Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 853 Treffern Seiten (35): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Für die LOST Fans: Marienstatue
meZz

Antworten: 14
Hits: 10.867
RE: Für die LOST Fans: Marienstatue 01.05.2007 20:01 Forum: Lost Allgemein


Zitat:
Original von pe-bo
kann damit auch nix anfangn, solche statuen gibts doch sicher oft oder?


Türlich gibt es normale Marienstatuen, aber die ist nunmal von LOST hergestellt und limitiert. Eben aus dem Grund verkaufe ich sie doch, außer Rumstehen (was wohl ihre Aufgabe ist) habe ich auch keine Verwendung für das Ding.

Abgesehen davon, dass ich nicht mal Christ bin.
Thema: Für die LOST Fans: Marienstatue
meZz

Antworten: 14
Hits: 10.867
Für die LOST Fans: Marienstatue 01.05.2007 16:12 Forum: Lost Allgemein


Hi Losties,

ich verkaufe meine LOST Marienstatue von www.lost108.de die dort gewonnen habe, sie ist streng auf 108 Stücke limitiert, da ich hier angemeldet bin und ein paar von euch kenne, möchte ich euch die Möglichkeit geben mitzubieten und das Ding vielleich zu ersteigern, viel Glück!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...em=110121966107

Ich kann mit dem Ding einfach nichts anfangen, auch wenn jetzt einige den Kopf schütteln werden.

Bye
Thema: Red Hot Chili Peppers
meZz

Antworten: 26
Hits: 17.550
12.12.2006 16:38 Forum: Musik / Radio


Zitat:
Original von Steve
Zitat:
Original von Jah
Aber ich find die 1. CD besser .

welche meinst du? die allererste 1984?

habe die rhcp ja erst letzten mi in der wiener stadthalle live gesehen!
war wirklich ein super konzert, obwohl ich ein bißchen entäuscht war, da sie erstens meine zwei absoluten lieblingslieder (scar tissue und around the world) nicht gespielt haben (ok, dass kann ich noch verkraften, da die chili peppers wirklich soviele gute lieder haben, dass sie einfach irgendwas weglassen müssen). und zweitens war mir ihre show irgendwie zu "einstudiert". die spielen ihre show hald perfekt herunter. ganz egal ob sie in wien, bukarest oder new york spielen...


Sie meint die 1. CD von Stadium Arcadium.

Tja Pech gehabt. Bei uns in Frankfurt, ich war da (fast an der Bühne), haben sie Scar Tissue gleich sogar an dritter Stelle gespielt, also hast du es entweder nicht erkannt, oder sie haben es bei euch nicht gespielt. Das entkräftet auch dein 2. Argument, dass jede Show gleich ist.

Das Konzert war einfach nur geil, ich hab für die Karte 57,00€ gezahlt und würde es jedesmal wieder tun. Ich war danach einfach nur so kaputt, das ich echt gedacht habe, dass ich gleich umklappe. Und die Show war durch die Jams und die Solos von Frusciante überhaupt nicht einstudiert, ich meine sicherlich haben sie einen Grundplan, wie sie was spielen. Zum Beispiel fangen sie immer mit "Can't Stop" an. Aber auch zum Beispiel zwischendurch, haben sie sich selbst gefragt "My friends"? und haben dann das Lied weggerockt. Und auch als Zugabe gab es dann nochmals 3 Lieder + 2 und einen fetten Endjam. GEIL!
Thema: Ethen
meZz

Antworten: 2
Hits: 2.559
12.12.2006 16:33 Forum: Lost Allgemein


CLOSED
Thema: Lostige Gewinne!
meZz

Antworten: 34
Hits: 14.047
10.12.2006 20:17 Forum: Lost Allgemein


Zitat:
Original von Evelyn Pace
Hat jemand 'ne Ahnung, bis wann das Gewinnspiel geht?


Sollte bestimmt in den AGB's stehen.
Thema: "LOST" Umfrage der UNI Wien
meZz

Antworten: 22
Hits: 5.403
07.12.2006 20:20 Forum: Service und News


Habe auch teilgenommen, hoffe wir können helfen bzw. etwas bewirken.
Thema: Lostige Gewinne!
meZz

Antworten: 34
Hits: 14.047
07.12.2006 20:13 Forum: Lost Allgemein


Kurze Frage, wollt ihr eigentlich alle nicht gewinnen? Also ich würde keinem helfen, kann jeder selbst raten, dann sind die Chancen höher für mich eine Statue zu gewinnen.

Den Becher, das Autoschild, die T-Shirts und die 1. Staffel habe ich ja schon.
Thema: Katze kackt ins Wohnzimmer..
meZz

Antworten: 5
Hits: 3.106
07.12.2006 15:29 Forum: Allgemein


Jo und mein Hamster frisst mein Hähnchen.

Geh in eine Zoohandlung oder Katze in die Badewanne und Wasser drauf.
Thema: Children of Men
meZz

Antworten: 6
Hits: 2.890
19.11.2006 12:41 Forum: Kino / DVD


Also der Film ist ein totaler Zwiespalt. Auf der einen Seite ist die Story genial, die Atmosphäre überzeugt, die Darsteller glänzen, es wirkt rauh und das Gesamtbild stimmt. Aber auf der anderen Seite ist die Story und der ganze Film total sprunghaft und schwammig.

Deshalb erinnert er mich auch so an 1984, weil man nichts sicher weiß, in diesem Film. Die Story springt teilweise extrem, es scheinen immer Handlungsstücke zu fehlen. Zum Beispiel als man Theo holt und ihm sagt, dass er helfen solle, weil er das Geld braucht. Er weigert sich, nächste Szene er holt die Papiere und von Geldsorgen ist nie die Rede.

Ebenso die Vergangenheit, überall ist Terrorismus, außer in Großbritannien wird totalitär dagegen vorgegangen, aber warum das alles? Wer legt wirklich die Bomben, warum werden eigentlich die Fugees verfolgt und warum ist es so schlimm, dass sie ihr Kind bekommt, dabei sollte es doch die Hoffnung der Menschheit sein?

Das alles trägt zwar zu dem Chaos und der gedrückten Atmosphäre bei, aber mehr Hintergrund wäre ratsam. Ebenso fand ich den Aspekt, dass es gar keine Hoffnung mehr gibt, nicht gut genug herausgearbeitet. Ich meine, es gibt keine Kinder mehr, die Menschheit STIRBT aus, es lohnt sich nicht mehr zu leben, man kann einfach sterben, das ist nur an einer Stelle rausgekommen, ansonsten eher nicht.

Stellenweise war der Film ja auch ziemlich brutal, ich fand es nur gut, dass es ein eingeschränktes Happy End gab, die Tochter wurde Dylan genannt und Theo starb letztendlich. Atemberaubenste Szene ist, als man die Tocher birgt und alle schauen, manche beten, Feuerpause und dann ZACK! geht es wieder voll los. Das war schon grausam.

8/10 auf jeden Fall empfehlenswert.
Thema: Borat
meZz

Antworten: 25
Hits: 8.421
19.11.2006 12:33 Forum: Kino / DVD


Nunja Borat war einer der witzigsten Filme des Jahres und vielleicht auch die beste Satire des Jahres, aber kommt dennoch nicht an Thank You for Smoking ran, der meiner Meinung nach noch mehr schwarzeren Humor besaß und von der Machart auch besser war.

Was einfach ein schwarzes Licht auf Borat wirft ist, dass manche Szenen eindeutig gestellt sind. Zum Beispiel die Story mit dem Bären war total behämmert, also kann mir keiner erzählen, dass der nicht gezüchtet war und das mit den Kinder echt gewesen sein sollte.

Am besten waren die Interviews, in denen sich die Amerikaner selbst ins Fleisch schnitten. Der Rodeo Kasper, die Typen im Wohnmobil und die Femministinnen. Die "Witze" und erniedrigenden Statements von Borat sind natürlich nicht ernst gemeint, sie dienen nur dazu die Leute zu provozieren und eben wie beim Rodeo solche Statements einzufangen.

Dennoch finde ich die Einzelleistung von Borat in dem Film einfach eher schwach, ohne das Proletariat Amerikas und die Snobs wäre der Film kein Lacher und das alles mit einer Handycam gefilmt bei einer Lauflänge von 84 Minuten. Teilweise ist der Film dann doch ein bisschen zu viel Klamauk.

8/10 solide Unterhaltung mit vielen Lachern, aber keinen tiefgründigem Sinn.
Thema: Ich
meZz

Antworten: 15
Hits: 3.463
13.11.2006 17:36 Forum: Vorstellungsboard


Hallo und viel Spaß im Forum!
Thema: Buh
meZz

Antworten: 15
Hits: 3.577
RE: Buh 13.11.2006 17:35 Forum: Vorstellungsboard


Hallo und viel Spaß im Forum!
Thema: So geht´s weiter mit der 3. Staffel
meZz

Antworten: 8
Hits: 5.132
12.11.2006 13:01 Forum: Spoiler


Im 7. Podcast (Audio) wird lediglich von Cuse gesagt, dass man in den kommenden Wochen auf andere Teile der Others eingehen wird. Wir werden die Kinder und auch Cindy (die Stewardess) wiedersehen.
Thema: lost without lost
meZz

Antworten: 16
Hits: 3.789
RE: lost without lost 12.11.2006 13:00 Forum: Vorstellungsboard


Hallo und viel Spaß im Forum!
Thema: Lost - Das Brettspiel
meZz

Antworten: 12
Hits: 7.333
12.11.2006 12:02 Forum: Lost Allgemein


Der Kalender ist so übelst schlecht und hässlich, kauft ihn euch nicht.

Ich hab in Amerika mal reingesehen und man hat einfach nur die Season 1 Promotion Pictures der Charaktere abgedruckt, die ihr euch auch einfach in der Bravo oder bei www.lost-media.com holen, könnt.

Wem's gefällt... Ich sehe es positiv, Merchandising sagt immer etwas über den Erfolg der Serie aus und kann einer Serie sogar das Leben retten, ich kenne keine Serie, die wegen zuviel komischen Merchandising abgesetzt oder eingestellt wurde.

Ihr regt euch doch auch nicht auf, wenn ihr jemandem mit einem Bart Simpsons Shirt sieht, also regt euch nicht so künstlich auf, die Menschen lieben so etwas halt, da hat die Kommerz Gesellschaft relativ wenig zu tun...
Thema: Episodenbilder
meZz

Antworten: 149
Hits: 5.912
RE: Episodenbilder 10.11.2006 15:46 Forum: Archiv


Mewzaka...
Thema: [3x06] Ja, ich will (OT: I Do)
meZz

Antworten: 167
Hits: 134.577
10.11.2006 09:17 Forum: 3. Staffel


Solide klasse Folge, 4 Punkten. Nicht ganz perfekt, aber total aufregend und jetzt 13 Wochen Sendepausen, naja dann kann ich mal andere Serien nachholen.

Also ich denke ja, dass Kate immer noch Jack liebt. Denn sie hat nicht explizit ihre Worte gegenüber Sawyer wiederholt, ich denke nur, dass sie auch Sawyer nur something to believe in geben möchte. Denn ich wette am Ende hätte sie Jack gesagt, dass sie nicht gehen kann, weil sie ihn liebt. Aber er musste ja mit "Goddamnit Kate Go!" antworten. Naja Kate ist halt unentschloßen, aber eine verdammt süße Maus.

Hat sie ihren Mann eigentlich nur betäubt oder vergiftet? *eeek* Skate Sex war nicht so aufregend, aber Sawyer hat jetzt schon 2 Ischen weggehauen, Mister Lover Lover, umm....

Naja und ansonsten gute Aktion von Jack, aber irgendwie ist er doch potential gefährdet und gefährlich. Rennt da nur mit Waffen rum, brüllt und jetzt meint er auch noch, dass er der Macker ist, wenn das mal nicht nach hinten losgeht. Mal sehen wie weit Sawyer und Kate kommen und was sie unterwegs entdecken.

Verwunderlich die starke Reaktion von Danny und Zeke, als Jack Ben in die Niere schnitt und sie damit erpresst. Sie waren wirklich berührt und aufgeregt, ihren Anführer zu verlieren. Steckt da vielleicht doch mehr dahinter, als nur der Chef Ben und seine Macht, vielleicht ist er doch eine extrem wichtige Figur mit einer Aufgabe. Weil es kam keine Reaktion nach dem Motto, egal dann übernimmt halt X die Führung, Ben war eh ein Monarch.

Naja und dann "Lift your Eyes and Look up North John" Botschaft auf dem Jesus Stick von Mr. Eko. Wenigstens kam da noch etwas, denn der Part war ein wenig überflüssig, weil eigentlich nichts weiterkam, außer mal wieder Sayids Scharfsinn und Lockes Philosophien über die Insel und ihre Opfer. Mal sehen was es mit Eko's Botschaft auch sich hat.

Achja und Alex, die Freundin von ihrem Freund. Was sie für eine Rolle spielt, ist mir noch nicht ganz klar. Hat Danny wirklich ihren Freund getötet, wenn ja warum? Nur weil er ungezogen war und dann noch abhauen wollte? Verstehe ich nicht ganz, hoffe, dass man da noch einiges rausfinden wird.

Ja das war es, viel Spaß mit 13 Wochen Pause wünscht abc.com.
Thema: Ich
meZz

Antworten: 16
Hits: 4.036
RE: Ich 09.11.2006 18:31 Forum: Vorstellungsboard


Hallo und viel Spaß im Forum!
Thema: Noch ein Lost Süchtel
meZz

Antworten: 16
Hits: 3.366
RE: Noch ein Lost Süchtel 09.11.2006 18:30 Forum: Vorstellungsboard


Hallo und viel Spaß im Forum!
Thema: Nabend
meZz

Antworten: 21
Hits: 4.790
RE: Nabend 09.11.2006 18:30 Forum: Vorstellungsboard


Hallo und viel Spaß im Forum!
Thema: Geburtstagsecke
meZz

Antworten: 400
Hits: 107.341
09.11.2006 18:28 Forum: Vorstellungsboard


Alles Gute auch hier nachträglich Cheffe!

Und nur für's Protokoll alles Gute an die gute Deko, die eh nicht mehr kommt!
Thema: Borat
meZz

Antworten: 25
Hits: 8.421
08.11.2006 19:59 Forum: Kino / DVD


Hast du "Thank you for Smoking" gesehen? Ich denke kaum, dass Borat an diese Satire herankommt, aber ich werde auch noch wegen den guten Kritiken hineingehen.
Thema: Welche Actionfiguren in Lost sterben noch? [Spoiler]
meZz

Antworten: 3
Hits: 3.625
08.11.2006 19:56 Forum: Spoiler


Dafür müsste man wissen, bis zur welcher Folge du LOST kennst.

Verschoben ins Spoiler Forum.
Thema: [2x10] Psalm 23 (OT: The 23rd Psalm)
meZz

Antworten: 98
Hits: 98.846
07.11.2006 08:29 Forum: 2. Staffel


Also nachdem ich die Folge gestern gesehen habe (endlich mal wieder Zeit gehabt, Free TV LOST zu gucken), bin ich ein wenig enttäuscht von der Folge beim zweiten Schauen.

Der Eko Flashback kriegt von mir 5 Punkte.

Das erste Mal das geniale Monster mit dem Scan kriegt auch 5 Punkte.

Aber Charlie kriegt nur 1.

Und die restliche Handlung kriegt auch nur 1.

Kommen wir auf 3 Punkte, eine durchschnittliche Folge, auch wenn ich Eko mag.
Thema: [3x05] Der Preis des Lebens (OT: The Cost of Living)
meZz

Antworten: 103
Hits: 99.445
06.11.2006 17:14 Forum: 3. Staffel


Zitat:
Original von nassedo

Was Interessant ist: Das Pferd, der Eisbär, der Sohn von Michael... All diese Erscheinungen.. waren das, das Monster?


Das Monster kann eigentlich nicht das Pferd gewesen sein, der Eisbär war wohl eher verdammt real, denn immerhin hat Sawyer einen getötet und Michael/Locke haben einen verwundet. Und der hat auch geblutet und keinen Rauch ausgedampft.

Walt könnte es gewesen sein, aber das setzt voraus, dass die Wolke damals Michael im Dschungel gescannt hat. Aber warum sollte Walt, dann nass vor Sayid und Shannon erscheinen. Bei dem Pferd kann es die Wolke nicht gewesen sein, denn sie hat Kate nicht gescannt.

Ich glaube nicht, dass die Wolke einfach bekannte Formen annehmen kann ohne Schablone, es sei denn sie hat eine andere Quelle, aber es ist ja auch nur eine Vermutung, dass die Wolke Gestalten annehmen kann, oder ist die These weitverbreitet oder belegt?

@pe-bo: Das Monster war schon immer großer Bestandteil der Serie und eines der Hauptmysterien der Serie, wenn du jetzt schon zum zweiten Mal sagst, dass es einfach nur ein Schwachpunkt sei, den du nicht belegst, ist dir halt nicht zu helfen, manchmal bist du vielleicht einfach ein wenig anspruchsvoll. Die Faust war vielleicht nicht der Renner, aber sie hat ihre Wirkung getan. Ich meine Eko in ein Loch, hatten wir schonmal oder soll die Wolke ihn 400 Meter über die Insel schleudern?
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 853 Treffern Seiten (35): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »


Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector