Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 145 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Hat Faraday unrecht?
K-A-T-E

Antworten: 8
Hits: 4.945
17.08.2009 20:01 Forum: Theorien


vielleicht weil es Locke so schon gar nicht mehr gibt. Der "echte" Locke ist bereits tot, seit dem er aus dem Fenster fiel (Jacob gab ihm neues Leben) das 2. Mal (als er sterben musste um wieder auf die Insel zu gelangen) wurde er vom "Backgammon-Spielgegner" Jacobs´s neues Leben eingeflösst....

Kurz und Knapp Locke ist quasi ein Doppler (Spielregeln von Backgammon mal googlen)...
er ist sozusagen ein Joker...
Thema: logische lösung
K-A-T-E

Antworten: 9
Hits: 4.761
07.04.2009 09:02 Forum: Theorien


Die 4 Zehen Statue ist vielleicht nur ein Mitbringsel aus ner Parallelwelt....

Ich bin der Meinung,dass es nicht Zeitreisen in dem Sinn sind,sondern existieren mehrere Parallelwelten. In der original Welt kann Loke nicht laufen, in der Parallelwelt kann es sein anderes Ich.
Rose z.b. hat in der Original Welt Krebs, ihr anderes Ich in der Parallelwelt nicht. usw.... Ich könnte damit jetzt vieles erklären...ebenso den Eisbären, es war eine Verschiebung der Zeitlinie, ein anderes Ich des Bären, der eigentlich am Polarkreis lebt (Polarstation).

Gestern hat man im Dharma Video der Orchidee (Pro 7) sagen hören,dass das Kaninchen eigentlich nicht weg ist, man denkt es hätte für hundertstel Sekunden den Raum verlassen,dabei war es nur in einer anderen Welt verschoben worden.

lg dini
Thema: Bitte helft mir bei meiner Studie über LOST Fans in Deutschland ;)
K-A-T-E

Antworten: 12
Hits: 5.511
05.03.2009 16:26 Forum: Lost Allgemein


ok - fertig!
Thema: Wie endet LOST?
K-A-T-E

Antworten: 82
Hits: 35.684
04.03.2009 21:43 Forum: Lost Allgemein


Zitat:
Original von BusyBladeDas Ende von LOST wird sein, dass Jack der neue Anführer der Anderen wird. Denn wie heißt es auf seinem Tattoo: "Er wandelt unter uns, aber er ist keiner von uns."


Es könnte aber auch bedeuten: Er (Jacks Vater oder Locke) wandelt unter uns,aber er ist keiner von uns. Denn wir wissen,dass dieses Tattoo von einer (Koreanerin!?) gemacht wurde... hatte die nicht was mit Christian zu tun?

Und bei Lost ist ja alles möglich...vielleicht hatte sie auch Kontakt zu John.
Thema: Staffel 5 ab dem 9. April immer auf Fox
K-A-T-E

Antworten: 7
Hits: 5.573
04.03.2009 21:31 Forum: Lost Allgemein


das FOX auf premiere oder Arena?
Thema: Jeremy Bentham (dringend)
K-A-T-E

Antworten: 1
Hits: 2.137
Jeremy Bentham (dringend) 04.03.2009 20:07 Forum: Lost Allgemein


Hallo kann mir jemand sagen, wie das mit der Theorie des Namens bei Jeremy Bentham war? Ich hab eben hier gesucht im Forum,leider hab ich es nciht mehr wieder gefunden...

Ich meine das so wie mit Mr. ABADON (A BAD ON)(E) oder ETHAN ROM (OTHER MAN)

Wie war das gleich mit JEREMY BENTHAM???
Thema: Vierte «Lost»-Staffel startet am 12. Januar auf Pro7
K-A-T-E

Antworten: 37
Hits: 12.500
06.01.2009 10:59 Forum: Lost Allgemein


@Lostrabit: sorry, wenn ich das frage aber wie alt bist denn du, dass du um 22:15 nicht Lost schauen darfst!?
Thema: Wie alt seit ihr?
K-A-T-E

Antworten: 219
Hits: 100.212
09.10.2008 08:44 Forum: Allgemein


@Amy.... nicht ganz..... ich bin ein wenig in deiner Alterskategorie....wir sind also zwei Oma´s ich bin 27 jahre alt
Thema: Der Geile-Frauen-Thread
K-A-T-E

Antworten: 15
Hits: 14.251
30.09.2008 13:49 Forum: Allgemein


Zitat:
Original von Schizo
das auf dem bild ist aber

Kristin Kreuk :)



Komisch... ich hab das aber unter den bidern von Cosma gefunden.... gib den namen ein und geh auf bilder suche....darunter findest du auch dieses bild.... *hmpf*


Dumm gelaufen...hab eben noch mal nachgeschaut und direkt unter C.S.H. steht das Bild von Kirsten sowieso....


Naja immerhin hab ich nun doch noch eins gefunden.... hier ist sie....*grins*
Thema: Der Geile-Frauen-Thread
K-A-T-E

Antworten: 15
Hits: 14.251
Alles quark.... 29.09.2008 19:25 Forum: Allgemein


DAS IST EINE ABSOLUTE TRAUMFRAU !!! COSMA SHIVA HAGEN!!
Thema: Was haben die Zeitreisen und Richard gemeinsam?
K-A-T-E

Antworten: 24
Hits: 10.644
RE: Es gibt auch Spoiler 23.09.2008 16:08 Forum: Theorien


Zitat

"Ansonsten denke ich nicht, dass Richard in der Zeit reist. Ich denke er ist ein "ursprünglicher Bewohner". Was immer das heißen mag, da auf der Insel keine Kinder geboren werden können!!!!!!"



Hm.... ist aber keine gute Begründung.... Warum sollte er ein ursprünglicher Bewohner sein?
Thema: Was haben die Zeitreisen und Richard gemeinsam?
K-A-T-E

Antworten: 24
Hits: 10.644
Was haben die Zeitreisen und Richard gemeinsam? 16.09.2008 22:45 Forum: Theorien


Hallo ihr lieben

Viele von Euch meinen Richard sei unsterblich...aber ist euch mal in den Sinn gekommen, dass er vielleicht nur Zeitreisen unternimmt und trotzdem ein "normales" Alter hat? Ich denke mir, das er sowohl in die Vergangenheit, als auch in die Zukunft reisen kann und wir ihn in den Flashbacks oder Forwards zu sehen bekommen....
Aber seine echte Zeit, dürfte die der Inselbewohner sein und der Abgestürzten...
Thema: [4x03] Der Ökonom (OT: The Economist)
K-A-T-E

Antworten: 161
Hits: 137.987
30.06.2008 21:15 Forum: 4. Staffel


ich fand die folge gestern nur eher durchschnitt. hat nicht viel fragen bantwortet.
was ich nicht versteh, hat das armband von naomi einen anderen sinn als das was eingraviert ist...bedeutet R.G. Regina und George, die vom Frachter? ein geheimcode? oder nur den Sinn, das Sayid weiß wer diese Leute nun sind, da Elsa oder wie sie hies, den gleichen Armreifen trug.



Hat denn niemand ne Meinung dazu???? is ja langweilig..........
Thema: [4x01] Der Anfang vom Ende (OT: The Beginning of the End)
K-A-T-E

Antworten: 251
Hits: 202.784
18.06.2008 11:20 Forum: 4. Staffel


Zitat:
Original von Chris
Zitat:
Original von K-A-T-E
Hallo

ich hab gestern die 1. folge auf FOX gesehen. Ich muß sagen.... ich war seehr doll verwirrt.... Dieser komische farbige (der bei Hurley in der Anstalt war) der war doch definitiv NICHT von Oceanic oder? Ich kann mir gut vorstellen, das er einer derer ist, die auf dem Frachter vor der Küste der Insel stehen und zur Insel wollen.


Ich glaube das Thema wurde hier im Thread schon besprochen, ansonsten schau mal hier:

Matthew Abbadon der "Oceanic Anwalt"

Wenn jetzt alle FOX-Schauer alle Fragen die schon diskutiert wurden neu in den Weg werfen, wäre das ziemlich unübersichtlich und nicht schön anzusehen. Also immer schön den Episodenthread durchlesen und dann posten

gruss,
chris




Danke dir Chris.... ich hätte das bestimmt nicht so schnell gefunden...
Thema: Matthew Abbadon der "Oceanic Anwalt"
K-A-T-E

Antworten: 11
Hits: 5.273
18.06.2008 11:19 Forum: Theorien


Zitat:
Original von Romendacil
Habe neulich in einem Forum diese interessante Bemerkung gelesen:

Abbadon is aBadOne

Sollte das beabsichtigt gewesen sein bei der Wahl des Namens, dürfte er ziemlich sicher zu den Bösen gehören, allerdings wäre dann auch die Theorie zu verwerefn, daß er DAS Böse sei...




NICHT SCHLECHT.... Das kann schon sein....

Ich denke mal auch das er NICHT von Oceanic kam, sondern einer von denen ist, die bei 4/1 noch auf dem Frachter vor der Insel sind und anlegen wollen.
Thema: [4x01] Der Anfang vom Ende (OT: The Beginning of the End)
K-A-T-E

Antworten: 251
Hits: 202.784
16.06.2008 10:51 Forum: 4. Staffel


Hallo

ich hab gestern die 1. folge auf FOX gesehen. Ich muß sagen.... ich war seehr doll verwirrt.... Dieser komische farbige (der bei Hurley in der Anstalt war) der war doch definitiv NICHT von Oceanic oder? Ich kann mir gut vorstellen, das er einer derer ist, die auf dem Frachter vor der Küste der Insel stehen und zur Insel wollen.
Thema: LOST - Via Domus (Das Videospiel)
K-A-T-E

Antworten: 362
Hits: 111.537
01.03.2008 18:41 Forum: Lost Allgemein


hi leute.... also ich habe das Spiel...in 5h durchgespielt.... Grafikn is geil, aber der Rest is hm,..... naja..... sh**** finde es viel zu kurz!!!!

lg Kate
Thema: Deine Hass Figur
K-A-T-E

Antworten: 92
Hits: 28.823
23.07.2007 09:43 Forum: Lost Allgemein


ganz klar bei mir war/ist es michael. er ging mir immer uff die nerven...man gut das er nich mehr da is.
Thema: Das russische Gespräch
K-A-T-E

Antworten: 32
Hits: 11.072
19.06.2007 09:07 Forum: Theorien


ich frag mich warum ihr euch so gegenseitig hochschaukeln müßt!? habt ihr nix besseres zu tun?
@sirius: lass sie doch darüber diskutieren....vielleicht hat es ja wirklich noch was zu heissen....

have a nice day!
Thema: Das russische Gespräch
K-A-T-E

Antworten: 32
Hits: 11.072
18.06.2007 20:48 Forum: Theorien


hm... gute frage...aber es ist sicherlich nix was man mal so eben kaufen gehen kann...also etwas viiiel wertvolleres....vielleicht das ewige leben? who knows
Thema: Das russische Gespräch
K-A-T-E

Antworten: 32
Hits: 11.072
18.06.2007 17:56 Forum: Theorien


Zitat:
Original von nassedo
vermutlch meinte er sowas wie:
"Lass uns erstma gefangengenommen werden und irgendwann unsere Chance ergreifen.."



genau das denke ich mir auch.
Thema: Das russische Gespräch
K-A-T-E

Antworten: 32
Hits: 11.072
18.06.2007 15:10 Forum: Theorien


Zitat:
Original von DaDeiwel
Danke für die Übersetzung!
Jetzt können wir uns darauf einen reimen
Was meint ihr, was Mikhail mit einen "anderen Ausweg" meint?


Na bestimmt meint er, das es nicht unbedingt nötig sei, sie zu erschiessen, nen anderen Weg als Mord zu wählen,sprich man kann doch erstmal in die Gewalt der Lostis genommen werden,sich dann aber irgendwann zu befreien oder so.... das meinte er sicherlich mit "anderen Ausweg".


Ps. man sollte nich immer jeden Satz zerpflücken was bei Lost ausgesprochen wird.
Thema: [3x07] Nicht in Portland (OT: Not in Portland)
K-A-T-E

Antworten: 179
Hits: 145.199
12.06.2007 19:51 Forum: 3. Staffel


Zitat:
Original von Cara
Hab mir eben die Gehirnwäsche auf Youtube rückwärts angeschaut, die Hintergrundmusik hört sich dann an wie ein schneller Flieger und die Stimme sagt: "Only fools are enslaved by time and space"
Tut mir leid, falls das schon gesagt wurde, hab mir nur hier und da den Thread durchgelesen..


kannst du mir den link dafür geben?
Thema: Bermuda Dreieck ( Das Tor zu einer anderen Zeit)
K-A-T-E

Antworten: 2
Hits: 2.863
30.05.2007 15:00 Forum: TV - Serien


huch....sorry...aber die spalten tv und dvd is ein bissl naja...eben blöd aufgeteilt,sonst hätt ich es vielleicht vorher gemerkt.... sry
Thema: Wie alt seit ihr?
K-A-T-E

Antworten: 219
Hits: 100.212
30.05.2007 14:57 Forum: Allgemein


ich werde im juli 26 :( ich werd alt!
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 145 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »


Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector