Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 361 Treffern Seiten (15): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Witzige Lost Videos
gabriel_87

Antworten: 13
Hits: 31.810
02.11.2015 21:53 Forum: Lost Allgemein


Oh, in dem Forum gibt es noch Beiträge . Hab das Video, welches du suchst gerade gegoogled, aber leider auch nicht gefunden. Aber das Video hat auch ein paar gutle Lostreferenzen bzw. lost wird noch mal thematisiert https://www.youtube.com/watch?v=viDu9SLvF_E
Thema: Buffy
gabriel_87

Antworten: 54
Hits: 39.643
02.04.2014 13:57 Forum: TV - Serien


also :web.de schreibt über serienenden...und folgendes über das Buffyfinale: "Nach 144 Folgen in sieben Staffeln endet "Buffy" im Jahr 2003. Teenager Buffy (Sarah Michelle Gellar) vermöbelt in der Serie Dämonen und Vampire. In der Abschlussszene stirbt die Jägerin (nicht zum ersten Mal) und kämpft fortan in einem anderen Universum gegen das Böse" XD ja ne, is klar

http://web.de/magazine/tv/bildergalerien.../cid18767948/12
Thema: Mittlerweile sind wir wohl wirklich LOST...
gabriel_87

Antworten: 21
Hits: 13.159
20.03.2014 07:05 Forum: Lost Allgemein


Ich poste es mal hier.
10 Dinge, die WIR schon lange wussten bzw. fast alle bis auf 22 oder so,
http://blogs.disney.com/insider/2014/03/...?linkId=7752763
Thema: Lost Spin-Off - Eure Ideen
gabriel_87

Antworten: 2
Hits: 3.946
05.12.2013 23:49 Forum: Lost Allgemein


tempelerbauer und generell diese alte zeit. statue. die ersten jmenschen bei jacob. prequel ist das interessahntere. ersma fragen lüften bevor neue kommen ;) setz dann auch n link zu deiner seite. bin gespannt
Thema: Dexter
gabriel_87

Antworten: 90
Hits: 46.522
25.09.2013 16:29 Forum: TV - Serien


zumindest dort hätte er weiterkillen solln. aber am besten wäre sein tod ( auf stuhl oder selber gekillt) oder verhaftung. dass das mit laguerta rauskommt wäre spannend gewesen. SHIELD ODER BREAKINGBADSTYLE wäre das beste. einfach mal konsequent sein
Thema: Breaking Bad
gabriel_87

Antworten: 152
Hits: 50.225
24.09.2013 23:47 Forum: TV - Serien


einfach eiskalt :O. bin auf nächste woche gespannt. dann ist wieder ne topserie zuende
Thema: Dexter
gabriel_87

Antworten: 90
Hits: 46.522
24.09.2013 23:46 Forum: TV - Serien


war jetzt nicht schlecht..aber iwie auch nich so pralle :(. sollten noch ne richtige season 9 dranhängen. fands alles so unglaubwürdig zum ende. z.B dass er seinen sohn alleine lässt. die erkenntnis am ende ist dieselbe wie ende season 4. wenns nach mir ginge, sollte es nach season 6 einen reboot von 7 und 8 geben
Thema: Dexter
gabriel_87

Antworten: 90
Hits: 46.522
23.09.2013 15:39 Forum: TV - Serien


wie wars? bitte nicht spoiler. nur bewerten 1-10 :) seh das heut noch nicht
Thema: Dexter
gabriel_87

Antworten: 90
Hits: 46.522
20.09.2013 13:04 Forum: TV - Serien


ich dand die siiebte season auch schon in den sand gesezt . nur zum ende mit hemenes und laguerta war es spannend. dieser isaac ****** war arschlangweilig. dachte auch nach dem ende von season 7 geht dexter und debra der arsch auf grundeis. als zuschauer hat man ja auch ein bisschen die sympathien für die beiden verloreb, da sie bewusst ne unschuldige töteten, was richtig spannend wasr. aber nein. nach 4 spannenden folgen ist alse wieder super unbd man hofft auf ein happy end, was eigentlich das thema der ersten staffel verfehlt. und mit hannah abhauen erlöst ihn von seiner sucht, was auch unlogisch ist, dda er mit rita schon hätte glücklich werden können bzw es auch war
Thema: Breaking Bad
gabriel_87

Antworten: 152
Hits: 50.225
19.09.2013 20:30 Forum: TV - Serien


Also, wer bis jetztt breaking bad noch nicht gesehen hat, das ist bisher glaub kich das die beste final season von allem was ich je gesehen habe. da kann lost mit dem finale einpacken und dexter momentan noch sowieso,
die dexterschreiber sollten von denen mal was lernen und gnadenlos etwas durchziehen. die letzte folge war megaspannend von der ersten sekunde an. Hätte sogar als letzte Folge durchgehen können. bin so gespannt auf die nächsten zwei
Thema: Dexter
gabriel_87

Antworten: 90
Hits: 46.522
19.09.2013 20:26 Forum: TV - Serien


sehr geil der rewrite. buin sehr enttäuscht von dexter. wenn jetzt noch ne richtige finalk season kimmt wär ich froh
Thema: Dexter
gabriel_87

Antworten: 90
Hits: 46.522
29.08.2013 22:30 Forum: TV - Serien


hab gelesen, das jahre geplante ende wird jetzt kommen . wers glaubt
Thema: Dexter
gabriel_87

Antworten: 90
Hits: 46.522
28.08.2013 21:03 Forum: TV - Serien


ich fand die brain surgeon idee echt geil, aber jetzt wo ich weiß wers ist, hätte ich n bissl mehr surprise erwartet. langsam hab ich auch zweifel, ob mich das ende zufrieden stellen wird. der größte fehler war ja wohl, dass vogel und des dachten, sie hätten den surgeon schon , obwohl das mega abwegig war. naja, hoffe das dexter stirbt oder in den knast kommt, bzw dass es konsequenzen gibt, zb. das deb gesteht, da ja immer das ein zentralees motiv bei dexter war: konsequenzen. aber die qualität einzelner folgen nimmt schon länger ab. vermisse, dass die folgen langsamer sind, aber zumindest die monologe mmehr tiefgang haben. aber season 8 ist immer noch besser als die verkackte 7., von der ich echt erwartungen hatte. und was soll die ****** masuka tocher bitte. wette die geht drauf^^, wozu sonst wär die denn eingeführt ?
....also nich falsch verstehn, finde die serie nach wie vor gut, aber im gegensatz zu alten folgen, hat sie nachgelassen :)
Thema: AMERICAN HORRORSTORY
gabriel_87

Antworten: 13
Hits: 8.661
28.08.2013 20:56 Forum: TV - Serien


ich fand sie echtg gut..leiter zuviel pulver kurz vor ende verschossen. aber ansonsten super. das thema hexen find ich bei season 3 sehr spannend, da es ja historische personen aufgreift
Thema: Dexter
gabriel_87

Antworten: 90
Hits: 46.522
25.08.2013 22:12 Forum: TV - Serien


also, um mal ne diskussion anzufangen..seit ihr auf dem aktuellsten stnad( falls noch dexterfans hier sind)? es kommen die allerletzten 4 folgen :(. hat jemand eine idee wer der "bran surgeon " ist? ich kanns kaum erwarten. ist ja wie in season 1. bin ma gespannnt wie es endet. happy end mit harrison und hannah, getötet oder knast. die 3 enden die ich kommen sehe. oder ein ende, was in naher zukunft zur fortsetzug führt..ABER WER IST DER BRAIN SURGEON?
Thema: AMERICAN HORRORSTORY
gabriel_87

Antworten: 13
Hits: 8.661
25.08.2013 22:08 Forum: TV - Serien


http://www.youtube.com/watch?v=TkPwDPt4JOA

es geht weiter..soon..
Thema: Eure Top-Momente der Serie
gabriel_87

Antworten: 14
Hits: 8.124
20.04.2013 16:05 Forum: Lost Allgemein


ES gibt so viele, aber einer der besten szenen ist das opening zu season 3, wo man den absturz aus sicht der anderen sieht und ben goodwinn und ethan aussendet.
Thema: AMERICAN HORRORSTORY
gabriel_87

Antworten: 13
Hits: 8.661
19.03.2013 09:33 Forum: TV - Serien


sehr gut :). wird noch besser. und es kommen noch ein paar sachen raus ...
Thema: J.J. Abrams macht STAR WARS 7!
gabriel_87

Antworten: 25
Hits: 11.560
25.01.2013 20:33 Forum: Kino / DVD


finds auch geil may the force be with you-
am 4. mai werden wir bei euch sein
http://www.hornoxe.com/may-the-force-be-with-you/
Thema: AMERICAN HORRORSTORY
gabriel_87

Antworten: 13
Hits: 8.661
23.01.2013 19:00 Forum: TV - Serien


zeit für ein rewatch :)
Thema: Wie kommt man mit dem U-Boot und dem Ajira Flieger von der Insel?
gabriel_87

Antworten: 8
Hits: 6.415
10.01.2013 21:51 Forum: Theorien


vielleicht ist wenn man hoch genug ist dioe insel nicht stak genug...oceanic ist nur wegen dem systemausfall abgestürzt. wir gingen ja davon aus das , hätte des nicht gedrückt.oceanic weitergeflohgen wäre---und das über der insel....und sie haben es runtergeschafft, denn christian sagt ja, mandere sind lange nach ihm gestorben
ps...endlich ma wieder ne lostdiskussion
Thema: Wie kommt man mit dem U-Boot und dem Ajira Flieger von der Insel?
gabriel_87

Antworten: 8
Hits: 6.415
10.01.2013 14:48 Forum: Theorien


glaube eher du bist die erste die den fehler bemwerkt
bzw. dass das einfach außer acht gelassen wurde--bezügli aijira..lapidus kennt die daten, aber die insel befindet sich dort nicht mehr wo lapidus den plan hätte haben können.
Thema: Was guckt ihr sonst noch außer Lost?
gabriel_87

Antworten: 360
Hits: 154.894
06.01.2013 21:49 Forum: TV - Serien


besonders gut u die entwickulng von jesse und walter zu heisenberg...und wie böse alles gemacht ist..sage nur ende season 3 oder mitte season 5 der junge mit dem crossbike
Thema: AMERICAN HORRORSTORY
gabriel_87

Antworten: 13
Hits: 8.661
AMERICAN HORRORSTORY 06.01.2013 15:35 Forum: TV - Serien


eine der besten serien die ich persönlich gesehen habe und mich wundere, dass es kein thread dazu gibt. Es gibt bisher 2 staffeln, wovon eine schon ausgestrahlt wurde und die 2. kurz vorm ende steht. die staffeln haben nichts miteinander zu tun, aber der cast bleibt größtenteils gleich und die rollen sind anders. es gibt viele geheimnisse die gut gelütet werden und zufriedenstellend sind bzw. auch schockierend. gibt schon anfangs der staffel eins zb. viele hinweise auf die spätere auflösung, die man beim ersten mal total übersieht und später man sich denkt.:"aha":staffel eins handelt von einer familie, die in ein haus zieht, wo viel gemordet wurde und auch geister erscheinen, obwohl man anfangs noch nicht alle für geister hält. in jeder folge gibt es ein flashback des hauses zu einer tragischen geschichte. charakterzeichnung sehr gut.
staffel 2. handelt von einer psychatrischen anstalt in den 60ern mit seinen patienten und dem personal, wobei die patienten untereinander sehr unterschiedliche geschicjhten haben, aber teils im zusammenhang mit anderen figuren stehen..ein unbekannetr serienmörder spielt auch eine wichtige rolle, was bisher schon gelöst wurde und sehr gut. bessenheit, aliens etc, naziverbrecher, experimente spielen auch eine große rolle in der anstalt, die von nonnen und einem Monsignore geführt wird.
ziemlich bekannte darsteller und auch neue talente..einer zum beispiel zachary quinto(sylar) der in season 2 eine größere rolle hat..aber genug der worte.......

http://de.wikipedia.org/wiki/American_Ho...le_Seite_in_dir

season 1

http://www.youtube.com/watch?v=FDb4SqqiQag

season 2

http://www.youtube.com/watch?v=zAwFXPhSzNg
Thema: Fringe
gabriel_87

Antworten: 37
Hits: 26.394
02.01.2013 12:33 Forum: TV - Serien


das ist sehr schwer.empfehle es einfach zu schauen season 1 mehr einzelfolgen glaub ich, aber ab 2 merkt man dass sich das ändert.....grobe stichpunkte worums geht. gruppierung von glatzköpfigen menschen die ab und zu auftauchen in historischen momenten der vergangenheit und vermehrt jetzt--wird ziemlich viel glöst und gut. eine paralelwelt, die fringedivison dort und krieg zwischen welten...neu geschriebener handlungstrang durch eingreifen in die vergangheit. und zur pralelwelt-der krieg und alles was damit zu tun hat , hat persönlcih was mit den charakteren in der vergangenheit zu tun...hat schon lostdiskussionscharakter
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 361 Treffern Seiten (15): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »


Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector