Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 246 Treffern Seiten (10): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Eure Top 10 Artists
Schelm

Antworten: 110
Hits: 68.677
28.04.2009 20:33 Forum: Musik / Radio


Zitat:
Original von Schelm
Ich habe nur eine Top 5

1. GorillaZ
2. Basement Jaxx
3. Jamiroquai
4. Theory of a deadman
5. Fun lovin' criminals




Mein Musikgeschmack hat sich sehr geändert oO

10. Wilco
09. Franz Ferdinand
08. Opeth
07. The White Stripes
06. Foals
05. Maxïmo Park
04. Kings of Leon
03. Gorillaz
02. Arctic Monkeys
01. The Libertines
Thema: Gespoilert im Spoiler Forum
Schelm

Antworten: 18
Hits: 7.788
10.04.2007 10:36 Forum: Hilfe


^ Spamalarm. Bitte beheben ^
Thema: [3x08] Erinnerungsfetzen (OT: Flashes Before Your Eyes)
Schelm

Antworten: 188
Hits: 136.118
08.02.2007 09:51 Forum: 3. Staffel


Ich sag nur "Kate, promise you won't come back for me"

Kate: "I have to come back, I owe him that"
Thema: Eigenes Buch schreiben?
Schelm

Antworten: 61
Hits: 23.908
18.11.2006 13:17 Forum: Allgemein


Also wir haben schon 2000 Posts, also knapp ein 1/7 von euch :)

Dennoch haben wir unser eigenes kleines Wikipedia

und basteln gerade an einem Kurzgeschichten Podcast
Thema: [3x05] Der Preis des Lebens (OT: The Cost of Living)
Schelm

Antworten: 103
Hits: 99.416
02.11.2006 17:35 Forum: 3. Staffel


Wenn Eko nicht so übelst blöd gestorben wäre, dann wäre die Episode hammergeil!!

Juliet versucht Ben zu killen, dieses gruselige Gesicht in der Pearl und ,Nikki
Thema: Verlässt bald ein weiterer Lost-Darsteller die Insel?
Schelm

Antworten: 53
Hits: 21.956
31.10.2006 10:09 Forum: Spoiler


Boone hatte keine eigene Folge als er starb (es war eine Jack/Locke Folge)
ich tippe trotzdem auf Mr.Eko!
Thema: 3.Staffel- Ende?
Schelm

Antworten: 35
Hits: 15.146
31.10.2006 10:06 Forum: Spoiler


Meine Meinung, ich denke wenn das jetzt die finale Staffel wäre, dann wären wir jetzt nicht erst bei den Anderen. Ich denke 4-5 gehen noch, 3 sind zu wenig 6 definitiv zu viel.
Thema: Verlässt bald ein weiterer Lost-Darsteller die Insel?
Schelm

Antworten: 53
Hits: 21.956
26.10.2006 10:13 Forum: Spoiler


Oh man! Ich habe gehört, dass wir nicht erraten, wer stirbt!!

Also denke ich entweder Jack, Kate, Locke oder Benny

Ich habe allerdings auf Eko und Jin im Visier. (Eko nervt langsam und Jin rettet Sun vor den Anderen, da sie die eine Frau gekillt hat)
Thema: [3x01] Die zwei Städte (OT: A Tale of Two Cities)
Schelm

Antworten: 125
Hits: 121.017
05.10.2006 18:20 Forum: 3. Staffel


Argh was ein geiler Auftakt

Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
Und die versprochenen genialen ersten 5 Minuten haben alle Versprechungen gehalten! Der Hammer. Der Grund warum viele so enttäuscht sind, ist doch, dass ihr euch alle Clips schon im Vorraus angeguckt habt. Naja selbst schuld :) Definitiv genial die Folge
Thema: Sneakpreviev Lost 3 Staffel!
Schelm

Antworten: 6
Hits: 4.600
17.09.2006 18:30 Forum: Spoiler


Zitat:
Original von Nicky14jw
zu der statue:

von : http://www.lost-mania.de/numbers/index.php
1x13 "Gefühl und Verstand"
---

Locke erzählt, dass Michelangelo 4 Monate auf den Marmor gestarrt hat, woraus später die David Statue wurde - Boone fragt daraufhin, ob sie jetzt auch 4 Monate auf die Luke starren werden

---

meint ihr das hat irgendeinen zusammenhang ?? bei lost weiss man ja nie


Ich glaube du hast dich im thread vertan
Thema: 3.Staffel- Ende?
Schelm

Antworten: 35
Hits: 15.146
17.09.2006 09:23 Forum: Spoiler


Ich freu mich natürlich auf die Zombie Season 7 *hust*, aber ich wäre sehr froh, wenn Lost nach der 3. Staffel beendet wird. Das wär doch für alle beteiligten geil.

Ich möchte nicht, dass Lost ein 2. Twin Peaks wird, aber ein 2. Akte X wäre auch nicht so geil
Thema: Sneakpreviev Lost 3 Staffel!
Schelm

Antworten: 6
Hits: 4.600
17.09.2006 08:37 Forum: Spoiler


Das erinnert mich sehr stark an das "Haus der Treppen" von "William Sleator", denn da geht es um 5 Jugendliche, die eine bestimme Kombination von Knöpfen/Bewegungen machen müssen, um Essen zu bekommen, wenn sie es falsch machen, tritt der "Sonafabitch"-Effekt wie bei Sawyer ein!! :)
Thema: [3x05] Der Preis des Lebens (OT: The Cost of Living)
Schelm

Antworten: 103
Hits: 99.416
[3x05] Der Preis des Lebens (OT: The Cost of Living) 06.09.2006 16:33 Forum: 3. Staffel




Rating:

Zentriert: Mr. Eko


[3x05] Der Preis des Lebens (OT: The Cost of Living)


Zusammenfassung:


Zitat:

Rückblende

Als Eko noch ein Junge war, wurde er von einer Nonne erwischt, nachdem er in ein Lagerhaus eingebrochen war, um Essen für sich und seinen Bruder Yemi zu stehlen. Als er gezwungen wurde zum Beichten in die Kirche zu gehen, weigerte sich Eko und beharrte darauf, dass der Essensklau für seinen hungernden Bruder gerechtfertigt und deshalb keine Sünde sei. Nach den Geschehnissen in „Psalm 23“, als Eko auf der Landebahn zurückgelassen wurde und die Beechcraft mit Yemis totem Körper abhob, wurde Eko von den nigerianischen Soldaten zurück zu Yemis Kirche gefahren, da sie ihn für einen Priester hielten. Dort traf Eko den Messdiener Daniel und seine Mutter Amina, die ihn nach Yemi fragte. Eko antwortete, dass Yemi fort gerufen wurde und er seine Stelle übernehmen werde. Als Amina ihm von Yemis bevorstehender Reise nach London erzählte, stimmt der überraschte Eko zu, auch diese zu übernehmen.

Einige Zeit später, nachdem Eko in seiner neuen Position bewährt hat, begegnete er Milizsoldaten, die forderten mit Yemi zu sprechen. Amina ging dazwischen und versuchte den Anführer Emeka zu besänftigen, indem sie ihm davon erzählte, dass der Impfstofftransport verspätet sei. Eko wusste nichts von der Abmachung und Amina erklärte ihm, dass 80% des Impfstoffes Emeka zum "Schutz" gegeben werden. Als Eko dann Emeka erklärte, dass er sich nicht vor der Erpressung fürchtet, erschießt Emeka eine blinde Frau, als Warnung auf den Deal einzugehen und fuhr dann davon. Trotz Aminas Protest, entwickelte Eko schnell einen Plan den Impfstoff auf dem Schwarzmarkt zu verkaufen, bevor er das Land am darauffolgenden Wochenende verlassen würde.

Emeka und zwei seiner Männer tauchten später in Yemis Kirche auf um Eko zu bestrafen, da sie seine Schwarzmarktgeschäfte entdeckt hatten. Jedoch wussten sie offensichtlich nichts von Ekos brutaler Vergangenheit. Als Emeka dabei war, Ekos Hände mit einem Buschmesser abzuschlagen, überraschte Eko sie, als er Emeka das Buschmesser abnahm und daraufhin alle drei tötete. Sofort danach ging er raus, wo er, bedeckt mit Blut und ein blutiges Buschmesser und eine Waffe haltend, von den in Panik geratenen Dorfbewohnern, auch Daniel und Amina, gesehen wurde.

Als sich Eko vorbereitete, Yemis Kirche zu verlassen um nach London zu gehen, traf er Daniel, der ihn fragte, ob die Überzeugung seiner Mutter, Eko sei ein schlechter Mensch, wahr sei. Eko antwortete: „Das weiß nur Gott“. Daraufhin bemerkte Eko dass die Kirche zugenagelt wurde, und Amina, die eine Impfstofflieferung annahm, erklärte ihm, dass das Dorf die Kirche nicht länger gebrauchen könne, weil sie entweiht wurde. Sie erklärte ihm auch, dass sie nicht dankbar dafür ist, was Eko getan hat, weil die getöteten Männer nur von neuen Erpressern ersetzt werden würden, und dass Emeka sowieso selbst geplant hatte den Impfstoff zu verkaufen. Sie empfiehlt ihm seine Tat zu bereuen und seinen Frieden mit Gott zu schließen. Außerdem sagte sie ihm, dass er Yemi eine Kirche „schulde“.


Auf der Hydra-Insel

In der Hydra gibt Ben Jack eine weiße Robe und fordert ihn auf mit ihm spazieren zu gehen. Jack fragt nach den Symptomen von Bens Tumor, im Bezug auf die Röntgenbilder die er in „Jeder für sich“ gesehen hatte. Ben erklärt, er wisse nicht wovon Jack rede und wechselt das Thema. Sie treffen den Rest der Anderen, alle in weißen Roben gekleidet, am Strand bei Colleens Beerdigung. Die Leiche wird auf einem brennenden Floß aufs Meer hinausgespült, während aus den Lautsprechern der Country-Rock Song „I Wonder“ gespielt wird und Pickett um sie trauert. (Dies ist eine traditionelle Wikinger-Beerdigung). Ben fragt Juliet unter vier Augen, warum sie Jack seine Röntgenaufnahmen gezeigt hat. Juliet antwortete, dass sie Jack nie gesagt hätte wem die Aufnahmen gehören und bemerkt, dass Ben irrtümlich Jacks Vermutung bestätigt hat.

Juliet bringt Jack eine Tablett mit einem Burger. Die zwei scheinen entspannt und freundlich bis Ben die beiden unterbricht um mit Jack zu sprechen. Juliet möchte nicht gehen, bis Ben um ein vertrauliches Doktor-Patient Gespräch bittet. Ben hat sich dafür entschieden auszupacken und bittet Jack ihn zu operieren. Ben enthüllt die Pläne, die er hatte, um Jack zu knacken - ihn zu zermürben bis er sich sicher sei, dass die Anderen nicht seine Feinde sind. Ben führt aus, wie er es anstellen wollte, dass Jack mit den Anderen zusammenarbeite, indem man das ähnliches Aussehen zwischen Juliet und Jacks Ex-Frau Sarah ausnutzte. Ben sagt, dass die Pläne sich nun in Luft aufgelöst haben, als Jack die Röntgenbilder gesehen hat, und bemerkt, dass Ben einen Tumor hat, den nur er operieren könne. Als Ben geht, fragt er Jack ob er an Gott glaube; Jack antwortete, indem er ihm dieselbe Frage wiederholte. Ben antwortet: „Ich wusste von meiner Krankheit genau zwei Tage und was fällt da vom Himmel? Ein Spezialist für Wirbelsäulenchirurgie. Wenn das kein Beweis für Gott ist, was sollte dann einer sein?“

Später bringt Juliet Jack den Film Wer die Nachtigall stört. Gegen Jacks ausdrücklichem Wunsch, lässt Juliet das Videoband laufen und rückt den lautlosen Fernseher nah an die Glaswand. Während Juliet Jack anfleht die Operation durchzuführen um Bens Leben zu retten, zeigt der stille "Film" Juliet mit mehreren selbstgeschriebenen Karten, auf denen sie Jack bittet, Ben auf dem Operationstisch umzubringen. Der Monitor ist so plaziert, dass er nicht von der Videoüberwachung zu sehen ist. Während sie in ihrer Rede Ben rühmt und sagt, wie sehr er es verdient zu leben, steht auf den Karten von dem Videoband, dass Ben ein gefährlicher Lügner ist und dass einige der Anderen eine "Veränderung" wollen – sie wollen dass Ben stirbt. Aber sie wollen, dass es so aussieht als ob sie Bens Leben retten wollten und es wie ein Unfall aussieht, deshalb wollen sie dass Jack einen schrecklichen "Fehler" während seiner Operation macht. Während Juliet erklärt, dass nur Jack Bens leben retten könne und er ihr trauen könne, zeigen ihre geschriebenen Karten auf dem Video, dass es nun an ihm liege Ben zu töten und dass sie ihn (Jack) beschützen werde. Auf der letzten Karte bittet sie Jack sie aufzufordern den Film zu stoppen; was er daraufhin auch tut. Juliet nimmt das Videoband und geht, kurz innehaltend, um zu sehen, ob Jack über ihre Worte nachdenke, woraufhin er nickt.


Auf der Insel

Zurück auf der Insel hat ein verwirrter Eko eine Vision von seinem Bruder Yemi, der ein Feuerzeug hält. Er sagt Eko, dass er wisse wo er ihn finde, wenn er bereit zum beichten sei. In dieser Nacht fängt Ekos Hütte Feuer. Charlie und Hurley retten ihn und lassen ihn an einem Baum gelehnt zurück, während Eko etwas über "meinen Bruder" murmelt. Locke erscheint und fragt Charlie ob Eko in Ordnung sei, doch dieser ist inzwischen verschwunden. Am nächsten Morgen bitten Locke und Desmond Sayid mit zu der Perle zu kommen, um sich mit Hilfe des Computers mit den Anderen zu verständigen und zu überlegen, wie sie Jack, Kate und Sawyer retten könnten. Charlie und Hurley berichten der Gruppe, dass sie keine Spur von Eko finden können. Locke fragt, ob Eko irgendwas zu Charlie in der vorherigen Nacht gesagt habe und Charlie erwähnt Ekos Gemurmel über seinen Bruder. Locke realisiert, dass Eko zur Beechcraft will, genau wie kürzlich als er Visionen von seinem Bruder hatte (das ist Charlie offenbar nicht eingefallen, der als erstes etwas über Yemi rausgefunden hatte, als er Eko in „Psalm 23“ zur Beechcraft führte).

Locke sagt Sayid und Desmond, dass sie an den gleichen Ort wie Mr.Eko wollen und bietet eine offene Einladung an alle, die mitkommen wollen. Wie von Hurley bemerkt wurde, ist es eine bedeutsamer Unterschied zu vorherigen Ausflügen, als Jack entschieden hat, wer sich in den Dschungel begeben darf. Locke betont, dass er nicht Jack ist. Nikki nimmt die Einladung eifrig an und ermutigt Paulo mitzukommen, darauf beharrend, dass er sich immer beschwert habe nicht integriert zu sein. Desmond fragt Locke, was sie wirklich tun und erwähnt den bemerkenswerten Zufall, dass das Flugzeug, nachdem Eko auf der Suche ist, an der gleichen Stelle wie die Perlen-Station ist. Locke zitiert was Eko zu ihm sagte als sie den fehlenden Teil des Schwan Orientierungsfilms zusammensetzten: "Verwechsel nicht Zufall mit Schicksal."

Eko taumelt durch den Dschungel und kollabiert. Man sieht und hört das Monster durch den Hintergrund fliegen. Ein Nigerianer taucht auf, und wirft ein Buschmesser auf Eko. Das Buschmesser landet direkt neben Ekos Kopf in einem Baum. Eko nimmt das Messer aus dem Baum und dreht sich, um sich den drei Männern zu stellen: einer mit einem durchschnittenen Kehle, ein anderer mit einem abgetrennten Arm und Emeka der sich vor Eko versteckt und um sein Leben bettelt. Eko will gerade mit dem Buschmesser auf Emeka einstechen, als dieser sich in den Messdiener Daniel verwandelt, der einen Finger zu seinen Lippen führt ("Shhh", so wie Walt zu Shannon) und sagt: „Beichte“. Eko lässt das Messer fallen und rennt. Er erreicht einen Fluss, von dem er etwas trinkt. Eko schmiert Schlamm auf seine Bandage über seiner Brustverletzung. Er bemerkt die Reflektion des Monsters, das sich über ihm aufragte. Er drehte sich um dem Monster gegenüber zu stehen, doch dieses zog sich in den Wald zurück als Locke, Sayid, Desmond, Paulo und Nikki auf der anderen Seite des Flusses auftauchen.

Auf dem Weg zur Perle/Beechcraft fragt Locke, ob Eko auf der Suche nach Yemi sei. Der verärgerte Eko drückt Locke gegen einen Baum und befiehlt ihm nie wieder den Namen seines Bruders auszusprechen. Locke fragt Eko gelassen vor was er sich fürchte, aber Eko antwortet nicht. An der Beechcraft hilft Locke Eko die Felsbrocken, die die Tür des Flugzeugs versperren, weg zu schaffen, während die anderen die Perlen-Station betreten. Locke fragt Eko, was er im Dschungel gesehen hat und vertraut ihm an, dass er das Monster als ein ein schönes helles Licht gesehen habe; doch Eko antwortete nur "das ist nicht das, was ich gesehen habe."

Eko entdeckt, dass Yemis Leiche nicht in der Beechcraft ist. Eko entscheidet sich, am Flugzeug zu warten, während er ein schwarzweiß Foto von ihm und seinem Bruder Yemi als Kinder betrachtent. Bevor sie in die Perle gehen, gibt Locke Eko das Kreuz, das sie gefunden hatten, während sie Eko in „Der Auftrag“ verfolgten.

In der Perle schaut sich Nikki das Perlen Orientierungsvideo an, Locke, Desmond und Sayid inspizieren die elektronische Ausrüstung hinter dem Computer, während Paulo eine funktionierende Toilette entdeckt und auch benutzt. Nachdem Nikki den Film gesehen hat, vermutet sie, dass auf den Monitoren die anderen DHARMA Stationen zu sehen sind. Sayid tüftelt an der Elektronik herum, bis ein Livebild auf einem der Monitore zu sehen ist. Ein Mann mit einer Augenklappe ist kurz zu sehen, bevor dieser seine Hand auf die Kamera legt und das Livevideo verschwindet. Locke bemerkt: "Ich denke, er erwartet uns."

Während Eko bei der Beechcraft sitzt und über das Kreuz nachdenkt, sieht er Yemi am Rande des ? stehen. So streng wie die Nonne in Ekos Rückblende (siehe oben) blickend, dreht sich Yemi um und verschwindet im Dschungel. Als Eko ihm folgt, fragt er warum Yemi seine Beichte hören will, und warum gerade jetzt. Eko findet Yemi wartend inmitten eines "Gartens" mit bunten Büschen. Yemi fragt Eko, ob er bereit zur Beichte sei, zu welcher Eko einwilligt.

Eko zeigt Yemi sein Kreuz, der seine Hand ausstreckt und das Kreuz in seinen Fingern wiegt. Eko sagt: "Ich bitte um keine Vergebung, dafür habe ich nicht gesündigt. Ich habe nur das getan, was ich tun musste um zu überleben". Yemi lässt das Kreuz los und fragt im Bezug auf Daniel ob Eko ein schlechter Mensch gewesen sei. Eko antwortet, dass er als er ein kleiner Junge war einen Mann getötet habe um das Leben seines Bruders (Yemi) zu retten, und dass er sich nicht dafür schäme, sondern stolz darauf sei. Dann kniet Eko vor Yemi, streckt seine Arme aus und streckt sie nach oben für ein Gebet. Er sagt:"Hätte ich gekonnt, hätte ich ein anderes Leben gewählt. Mir wurde aber.. nur dieses gewährt. Und ich.. ich habe mein bestes versucht."

Böse blickend antwortet Yemi: "Du sprichst mit mir, als ob du mein Bruder wärst." Daraus schließend, dass diese Erscheinung nicht sein Bruder ist, fragt Eko "Wer bist du?". Aber Yemi dreht sich um und verschwindet im Dschungel. Eko folgt ihm und fragt ihn immer wieder wer er sei. Das Rauchmonster fliegt durch die Bäume und lenkt Eko mit seinen Geräuschen ab. Plötzlich ist Eko mit einer gewaltigen Masse an schwarzen Rauch konfrontiert. Eko zeigt Erkenntnis (aber auch ein bisschen Angst) vor seinem bevorstehendem Schicksal, indem er den Psalm 23 aufsagt. Ein Arm aus Rauch streckt sich aus, packt Eko und schlägt ihn gegen einen Baum.

In der Perle hören Locke und die anderen die Geräusche des Monsters und eilen um Eko zu helfen. Das Monster schlägt Eko von einem Baumstamm zum anderen, bevor er ihn schließlich sehr hoch anhebt und ihn heftig auf den Boden fallen lässt. Locke findet einen ganzen, aber leblosen Eko, der ihm seine letzten Worte vor dem Tod ins Ohr flüstert. In den letzten Momenten vor seinem Tod erscheint eine Art Rückblende, wie der junge Eko und Yemi Arm in Arm laufen und mit einem Fussball werfen. Zusammen laufen sie in eine tiefstehende Sonne, und zurück in der Gegenwart verstirbt Eko. Sayid fragt Locke, was Eko gesagt habe und Locke antwortete: „Er sagte... Ihr seid die nächsten.“




Wissenswertes

Zitat:

* Für eine lange Zeit ging bei den Fans das Gerücht herum, dass diese Folge als eine"Rose-Folge" vorgesehen war, obwohl ihr erster Auftritt in dieser Staffel erst in Folge 21 „Greatest Hits“ ist.
* Dies ist die erste Folge seit „Gestrandet, Teil 1“ indem die Hochebene auftaucht.



*Claire, Jin, Kate, Sawyer und Sun tauchen in dieser Folge nicht auf.








3x04 <<-->> 3x06
Thema: [3x01] Die zwei Städte (OT: A Tale of Two Cities)
Schelm

Antworten: 125
Hits: 121.017
02.09.2006 08:45 Forum: 3. Staffel


Hätte das nicht in das "Allgemeine Spoiler zur 3. Season", "Neue Season3 Promos" oder "3x01 A Tale Of two Cities" geschrieben werden können?

Geiler Spot!! (Kannte ihn aber schon vorher!)
Thema: Eure Top 10 Artists
Schelm

Antworten: 110
Hits: 68.677
26.08.2006 08:07 Forum: Musik / Radio


1. GorillaZ
2. Basement Jaxx
3. Jamiroquai
4. Theory of a deadman
5. Fun lovin' criminals
6. Arctic Monkeys
7. Franz Ferdinand
8. Mando Diao
9. Nirvana
10. Red Hot Chili Peppers
Thema: (Sensation?): S2 DVD im Dezember
Schelm

Antworten: 17
Hits: 7.971
25.08.2006 16:51 Forum: Spoiler


Bei cdwow.de wird die schwedische DVD jetzt auch 3,5 wochen erst erscheinen !! Ich hasse das!
Thema: Allgemeine Season 3 Spoiler
Schelm

Antworten: 55
Hits: 12.109
22.08.2006 16:05 Forum: Spoiler


Yeah ich habe mal was vor Chris gepostet (zumindest bei lost-fans gefunden)

Das erste 3. Staffel Promo

Thema: Lost - 2. Staffel/Teil 1 &. Offizielles D Cover? Jetzt bei Amazon!
Schelm

Antworten: 9
Hits: 4.993
12.08.2006 07:58 Forum: Spoiler


Naja ich guck Lost sowieso auf Englisch, aber meine Verwandten sollen auch Lost gucken, dann halt ohne 5.1 naja
Extras sollten eigentlich die selben sein, aber das erfahren wir wohl er am 20.September
Thema: Lost - 2. Staffel/Teil 1 &. Offizielles D Cover? Jetzt bei Amazon!
Schelm

Antworten: 9
Hits: 4.993
11.08.2006 14:09 Forum: Spoiler


Warum geht ihr nicht alle auf cdwow.de und überlegt ob ihr nicht die schwedische DVD für 42,99€ kauft. (Hat deutsche Untertitel und eine deutsche Tonspur) Vielleicht eine Erwägung wert oder? Oder habt ihr schlechte Erfahrungen mit cdwow?
Ich würde schon wegen dem häßlichen Cover nicht die Deutsche kaufen (Das ist doch ein Season 1 Foto!)

cdwow.de
Thema: [3x03] Der Auftrag (OT: Further Instructions)
Schelm

Antworten: 94
Hits: 92.977
10.08.2006 19:34 Forum: 3. Staffel


oh oh gar nich gut. Nacher hat Themisfit doch recht mit seinen MEGA-Spoilern

Zitat:
E01 "A Tale of Two Cities" - KATE
E02 "Further Instructions" CLAIRE
E03 "Admission" LIBBY
E04 "11-80" LOCKE
E05 "Désolé" Danielle
E06 "Last Man Standing" DESMOND
E07 "Missing" Penny/Realtime off island
E08 "An Englisgh Rose" EKO
E09 "Remission" Rose/Bernard
E10 "He can never know" Sun


Zitat:
Fake HENRY real name is Thomas Radzinsky
- In Kates flashback we meet 2 new Characters. Amelia and Karl.
- Chris Shephard is both Jacks and Claires Father
- Kate chooses Sawyer
- In Claires flashback we see 2 characters Mike and Jan
- Rose dies this season of Cancer
- Sayid manages to rescue Kate & Sawyer but not Jack
- There is no Walt/Michael in the mini-series start to the Season
- There will be a Danielle flashback this season
- Locke leg injury was never a physical injury
- Libby's last name is Winchester
- Libbys husband was killed in the decking accident that Hurley thought he caused
- Libby was after Hurleys money as revenge
- Locke was responsible for Shannons Fathers death
- Karen DeGroot and DR Marvin will be found in the Flame Station
- The Flame station is Partly underwater
Thema: Eure Lieblingsmusikrichtung
Schelm

Antworten: 122
Hits: 74.559
07.08.2006 17:11 Forum: Musik / Radio


Grunge (engl. Schmuddel, Dreck) bezeichnet einen Musikstil, dessen Ursprünge und Anfänge in der US-amerikanischen Undergroundbewegung lagen. Grunge wurde auch als Seattle-Sound bezeichnet und greift verstärkt auf die Elemente des traditionellen Rock, Punk und Hardrock zurück.

Post-grunge is a subgenre of American alternative rock that emerged in the mid-1990s as an offshoot of the Seattle grunge movement.

It is characterized by its radio-friendly style, distorted but often simple guitar riffs, and "soft verse, loud chorus" song patterning.
Thema: Eure Lieblingsmusikrichtung
Schelm

Antworten: 122
Hits: 74.559
07.08.2006 09:21 Forum: Musik / Radio


Nach Wikipedia und meinen top 5 Lieblingsbands sind meine Lieblingsmusikrichtungen:
Alternativ/Darkpop, House/Electronica, Acid Jazz/Funk, Post-Grunge, Hard Rock/Indierock
Thema: Rauchverbot?
Schelm

Antworten: 29
Hits: 12.781
07.08.2006 09:19 Forum: Allgemein


Ich finde es auch nicht schlecht, dass rauchen in öffentlichen Gebäuden zu verbieten. Ich bin Nichtraucher, habe aber nichts gegen das Rauchen, nur mich stört es, wenn Raucher in öffentlichen Gebäuden gar keine Rücksicht nehmen und man sich ständig in Acht nehmen muss nicht direkt den Rauch ins Gesicht gepustet zu bekommen Aber das sind natürlich nicht alle Raucher, aber für die paar wäre es mir wert, das Rauchen wenigstens da zu verbieten.
Das Rauchverbot für Minderjährige ist ganz falsch, dann denken doch alle das es cool sei, so früh wie möglich mit dem Rauchen zu beginnen, aber zum Glück ist das schon abgeschwollen und immer mehr Jugendliche sind Nichtraucher
Thema: Eigenes Buch schreiben?
Schelm

Antworten: 61
Hits: 23.908
05.08.2006 10:18 Forum: Allgemein


Das klingt doch sehr interessant. Du kann ja mal eine Kurzgeschichte im Forum veröffentlichen, ich wäre sehr gespannt.

An alle: Gestern ist im Kurzgeschichten-Forum der erste Kurzgeschichten-Wettbewerb gestartet. Story of the Month lautet der Name dieses Wettstreites. Jeden Monat wird ein Thema vorgegeben, zu dem jeder Benutzer unseres Forums eine Geschichte schreiben kann. Jeder hat einen Monat Zeit die Geschichte im Forum zu veröffentlichen und am Ende werden dann die 3 besten Geschichten gewählt. Das Thema für diesen Monat lautet Diebstahl und der Einsendeschluss ist der 3. September. Bis jetzt sind noch nicht allzu viele Geschichten dabei eure Chancen stehen also sehr gut.

Beweist euer Talent- Das Kurzgeschichten-Forum
Thema: [2x19] S.O.S.
Schelm

Antworten: 68
Hits: 72.278
05.08.2006 08:39 Forum: 2. Staffel


Ihr tut mir leid. Aber schaut euch die nächste Folge an. Highlight der Serie!!
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 246 Treffern Seiten (10): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »


Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector