Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 51 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: The Event
flexii

Antworten: 102
Hits: 38.409
26.06.2010 08:22 Forum: TV - Serien


Die Klippe,von der "er" herunterspringt... muss doch die auf Hawaii sein,also auch die Insel auf der Lost gedreht wurde auch das Ende,wo Locke dann runterstürzt.
Thema: Wie hat euch LOST gekriegt ?
flexii

Antworten: 48
Hits: 24.636
26.05.2010 19:32 Forum: Allgemein


Ich habe mir mal die ersten Staffel von LOST im KaDeWe in Berlin gekauft,da ich ein paar Szenen schon auf ProSieben gesehen habe und es direkt gut fand. Nun lag die Staffel 1 aber ein halbes Jahr im Regal. Doch dann hatte ich Abends Langeweile und hab die DVD eingeworfen und ich war dann direkt begeistert,weil es Mysteriös war.

Und deswegen mag ich auch LOST,weil es auf einer Seite so total schräg ist...das mag ich daran. Andere würden wohl die Augen verdrehen,wenn ich denen was von einem Kerl der nicht alter,oder Zeitreisen erzähle

LOST
Thema: Die beste Episode (6. Staffel)
flexii

Antworten: 82
Hits: 143.145
26.05.2010 18:44 Forum: 6. Staffel


1. The END
2. Ab Aeterno
3. Lighthouse
Thema: [6x17/18] Das Ende (OT: The End) [Seriesfinale]
flexii

Antworten: 2.150
Hits: 903.629
25.05.2010 10:04 Forum: 6. Staffel


Zitat:
Original von herbiemann
Die abgestürzte Maschine am Ende war der Ajira-Flieger, was bedeutet, daß keiner lebendig von der Insel gekommen ist.


Das kann es eigentlich sein...aber warum stand dann nicht auf irgendeinem Wrack Ajira. Die Bilder könnten sonst auch von den ersten Dreharbeiten sein.

Es ist aber auch sehr komisch,dass Jack ganz am Ende das Flugzeug noch vorbei fliegen sieht,obwohl sie schon viel früher gestartet. Ah, jetzt hab ich's...sie sind ja von Hydra-Island gestarten und Jack ist natürlich auf der Main-Island gestorben.
Aber was dann wirklich mit dem Ajira Flugzeug passiert ist...da habe ich keine Ahnung.


Dem Zitat von dem Youtube Nutzer kann ich auch nur zustimmen. So etwas wie eine Moral der Geschichte wäre dann,dass man seine Zeit mit seinen Freunden bzw. Familie genießen sollte und das letztlich die beste Zeit ist ...ein Ende was mich wirklich in der Hinsicht fasziniert.
Thema: [6x17/18] Das Ende (OT: The End) [Seriesfinale]
flexii

Antworten: 2.150
Hits: 903.629
25.05.2010 00:25 Forum: 6. Staffel


Stimmt das denn jetzt,dass das LOST-Finale schon seit längere Zeit bereits bekannt war und nicht,dass das mal eben so wie es halt so kommt dahin gefilmt wurde...Ich meine nämlich sowas mal gehört zu haben,dass die Macher von LOST,dass Ende schon relativ früh wussten.
Thema: [6x17/18] Das Ende (OT: The End) [Seriesfinale]
flexii

Antworten: 2.150
Hits: 903.629
24.05.2010 23:17 Forum: 6. Staffel


Also könnte man auch sagen,als alle dann eigentlich in der OTL gestorben sind ging dann die ATL los und langsam lernten sich wieder kennen bzw. wussten was geschah und machten dann das Zusammentreffen in der Kirche was das hIghlight werden sollte in ihrem Leben
Thema: [6x17/18] Das Ende (OT: The End) [Seriesfinale]
flexii

Antworten: 2.150
Hits: 903.629
24.05.2010 22:54 Forum: 6. Staffel


Das Treffen kommt so zu Stande,weil es eben keine Zeit und keine Ort gibt. Hat Christian dann doch noch zu Jack gesagt. Ja und das,also die ATL war wohl dafür gedacht,dass sich alle wieder treffen können,denn das sind die wichtigsten Menschen,nämlich von der Insel Zeit.

WodanBlog: Das stimmt....alle sind am diskutieren wie die Weltmeister...Man es sollte mal so ein internationales Lost-Ausstauschprogramm über das Internet geben... .


Aber ein "No" kann man von Jack hören...er ist halt so erschöpft und hustet es so vor sich hin.
Thema: [6x17/18] Das Ende (OT: The End) [Seriesfinale]
flexii

Antworten: 2.150
Hits: 903.629
24.05.2010 22:42 Forum: 6. Staffel


UND Desmond sagt auch noch bevor er in die Höhle geht,dass er Jack ja auch dorthin,also in ATL, bringen wird und das dort Oceanic 815 niemals abstürzt. Also wie ich schon gesagt habe,dass es einfach der normale Flug von Sydney nach L.A. ist. Nur,dass sie vorher alle dafür bestimmt sterben mussten, um wie Desmond sagte mit den Leuten die man liebt bzw. mag zusammen zu sein.
Thema: [6x17/18] Das Ende (OT: The End) [Seriesfinale]
flexii

Antworten: 2.150
Hits: 903.629
24.05.2010 22:31 Forum: 6. Staffel


Aber was man weiß ist das die ATL eigentlich nach Jacks Tod einsetzt,da er dann ja auf der Toilette seine Nabe am Hals entdeckt. Von der Zeit (auch wenn es keine geben soll) ist es halt vom Flug von Sydney nach Los Angeles,nur ohne Absturz. Deswegen ist es auch klar das Claire ihr Baby in der ATL "noch ein mal" bekommt und und und.
Aber ich möchte wissen wodurch sie ausgelöst wird und was sie eigentlich ist.


Man es sollte mal nachher bei der DVD-Box so eine Art schriftliche Aufklärung geben,bzw. Ideen warum alles so gewählt wurde und was das soll,falls man nicht drauf kommt, wie in diesem Fall...


Aber ich bin von den letzten 30 Sekunden mehr als nur begeistert und werd's mir bald 100 Mal reinziehen... Dieser Blick von Jack als der nur schmunzelt als der FLieger vorbei flog und dann darauf in der ATL in der Kirche... Gänsehaut pur...toll!

Oder wie findet ihr die letzten Sekunden an sich?
Thema: [6x17/18] Das Ende (OT: The End) [Seriesfinale]
flexii

Antworten: 2.150
Hits: 903.629
24.05.2010 22:11 Forum: 6. Staffel


Warum war am Anfang der ATL eigentlich die Insel unter Wasser?... Also ich meine ja auf jeden Fall,dass diese ATL eigentlich ein Leben ohne den Absturz war/ist/sein wird .Aber angeblich soll es ja keine Zeit und vorallem Ort geben (das verstehe ich dann auch nicht so ). Nur weiß ich dann nicht was das genau soll. Um zu helfen,dass alle sich wieder treffen...?

Keine Ahnung...aber deswegen ist es gerade ein top Ende wie ich finde.
Thema: [6x17/18] Das Ende (OT: The End) [Seriesfinale]
flexii

Antworten: 2.150
Hits: 903.629
24.05.2010 19:12 Forum: 6. Staffel


Ich glaube,dass ich jetzt das Finale dann noch gucken werde und dann in HD (iTunes Store hat es dann doch noch geschafft...wer hatte eigentlich noch einen Season Pass bei iTunes. Was mich da immer geärgert hat war,dass die Episoden immer so relativ spät kamen.Bei dem Geld hätte man auch einen HD Livestream erwarten können)

LOST

Ihr werdet auf jeden Fall von mir hören in ein paar Stunden
Thema: [6x17/18] Das Ende (OT: The End) [Seriesfinale]
flexii

Antworten: 2.150
Hits: 903.629
24.05.2010 18:16 Forum: 6. Staffel


Hab jetzt nur noch nicht so ganz verstanden wann alle gestorben sind. Nach der fünften Staffel oder jetzt mal irgendwie kurz vor Ende? Das verstehe ich nicht so richtig. Aber sie sind auf jeden Fall auf der Insel gestorben...und die ATL war nur ein Wunschdenken..?
Ich kapier jetzt wieder gar nichts...aber so eine Art von Finale habe ich mir auch gewünscht und ich musste echt leicht heulen am Ende
Thema: [6x17/18] Das Ende (OT: The End) [Seriesfinale]
flexii

Antworten: 2.150
Hits: 903.629
24.05.2010 15:49 Forum: 6. Staffel


Ich hab Lost auf ABC geguckt und da kam der Abspann mit Bildern vom Flugzeugwrack
Thema: [6x17/18] Das Ende (OT: The End) [Seriesfinale]
flexii

Antworten: 2.150
Hits: 903.629
24.05.2010 15:00 Forum: 6. Staffel





Nur ich komme auf das Ende noch nicht so ganz klar,da ich es noch nicht wo richtig verstanden habe...auf jeden Fall waren die letzten 30 Sekunden genial

Aber das mit der ATL verstehe ich nicht...


Natürlich habe ich mir das Ende auch etwas anders vorgestellt, z.B. das Jack mit Locke noch spricht...und selber vielleicht sagen würde,dass er auch wünschte er hätte ihm geglaubt...wäre vllt. auch nicht schlecht gewesen...
Thema: [6x17/18] Das Ende (OT: The End) [Seriesfinale]
flexii

Antworten: 2.150
Hits: 903.629
23.05.2010 23:29 Forum: 6. Staffel


Wenn ich ehrlich bin,bin ich nicht für ein Happy End,denn das passt dann meiner Meinung nach nicht so zu LOST. Und mit den 30 Sekunden meine ich,dass es hoffentlich so wird,dass ich mir diese Sekunden direkt 50 Mal angucken könnte...
Thema: [6x17/18] Das Ende (OT: The End) [Seriesfinale]
flexii

Antworten: 2.150
Hits: 903.629
23.05.2010 23:24 Forum: 6. Staffel


Ich könnte mir auch ein ähnliches Ende wie in STaffel 5 vorstellen,bei dem man einfach nur denkt :"verrückt". Aber ich finde,das macht LOST aus
Thema: [6x17/18] Das Ende (OT: The End) [Seriesfinale]
flexii

Antworten: 2.150
Hits: 903.629
23.05.2010 23:17 Forum: 6. Staffel


Ich freu mich schon so....dann vor allem auf die letzten 30 Sekunden.Hoffentlich werden das die schönsten Sekunden von LOST sein. LOST und für immer ENDE...hoffentlich wird dann dieser Bass bei dem LOST stärker als bei den anderen sein.

Aber es soll ja ein Happy End geben. Hoffentlich wird es aber trotzdem so krass wie das von der 5. Staffel. Einfach nur genial.
Thema: [6x17/18] Das Ende (OT: The End) [Seriesfinale]
flexii

Antworten: 2.150
Hits: 903.629
23.05.2010 23:09 Forum: 6. Staffel


Das würde mich auch mal interessieren,ob ihr euch das alle gleich um 3 Uhr anschaut,und vorallem wo! ABC...geht ja nicht...geht zwar schon,wäre mir aber zu stressig.
Thema: [6x16] Wofür sie gestorben sind (OT: What They Died For)
flexii

Antworten: 510
Hits: 189.515
19.05.2010 22:04 Forum: 6. Staffel


Die beste Episode bisher. Top!
Thema: [6x15] Übers Meer (OT: Across the Sea)
flexii

Antworten: 886
Hits: 303.375
13.05.2010 08:58 Forum: 6. Staffel


Ich will dann auch wissen wie die Dharma auf die Insel kam und das alles.Denn am Anfang hat es in den Staffeln ja viel mit Dharma zu tun und danach noch mit den Stationen. Außerdem will ich zum Ende wirklich wissen,was die Insel ist,außer das sie das Böse nicht entkommen lassen will...Es kann natürlich auch sein,dass das jetzt alles über die Insel ist und man nicht mehr wissen sollte.

Bitte,bitte noch etwas mit der Dharma-Initiative liefern...
Thema: [6x15] Übers Meer (OT: Across the Sea)
flexii

Antworten: 886
Hits: 303.375
12.05.2010 23:39 Forum: 6. Staffel


Das ist die beste Folge für mich bis jetzt . Und jetzt erst ein mal alles verdauen.

Natürlich gibt diese Episode echt wieder viele Fragen. Ich will irgendwie genaueres über das Licht wissen. Es sollte ja für das Gute auf der Insel stehen soweit ich mich erinnern kann.

Die beste Stelle war dann erst ein mal für mich als die Jacobs Stiefmutter dann sagte,dass es schlimmer als der Tod sei,falls man zu dem Licht geht. Und dann als dann MIB mehr oder weniger unfreiwillig dort rein ging/schwamm und als das Rauchmonster rauskam war das wieder so eine geiler Moment . Dann hatte sie ja Recht,dass es wirklich schlimmer ist als der Tod,obwohl MIB ja tot ist und dazu dann noch das Rauchmonster geworden ist. Ob es jetzt dann auch wohl als Rauchmonster schwieriger ist die Insel zu verlassen. Keine Ahnung. Einfacher wird es nicht sein. Aber wie man ja schon vorher mitgekriegt hat will MIB die Insel verlassen. Ist denn Jacobs Bruder denn jetzt eigentlich wirklich tot. Ja und nein. Er ist ja Smokey und jetzt in der Gestalt von Flocke.
Am Ende wird's wohl darum gehen welcher der Brüder wohl gewinnen wird bzw. ob die Insel einen gehen lassen will.

Doch,eine tolle Episode
Thema: [6x14] Der Kandidat (OT: The Candidate)
flexii

Antworten: 578
Hits: 218.007
05.05.2010 17:02 Forum: 6. Staffel


Juhu und Richard hatte dann Recht bzw. seine Freundin. Offensichtlich ist MIB dann doch böse
Dann muss ja Widmore der Gute sein...oder er will etwas ganz anderes. Ich denke auch das Desmond sehr wichtig wird,da MIB ihn töten wollte,da er wohl sehr wichtig für die Losties sein wird,aber zum Glück hat es Sayid nicht gemacht (da hat das Gute in ihm gewonnen) und wohl die anderen damit so gut wie gerettet.


Top Folge
Thema: [6x17/18] Das Ende (OT: The End) [Seriesfinale]
flexii

Antworten: 2.150
Hits: 903.629
04.05.2010 15:28 Forum: 6. Staffel


Tweet des Jahrhunderts
Thema: [6x13] Der letzte Rekrut (OT: The Last Recruit)
flexii

Antworten: 335
Hits: 174.155
21.04.2010 13:40 Forum: 6. Staffel


Gute Episode. Vor allem wieder ein tolles Ende.

Aber warum konnte Widmore Flocke mit den Raketen abschießen.Wer hat ihm den Standort verraten,oder war es Sawyer,da er wusste wo Flocke hin wollte. (Ich hab es nicht so richtig verstehen können)

Und wie es aussieht gibt es jetzt 3 Teams...ein mal Widmore...Sawyer und co. und Flocke..

Meine Highlight der Episode war,als Jack Sawyer klar gemacht hat,dass er bzw. sie alle aus einem bestimmten Grund auf der Insel gelandet sind und Jack schon ein mal geflohen ist und nicht richtig mit seinem Leben klar gekommen ist...das war dann echt eine tolle Szene.
Thema: Wie alt seit ihr?
flexii

Antworten: 219
Hits: 99.996
15.04.2010 21:17 Forum: Allgemein


15 ... auch eine der Zahlen und bald wenn ich 16 sein werde auch .Mann,ich hätte auch nie gedacht,dass hier so viele Jugendliche Lost gucken...
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 51 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »


Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector