Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 917 Treffern Seiten (37): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Happy 10th anniversary!
The Legend

Antworten: 8
Hits: 34.069
23.09.2014 07:05 Forum: Lost Allgemein


Die Zeit vergeht!

Es ist keine 5 Jahre her da war dieses Forum der Deutsch Treffpunkt der besten Community der Welt.. der von LOST

Alles gute Losties!
Thema: Nochmal zum Serienende und den nicht enden wollenden Diskussionen...
The Legend

Antworten: 34
Hits: 12.050
12.08.2011 21:27 Forum: Lost Allgemein


Vielleicht hilft ihm der Gedanke das alle schon vorher tot waren das ende der Serie zu verkraften und er versteift sich deswegen so darauf.

Es gibt nichts was darauf hindeuten würde das das Gespräch zwischen Jack und Christian irgentwie eine Tramsequenz ist. Im Allgemeinen verstehe ich nicht wie man darauf kommen würde das es sich bei der gesamten Handlung um sowas wie einen Traum handeln kann.

Vielleicht hat er sich die Serie zu schnell reingezogen ohne Pausen, die wir hatten um das ganze zu verdauen und darüber nachzudenken. Ich könnte mir schon vorstellen das viel verloren geht wenn man sich eine Episode nach der anderen reinzieht ohne die Zeit zu haben darüber nachzudenken was eigentlich gerade passiert ist.

Gruß
Thema: Nochmal zum Serienende und den nicht enden wollenden Diskussionen...
The Legend

Antworten: 34
Hits: 12.050
10.08.2011 12:28 Forum: Lost Allgemein


Gut, ich mein wenn jemand so stark auf seine Meinung beharrt das sie eh schon die ganze Zeit tot waren, dann soll er halt bei dieser Meinung bleiben. Ich bin dann überzeugt das er auch den Rest der Serie nicht verstanden hat, wenn er den einfachen Dialog von Christian und Jack nicht verstehen kann ;)

Das ist auch das einzige was man alsArgument bringen muss, wie es Mastar schon gesagt hat.

Gruß
Thema: Wer erinnert sich noch an das deutsche Lost?
The Legend

Antworten: 6
Hits: 5.522
21.05.2011 02:30 Forum: Lost Allgemein


Zitat:
Original von Diggler27
Das war echt absoluter Super-Trash...

Die deutsche Bundy-Variante ("Hilfe, meine Familie spinnt") übrigens auch. Deutsche Serien/Filme bedienen sich ja ganz gern bei Ami-Kollegen ("Wer ist hier der Boss" - "Ein Job fürs Leben"; "Law and Order" - "Im Namen des Gesetzes"; "CSI" - "Post Mortem"; "Erin Brokovich" - "Dani Lowinski"; "Blair Witch Project" - "The dark area"; "8 Mile" - "Zeiten ändern dich"; "Psych" - "Dr. Psycho"; "The Office" - "Stromberg", etc...)


Psych und Doctor Psycho haben aber nur im Namen eine ähnlichkeit. die Handlung ist vollkommen verschieden

Hieß tatsächlich Verschollen der Trash.

Es gab damals übrigens Kritiker die böse Zungen hatten und behauptet haben LOST sei eine Kopie von Verschollen (JOah, Verschollen lief vor LOST, wobei die beiden Serien fast Zeitgleich starteten). Wobei wir ja alle wissen das das Konzept von LOST schon länger so ausgearbeitet wurde.

Der Vergleich ist eigentlich schon fast eine Frechheit, da Verschollen von RTL und ORF als Soap Produziert wurde ^^

Gruß
Thema: DSDS - Wer singt was am Samstag?
The Legend

Antworten: 13
Hits: 7.173
05.04.2011 18:43 Forum: TV - Serien


Mein Freund, das heisst ich will das deine Meinung in Topics landet wo sie zum Thema passt und das tut sie nicht wenn der Threadersteller darüber DIskutieren will was am kommenden Samstag gesungen wird und hier "DSDS ist ********" kommt ;)

Und das sollte hier jetzt auch nicht in eine Diskussion zwischen uns beiden werden, die führt nämlich zu nichts

Gruß
Thema: Serienersatz
The Legend

Antworten: 13
Hits: 7.184
26.03.2011 02:24 Forum: Lost Allgemein


Zitat:
Original von Nova1
Möchte mal dezent darauf hinweisen in's (zum Thema passende) TV-Serien Forum zu gucken, da gab's diese Diskussionen bereits mehrmals und dort findet man sehr viele Empfehlungen

http://www.lost-board.de/board.php?boardid=24


Genau so ist es.

Die meisten Empfehlungen findet ihr hier:

Was guckt ihr sonst noch außer Lost?

Damit kann man hier schiessen ;)

Gruß
Thema: DSDS - Wer singt was am Samstag?
The Legend

Antworten: 13
Hits: 7.173
26.03.2011 02:20 Forum: TV - Serien


Ich finds ja Komisch das hier genau die Leute die mehr Freiheit im Board fordern hier an dem Thema rumnörgeln und dem Threadersteller das Topic kaputt machen... sehr schade.

Bleibt dem Threadersteller zur Liebe beim Topic, wie Doof DSDS doch ist will in diesem Topic KEINER wissen
Thema: Warum sind keine Doppelposts möglich?
The Legend

Antworten: 14
Hits: 7.300
19.01.2011 17:44 Forum: Hilfe


Lang lang ists her. Entschuldigt die längere Wartezeit aber die letzten Monate sind ja immer sehr stressig für die meisten, ihr wisst ja bescheid.

Es wurde beschlossen die Doppelposts zu erlauben und in den nächsten Tagen wird die Administration dann auch die Technischen feinheiten umstellen.

Liebe Grüße
Thema: Die Golden Globe Awards 2011
The Legend

Antworten: 62
Hits: 23.469
19.01.2011 00:47 Forum: Lost Allgemein


Ja, die Leistung war gut, keine Frage aber im vergleich zu den letzten Staffeln halt meiner Meinung nach schlechter. Wie gesagt, liegt wahrscheinlicher mehr an der Rolle als an O'quinn selbst :)

Gruß
Thema: Die Golden Globe Awards 2011
The Legend

Antworten: 62
Hits: 23.469
18.01.2011 21:34 Forum: Lost Allgemein


Zitat:
Original von Mastar
Also wenn ich ganz ehrlich bin, weiß ich bei den Kategorien bei den Globes nicht so recht, wo Lost da wirklich reingepasst hätte.

Klar, bester Schauspieler in Drama-Serie hätte an O'Quinn gehen können, aber ich kann auch gut mit Buscemi leben, den ich sowieso für ziemlich unterbewertet halte.

Bei den Frauen fällt mir aus Lost keine ein, die jetzt so toll war, dass sie hätte nominiert werden müssen.

Alle anderen Kategorien passen da aber nicht so richtig...


Fan hin oder her (und Gott weiss das ich ein Fan bin ^^) aber O'Quinn hat in der letzten Staffel keine Leistung gebracht die einen GG berechtigt hätte. Er war in den letzten Staffeln einfach besser, was natürlich auch an der Rolle selbst liegt.

Gruß
Thema: Ab wann waren sie alle tatsächlich tot?
The Legend

Antworten: 3
Hits: 11.390
29.11.2010 23:57 Forum: Lost Allgemein


Eine so oft gestellte Frage und mit einer kurzen Suche wärst du auch schon auf den von NiBoR verlinkten Thread gekommen. Dieser beantwortet nicht nur deine ziemlich simple Frage sondern auch andere.


Insofern gehts dort weiter ;)

Der "Vorhimmel" Erklräungs-Thread

~Closed
Thema: Ich bin dann mal weg...
The Legend

Antworten: 41
Hits: 23.135
19.11.2010 17:01 Forum: Allgemein


Zitat:
Original von NiBoR
Sehr interessant...Frage mich immer wieder, wie solche Leute auf dieses Forum kommen? Ist jetzt ja nicht so, als ob wir hier 1000 Besucher am Tag haben oder?


Doch, das ist der Fall

Auf die Anzahl von Besuchern kommts aber nur bedingt an, das sind Bots die sich hier bei uns Automatisch anmelden und dann sowas reinschmeissen. Der Grund warum sie hier bei uns angekommen sind ist wohl das wir so hoch bei Google gelistet sind

Gruß
Thema: hab da ein paar fragen... klärt den noob auf :)
The Legend

Antworten: 85
Hits: 41.298
14.11.2010 04:08 Forum: Spoiler


Ich weiss nicht ob Juliet noch so Hübsch wäre wenn neben ihrem Gesicht eine Bombe Explodiert wäre :)

Es gab keine Explosion. Es hat also nicht Funktioniert, die Losties wurden wieder in ihre Zeit zurück gebracht. Der Schwan wurde gebaut die Losties sind abgestürzt und der Schwan ist dann wegen John Implodiert.
Thema: Warum sind keine Doppelposts möglich?
The Legend

Antworten: 14
Hits: 7.300
13.11.2010 15:11 Forum: Hilfe


Man sollte sich bei der freischaltung dann auf jedenfall gedanken machen ob ein Doppelpost sinn macht.

Beiträge wie "Warum antwortet mir hier keiner?" wollen wir da nicht Lesen.

Sollte die Funktion freigeschaltet werden, werden ebenfalls die Boardregeln angepasst.

Gruß
Thema: Warum sind keine Doppelposts möglich?
The Legend

Antworten: 14
Hits: 7.300
13.11.2010 00:49 Forum: Hilfe


Ich habe diesen Vorschlag Intern weiter gereicht, es wird gerade darüber Diskutiert ;)

Gruß
Thema: Geht "Lost" irgendwann oder irgendwie weiter??
The Legend

Antworten: 102
Hits: 56.870
10.11.2010 12:56 Forum: Theorien


"Jacob" war ja auch in der ersten Staffel von "Dexter" zu sehen, da hatte er eher eine Bad Guy Rolle.

Wir haben hier irgentwo auch einen Interessanten Thread darüber wo unsere Losties noch mitgespielt haben, waren einige Dinge dabei die nicht bei Wikipedia waren. Ich finde den Thread nur gerade nicht, hat sich wohl versteckt.

Aber du hast schon recht wenn du sagst das ein LOST Film mit sicherheit ein bisschen abwechslung in den Kino alltag bringen würde, bleibt halt die Frage ob das allgemeine Publikum schon zu sehr verblödet ist durch genannte Teenie Filme um um LOST zu verstehen

Gruß
Thema: Geht "Lost" irgendwann oder irgendwie weiter??
The Legend

Antworten: 102
Hits: 56.870
10.11.2010 02:35 Forum: Theorien


Ich bin der selben Meinung, wie Carlton und Damon selbst sagen, wenn Disney mehr Kohle mit LOST machen will, dann tun sie das auch, wenns sein muss auch ohne Darlton.

Ich denke man kann Froh sein das Darlton ihre Geschichte erzählen konnten und LOST zu dem Ende geführt haben das sie sich gewünscht haben.

Auch wenn ich selbst gegen einen Film wäre, wäre ich sicher einer der ersten der im Kino sitzen würde. Thats LOST
Thema: Geht "Lost" irgendwann oder irgendwie weiter??
The Legend

Antworten: 102
Hits: 56.870
08.11.2010 15:41 Forum: Theorien


Also, ihr seht ja das ich kein Admin bin. Ich kann euch bei eurem Problem mit Doppelposts nicht helfen, ich kann diese weder möglich machen noch die Administration irgentwie bei ihrer entscheidungsfindung beeinflussen.

Ich sorge im Board lediglich für Ordnung.. Und dabei richte ich meine Entscheidungen nicht an der menge an Posts die hier täglich gemacht werden. Solange ich hier Moderiere richte ich mich an den Standart den man hier haben möchte. Und ich möchte euch ebenfalls bitten euch an diesen zu halten.

Du sprichst das Alpert Thema an KL, das du meine entscheidung nach meiner PN an dich nicht verstehst finde ich schade, das du mir dann aber auf meine PN nicht geantwortet hast find ich dann ein wenig unverständlich. Wenn du etwas nicht verstehst, dann hack doch nach, anstatt hier jetzt diese kleine Spitze mir gegenüber nieder zu schreiben ;)

Irgentwo solltet ihr auch verstehen das hier ein wenig Ordnung nötig ist (egal wie viele User hier sind). Ich bin mir nämlich sicher das ihr es auch komisch finden würdet plötzlich im "Metalica"-Thread über den Hurley Vogel zu Diskutieren.

Ihr könnt mir Kritiken an meinen Entscheidungen gerne per PN senden und wir können gerne darüber Reden. In diesem Thread bleiben wir jetzt aber bitte beim Thema

Gruß
Thema: Geht "Lost" irgendwann oder irgendwie weiter??
The Legend

Antworten: 102
Hits: 56.870
07.11.2010 16:02 Forum: Theorien


Das schweift hier zu weit vom Thema ab, Sid, deine Fragen wurdem im Board meist mehrmals beantwortet. Lies dir die zugehörigen Threads durch, in diesem hier geht es um ein vollkommen anderes Thema.

In diesem sinne Back to Topic meine Herren.
Thema: Guten Abend aus Bayern
The Legend

Antworten: 5
Hits: 2.258
03.11.2010 12:09 Forum: Vorstellungsboard


Naja, LOST heilt alle wunden ;D

Ich wünsch dir allen Spaß der Welt beim erleben der letzten Staffel und einen guten Start ins Board :)


Gruß
Thema: Star Wars Neu & 3D
The Legend

Antworten: 8
Hits: 3.272
27.10.2010 10:15 Forum: Kino / DVD


Zitat:
Original von NiBoR
Waren nicht ursprünglich auch mal 9 Teile geplant?


Geschrieben hat er 15 Geschichten, wobei da damals nur ein Teil gedreht werden sollte. Dann sagte man nach dem riesigen Erfolg des Films das man 12 Teile macht, was dann wiederum nach unten zu 9 korrigiert wurde.

Nachdem man dann angekündigt hat das es eine Prequel Trilogie geben wird sagte Lucas das es immer schon geplant war nur 6 Teile zu machen. Der Mann weiss doch selbst nicht was er sagt ^^

Zitat:
George Lucas ist ein grausamer Drehbuchschreiber


So ist es!! Dazu ein kleines Beispiel.. In einer der Ursprungsversionen von Lucas zu die Rückkehr der Jedi-Ritter hätte Luke zur Dunklen seite übertretten sollen und Prinzessin Lea wäre dann ein Jedi-Ritter geworden und hätte dann gegen die Dunkle seite gekämpft. Alleine bei dem Gedanken das man die Geschichte so beendet kommt mir das Kotzen ^^

Sollte Lucas tatsächlich wieder 3 Teile Produzieren heissts sowieso warten. Damals als die letzte Trilogie angekündigt wurde hats 10 Jahre gedauert bis der letzte Teil der Trilogie dann raus war, mal sehen.
Thema: Suche: Lost Puzzle
The Legend

Antworten: 5
Hits: 4.186
22.10.2010 12:49 Forum: Lost Allgemein


Ist halt leider so schwer zu finden weil in Europa dafür fast kein Markt da ist, deswegen wird das Zeug wahrscheinlich garnicht erst eingeführt.

Es ist natürlich nicht das Original und du wirsd auch kein Bild auf der Rückseite damit die Zusammenstellen aber eine kleine Alternative ist eventuell www.fotopuzzle.de

Zusammen mit einem hochauflösenden Bild von http://gallery.lost-media.com/ kann man sich da auch ein schönes Puzzle machen :)

Gruß
Thema: Neues Projekt der LOST-Produzenten
The Legend

Antworten: 13
Hits: 4.038
20.10.2010 03:54 Forum: Lost Allgemein


Hab davon die Tage auch gelesen. Weiss leider nicht mehr wo, ich habe allerdings gelesen das Lindelof dort "nur" als Creativ Consultant beteiligt sein soll. Würde sich dann wahrscheinlich eher so verhalten wie bei J.J. Abrams. Der hatte zwar die Idee und war an ein paar Episoden beteiligt hatte aber im Großteil recht wenig mit LOST zutun.

Ich bin jetzt zwar auch nicht der Fan von Fantasy aber ich war vor LOST auch kein Mysterie Fan, insofern lass ich mich überaschen.

Gruß
Thema: Richard Alpert?
The Legend

Antworten: 8
Hits: 7.542
20.09.2010 02:26 Forum: Theorien


Zitat:
Original von Diggler27
Zitat:
Original von NiBoR
Bin nicht ablehnend, nur verwundert und kann die Frage nicht ganz nachvollziehen. Ich mein, es ist eine Sache, wenn man etwas nachfragt, da man es nicht verstanden hat, wenn man jedoch noch eine ganze Staffel samt Finale zu gucken hat, kann man wenn man nicht gespoilert werden will auf solche Fragen eigentlich keine Antwort erwarten bzw. man will solche Antworten dann gar nicht hören.


Vielleicht dachte sie daß das schon geklärt wäre und sie es einfach verpasst hat.
Ich mein ja bloß...


Das können wir auf jedenfall mit "nein" beantworten. Du hast nichts verpasst und wirsd die Antwort im verlauf der 6. Staffel bekommen.

In diesem sinne willkommen im Board, ein kleiner hinweis am Rande für dich ein neu einsteiger: Eine Frage ist keine Theorie, deswegen ist dein Thema hier fehl am Platz

Da sich deine Frage damit beantwortet hat, kann man dieses Thema aber auch schliessen.

Als kleinen Tipp von mir noch: übe dich in Geduld, du wirsd erfahren warum Richard nicht altert, versau es dir nicht mit Spoilern :)

Liebe Grüße
Thema: LOST nominiert für SCREAM AWARD 2010
The Legend

Antworten: 22
Hits: 12.298
04.09.2010 14:04 Forum: Spoiler


Zitat:
Aufgepasst: Wenn man immer nach dem Abstimmen seinen Internetbrowser-Cache leert (Cookies löschen) kann man immer wieder abstimmen und somit LOST noch mehr Stimmen verschaffen


Und das ist auch genau der sinn einer solch offenen Wahl... Entweder gewinnt man Fair oder garnicht ;)
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 917 Treffern Seiten (37): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »


Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector