehungskisten^^
samy2004

Antworten: 125
Hits: 39.981
02.09.2007 22:17 Forum: Lost Allgemein


Zitat:
Original von JacksOnlyLove


du sagts es babygirl...es gibt bestimmt mehr leute die kate net abkönnen und daher jack net in verbindung mit kate wählen XDDD


richtig - ich hab Jack in Verbindung mit Juju gewählt

kate weiß doch gar nicht was sie will
Thema: [4x01] Der Anfang vom Ende (OT: The Beginning of the End)
samy2004

Antworten: 251
Hits: 206.995
01.09.2007 16:40 Forum: 4. Staffel


"Sawyer-centric" episode 4x01 hängt wohl damit zusammen, dass Sawyer ein oder zwei Leute auf dem "Rescue-ship" von früher kennt
und schnell kapiert dass von "Naomi's Leuten" keine Hilfe oder Rettung zu erwarten sei
Thema: VORSICHT: Die Person im Sarg - Die Enthüllung (Staffel 3 Finale)
samy2004

Antworten: 46
Hits: 13.117
01.09.2007 16:36 Forum: Archiv


Ja, Locke würde auch am meisten Sinn machen.
Deswegen war Jack auch so fertig (John wollte nicht, dass die Insel gefunden wird, und Jack hatte dennoch das "Rescue-ship" kontaktiert)
und Kate schien es egal zu sein, dass Locke tot war, naja der hatte am Ende von S3 fast alle Losties gegen sich, die wollten/konnten nicht verstehen wieso er nicht gerettet werden will
deswegen konnte Kate auch nicht verstehen wieso Jack so fertig war und zurück wollte, er hatte sich wohl für John's Tod veranwortlich gefühlt
Thema: Jack oder Sawyer?
samy2004

Antworten: 243
Hits: 96.355
01.09.2007 16:23 Forum: Lost Allgemein


Wer passt besser zu Kate ? - Jack
Wer passt besser zu Jack ? - Juliet
Thema: [3x20] Der Mann hinter dem Vorhang (OT: The Man Behind the Curtain)
samy2004

Antworten: 322
Hits: 291.526
RE: Ich muss mich revidieren! 14.05.2007 12:34 Forum: 3. Staffel


Zitat:
Original von Merlinroy

Ich habe die Dialoge zwischen Ben und Locke in 3x20 wieder und wieder angesehen und gelesen und habe einen neuen Gedanken:

Ben wollte Locke töten, weil der Jacob eindeutig gehört hatte.

Dass Ben Locke fragte, WAS Jacob gesagt hatte, kann nur eines bedeuten:
BEN HATTE JACOB NICHT HÖREN KÖNNEN!
Ben hatte nie den Zugang zu Jacob, den er seinen "Untertanen" vorgaukelte!


Aber Ben spricht doch mit Jacob während der Szene, er rechtfertigt sich sogar vor ihm und, argumentiert mit ihm.
Nur den "Help me" konnte er nicht hören, wahrscheinlich weil es allein für John's Ohren gedacht war, vieleicht stellt Jacob zu jedem eigenen Kontakt her, vielleicht will deswegen Ben nicht dass irgendeiner seine Leute je dabei ist, wenn er mit Jacob spricht
Thema: [3x20] Der Mann hinter dem Vorhang (OT: The Man Behind the Curtain)
samy2004

Antworten: 322
Hits: 291.526
10.05.2007 18:13 Forum: 3. Staffel


Das war eine Super-Folge !

- Locke wird überleben - dat is klör besonders nach dieser Folge,
und Ben wird ganz klar im Finale draufgehen,
da wette ich, nach der gestrigen Episode

- Ben steht über Richard weil er seine "tote Mutter" gesehen hat, und wahrscheinlich denken deswegen the others er wäre "besonders"
(und wegen Jacob natürlich)

- Die Episode hat nochmal bestätigt - Dharma war rein wissenschaftliches Projet, finanziert durch "Private Reich-Säcke", mit Insel-Mysteries hatte Dharma wenig am Hut,
dafür aber the others, die die Insel und ihre Eigenartigkeiten besser kennen bzw. ihr mehr zutrauen . Die tun aber weiter so als würde Dharma noch existieren um Lieferungen von den "Sponsoren" zu erhalten, jetzt aber wo Naomi und ihr "ship" auftaucht haben die Angst alles wird auffliegen

- Ben ist ein Psycho (zwar ein genailer, aber dennoch), damit meine ich - das hat nichts mit Jacob zu tun, sondern wie Ben mit "seinen Leuten" umging und seine Denkweise - er will nicht teilen, er duldet keinen weiteren neben sich (siehe Locke), und zwei Gruppen können nicht miteinender - eine muss gehen (sprich sterben) und den eigenen Vater killen (wozu Locke nicht imstande war) hatte Ben kein Problem mit ( da muss ich immer an Kate denken, weiß ich auch nicht warum)

- Jack ist der Held ! aber wer würde das anders haben wollen ?!
er ist keine Verräter, er ist kein naiver Depp, und Juliet ist auf der Seite der Losties, gut so
alle Jack-Neider/Hasser werden sich bestimmt wieder im Grabe umdrehen vor Wut, gut so
Thema: [Staffel 3] Wer wird sterben?
samy2004

Antworten: 138
Hits: 36.296
07.05.2007 11:15 Forum: Spoiler


Diese 5 Personen werden wahrscheinlich draufgehen:

Ben
Sayid
Charlie
Cooper
Tom

ist nur meine Vermutung,
nicht dass ich die tot sehen möchte,
aber wenn man beurteilt wie die 3. Staffel bis jetzt sich entwickelte
würde das schon Sinn machen
und den nötigen Shock fürs Finale bringen
Thema: [3x22/23] Hinter dem Spiegel (OT: Through the Looking Glass)
samy2004

Antworten: 793
Hits: 441.635
05.05.2007 12:55 Forum: 3. Staffel


Ist das nicht süß,
die meisten die Jack den Tod wünschen "Sawyer-Avatare" unter ihrem Nickname haben

Zufall ??? hmmm....
Thema: [3x19] Im Loch (OT: The Brig)
samy2004

Antworten: 214
Hits: 188.212
04.05.2007 09:33 Forum: 3. Staffel


Die Folge war sehr gut !
Besonders Locke-Sawyer-Cooper Zusammenspiel, Kompliment an alle drei Schauspieler !

Kate ist der Depp der Nation, ihr fast schon verzweifelterr Versuch wieder Jack's Aufmerksamkeit zu gewinnen und bei ihm irgendwelche Pluspunkte zu sammeln ist schon peinlich.

Jack und Juliet haben also irgendein Plan - das ist schon mal gut, was aber noch besser ist - Jack ist der jenige der bestimmt, und nicht Juliet. Wenn sie ihn mit Kate allein lassen will sagt er ihr dass sie bleiben soll, und wenn sie ihm sagt sagt"lass es uns ihr erzählen" sagt er -nein- und Juliet hört auf ihn.

Alles in allem - es bleibt weiter spannend
Thema: [3x18] Tag der Empfängnis (OT: D.O.C.)
samy2004

Antworten: 223
Hits: 164.405
26.04.2007 16:32 Forum: 3. Staffel


Ich weiß gar nicht wieso alle von gelungener Folge sprechen
die einzigen Folgen die noch schlechter waren in dieser Saison waren Hurley mit dem VW-Bus und Paolo/Nikki hukelmukel

2/5 Punkte
Thema: [3x17] Catch-22
samy2004

Antworten: 195
Hits: 140.501
19.04.2007 14:18 Forum: 3. Staffel


Ich fand die Folge ganz OK
nicht außergewönlich spannend aber das kann man ja nicht von jeder Folge erwarten, aber schlecht war die nicht, eher "gemütlich"
Thema: [3x17] Catch-22
samy2004

Antworten: 195
Hits: 140.501
18.04.2007 17:08 Forum: 3. Staffel


das einzig interessante ist was Jack da von sich gibt
Thema: [3x16] Eine von uns (OT: One of us)
samy2004

Antworten: 200
Hits: 152.272
13.04.2007 14:59 Forum: 3. Staffel


Zitat:
Original von Buhmann

Wofür das denn? Ihre Rolle ist zwar spannend in Szene gesetzt, und sie sieht auch recht nett aus, aber das berechtigt auf keinen Fall eine Emmy-Nominierung. Die hat bisher schauspielerisch nicht viel geleistet. Zumindest bei Lost. Ihre Mimik ist äußerst begrenzt. Hat irgendwie immer den gleichen Gesichtsausdruck, egal in welcher Szene.



WTF ???????

Elisabeth Mitchel ist die einzige richtige Schauspielerin bei LOST !
Damit meine ich sowohl schauspielerisches Talent wie auch Erfahrung


"gleichen Gesichtsausdrück" - so'n ****** muss ich mir doch nicht gefahlen lassen,

siehe dir Staffel 3 noch mal an !
"gleichen Gesichtsausdrück" - du solltest jetzt meinen sehen
Thema: [3x16] Eine von uns (OT: One of us)
samy2004

Antworten: 200
Hits: 152.272
12.04.2007 19:08 Forum: 3. Staffel


Dass Juliet für Ben sich ins Lager der Losties begibt, bedeutet nur eins - es gibt noch eine Möglichkeit die Insel zu verlassen außer wie mit dem U-Boot
sonst hätte sie das alles nicht gemacht
denn wir wissen der einzige Grund wieso Juliet jetzt mit Ben noch zusammen arbeitet - sie will nach Hause, weg von der verdammten Insel
die Frage bleibt was will Ben ?
es kann nichts mit Claire zu tun haben, denn über Chip wissen die ja alles über sie,
nein, es muss einen anderen Grund geben
und weitere Frage
spielt Jack mit, vetraut er ihr wirklich, oder wartet er nur ab
die nächsten Folgen werden sehr interessant


ps.: Die Szene wo Juliet Sayid und Sawyer so zusagen "bei den Eiern packt" war die beste
Für ihre Rolle muss EM in diesem Jahr unbedingt einen Emmy erhalten, sonst gibt es keine Gerechtigkeit auf Erden
Thema: [3x16] Eine von uns (OT: One of us)
samy2004

Antworten: 200
Hits: 152.272
11.04.2007 22:11 Forum: 3. Staffel


es ist Goodwin
Thema: [3x16] Eine von uns (OT: One of us)
samy2004

Antworten: 200
Hits: 152.272
11.04.2007 14:18 Forum: 3. Staffel


http://abc.go.com/fsp/index.html?channel=LOST#

auf der Seite rechts - unter Top5 Videos klicken dann läuft es schon

mich stört es sehr, dass die Macher mit dieser "Sayid der Folterer"-Eigenschaft nicht aufhören wollen !
Hat denn dieser Charakter etwa sonst nichts zu bieten,
außer mit allen Mitteln Menschen dazu zu bringen ihm das zu sagen was er hören möchte, die Macher sollen ihm mal wieder ne Frau verpassen ( wie mit Shannon) damit er sich abreagiert und wieder lieb und nett ist
Thema: [3x16] Eine von uns (OT: One of us)
samy2004

Antworten: 200
Hits: 152.272
RE: ja 09.04.2007 18:55 Forum: 3. Staffel


was auch immer an Juliet "faul" ist, das hat mit Losties wohl nichts zu tun, es ist eh was persönliches
ich bin etwas entäuscht was "Sayid-Charakter" angeht, ich dachte nach "Enter 77" hatte er was dazu gelernt - hmm, dem ist wohl nicht so
ich finde generell wir haben schon genug von "Sayid dem Folterer" gesehen, es wird Zeit dass die Macher seinem Charakter auch andere Aspekte geben



ps.: ich glaube wenn irgendwelche Überraschungen später auftauchen dann nur seitens von Jack, denn Juliet spioniert für "the others"-Story wäre zu offensichtlich und nach Ethan und Godwin-Stories auch zu übertrieben
Thema: [3x16] Eine von uns (OT: One of us)
samy2004

Antworten: 200
Hits: 152.272
08.04.2007 19:03 Forum: 3. Staffel


Zitat:
Original von Evelyn Pace
Nur weil Jack Juliet besser kennt, heißt das noch lange nicht, dass seine Meinung als einzige zählt. Jack ist nicht allwissend und kann sich auch irren.


Jack.. und sich irren ? Das grenzt ja schon an Blasphemie !

Nein ich verstehe schon - dir geht's gar nicht drum ob man Juliet trauen kann, sondern "wie kann Jack es wagen ohne die Nationalversammlung etwas zu beschliessen..."
ist OK alles klar


Zitat:
Original von Evelyn Pace
Sie hat es allerdings nicht freiwillig gemacht, sondern nur, weil Ben ihr versprochen hat, dass sie die Insel verlassen darf, wenn sie den beiden hilft. Warum sollten Kate und Sawyer dann was gutes über Juliet sagen?


Das wissen Kate und Sawyer aber nicht, dass Juliet auf Befehl von Benry gehandelt hat
Thema: [3x16] Eine von uns (OT: One of us)
samy2004

Antworten: 200
Hits: 152.272
08.04.2007 17:43 Forum: 3. Staffel


Zitat:
Original von Evelyn Pace
Ein neuer Trailer zur Folge:
http://www.dailymotion.com/video/x1nkb0_one-of-us-promo-3

Viel erfährt man da allerdings nicht. Auf jeden Fall geht mir Jack in dem Trailer schon wieder total auf die Nerven. Er kann doch nicht erwarten, dass die Juliet bei sich aufnehmen, nur weil er ihr vertraut. Ist seine Meinung etwa die einzige die zählt?


In diesem Falle -JA-
denn Jack ist ja der einzige von den Losties, der Juliet mehr oder weniger kennt, deswegen - JA
denn heisst es nicht auch - im Zweifel für den Angeklagten ?!



ps.: ich frag mich ob Sawyer oder Kate mal die Schnauze aufkriegen und sagen :
"die hat uns beiden mal das Leben gerettet"
Thema: [3x16] Eine von uns (OT: One of us)
samy2004

Antworten: 200
Hits: 152.272
05.04.2007 18:52 Forum: 3. Staffel


Zitat:
Original von LeeSiuLoong
Und Juliet ist eindeutig die neue Queen in Town. Am toughesten, hübschesten, best-bestücktesten, und die zukünftige Ische vom Don Doctor, will ich mal hoffen.


die zukunftige Mrs. Shephard ???
wieso nicht, Jack und Juliet scheinen ganz nettes Paar abzugeben

aber die anderen Losties werden ihr wohl anfangs nicht so recht trauen
vielleicht bald mit Ausnahmen von Claire man will es ja mit der Torte des neuien Bruders ja nicht verderben und der Brother ist ja schliesslich Arzt und seine Torte auch happy family steht bald auf dem Tagesmenü während Sawyer und Locke auch ein Paar family-momente teilen werden mit dem pappi bzw. dem netten Onkel aus der Kindheit die nexten Folgen werden gut sein das spüre ich links
gleich 3 Jack-Flashbacks this season ! Ich wette die meisten sind genau so aufgeregt wie ich
Thema: [3x15] Allein (OT: Left Behind)
samy2004

Antworten: 212
Hits: 146.260
05.04.2007 15:05 Forum: 3. Staffel


Eine tolle Folge
hat mir viel besser gefallen als die letzte
Juliet - was für eine Frau, was für ein Charakter.
Ist sie ein Spion ? glaube ich persönlich nicht, wäre auch zu offensichtlich.
Ben und the others haben sie zurückgelassen weil sie ihr einfach nicht mehr trauen konnten.
Seit 3x01 (und dann noch später) hatte man schon einge Hinweise, dass Juliet sich nie 100%ig bei den others eingefügt hatte, und seit dem sie jetzt Jack als co-partner hat läuft sie sowieso knapp an der Grenze zu offenen Rebellion. Deswegen ist es verständlich dass Ben kein unsicheres Element in seiner ansonsten "loyalen" Truppe haben möchte

Kate und Juliet - was für Gegensätze, dennoch mochte ihre gemeinsame Scenen sehr. Kate traut ihr nicht, ist auch absolut verständlich
Ben/Locke und Kate/Juliet - keiner Ahnung wieso ich auf diesen Vergleich komme ist aber so


zum ersten mal hat mich das blöde Monster nicht gestört
fand ich irgendwie passend und cool dass mit dem Zaun und dem Smokey

Sawyer und Hurley war ausnahmsweise unterhaltsam



ps.: Sawyer: "....you give people what they like, and people like me"
Thema: [3x16] Eine von uns (OT: One of us)
samy2004

Antworten: 200
Hits: 152.272
27.03.2007 13:54 Forum: 3. Staffel


mikhail taucht in einem flashback auf, wurde schon bestätigt
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 74 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »


Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector