Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 97 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Wie stellt ihr euch die Anfangsszene von Staffel 6 vor ?
Henry-Gale

Antworten: 32
Hits: 16.069
12.07.2009 12:51 Forum: Spoiler


Also ich glaube in der Anfangsszene sehen wir Jack in einem Flugzeug sitzen und alles wird so aussehen als würden sie in Los Angeles landen. Dabei wird es aber nur ein Flashback sein der nochmal den Flug aus dem Pilot zeigt.

Ich denke zumindest werden die Autoren irgendetwas machen um uns erst in eine Richtung zu drängen, also entweder WHH oder NWHH um uns dann zu zeigen dass genau das Gegenteil stattgefunden hat.
Thema: [5x16/17] Der Vorfall (OT: The Incident) [Seasonfinale]
Henry-Gale

Antworten: 1.027
Hits: 455.414
14.05.2009 13:28 Forum: 5. Staffel


Also ich fand das Finale fast perfekt. Was mich gestört hat, war dass die JakobFB fast vollkommen sinnlos für die Handlung waren und das Ende war für mich auch kein richiger Gamechanger so wie er uns versporchen wurde. Ich hätte es viel besser gefunden wenn sie eine der wei möglichen Varianten aufgezeit hätten. Also das Flugzeug stürzt wieder ab oder landet sicher.

Zu Jakob persönlich glaube ich, dass er und der Mann am Anfang die beiden Mächte im ganzen Spiel von Lost sind. Einer davon ist der Gute(ich denke Jakob) und der andere eben der böse. Locke ist nun eine Marionette des Bösen um Jakob zu töten. Da er es aber nicht selber kann muss er Ben dazu überreden es zu tun. Da Ben aber nur durch Smokey in Form seiner Tochter überredet wurde auf Locke zu hören glaube ich ist Smokey auch Teil des Bösens.

Man kann sich das ganze vielleicht ein wenig Vorstellen wie die Wette zwischen Gott und Mephisto im Faust nur das es hier nicht um Faust geht sondern um der Herrschaft der Insel.
Thema: Was ist mit Daniel ? (Stand auf 5x14 The Variable)
Henry-Gale

Antworten: 23
Hits: 8.142
03.05.2009 16:06 Forum: Theorien


Zitat:
Original von Station7
Zitat:
Original von Romendacil
Aber wann soll das denn passiert sein?
Er hat ja die Gruppe zur Zeit der Zeitsprünge nur einmal verlassen, um mit Desmond zu reden, sonst war er immer bei den anderen, oder irre ich mich da?

Innerhalb der drei Jahre als er im Hauptquartier seine Forschungen durchgeführt hat.

Ich will da gar nicht so drauf rumreiten, da es ziemlich unwahrscheinlich ist. Ausschliessen kann man bei LOST aber fast nichts.



Ich bezweifle aber stark das Zeitreisen auch Off-Island möglich sind denn schließlich soll doch nur die Insel die Elektromagnetischengegebenheiten besitzen um so etwas wie Zeitreisen zu ermöglichen.
Thema: Was ist mit Daniel ? (Stand auf 5x14 The Variable)
Henry-Gale

Antworten: 23
Hits: 8.142
02.05.2009 12:01 Forum: Theorien


Ich bezweifle, dass Dan schon tot ist. Denn schließlich muss er mit Dr. Chang ja noch das geheime Dharma-Video aufnehmen. Außerdem wird er als Main-Cast in den nächsten Folgen aufgelistet. Das spricht alles dagegen, dass er schon tot ist.
Thema: [5x16/17] Der Vorfall (OT: The Incident) [Seasonfinale]
Henry-Gale

Antworten: 1.027
Hits: 455.414
30.03.2009 12:56 Forum: 5. Staffel


Nein das wird ja schließlich erst in der Folge geklärt. Hoffentlich. Das einzige das man bisher weis, ist das der Incident schuld daran ist, dass aller 108 Minuten der Code eingegeben werden musste.
Thema: Theorie über John,Jacob,wiedergeburt,geister,schwange re
Henry-Gale

Antworten: 4
Hits: 3.145
21.03.2009 14:45 Forum: Theorien


ICh glaube nicht, dass die Whispers Fetzen aus einer anderen Zeit sind, denn wenn man sie sich mal anhört, zb als der Countdown im Hatch auf Null läuft und Locke von der Blastdoor erdrückt wird, hört man richtige Stimmen die ein Kommentar über die jeweilige Situation abgeben.

Siehe Transkript:
What are they going to do to Henry in there?
(Silence)
Plan something...he got busted
It's not over
(This part was a different speed than the rest)
Obviously he knows something
Drop the (blast) door
It's gone wrong
(In background)
Don't set 'em free


Die Whispers haben in dieser Situation Henry(Ben) direkt angesprochen was für mich heißt, dass die Whispers immmer aus der jeweiligen Gegenwart stammen müssen. Es können die verstorbenen Seelen sein die sich unterhalten aber es können keine Fetzen aus einer anderen Zeit sein.
Thema: [5x06] 316
Henry-Gale

Antworten: 204
Hits: 150.738
21.02.2009 10:36 Forum: 5. Staffel


Ich fand die Folge auch gut, allerdings schwächer als die letzten. Was mir aber besonders an dieser Folge gefallen hat, ist dass man die Inselgeschichte nun vom neuen Absturz aus weiter erzählen kann und somit wieder die Flashbacks möglich gemacht wurden sind. Wird somit nun also wieder richtige Centricfolgen geben in denen nun geklärt wird, was mit den hinterbliebenen Insulanern passiert ist und was jeder vor dem Start des Flugzeuges gemacht hat.
Thema: [5x04] Der kleine Prinz (OT: The Little Prince)
Henry-Gale

Antworten: 200
Hits: 135.575
05.02.2009 18:36 Forum: 5. Staffel


ICh find die Folge echt genial. Was mich aber am meisten interessiert ist, wo diese Staffel am Ende landen wird. Bei Season 4 wussten wir ja, dass einige Losties am Ende die INsel verlassen werden aber was kommt am Ende dieser Staffel?
Thema: [5x03] Die Bombe (OT: Jughead)
Henry-Gale

Antworten: 256
Hits: 161.970
04.02.2009 21:17 Forum: 5. Staffel


Zitat:
Original von Sapromat
Zitat:
Original von Midnight tuner
Zitat:
Original von SapromatDesmond sagt ja auch er hätte Claire im Hubschrauber gesehen, was ja danach nichtmehr der Fall gewesen ist.

Diese Szene wurde aber nie gezeigt, Desmond hat nur davon erzählt. Ich vermutete gleich, dass Desmond das vielleicht nur gesagt hat, um Charly zum Handeln zu bewegen.


Ja, könnte durchaus sein, allerdings hat man nie viel von Desmonds Zukunftsvisionen gesehen.
Und die Lostmacher mußten diese Szene, die letztendlich nicht geschehen ist auch nicht drehen.

@chino1977: Glaube ich auch


Vielleicht hat Desmond in dieser Vision aber auch das Ende von Lost gesehen und Lost endet eben damit, dass alle (außer Adam und Eva) die Insel verlassen werden in einem Hubschrauber. Oder er hat Kate mit Claire verwechselt.
Thema: Zeitreise und Logikfrage
Henry-Gale

Antworten: 15
Hits: 4.282
02.02.2009 20:32 Forum: Spoiler


Ich dachte, dass nur die Losties in der Zeit umherreisen, hat etwas damit zu tun, dass die Oceanic 6 die Insel verlassen haben. Dachte dass die restlichen Losties noch feste Errinerungen(ähnlich wie Constans) mit den Oceanics haben und sich deshalb nicht ihr Verstand an die jeweilige Zeit anpasst. Richards Verstand passt sich z.B. an, deswegen hat er auch immer nur die Errinerungen, in der Zeit er gereade lebt. Also mal errinert er sich an Locke und mal nicht.
Thema: Der Fuß Theorien Sammlung
Henry-Gale

Antworten: 92
Hits: 32.864
01.02.2009 18:38 Forum: Theorien


Ich persönlich auch, dass der Grund warum uns die Verletzung von Sawyer nur der ist, dass die Zuschauer wieder mal auf eine falsche Fährte gelockt werden sollen. Gab es doch schon öfters in der Geschichte von Lost.
Thema: Der Fuß Theorien Sammlung
Henry-Gale

Antworten: 92
Hits: 32.864
01.02.2009 13:22 Forum: Theorien


Ich hab mal nach dem Staffelfinale 4 einen Spoiler gelesen, der gesagt hat,
Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
dass man in Staffel 5 irgendwann mal die Füße von Richard sieht und man solle doch mal genau nachzählen, wieviel Zehen er hat
.

Ich versuch mal den Link dazu zu finden.
Thema: [5x03] Die Bombe (OT: Jughead)
Henry-Gale

Antworten: 256
Hits: 161.970
29.01.2009 21:45 Forum: 5. Staffel


Zitat:
Original von Cara
Das mit dem Vorbestimmt wollte ich auch erst schreiben, aber ich bin mir nicht sicher ob das stimmt. Kann eine Zeitreise vorbestimmt sein?


Naja Daniel sagte ja selbt, dann die Zeit bei Lost wie ein Faden ist und es ist unmöglich einen neuen Faden zu erstellen. Man kann sich nur auf ihm bewegen. Und diese Tatsache erklärt für mich, dass es Bestimmung sein muss.
Thema: [5x03] Die Bombe (OT: Jughead)
Henry-Gale

Antworten: 256
Hits: 161.970
29.01.2009 21:39 Forum: 5. Staffel


Also so wie ich das verstanden habe, gilt die Regel "Whatever happend happend" nicht für Desmond. Er is laut Daniel besonders. Somit war es Daniel auch möglich Desmond neue Errinerungen in sein Gehirn zu bringen und Desmond erfuhr somit, dass er Daniels Mutter suchen muss. Warum er so besonders ist, wurde noch nicht geklärt.

Der Fall von Lockes Geburt und dass Richard davon wusste ist nun etwas ganz anderes als der Fall bei Desmond. Richard kann man nicht zusätzliche Erinnerungen implizieren, weil er nicht besonders ist. Bei der Lockegeburt handelt es sich eher um eine Vorbestimmung von Locke. Er ist von seiner Geburt an vorbestimmt RIchard später bei seiner Reise in die Vergangenheit darauf hinzuweisen, wann er geboren wird. Somit schließt sich der Kreis.
Thema: [5x03] Die Bombe (OT: Jughead)
Henry-Gale

Antworten: 256
Hits: 161.970
26.01.2009 20:47 Forum: 5. Staffel


http://lostrumours.blogspot.com/2008/12/...lming-info.html

Und irgendwo gabs dann auch nochmal die Bestätigung, dass es auch in der Folge um eine Bombe gehen soll. Ich schau nochmal nach.


So habs gefunden : http://spoilerslost.blogspot.com/2009/01...03-jughead.html

"Jughead as we suspected is a bomb"
Thema: [5x03] Die Bombe (OT: Jughead)
Henry-Gale

Antworten: 256
Hits: 161.970
26.01.2009 19:17 Forum: 5. Staffel


Zitat:
Original von RedFox1086
@absolute h3ike:
hehe... kein ding!

mich interessieren ja immer die episoden titel sehr! dieser heißt ja dann soviel wie stur- oder dickkopf (frei übersetzt natürlich ) was mich vllt darauf schließen lässt das damit sawyer gemeint sein könnte! wie wir ja gesehen haben wurden sie ja am ende von den leuten (wer auch immer das war) angegriffen und locke kam zur hilfe! ich denke es werden noch mehr von denen erscheinen und juliet, sawyer und locke werden doch gefangen genommen und durch sawyers dickköpfige art kommen sie dann noch mehr in schwierigkeiten. bis john unter den angreifern jemanden endeckt den er kennt... RICHARD!!! er gibt ihm den kompass und alles wird gut!

also denk ich mal das die angreifer die natives sind!

we will see...

... noch ganze 5 tage!




Der Name könnt aber auch ein Bezug zu einer Bombe sein, die im 2. Weltkrieg eingesetzt wurde und den Namen trug. Es wurde auch schon erwähnt, dass es um eine Bombe geht.
Thema: [5x02] Die Lüge (OT: The Lie)
Henry-Gale

Antworten: 41
Hits: 60.754
25.01.2009 15:25 Forum: 5. Staffel


Zitat:
Original von Kanji
Wer hätte das gedacht? Ana-Lucia bekommt also doch noch eine kleinen Auftritt und Libby wird erwähnt

Ich fand 5x01 und 5x02 in Ordnung, jedoch hab ich nicht mehr das Gefühl das Lost zu schauen , welches ich damals so liebte ... Anscheined wurde Mystery durch "Scifi"(zeitreisen zeugs) ersetzt! Zudem sind mir die Folgen zu Actionreich was ich auch an der vierten Staffel bemängele.


Geht mir auch ein wenig so. Mir gefällt zwar auch das "neue Prinzip" von Lost aber was mir wirklich fehlt sind die Charaktercentrics mit ihren Flashbacks in denen man die Leute besser kennenlernt. Mich haben die Hintergrundgeschichten der einzelnen Menschen manchmal mehr interessiert als die eigentliche Inselhandlung. Und seit Staffel 4 gibt es ja nur noch sehr selten Flashbacks. Deswegen hoffe ich mal, dass mit den Reisen in die Vergangenheit auch wieder öfter Hintergrundgeschichten beleuchtet werde.
Thema: [5x01] Weil du gegangen bist (OT: Because You Left)
Henry-Gale

Antworten: 212
Hits: 180.023
19.01.2009 10:16 Forum: 5. Staffel


Ja es kommen die ersten beiden Folgen.
Thema: [5x01] Weil du gegangen bist (OT: Because You Left)
Henry-Gale

Antworten: 212
Hits: 180.023
17.01.2009 15:10 Forum: 5. Staffel


Zitat:
Original von lukas94fd
Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
ich glaube die insel ist in die vergangenheit verschoben worden.weil man in einem sneak-peak sieht wie locke sieht wie ein flugzeug abstürtzt und eine maria statur raus fehlt wo ja heroin drinnen ist.und das flugzeug ist ja schon auf der insel gewesen.im flugzeug war ja auch jemies leiche drin.das sneak-peak kann man auf www.lost-mania.de anschauen sowie andere sneak-peaks.



Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
Es wurde schon bestätigt, dass die Insel nicht nur eine Zeitreise macht, sondern mehrerer. Deswegen muss es nicht unweigerlich bedeutet, dass die Insel sich nur in Richtung Vergangenheit begegnet, da ich neulich auch auf Darkufo gelesen habe, man müsste sich in die Zukunft begeben um Adam und Eva zu finden.
Thema: Die Bibel Theorie
Henry-Gale

Antworten: 37
Hits: 15.628
30.10.2008 19:53 Forum: Theorien


@nassedo

Was du in deinem Spoiler geschrieben hast, ist bis jetzt doch kein bisschen bestätigt worden oder woher weist du das? Es hat zwar den anschein, dass er es ist aber es kann sich auch um jede andere Person handeln.
Thema: Was ist eigentlich aus der mysteriösen Krankheit geworden...
Henry-Gale

Antworten: 10
Hits: 4.498
24.09.2008 09:57 Forum: Lost Allgemein


Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
Ich denke es wird einen Flashback von Richard geben der alle Dinge der Vergangenheit beinhalten wird. Unter anderem die Landung der Black Rock, Roussaus Landung und auch das Auftauchen der Dharma Initiative. Dabei wird sich dann herausstellen, dass Richard ein alter ägyptischer Gott ist, der zusätzlich auch noch unsterblich ist. Außerdem wird man Richard barfuss sehen und da wird man erkennen, dass er an einem Fuss nur 4 Zehen hat.
Thema: Meine Theorien - Eisbär/31 Minuten/Oceanic Six
Henry-Gale

Antworten: 12
Hits: 4.797
04.09.2008 15:24 Forum: Theorien


Das die Stärke der Zeitreisen vom Kurs abhängig ist, hab ich mir auch schonmal gedacht. Der richtige Kurs, um keine Zeitreise durchzuführen, ist der aus The Constant (das Desmond trotzdem in der Zeit gereist ist, sind die Sideeffects). Somit wurde Michael am Ende der 2. Staffel bewusst von Ben auf einen falschen Kurs gebracht, der dafür sorgte, dass Michael und Walt ca. 1 Monat oder mehr in die Vergangenheit reisten. Somit kamen sie zeitlich gesehen nach ihrem Absturz aber vor ihrem Verlassen der Insel in die normale Welt. Somit hätte Michael nämlich nun auch genug Zeit, alle Dinge passieren zu lassen, die man in seinem Flashback sah, weil einige ja meinten, dass das nämlich eine größere Zeitspanne einnahm, als er überhaut Zeit hatte(klang jetzt sehr verwirrend glaub ich).
Genauso könnte auch Tom in die normale Welt gereist sein. Er wurde ja in der dritten Staffel gesehen, wie er mit Jack Football spielte. Er hätte bei einer Portalreise oder bei dem Verlassen der Insel mit dem Uboot nicht genug Zeit gehabt, die Dinge mit Michael zu klären und reiste deshalb bewusst mit einen falschen Kurs in die Vergangenheit(oder Zukunft - also er klärt die Dinge mit Michael, bevor dieser die Insel überhaupt verlassen hat )

Hat mich jetzt jemand verstanden?
Thema: Adam & Eva
Henry-Gale

Antworten: 49
Hits: 26.056
27.08.2008 13:40 Forum: Theorien


Klar wäre das möglich aber viel überraschender und mehr nach dem Geschmack der Autoren wäre es doch, wenn die Adam und Eva Personen wären, die wir schon seit allen Staffeln kennen.
Thema: Adam & Eva
Henry-Gale

Antworten: 49
Hits: 26.056
27.08.2008 12:44 Forum: Theorien


MIr kam jetzt die Idee, dass die Insel vielleicht in die Vergangenheit bewegt wurde und Adam und Eva nun Personen sind, die nicht zu den Oceanic 6 gehören. Sawyer und Juliet vielleicht, obwohl Sawyer ja anscheinend die Insel nocheinmal verlassen wird. Möglich wäre da ja auch, dass die zwei dann Rose und Bernhard sind. Jedenfalls glaube ich, dass es Personen sind, die die Insel nicht verlassen haben und bei einer Inselbewegung mit der Insel in die Vergangenheit geschickt wurden.
Thema: Frozen Donkey Wheel - 31 Minuten - THEORIEN
Henry-Gale

Antworten: 143
Hits: 41.233
09.08.2008 10:01 Forum: Theorien


@Kathy

Die Produzenten haben für jedes Staffelfinale eine bestimmte Szene auf die sie besonders wert legen und der sie dann einen besonderen Namen geben.

Im STaffel 4 Finale hieß die Szene eben FROZEN DONKEY WHEEL und deswegen haben die Fans den Namen gleich übernommen.
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 97 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste »


Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector