Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 335 Treffern Seiten (14): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: [6x17/18] Das Ende (OT: The End) [Seriesfinale]
theizual

Antworten: 2.150
Hits: 905.809
24.05.2010 06:09 Forum: 6. Staffel


Er war der Sohn von JAck und Juliette...
Thema: [6x17/18] Das Ende (OT: The End) [Seriesfinale]
theizual

Antworten: 2.150
Hits: 905.809
24.05.2010 06:07 Forum: 6. Staffel


Ich weiss net, aber ich fand das ende richtig enttäuschend... Keine wirklichen antworten, ich konnte auch net heulen, mich net freuen, so emotionslos war ich bei fast keiner lost folge...
Thema: [6x16] Wofür sie gestorben sind (OT: What They Died For)
theizual

Antworten: 510
Hits: 190.090
21.05.2010 10:57 Forum: 6. Staffel


Was für ne Frage??? Direkt Nachts natürlich!
Und dann gleich hier diskutieren
Thema: [6x15] Übers Meer (OT: Across the Sea)
theizual

Antworten: 886
Hits: 304.153
14.05.2010 14:03 Forum: 6. Staffel


Zitat:
Original von Nova1

Ich wäre mir da nicht so sicher, dass das so klar ist - ich glaub keinem scheinbar 'Eingeweihten' auf der Insel mehr was, denn die wissen nie wirklich alles und haben das Wissen auch nur überliefert bekommen.


Ja woher weisst du iwas vonGgott? Woher weisst du was über das Universum?
Woher weisst du von Ägyptern, Pharaonen, Römer usw???
Weils irgendwer mal weitergegeben hat und DU ES überliefert bekommen hast... Bist du nun genauso wie Jacob? Weil du das alles glaubst und nicht hinterfragst?
Thema: [6x15] Übers Meer (OT: Across the Sea)
theizual

Antworten: 886
Hits: 304.153
14.05.2010 13:32 Forum: 6. Staffel


wow, jack is son geiler arzt... kann 60 jahre alte tote nicht von 2000 Jahre alten unterscheiden ... ich glaub der utnerschied wär sogar mir aufgefallen
Thema: [6x15] Übers Meer (OT: Across the Sea)
theizual

Antworten: 886
Hits: 304.153
14.05.2010 13:24 Forum: 6. Staffel


Ganz kurze Frage...
Sagte Jack nicht iwas von 60 Jahre alten Adam und Eve?
DAnn müsste das ganze ja nur 60 Jahre her sein udn keine Jahrhunderte/tausende???
Oder verpeil ich da was?
Thema: Angst vor dem Auflösen der Rätsel?!
theizual

Antworten: 25
Hits: 7.131
14.05.2010 13:17 Forum: Lost Allgemein


Zitat:
Original von Station7
Denn am Ende dieser Warum-Kette landet man immer bei der Frage: "Warum bin ich?"

Kleine ERgänzung/Berichtigung:
Am Ende der Weshalb/Warum kette, kommt immer die Frage "Was ist der Sinn des Lebens?"

Ist zwar fast das selbe, aber imo besser ausgedrückt weils allgemeiner gesprochen ist...

OT:
Das universum ist ewig ewig alt... 14-20Mrd. Jahre...
Wenn man sich denkt, dass eine Galaxie abertausende von Sternen hat wovon jeder Stern ein eigenens Sonnensystem ist...
und es mehr Galaxien gibt als Sandkörner auf der Erde... dann frage ich mich allen ernstes was das Leben hier in diesesn 80-90 Jahren für einen Sinn hat...
Was ist also der Sinn des Lebens? 80 Jahre Spaß und das wars?
Imo niemals... das kann nicht sein... DAnnach erwartet uns noch mehr... und deswegen genieße ich das Leben und nehme soviel davon mit für meine Reise dannach...


Klingt jetzt villeicht Krank, aber jeder der sich ausgiebig mit seinem Leben beschäftigt, wird diesem Punkt auch zustimmen können...

Nur meine Meinung :)
Thema: STRG+V
theizual

Antworten: 12
Hits: 2.059
10.05.2010 11:22 Forum: Spam- und Spieleforum


cb2nau*

(Benutzerkennung eines MA der Commerzbank) ;P
Thema: Lost: Finale wird eine halbe Stunde länger
theizual

Antworten: 23
Hits: 4.952
06.05.2010 15:58 Forum: Spoiler


Zitat:
Original von Station7
Zitat:
Original von theizual
Wenn Karl-Heinz dich nicht mal besuchen kommt für die Aussage Station!
Das war das unausgesprochene Geheimniss hinter Kate ^^

Du wirst lachen, aber von dem habe ich diese Weisheit. Der Mann ist schon durch so viele Loop-Holes geschlüpft und weiss deshalb wo es langgeht.


Zuviele Zeitreisen gemacht und langsam verrückt werdend wa? ;)

@ Pasadena: Na klar, von Sun angebaut in nem kleinen nebenfeld des Gemüses ;)
Thema: Lost: Finale wird eine halbe Stunde länger
theizual

Antworten: 23
Hits: 4.952
06.05.2010 14:06 Forum: Spoiler


Wenn Karl-Heinz dich nicht mal besuchen kommt für die Aussage Station!
Das war das unausgesprochene Geheimniss hinter Kate ^^
Thema: Was kommt nach Lost?
theizual

Antworten: 51
Hits: 18.923
31.03.2010 17:34 Forum: Allgemein


Zitat:
Original von Symeon Arkham
S01E11 war ja eines der Beispiele dafür, dass die Handlung nicht nur lahm sein muss.

Eben, ich find manchen handlungsstrang zwar auch lame - aber das ist bei lost auch so... und bei lost wurde die neugier auch erst von zeit zu zeit geweckt...
Staffel 1 war auch net sooooo fesselnd wie die nachfolgenden...
Genauso wie bei FF...
Es können 10 Blackouts kommen ohne das es langweilig wird... aber die Story drumrum muss halt passen...
Heroes war wie gesagt auch lange mein favourite... aber die schreiber haben es kaputtgeschrieben... die serie hatte auch sooo viel potential....
Thema: [6x10] Die Fracht (OT: The Package)
theizual

Antworten: 228
Hits: 131.155
31.03.2010 13:27 Forum: 6. Staffel


Was mich gerade wundert...
der Orginale Karl-Heinz sagte letzte woche zu Richard das er Jacob ja nicht reden lassen soll... (vermutlich um nicht eingelullt zu werden)..
Jacob hingegen hat aber doch auch mit Ben geredet kurz bevor er von Ben getötet wurde... warum hat Karl-Heinz hier Ben nicht den selben Hinweis gegeben?


Ach und P.S. ich denke Kwon ist Jin... Allein aus dem Fakt das er in der Alt der Einzige ist der Kwon heisst...
Thema: Das ultimative Assoziationsgame !
theizual

Antworten: 2.711
Hits: 71.728
31.03.2010 08:22 Forum: Spam- und Spieleforum


Pedobär :P
Thema: Was kommt nach Lost?
theizual

Antworten: 51
Hits: 18.923
31.03.2010 08:17 Forum: Allgemein


Bei Lost war auch nicht ALLES durchdacht... die wussten ja anfangs auch nicht wie lange die das machen werden...
Den Grundausgnag wussten die zwar... aber der Weg dorthin war unklar... Also Others einzubauen - Fraighter usw... war alles nicht von anfang an geplannt...
Genauso wie Ben eigentlich keine Große rolle spielen sollte... aber die Autoren von Michael Emmerson so begeistert waren das sie seine geschichte weiterschrieben... allein deswegen kann schon nicht alles durchdacht gewesen sein...
Ben zuerst von der insel?
Ben killt Locke?
Ben is der Chef von Sayid off-Island...
Ben-Widmore konflikt (including Penny - Desmond)

All diese Punkte tragen ja grundlegend zur Story bei, waren aber so NICHT von anfang an geplannt.

Ach und P.S Ich finde FF hat noch immer Potential... allein der die S01E11 fand ich sehr sehr gut... allein das man herrausgefunden hat das
Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
supsect zero (mir fällt grad der name von charlie/Merry/Dominic Monagan in der serie net ein) ungewollt wach war
...

Ich finds spannend... kann gerne so weitergehen...
Thema: [6x08] Kundschafter (OT: Recon)
theizual

Antworten: 207
Hits: 131.990
12.03.2010 17:39 Forum: 6. Staffel


was ist mit reconnection? jemand vereinigt sich wieder?
Sun/jin?
Thema: [6x07] Dr. Linus
theizual

Antworten: 337
Hits: 161.201
10.03.2010 20:39 Forum: 6. Staffel


hey, meine antwort kam früher! dank mir gefälligst auch :P
Thema: LOST Verticals
theizual

Antworten: 9
Hits: 1.591
10.03.2010 20:36 Forum: Spam- und Spieleforum


Das erste mit Claire und Locke ist schon so geil ^^ bin teilweise wirklich abgebrochen.... da muss man erst mal drauf kommen sowas zu machen :)

EDIT:
hier ncoh ein paar :)



Thema: [6x07] Dr. Linus
theizual

Antworten: 337
Hits: 161.201
10.03.2010 20:32 Forum: 6. Staffel


die anderen sind ende der 5ten staffel wieder zeitgereist in die selbe zeit in die auch sun ben etc. waren. zurück in die zukunft quasi :)
Thema: LOST Verticals
theizual

Antworten: 9
Hits: 1.591
LOST Verticals 10.03.2010 20:28 Forum: Spam- und Spieleforum


ich hoffe das ist okay hier, ich wusste einfach nicht in welchen Thread sonst und die dinger muss ich einfach teilen, hab mich teilweise richtig bepisst

Bin gespannt ob ihr die auch so geil findet. :)























Thema: [6x07] Dr. Linus
theizual

Antworten: 337
Hits: 161.201
10.03.2010 13:14 Forum: 6. Staffel


Nur muss man dann auch bedenken das Widmore und Ben auf unterschiedlichen Seiten stehen, das heisst einer müsst ebei Kalle sein und einer bei Jacob...
Thema: [6x07] Dr. Linus
theizual

Antworten: 337
Hits: 161.201
10.03.2010 12:04 Forum: 6. Staffel


Man muss ausserdem beachten das Rouseou gar nie auf der insel war, wenn Alex auch in Amerika ist...
oder verpeil ich da was?
Thema: Das ultimative Assoziationsgame !
theizual

Antworten: 2.711
Hits: 71.728
09.03.2010 14:53 Forum: Spam- und Spieleforum


Mülleimer
Thema: Das ultimative Assoziationsgame !
theizual

Antworten: 2.711
Hits: 71.728
09.03.2010 14:47 Forum: Spam- und Spieleforum


Mundgeruch
Thema: Lost Staffel 6: Allgemeine Infos, Spoiler & Spekulationen
theizual

Antworten: 168
Hits: 253.109
04.03.2010 14:21 Forum: Spoiler


Vorallem da "PLACE" auch 5 buchstaben hat nicht 4...

4-letter word with out an A or E but this week she says it has an O.

LOST? :P
Thema: [6x06] Bei Sonnenuntergang (OT: Sundown)
theizual

Antworten: 283
Hits: 160.516
04.03.2010 13:12 Forum: 6. Staffel


Ich seh es genauso wie ihr... wollte vorhin schon was schreiben über die ganzen "lost kotzt mich an udn ist langweilig ich guggs nur weil ich 5 staffeln gut fand"-Leute, aber war mir dann zu blöd... die wussten schon von anfang an wo sie hinwollten, nur den weg dahin nicht, das ende steht schon lange fest... und alles was wir sehen hat seinen sinn! Glaubt es oder nicht.

Die ALT timeline (die viele langweilig finden) werden wir nach dem Ende der 6ten Staffel nochmal sehen und uns dann denken "Krass, wenn man das so sieht ist dieser verlafu ja voll heftig".

Ich bin überzuegt davon das es so sein wird, denn so war lsot immer! Erst wenn die staffel zuende war, haben alle szenen die vorher langweilig erschienen plötzlich einen sinn gemacht...
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 335 Treffern Seiten (14): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »


Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector