Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 665 Treffern Seiten (27): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: [4x09] Konturen der Zukunft (OT: The Shape of Things to Come)
LeeSiuLoong

Antworten: 257
Hits: 215.713
29.03.2008 18:44 Forum: 4. Staffel


Zitat:
Original von Dharma-Team1516
"...it would become one of televisions most tivo'd moments of all time"
(wobei.. tivo'd ? ist das nicht dieser kasten zum aufzeichnen von tv sendungen ? tivo ^^ ? frei übersetzt: eine der unglaublichsten tv momente überhaupt oder wie oder was ?)


Aber wurde das nicht über unsere erste Begegnung mit Jacob in "The Man behind the curtain" (schon) gesagt? Also hast du da ein altes Darlton-Zitat ausgegraben, oder haben die den Spruch tasächlich nochmal benutzt?
Thema: Wer ist im Sarg ?
LeeSiuLoong

Antworten: 277
Hits: 126.933
28.03.2008 00:17 Forum: Theorien


Claire kann es nicht sein, da diese die Insel nie verlassen hat.
Und der FF in Eggtown spielt zeitlich vor dem in Through the Looking Glass.
Thema: [4x08] Mein Name ist Kevin Johnson (OT: Meet Kevin Johnson)
LeeSiuLoong

Antworten: 186
Hits: 157.978
25.03.2008 17:28 Forum: 4. Staffel


Tja, die Folge war ja nicht so der Hammer, wie es mal wieder versprochen wurde. Aber was will man von einem Michael-Flashback auch erwarten?

Was mir aufgefallen ist:


Michael verlässt die Insel am Tag 67. Der Tag, an dem er Sayid und Desmond auf dem Boot begegnet, ist Nr. 98. Macht 22 Tage Differenz.
Nun, wie zur Hölle kann der gesamte Flashback Michaels in dieser kurzen zeit stattgefunden haben? Die Reise mit dem Boot, Walt die Morde gestehen, Walt an die Mami verlieren, Selbstmordversuch, Krankenhausaufenthalt, Mami besuchen, Selbstmordversuch, Tom treffen, Tom beim Flirten stören, anheuern, mit dem Schiff zur Insel fahren.

Also muss die Zeitverschiebung auch hier eine Rolle spielen.


Zitat:
Original von mot1412
Ansonsten dachte ich, dass das Geheimnis um Claire gelüftet wird. Da Kate ja in ferner Zukunft mit Aaron wohnt und es den Anschein hat, als ob es genau dieser Aaron sein müsse, hätte ich gerne erfahren, wie die Spekulationen um einen Suizid Claires stehen, wobei das jetzt ja doch nicht sein kann. Es hieß ja im Flashback, dass sich niemand selbst umbringen kann, der von/auf der Insel ist.


Das habe ich anders verstanden. Die Insel hindert nicht jeden ihrer Bewohner und ehemaligen Bewohner daran, sich umzubringen. Sie hat einfach für gewisse Leute einen Plan, ein Schicksal. Michael ist dazu bestimmt, mit dem Frachter zur Insel zurückzukehren, also werden seine Suizidversuche vereitelt.
Was mich dann wieder an Ms. Hawking erinnert: "Course Correcting" - sie spricht zwar vom Universum, aber steckt vielleicht eigentlich die Insel dahinter? Oder kommt das aufs Gleiche raus?


Ansonsten bin ich mal gespannt, was Michaels 'Status Quo-Satz' für die 4. Staffel sein wird.

1. Staffel: WAAAAAALLLLLT! (55 mal)
2. Staffel: They took my son! (auch zu oft)
4. Staffel: I'm here to die!??
Thema: [4x08] Mein Name ist Kevin Johnson (OT: Meet Kevin Johnson)
LeeSiuLoong

Antworten: 186
Hits: 157.978
20.03.2008 21:30 Forum: 4. Staffel


Zitat:
Original von absolute-h3ike
Zitat:
Original von LeeSiuLoong

Welchen Sinn hätte es für Ben, Miles zu töten? Gut, dann jagt ihn einer weniger.
Gibt er ihm aber das Geld, jagt ihn keiner mehr, weil Miles dafür sorgt. Ich denke, dass wäre Ben 3,2 Mio wert.
Es sei denn natürlich, Ben vertraut Miles auf keinem Auge ...

3,2 Millionen sind immernoch 3,2 Millionen... und wenn er sicher ist, dass er nicht gefasst wird...

dazu kommt, dass er Miles nicht traut. Wenn er das Geld hat, könnte er Ben gleich mit einsacken

dazu kommt, dass die Auftraggeber bestimmt nicht ruhen, bis sie Bens Corpus auf dem Teppichvorleger haben! Oder würdest du es glauben, wenn Miles sagen würde, Ben wurde von Krokodilen aufgefressen?


Ich denke, Ben hat dank der Insel immense Möglichkeiten, um an Geld zu kommen.
Aber gut, Miles ist nicht zu trauen. Trotzdem scheint Ben ansatzweise respektvoll mit ihm umzugehen, trotz der Tatsache, dass Miles genauso ein Gefanger ist wie er.
Aber wir werden sehn. Ich hoffe wohl eher, dass Miles nicht auf der Abschussliste der Autoren steht.
Thema: [4x08] Mein Name ist Kevin Johnson (OT: Meet Kevin Johnson)
LeeSiuLoong

Antworten: 186
Hits: 157.978
20.03.2008 18:21 Forum: 4. Staffel


Zitat:
Original von absolute-h3ike
Zitat:
Original von The Legend
So, nun zu meiner Vermutung, uns wurde Angekündigt das wir in dieser Folge einen "OMG-Moment" haben werden, ein Tod wäre schon "schlimm", aber was wäre ein Tod einen Hauptcharakters, der uns mittlerweile schon ans Herz gewachsen ist? Jemanden dem wir die Rückkehr zu seiner Liebe am meistens wünschen, ich rede von Desmond, ich Persönlich würde seinen Tod schrecklich finden, weil er mir a) schons an Herz gewachsen ist und b) er die Heimkehr wohl am meisten "verdient" hat.. Reine Vermutung, aufgrund des Trailers ;o)
Liebe Grüße


@Legend:
Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
Ich denke, es wird Miles erwischen... ;) Jetzt wo Ben frei ist, was wird er ehern tun? Leute ausspielen, und Miles töten lassen? Oder 3,2 Millionen Dollar auftreiben?


Welchen Sinn hätte es für Ben, Miles zu töten? Gut, dann jagt ihn einer weniger.
Gibt er ihm aber das Geld, jagt ihn keiner mehr, weil Miles dafür sorgt. Ich denke, dass wäre Ben 3,2 Mio wert.
Es sei denn natürlich, Ben vertraut Miles auf keinem Auge ...
Thema: "QuaSiaDam" reloaded
LeeSiuLoong

Antworten: 86
Hits: 49.962
19.03.2008 19:38 Forum: Theorien


@ gu4d

Mich würde mal interessieren, woher die Daten kommen, dass über Horus, Krishna, etc. und schließlich Jesus die gleichen Motive verbreitet wurden. Konnte darüber selbst nichts rausfinden, hast du gewissen Quellen im Internet dazu?
Thema: [4x07] Ji Yeon
LeeSiuLoong

Antworten: 147
Hits: 124.693
18.03.2008 23:52 Forum: 4. Staffel


Ich glaube einfach, dass die Oceanic 6 sich zum Teil nach der Rückkehr in die "Zivilisation" einfach nicht mehr verstehen. Unter solchen Umständen, einer immensen Lüge und einem Haufen zurückgelassener Freunde auf dem Gewissen kann man sich ja auch nur gegenseitig anpissen. Siehe Season 4 - Premiere: Jack und Hurley
Thema: [4x07] Ji Yeon
LeeSiuLoong

Antworten: 147
Hits: 124.693
RE: Sceiss FFs 17.03.2008 22:51 Forum: 4. Staffel


Zitat:
Original von Core
Zitat:
Original von theigor
Um auf die Folge zu kommen:
Ich versteh einfach nicht wie man diese Folge schlechter als 4x05 finden kann, denn Jins tod, MICHAEL(!!!!!!!!!!!!!!!!) und Juliet waren einfach 100 mal geiler als die echtzeit fbs mit Desmond.

Bitte erklären


Sicher, vom Info-Gehalt war Constant vllt nicht so dolle, aber sie war 40min Spannung pur! Und das ist es doch, was in den letzten beiden Folgen zu kurz kam! Staffel 4 ist eh ein bißchen...(wie soll ich sagen?)..."unmystisch" geworden, find ich. Da war Constant bis jetzt schon nen Kracher! Aber wie oben erwähnt: Geschmackssache...


Wie, The Constant war vom Info-Gehalt nicht so dolle?
Es wurde quasi aufgeklärt, was mit Desmond los ist. Die Art der Zeitreise wurde etabliert.
Ji Yeon dagegen hat nur aufgedeckt, was wir eh schon wussten: Michael ist zurück.
Und letztendlich ist in der Folge überhaupt nichts passiert.

Hier eine Zusammenfassung:
Sun: Ich gehe jetzt zu Locke. Jin, komm mit!
Jin: OK.
Juliet: Nein, geht nicht.
Sun: Na gut.
Thema: [4x07] Ji Yeon
LeeSiuLoong

Antworten: 147
Hits: 124.693
17.03.2008 20:00 Forum: 4. Staffel


Ich finde die Idee der FFs grundsätzlich gut. Sonst wären die Autoren nicht drumrum gekommen, noch mehr Filler-Episoden mit zusätzlich erfundenen Storys der Charaktere zu schreiben.
Das Konzept hat natürlich seine Schwierigkeiten. Es heißt, dass wir, zumindest was Staffel 4 angeht, wohl nur FFs der Oceanic 6 sehen.
Und dann natürlich noch die "verdorbenen Überraschungen" für manche. Ich selbst finde das aber nicht so schlimm, in vielen Fällen ist das sogar eine Art der Spannungssteigerung. Sterben Jin und Claire nun wirklich? Wenn ja, wann und wie? Das sind schließlich Fragen, die bleiben.

Zur bisherigen Staffel 4, umgehauen hat sie mich zwar auch nicht (auch nicht "The Constant"), aber ich bin optimistisch.

Die vielen nicht eingehaltenen Versprechungen in den Trailern über Tote und geniale Folgen stammen einzig und allein von ABC, und gehören nunmal zum Show Business. Damon und Carlton können nichts dafür, ABC versucht nunmal die Hardcore-Nummer, um Zuschauer zu fangen. Bei so enttäuschenden Folgen geht das natürlich nach hinten los und die Quoten in den Keller. Aber hey, es gibt einen Vertrag, 6 Staffeln sind 6 Staffeln!
Thema: Die Oceanic 6 (The Oceanic Six)
LeeSiuLoong

Antworten: 90
Hits: 30.394
16.03.2008 17:42 Forum: Theorien


Wenn Aaron adoptiert ist, warum ist Kates Mutter dann so scharf darauf, ihren Enkel zu sehn?
Thema: Die Oceanic 6 (The Oceanic Six)
LeeSiuLoong

Antworten: 90
Hits: 30.394
16.03.2008 17:22 Forum: Theorien


Zitat:
Original von absolute-h3ike
@LeeSiuLoong:
Evtl könnte man Aaron auch als älter ausgeben, und auf die Passagierliste schreiben (wie? fragt mich nicht! ). Dann würde sich sogar die Frage klären, warum Aaron als einer der Oceanic 8 gezählt wird. Weil er laut ausgedachter Geschichte auch den Absturz überlebt hätte!


Na, das Problem ist aber doch, dass allseits bekannt ist, dass Kate zur Zeit des Fluges nicht sichtbar schwanger war, und einen Sohn hatte sie erst recht nicht dabei. Du erinnerst dich, dass sie als Gefangene des Marshals mitflog?
Ich denke, dass die offizielle Oceanic 6-Story zu Aaron ist, dass Kate auf der Insel schwanger wurde, vielleicht gilt sogar Jack als der Vater. Immerhin glaubt sogar Kates Mutter, dass es wirklich ihr Enkel ist.
Thema: [4x07] Ji Yeon
LeeSiuLoong

Antworten: 147
Hits: 124.693
16.03.2008 16:07 Forum: 4. Staffel


Zitat:
Original von REMchen
Also soweit ich mich erinnere, kann man den Zaun nur von innen ein- und ausschalten. Wenn das von außen geht, dann wurde das noch nicht gezeigt.


Zitat:
Original von LeeSiuLoong
Was man aber auch in dem Screenshot zur Szene erkennt, ist ein Steuerungsapparat auf der Außenseite der Pylonen.


Thema: [4x05] Die Konstante (OT: The Constant)
LeeSiuLoong

Antworten: 215
Hits: 217.612
16.03.2008 15:22 Forum: 4. Staffel


Ich hoffe ja, das wird alles noch geklärt, aber eigentlich war die Folge The Constant, bzw. die Geschichte der mentalen Zeitreise ganz schön unausgegoren.
Am meisten stört mich, wie opportunistisch mit Dauer und Art der Zeitreisen umgegangen wurde.

Dauer: Zuerst wechselt Desmond recht regelmäßig in kurzen Abständen zwischen 1996 und 2004, quasi um den Effekt zu etablieren. Wenn er dann die Zeit braucht, um Daniel Faraday zu besuchen, ist er auf einmal Tagelang in der Vergangenheit.

Art: Manchmal scheint in dem Jahr, in dem sich das Bewusstsein gerade abwesend ist, für Außenstehende keine Zeit zu vergehen (siehe z.B., als der nette Onkel Doktor ihm die Funzel ins Gesicht hält). Und das unabhängig davon, wie viel Zeit in der Vergangenheit verbracht wird.
Bei anderen Zeitwechseln wiederrum fällt der bewusstlose Körper in einen katatonischen Zustand, wie es Faraday nennt. Dieser rechnet dabei noch ein Verhältnis der beiden Zeiträume aus. Auch Minkowski fällt in diesen Zustand, als er in einer anderen Zeit auf einem Riesenrad ist.

Eine weitere Frage betrifft das Bewusstsein.
Während des Fluges im Hubschrauber wacht Desmond plötzlich in der Vergangenheit auf, entsprechend der Reise in "Flashes before your eyes" - mit seinem 1996er-Bewusstsein, aber auch einer wagen Erinnerung an die Zukunft.
Dann reist sein 1996er-Bewusstsein aber ins Jahr 2004 und "überschreibt" sein 2004er-Bewusstsein.
Ob er letztendlich sein 2004er Bewusstsein wiedererlangt, ist unklar.
Was aber dafür spricht, ist die Notwendigkeit, dass Desmond im Jahr 1996 weiter sein 1996er-Bewusstsein behält. Denn eigentlich findet die letzte Zeitreise ins Jahr 2004 statt, sein 1996er-Körper müsste also quasi für immer bewusstlos bleiben.
Aber mit dem Erreichen der "Konstanten" kommt wohl wieder alles ins reine, die Bewusstseinszustände pendeln sich wieder aus.
Thema: Erklärung der Zeitreisetheorie
LeeSiuLoong

Antworten: 33
Hits: 22.551
16.03.2008 14:57 Forum: Theorien


Zitat:
Original von pecado78
Weiß noch jemand von euch warum Desmond im Gefängnis saß? Weil er Fahnenflucht begangen hat? Weil er Daniel Faraday besucht hat, und danach Penny um ihre neue Nummer zu bekommen, und so nicht rechtzeitig zu seinem Stützpunk zurückkommen konnte? (er hatte ja nur 2 Tage Ausgang)
Aber wie konnte er deswegen im Gefängnis sitzen, wenn er doch ursprünglich gar nicht Daniel besucht hat, weil er doch erst nach seinem Gefängnisaufenthalt in die Vergangenheit reiste und dadurch erst die Fahnenflucht begang?!
Ebenso beschäftigt mich die Frage warum er jeden möglichen Tod von Charlie vorhersagen konnte. Wäre er einmal in die Vergangenheit gereist, so hätte er den 1. Tod von Charlie verhindern können. Doch woher wußte er dann wie Charlie das nächstemal sterben würde?


Die bester Erklärung hierfür findest du wohl in diesem Thread.

Extrem kurz und wahrscheinlich schon wieder falschzusammengefasst: Es gibt nur eine Zeitlinie, keine 2. Version, die die erste ersetzt hat. Desmond reiste schon "immer" mental zurück.
Thema: Die Oceanic 6 (The Oceanic Six)
LeeSiuLoong

Antworten: 90
Hits: 30.394
16.03.2008 14:48 Forum: Theorien


Bei der Sache mit Aaron und Ersatzmutter Kate stimmt ja auch etwas nicht:

Kate gibt Aaron als ihren Sohn aus. Die Außenwelt sollte sich aber darüber bewusst sein, dass Kate zum Zeitpunkt des Fluges noch nicht (sichtbar) schwanger war.
Die Losties sind nun 3 Monate auf der Insel, und wir können wohl davon ausgehen, dass die Oceanic 6 am Ende der 4. Staffel die Insel verlassen.
Als kommt Kate nach 3 Monaten Robinson-Urlaub mit einem 2 Monate alten Sohn zurück.

Wer soll die Geschichte denn glauben.
Mir fallen 2 Erklärungen ein:

1. Die Oceanic 6 werden von Widmores Crew noch eine ganze Weile geheim gehalten, bevor sie der Öffentlichkeit präsentiert werden.
2. Wie lautete das Wort dch gleich ... Zeitdilatation
Thema: [4x07] Ji Yeon
LeeSiuLoong

Antworten: 147
Hits: 124.693
16.03.2008 14:35 Forum: 4. Staffel


Zitat:
Original von absolute-h3ike
Zitat:
Original von Core

Und zu guter letzt: Liegt denn da nicht immer noch der Baum aufm Barrierezaun wo die irgendwann einmal rüber gelaufen sind? Den benutzen die Losties vllt immer noch! (die sind doch in Staffel 3 per Baum da rüber gekommen oder spielen meine Erinnerungen mir da einen Streich? )
Hmm... DAs dachte ich auch eigentlich! ;) Aber dann stellt sich für mich die Frage, wie sie zurück kommen! ;) Da muss wohl irgendwer den Code kennen!


Kleiner Beitrag zu dem Sonar Fence-Rätsel:
Aus "The Economist" wurde eine Szene geschnitten, bei der Sayid, Kate und Miles an den Zaun gelangen, und Miles schließlich mittels Ghostwhisperer-Fähigkeiten (oder was auch immer der Kerl macht) erfährt, dass der Zaun abgeschaltet ist.

Quelle: DocArzt

Seltsam, dass Locke den Zaun abgeschaltet lässt, aber es erklärt, wie alle raus- und reinspazieren.
Was man aber auch in dem Screenshot zur Szene erkennt, ist ein Steuerungsapparat auf der Außenseite der Pylonen.
Thema: Wer ist im Sarg ?
LeeSiuLoong

Antworten: 277
Hits: 126.933
15.03.2008 23:54 Forum: Theorien


Klar, laut Nerd-Screenshot-Abmessungen war das ein Kindersarg, aber dann hätte ja nichtmal taller ghost Walt reingepasst.

Hier, der Orchid Orientation film, der auf der letzten ComicCon gezeigt wurde, und im weiteren Verlauf der Serie noch eine Rolle spielen soll. In diesem Film scheint ein Double eines Hasen aufzutauchen, der dem Original anscheined nicht zu nahe kommen darf. Spricht für physische Zeitreisen, aber die gibt es ja (noch) nicht in Lost.
Thema: Wer ist im Sarg ?
LeeSiuLoong

Antworten: 277
Hits: 126.933
15.03.2008 23:40 Forum: Theorien


Ja, für den Anti-Spoiler muss ich mich entschuldigen, aber ich wollte eben einen gewissen "Taddaa-Effekt" erzeugen.

Allerdings ist die Idee vielleicht garnicht komplett bescheuert. Du erinnerst dich an das Orchid-Video mit den doppekten Hasen?
Hm, nur wieso sollte Jack über den Tod seines Doppelgängers traurig sein?
Thema: [4x07] Ji Yeon
LeeSiuLoong

Antworten: 147
Hits: 124.693
15.03.2008 23:29 Forum: 4. Staffel


Na, das mit dem Buddeln geht nicht so einfach, denke ich. Smokey benutzt sonst doch das Tunnelsystem (das wir noch nicht gesehen haben ... ).

Aber vielleicht ist Smokey auch einfach nur extrem dumm.

Wir können ja mal gu4d fragen, was Djinns so alles können ...
Thema: Die Oceanic 6 (The Oceanic Six)
LeeSiuLoong

Antworten: 90
Hits: 30.394
15.03.2008 23:25 Forum: Theorien


Zitat:
Original von LOST81
Also wer Ji Yeon gesehen hat wird wohl etwas mit den bisherigen Vermutungen ins Schleudern geraten sein

Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
Jack, Kate, Hurley, Sayid, Sun. Die 5 wissen wir nun, aber gilt Jin dann auch als Oceanic 6? Laut Grabstein ist als Todesdatum ja der Absturztag genannt, folglich würde er nicht als O6 durchgehen, oder?


Wer ist also Nummer 6?


Och, Kinners. Langsam sollte es rumgegangen sein.

Zitat:

Confirmation of The Oceanic 6
Posted by DarkUFO at 22:01 (Comments: 133)
Labels: Oceanic 6

I've been getting a lot of emails and seeing a lot of debate in the comments section about exactly who the Oceanic 6 are.

They are John, Paul, George, Ringo, Yoko and Pete.

Hopefully this will end some of the debate that's been going around.
Thema: Wer ist im Sarg ?
LeeSiuLoong

Antworten: 277
Hits: 126.933
15.03.2008 23:20 Forum: Theorien


Zitat:
Original von absolute-h3ike
Zitat:
Original von LeeSiuLoong
Es stimmt, dass in dem Artikel von einem "Jo... ... antham" die Rede ist.
Dass der Artikel als irrelevant bestätigt wurde, hab ich aber noch nicht mitbekommen, hast du eine Quelle dazu?

http://lostpedia.com/wiki/John_Lantham
Da stehts zum Beispiel ziemlich weit oben! ;) Unter "The Truth about the Newspaper Clipping"


Ah, ok, danke. Womit das auch zu den Akten zu legen wäre.

Unabhängig davon ist mir eine super Idee gekommen, wer im Sarg sein könnte. Ich wette, dass keiner mir hier ein trifitges Gegenargument bringen kann.

Im Sarg ist ...
Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
Jack
Thema: [4x07] Ji Yeon
LeeSiuLoong

Antworten: 147
Hits: 124.693
15.03.2008 23:16 Forum: 4. Staffel


Zitat:
Original von REMchen
Na, ob Sun das ganz alleine kann? Baum drüber wuchten usw...

Wieso kann Smokey eigentlich nicht über den Zaun hinweg schweben? Wir haben ja in früheren Folgen gesehen, dass der Rauch auch sehr hoch durch die Gegend fliegen kann...


Ich denke, eine Ende von Smokey kann eine gewissen Höhe erreichen, zum Bsp. zu sehen in 3x05, als Eko in die Höhe und gegen mehrere Bäume geschleudert wird. Aber ein gewisser Teil Smokeys muss dabei wohl auf dem "Boden" bleiben.
Aber ich hoffe, das wird spätestens in Staffel 6 alles geklärt, sonst wär die Sache mit dem Zaun schon ein ganz schöner Fehler ...
Thema: Wer ist im Sarg ?
LeeSiuLoong

Antworten: 277
Hits: 126.933
15.03.2008 14:16 Forum: Theorien


Zitat:
Original von absolute-h3ike
Zitat:
Original von Inf
So, Theorie nach S4E07:

Ich spoiler mal sicherheitshalber.

Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
Es ist Michael. In dem Zeitungsartikel stand "Body of Kevin Johnson" oder so, was Michaels neuer Name ist.

Das erklärt zum einen, warum niemand zur Totenfeier kam, Kevin Johnson kennt keiner, abgesehen von den O6 vielleicht. Ausserdem passt dazu, das Jack, als er den Artikel sieht, erstmal kurz nachdenken muss, wer die Person ist.


Gleiches wie im anderen Thread!Der Zeitungsartikel war in seiner kompletten Form ein Fake! Außerdem wurde er als nicht relevant für die Show eingestuft von den Producers...

Und zu Guter letzt war in dem Artikel von einem Namen die Rede, der mit "..nthem" endet!


Es stimmt, dass in dem Artikel von einem "Jo... ... antham" die Rede ist.
Dass der Artikel als irrelevant bestätigt wurde, hab ich aber noch nicht mitbekommen, hast du eine Quelle dazu?
Thema: [4x07] Ji Yeon
LeeSiuLoong

Antworten: 147
Hits: 124.693
14.03.2008 17:21 Forum: 4. Staffel


Zitat:
Original von Don Connao
Zu Jin:
Wenn das wirklich ein FB von Jin war, bevor er auf die Insel gekommen ist - kann mir dann jemand sagen weshalb? Das FB enthält doch keinerlei Informationen und da ich jetzt weiß das sich die Szene mit Sun nicht parallel abspielt, frage ich mich was das FB von Jin eigentlich sollte? Und was sollte das mit dem Panda?


Tja, der FB von Jin hatte wohl einzig und allein den Zweck, uns Zuschauer zu verarschen. Denn eigentlich war er, wie du sagst, ansonsten reichlich sinn- und informationslos.

Zitat:
Original von Kimba
es kling wirklich logisch, dass ben es war, aber was sollte dann der zettel (der muss ja dann höchstwarscheinlich von michael sein, dass man dem captain nicht trauen soll)

wenn es aber wirklich ben ist, dann frage ich mch so langsam wirklich, was er wirklich für eine rolle spielt. ich glaube ben wird in seiner machtposition unterschätzt, er hat wohl weit mehr gefolgsleute und finanzielle / materielle mittel als wir immer gedacht haben. da bini ch echt gespannt drauf, was man in der hinsicht noch alles erfahren wird.


Ich glaube nicht daran, dass Ben hinter 815b steckt. Ich denke grundsätzlich, dass die kleine Rede des Captains eine Reihe von Halbwahrheiten war, um die 815ers auf Widmores Seite zu ziehen. Dabei steckt dieser vielleicht selbst hinter dem gefälschten Wrack.
Thema: Das Novikov-Prinzip
LeeSiuLoong

Antworten: 34
Hits: 13.165
14.03.2008 16:58 Forum: Theorien


Zitat:
Original von qu4d
Zitat:
Original von T.B.
aber haben die macher nicht immer gesagt bei uns gibts keine zeitreisen.
und dann schicken sie desmond in eine zeitreise (wenn auch nur sein bewußtsein)




Nun, eigentlich hat Damon Lindelof das tatsächlich einmal gesagt:

Zitat:

This controversial theory was "debunked" by Lindelof during the filming of Season 1. He said at the time, "There isn't any time travel." However, the events of "Flashes Before Your Eyes" appear to contradict that, and bring into question if the writing of the plot had been "course corrected" also at a later date.


Quelle: Lostpedia rulz!

Aber schließlich hat er ja auch gesagt:

Zitat:

The Podcasts are non-canon.


Quelle: Official Lost Podcast 03/10/08
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 665 Treffern Seiten (27): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »


Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector