Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 39 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: [6x17/18] Das Ende (OT: The End) [Seriesfinale]
eneinz

Antworten: 2.150
Hits: 904.930
09.07.2010 12:52 Forum: 6. Staffel


This is It!

Danke.
Thema: [6x17/18] Das Ende (OT: The End) [Seriesfinale]
eneinz

Antworten: 2.150
Hits: 904.930
09.07.2010 12:09 Forum: 6. Staffel


Ich danke euch beiden schon einmal! :)

Strandi und Diggler27

Ok, das mit Michael ist ja auch logisch, das sagt er Hurley ja auch und erklärt ihm ja das das flüstern im Jungel daher kommt.

Eigentlich könnte man doch also davon ausgehen, das Ben tatsächlich gestorben ist, als Sayid ihn umgebracht hat oder ?
Dann könnte man ja sein Tod erklären aber warum geht er nicht mit in die Kirche ? Weil er vorher schon auf der Insel gelebt hat ?

Sorry für die Fragen, ich würde nur gerne Antworten auf "meine" Fragen haben.
Thema: [6x17/18] Das Ende (OT: The End) [Seriesfinale]
eneinz

Antworten: 2.150
Hits: 904.930
09.07.2010 11:35 Forum: 6. Staffel


Unglaublich! Da schaue ich gestern die letzten beiden Folgen und bin total hin und weg... Einmal positv überrascht und einmal negativ.


Ok, Jack hat es "endlich" geschafft zu sterben um somit wieder in der "wirklichen" Realität zu leben, sehe ich das richtig ?

Was ist mit Michael und Walt ? Das Walt nicht mehr in die Serie integriert werden konnte ist irgendwie klar aber trotzdem, wo sind die Beiden ?

Warum ist Lapidus nicht mit in der Kirche ? Wann sind James, Kate, Miles und w
Claire gestorben ?

Jack übergibt Hugo das Zepter, alles klar.

Aber was ist mit Linus und Hugo ? Wann sind die gestorben ? Oder hat Hugo es einfach anders als Jacob gehandhabt und ist mit Linus von der Insel abgehauen ? ( Wie Linus ihm gesagt hat ).

Es sind einfach noch viel zu viele Fragen offen.
Ich glaube ich muss mir Staffel 5 und 6 nochmal anschauen damit ich einiges besser verstehe.
Thema: Lost meets Desperate Housewives
eneinz

Antworten: 7
Hits: 3.260
Lost meets Desperate Housewives 23.10.2009 13:15 Forum: Lost Allgemein


Perfekter Plot: Das "Lost"-Flugzeug soll in der Wisteria Lane abstürzen.

http://www.fem.com/stars/crash-lost-meet...-lane-4192.html
Thema: Ungelöste Rätsel...
eneinz

Antworten: 31
Hits: 13.599
24.09.2009 21:01 Forum: Theorien


Zitat:
Original von Sneezy
Zitat:
Original von eneinz
Wo ist Claire ? Nachdem sie ins Haus gegangen ist, hat man sich nicht mehr gesehen.



Welches Haus?
Meinst du "die Hütte"? Ja, seitdem hat man sie nicht mehr gesehen. Sie soll aber wohl in der letzten (6.) Staffel wieder vorkommen.


Ja die Hütte.

Echt komisch dass das nicht geklärt wurde in den letzen staffeln... :-/
Jetzt wird die 6 so voller Informationen sein, wieviele Folgen sollten es nochmal werden in der 6 ? 16 Episoden ?

Das wird knapp...
Thema: Ungelöste Rätsel...
eneinz

Antworten: 31
Hits: 13.599
22.09.2009 15:27 Forum: Theorien


Wo ist Claire ? Nachdem sie ins Haus gegangen ist, hat man sich nicht mehr gesehen.
Thema: Backgammon - Locke schon vorher "besessen"?
eneinz

Antworten: 106
Hits: 34.156
31.07.2009 09:42 Forum: Theorien


Ich habe jede Staffel gesehen aber wer ist Karl Heinz ?

Ich kenne Karl, den Freund von Rousseau´s Tochter.
Thema: [5x16/17] Der Vorfall (OT: The Incident) [Seasonfinale]
eneinz

Antworten: 1.027
Hits: 455.413
31.07.2009 09:27 Forum: 5. Staffel


Habe gestern das Finale gesehen!
Hart!
Thema: Meine Theorie zum wichtigsten Lost-Geheimnis
eneinz

Antworten: 14
Hits: 8.123
30.07.2009 09:04 Forum: Theorien


Mir gefällt die Theorie mit Smokey und dem Wurmloch, das könnte tatsächlich so sein, denn dank pepericardo und Google Earth wissen wir das die Insel und Tunesien antipodisch gegenüber liegen.

Was ich mich halt immer noch frage was Christian mit der ganze Sache zu tun hat?

Denn ich war schon volligst überrascht, als Claire in die Hütte gegangen ist und Christian war da drin, das hatte mich schon in Staffel 4 total verwundert.

In Staffel 5 tauchte er ja dann auch wieder auf als Locke in den Brunnen gesprungen ist...

Wer oder was ist Christian ?

Apropros: Wo zur Hölle ist Claire ?

Ich bin gespannt wie es hier weiter geht.
Thema: [5x10] Deswegen bin ich hier (OT: He's Our You)
eneinz

Antworten: 140
Hits: 124.677
22.06.2009 14:31 Forum: 5. Staffel


Ich weiß wirklich nicht, wie die alle Fragen beantworten wollen!
Thema: Lost Board User Treffen: Planung
eneinz

Antworten: 52
Hits: 4.334
10.06.2009 15:07 Forum: Spam- und Spieleforum


Ich habe leider keinen Führerschein, dh. dementsprechend auch kein Auto... :-( Sonst gerne...
Thema: Lost Board User Treffen: Planung
eneinz

Antworten: 52
Hits: 4.334
10.06.2009 11:09 Forum: Spam- und Spieleforum


Schade das es soweit von mir (Dortmund) weg ist :-/
Thema: [5x10] Deswegen bin ich hier (OT: He's Our You)
eneinz

Antworten: 140
Hits: 124.677
10.06.2009 10:45 Forum: 5. Staffel


Zitat:
Auf der anderen Seite versteh ich den Sinn von Lost nicht mehr, in den ersten 3 staffeln wollten sie von der insel runter ist klar, in der 4 gings darum wie sie runter kommen und dass einige wieder zurück wollen. Aber jetzt in der 5. staffel haben sie doch alles was sie wollten oder?


Sie sind zwar wieder da, das Problem ist aber doch viel größer sie die Leute die bei Sawyer sind, sind ja zu einer ganz anderen Zeit. Und das bringt dann mal wieder das ganze System durcheinander.

Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
Wo ich mich dann wieder Frage, wie können sie 2004 gelandet sein, wenn sie doch eigentlich schon seit 197x auf der Insel waren/sind. ?!?! Und ganz recht hast du ja auch nicht, Hurley und Sayid wollten doch z.B überhaupt nicht zurück auf die Insel.
Thema: Pro7: Schlechte Quoten für LOST
eneinz

Antworten: 58
Hits: 18.643
18.02.2009 11:12 Forum: Lost Allgemein


Wie doof ist ProSieben eigentlich ? Die schießen sich damit doch selbst ins Bein. Das ist echt sowas von zum kotzen.
Die ganzen KACK Sendungen laufen immer schön zu Prime-Time. Kein Schwein guckt sich die an und die beschweren sich dann auch noch ?

*LÄCHERLICH*

Als Lost zur Prime Time lief, waren die Einschaltquoten eigentlich immer recht gut.

Ich schaffe es nicht jeden Montag ( Obwohl ich sie schon auf Premiere gesehen habe) die Sendung zu gucken, weil ich es einfach spät finde.

Es gibt ja auch Leute die früh arbeiten müssen.....
Thema: das klavierstück?
eneinz

Antworten: 3
Hits: 3.113
02.12.2008 11:56 Forum: Lost Allgemein


Das ist doch super, dann kannst du ja bald loslegen
Thema: das klavierstück?
eneinz

Antworten: 3
Hits: 3.113
02.12.2008 11:10 Forum: Lost Allgemein


Das ist noch in der ersten Staffel, das ist der Tag vor der Hochzeit der beiden wo Jack am "überlegen" ist.

Ich kann mal gucken ob darüber irgendwas auf der DVD ist.

Gruß
Thema: Aufkleber von Lost ?
eneinz

Antworten: 0
Hits: 1.014
Aufkleber von Lost ? 02.12.2008 10:01 Forum: FanArt / Fan-Fiction


Hallo Leute, weiß vielleicht jemand wo es Lost Aufkleber gibt ?
Ich habe bei Ebay nur einen überteuerten Dharma Aufkleber gefunden, der sagt mir aber für den Preis nicht zu.

Weiß vielleicht jemand ob es irgendwo welche gibt ?
Thema: Lost-Board-CommunityTreff [Keine Spoiler im Thread]
eneinz

Antworten: 35
Hits: 15.608
16.05.2008 12:05 Forum: Lost Allgemein


ich wäre ja gerne dabei aber ich habe ja nichtmal eine Sendung gesehen von der 4.Staffel Aber Dienstag gucke ich die erst auf FOX Channel
Thema: 4. «Lost»-Staffel startet im Juni beim neuen FOX Channel
eneinz

Antworten: 24
Hits: 12.593
16.05.2008 11:33 Forum: Lost Allgemein


Ja wie Geil ist das denn ? Ich habe UnityMedia! Was eine Erlösung! Danke Fox Channel!
F**k dann habe ich ja schon 2 - 3 Sendungen verpasst. Mist! Ach ne ist ja Montag erst der 19.

Das wollte ich hören....


Am Dienstag laufen sogar Folge 1 und 2
Thema: [4x09] Konturen der Zukunft (OT: The Shape of Things to Come)
eneinz

Antworten: 257
Hits: 215.640
18.02.2008 15:47 Forum: 4. Staffel


Nein ich meine Lost 4 an sich Nicht die 9. Folge ;)
Thema: viva La Bam
eneinz

Antworten: 15
Hits: 5.053
18.02.2008 15:46 Forum: TV - Serien


Viva la Bam ist echt göttlich. Kommt nicht an Lost ran. Aber einfach immer wieder witzig.

Finde es auch wahnsinn wie die Eltern da immer so mitmachen
Thema: Star Trek XI: Kinostart verschoben
eneinz

Antworten: 11
Hits: 5.627
18.02.2008 15:43 Forum: Kino / DVD


"Weil sie sich mehr von diesem Monat versprechen"

Was soll denn sowas bitte ?
Thema: [4x09] Konturen der Zukunft (OT: The Shape of Things to Come)
eneinz

Antworten: 257
Hits: 215.640
18.02.2008 15:38 Forum: 4. Staffel


Nur ***** das die erst so spät kommen, wieder ein halbes Jahr warten :-(

Damit macht sich Pro7 mal wieder keine Freunde und die Einschaltquoten wird es mit Sicherheit auch nicht steigern.

Egal!

Ich freu mich das es doch weiter geht.


Und danke für die schnelle Antwort.
Thema: [4x09] Konturen der Zukunft (OT: The Shape of Things to Come)
eneinz

Antworten: 257
Hits: 215.640
18.02.2008 15:21 Forum: 4. Staffel


Jetzt gibt es doch eine 9. Sendung ?

Kommen jetzt doch noch mehr ?
Thema: Pro7: Schlechter Einstand für LOST
eneinz

Antworten: 95
Hits: 24.995
29.01.2008 16:10 Forum: Lost Allgemein


Da sind die doch auch selbst Schuld, das die Einschaltquoten so schlecht sind. Wenn die so lange dafür brauchen! Ich wette es haben schon 80% der Zuschauer die 3. Staffel vor der Austrahlung bei PRO7 gesehen!

Wenn das bei der 4. auch wieder so lange dauert, dann aber gute Nacht.
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 39 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »


Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector