Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 781 Treffern Seiten (32): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: WORLD WAR Z
Nova1

Antworten: 0
Hits: 2.372
WORLD WAR Z 28.03.2013 18:26 Forum: Kino / DVD


Der Trailer für das Zombie-Spektakel WORLD WAR Z ist da mit Brad Pitt und MATTHEW FOX (Pilot im Trailer)
Thema: Geht "Lost" irgendwann oder irgendwie weiter??
Nova1

Antworten: 102
Hits: 56.758
28.03.2013 18:20 Forum: Theorien


Carlton Cuse lässt die Herzen der LOST-Fans wieder mal schneller schlagen auf twitter auf die Frage eines Fans hin:

"@CarltonCuse sorry for the Lost question...is the franchise dead?"

Antwort Carlton Cuse
26.März:
"No...the franchise is currently taking a restful nap.
Damon and I have both said that at some point -- who knows when -- Disney will want to do something else with the LOST franchise."
Thema: FOREVER LOST - Fan-Dokufilm-Projekt
Nova1

Antworten: 41
Hits: 24.817
28.03.2013 18:10 Forum: Lost Allgemein


Hallo an alle!

Melde mich nach einiger arbeitsbedingter Foren-Abstinenz wieder zurück und habe grossartige News!
Ich arbeite zur Zeit mit einem amerikanischen Regisseur, der schon mehrere Filme für Syfy gedreht hat & einigen Produzenten in Los Angeles zusammen, die ein Drehbuch von mir für einen Zombiefilm verfilmen wollen. Dieser Film soll zu einem Grossteil durch Crowdfunding auf kickstarter.com finanziert werden.
Fans, die das Projekt unterstützen, haben hierbei die Chance je nach Höhe ihrer Spende signierte Prämien zu bekommen, das Filmset oder die Filmpremiere zu besuchen, im Film mitzuspielen oder sogar ihren Lieblingsschauspieler in den Film zu wählen & zu treffen oder sogar mit ihm gemeinsam vor der Kamera zu stehen!
Wir werden bekannte Stars aus vielen bekannten Serien zur Wahl für die Besetzung anbieten, wie etwa Schauspieler aus Star Trek, Stargate, Battlestar Galactica und auch aus LOST !!!
Sollte die Finanzierung auf kickstarter erfolgreich sein, dann könnte es sein, dass Stars wie Matthew Fox, Michelle Rodriguez oder Rebecca Mader und Jeff Fahey aus Lost die Hauptrollen spielen!
Zur Auswahl werden auch Stars wie Marina Sirtis (Star Trek TNG), Katee Sackhoff (Galactica), Carrie Fisher (Star Wars), Stephen Dorff (Blade) und viele viele andere stehen.
Das gleiche Konzept werden wir auch für den Pilotfilm zu einer Science-Fiction Serie anwenden, die ich entwickelt habe.

Wir sind gerade in der Planungsphase, sobald ich mehr Infos habe und das Crowdfunding startet, werde ich euch hier sofort informieren und euch um Mithilfe & Mitarbeit bitten!
Thema: Once Upon A Time
Nova1

Antworten: 124
Hits: 44.222
27.09.2012 14:36 Forum: TV - Serien


Mir kommt auch allmählich vor die Programmplaner von RTL halten die Serie für eine Art "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel"
(Ich persönlich würde die Serie ja am Sonntagvorabend (so zwischen 17 und 20 Uhr) auf Pro7 ausstrahlen...aber mich fragt ja keiner ^^)
Thema: Person of Interest
Nova1

Antworten: 39
Hits: 17.921
27.09.2012 14:29 Forum: TV - Serien


In den nächsten Folgen und in der 2.Staffel gibt es ausserdem noch ein Wiedersehen mit weiteren LOST-Stars. Michael Emerson wird auf auf seinen alten Widersacher Charles Widmore alias Alan Dale treffen und in der 2.Staffel wird Ken Leung (Miles Straume) mitspielen.
Thema: Person of Interest
Nova1

Antworten: 39
Hits: 17.921
13.09.2012 20:21 Forum: TV - Serien


Free-TV Premiere der Serie mit MICHAEL 'Ben Linus' EMERSON heute Donnerstag, 13.09.2012 RTL um 21:15 !
Thema: Once Upon A Time
Nova1

Antworten: 124
Hits: 44.222
12.09.2012 20:17 Forum: TV - Serien


SUPER RTL zeigt die Serie ab Mittwoch, 12.09.2012 um 20:15 !
Thema: LOST auf SIXX
Nova1

Antworten: 3
Hits: 4.658
LOST auf SIXX 17.08.2012 02:34 Forum: Lost Allgemein


Welch angenehme Überraschung gerade beim nächtlichen Durch-Zappen:

Der Free-TV Sender SIXX zeigt wieder LOST !
http://www.sixx.at/tv/lost
Thema: Lost Sammlungen,Accessoires, T-Shirts usw.
Nova1

Antworten: 19
Hits: 14.319
17.08.2012 00:08 Forum: Lost Allgemein


Ich werde mal bei Jo, der Organisatorin, nachfragen.
Thema: Fate or coincidence?
Nova1

Antworten: 0
Hits: 3.362
Fate or coincidence? 16.08.2012 12:01 Forum: Lost Allgemein


Kleine Anekdote:

Gestern war ja der 15.08., unter vielen LOST Fans 8/15 - LOST DAY
und Damon Lindelof ist beinahe ausgeflippt als ihn ein Fan informierte: dieser Tag war gestern genau 815 Tage nach dem LOST Finale!

Twitter:
Damon Lindelof ‏@DamonLindelof:
Happy 8/15, gang! I'm gonna celebrate by confusing people, then giving them catchy nicknames. Also, crying.

I'm told that today, 8/15, is exactly 815 days after the finale aired. SOMEONE FACTCHECK THIS!!!



Thema: Lost Sammlungen,Accessoires, T-Shirts usw.
Nova1

Antworten: 19
Hits: 14.319
16.08.2012 11:55 Forum: Lost Allgemein


Wer ein wenig Kleingeld übrig hat, an Original-Requisiten & signierte Gegenstände von LOST rankommen möchte und dabei etwas Gutes tun will -
die CancerGetsLOST - Auktion zugunsten der amerikanischen Gehirntumor-Forschung hat gestern begonnen:

http://www.biddingforgood.com/auction/Au...=cancergetslost

und wird auch u.a. von Damon Lindelof, Carlton Cuse, Jorge Garcia, Michael Emerson und vielen anderen LOST-Stars supported & promotet.
Da dürfte unter den über 270 Auktionsgegenständen (und es kommen täglich neue dazu) sicher das eine oder andere Sammlerstück für den kleinen Geldbeutel dabeisein.
Die Auktion läuft noch bis 29.08.2012
Mehr dazu auch hier: Grosse LOST BENEFIZ AUKTION
Thema: Grosse LOST BENEFIZ AUKTION
Nova1

Antworten: 5
Hits: 2.604
Grosse LOST BENEFIZ AUKTION 02.08.2012 10:43 Forum: Lost Allgemein


Jo Garfein, eine der wohl weltweit grössten & bekanntesten LOST-Fans, die schon seit Jahren beste Kontakte zu allen LOST Stars hat, veranstaltet eine grosse Benefiz-Auktion CANCER GETS LOST.
Da sie eine Freundin durch einen Gehirntumor verloren hat unterstützt sie schon seit langem die National Brain Tumor Society.
Sie hat in den letzten Monaten sehr viele Sachen gesammelt, die nun versteigert werden, Original-Requisiten von LOST, Autogramme uvm. Nahezu alle LOST Stars haben die Aktion unterstützt, u.a. hat Carlton Cuse ein komplettes *screen-used* Möbelset vom Strand der Losties gespendet!


Hier findet ihr alle Infos, Bilder & Videos von den Stars wie sie die Sachen signieren:
http://www.cancergetslost.org/

Und hier geht's zur Auktion bzw. könnt ihr alle Sachen ansehen:
http://www.biddingforgood.com/auction/Au...=CancerGetsLOST
Thema: Geht "Lost" irgendwann oder irgendwie weiter??
Nova1

Antworten: 102
Hits: 56.758
09.07.2012 10:26 Forum: Theorien


Quellen gibt es bereits hundertfach im Netz, einfach "Lindelof + Leftovers" googlen.
Das ganze hat sich sehr schnell verbreitet, nachdem Damon auch mehrfach auf twitter darauf eingegangen ist.

Quellen u.a.:

http://www.serienjunkies.de/news/lost-da...erie-41265.html

http://screenrant.com/damon-lindelof-lef...bo-yman-183708/

http://www.deadline.com/2012/06/damon-li...opment-writing/
Thema: Geht "Lost" irgendwann oder irgendwie weiter??
Nova1

Antworten: 102
Hits: 56.758
08.07.2012 22:44 Forum: Theorien


Damon Lindelof arbeitet gerade an einer neuen Mistery-Serie basierend auf dem Buch 'The Leftovers'
Darin geht es um eine Kleinstadt, in der plötzlich alle Menschen verschwinden, scheinbar durch die biblische Prophezeiung 'Rapture', bei der alle Menschen in den Himmel geholt werden. Nur ein paar wenige bleiben über und machen sich nun Gedanken was passiert ist und wieso sie zurückblieben.
Thema: Zusammen leben ~ Alleine sterben?
Nova1

Antworten: 6
Hits: 1.599
13.06.2012 15:09 Forum: Vorstellungsboard


Namaste!
Willkommen im Lost-Board!
Freut mich, dass sich nach 2 Jahren, nachdem die Serie ausgelaufen ist, immer noch neue Mitglieder hier anmelden
The Island isn't done with us yet!
Thema: Wie hätte LOST noch besser werden können?
Nova1

Antworten: 15
Hits: 7.969
RE: Wie hätte LOST noch besser werden können? 07.06.2012 22:34 Forum: Spoiler


Angeblich wäre Mr.Eko sogar vorgesehen gewesen die spätere tragische Rolle von Locke als MiB zu übernehmen, also dass Mib seinen Körper nimmt. Lindelof hat dies in einem Interview einmal sogar kryptisch angedeutet.
Wäre interessant gewesen wie sich die Story dann entwickelt hätte, wenn Adewale bis zum Schluss dabeigeblieben wäre und Locke vielleicht dann auch bis zum Ende überlebt hätte.
Aber wie es heisst es doch: WHAT HAPPENED HAPPENED
Thema: Damon Lindelof arbeitet an neuer Serie
Nova1

Antworten: 3
Hits: 3.822
Damon Lindelof arbeitet an neuer Serie 02.06.2012 14:36 Forum: TV - Serien


Nach seinen Ausflügen in's Kino-Business als (Mit-)Drehbuchautor 2er Star Trek Filme, Prometheus und Cowboys & Aliens kehrt der LOST-Showrunner nun wieder zum Fernsehen zurück und hat von Warner Bros einen 3-Jahresvertrag für eine neue Serie bekommen.
Laut Lindelof wird es aber kein nächstes LOST werden, aber eine Serie bei der wieder besonders auf die Charaktere Wert gelegt wird.

Quelle: http://tvline.com/2012/06/02/damon-lindelof-return-tv-warner-bros-lost/
Thema: Alcatraz
Nova1

Antworten: 38
Hits: 16.394
10.05.2012 16:43 Forum: TV - Serien


Fox hat gestern Alcatraz gecancelt, d.h. es wir keine weiteren Staffeln mehr geben.
Jorge Garcia wäre also wieder für eine neue Serie verfügbar... *hust*thenewmanincharge*hust*

Fans setzen sich nun für eine Rolle von Jorge Garcia in Hawaii Five 0 ein, wo ja bereits Terry O'Quinn & Daniel Dae Kim auf Hawaii mitspielen und die von ein paar LOST-Autoren produziert wird.
Twitter-Eintrag von Jorge's Freundin Bethany dazu:
"Dear @HawaiiFive0CBS , My boyfriend needs a job now and we don't mind living in Hawaii :)"
Thema: TOUCH
Nova1

Antworten: 15
Hits: 7.150
10.05.2012 03:16 Forum: TV - Serien


Fox gibt grünes Licht für eine 2.Staffel TOUCH :

http://tvline.com/2012/05/09/touch-renewed/
Thema: Geht "Lost" irgendwann oder irgendwie weiter??
Nova1

Antworten: 102
Hits: 56.758
05.05.2012 17:32 Forum: Theorien


Mit Fortführung meinte ich ja auch in diesem Fall nicht eine Fortsetzung, sondern einfach etwas Neues aus dem 'Lost-Universum'

@KL_Christine : Mit den Charakteren & Dialogen muss ich dir absolut recht geben. Besonders die Dialoge sind immer so dermassen langatmig & unnötig und nehmen jedes Mal soviel Tempo aus der Handlung. Da bekomme ich jedes Mal die Krise. ^^
Und bei den Charakteren geht es mir auch gleich wie Dir mit den Namen
Thema: Geht "Lost" irgendwann oder irgendwie weiter??
Nova1

Antworten: 102
Hits: 56.758
05.05.2012 16:24 Forum: Theorien


Also ich habe eigentlich in den letzten Wochen nur beobachten können, dass die Fans besonders von der 2.Hälfte der 2.Staffel total begeistert waren (twitter, Fanseiten). Stimmt, die erste Hälfte der S2 hat sich aber hingezogen.

Übrigens habe ich auch gelesen, dass der Online-TV-Anbieter Netflix Interessent an einer Fortführung von LOST wäre und sie auch gerade dabei sind die Serie 'Jericho - Der Anschlag' wiederzubeleben.
Thema: Geht "Lost" irgendwann oder irgendwie weiter??
Nova1

Antworten: 102
Hits: 56.758
04.05.2012 15:20 Forum: Theorien


Zitat:
Original von NiBoR
Du findest TBBT nicht lustig? Das ist mal ein Satz, den habe ich noch nie gehört.


Nö, die Serie trifft überhaupt nicht meine Humornerven, die ist mir zu flach und die Charaktere nerven mich. Aber bei Humor gibt es nunmal verschiedene Geschmäcker. Ich stehe halt mehr auf schwarzen, bösen oder britischen Humor wie Monty Pythons, Little Britain oder Sitcoms wie Seinfeld, Family Guy, King of Queens, Roseanne, Sarah Silverman Program und How I met your mother.

*offtopic aus*
Thema: Geht "Lost" irgendwann oder irgendwie weiter??
Nova1

Antworten: 102
Hits: 56.758
04.05.2012 13:36 Forum: Theorien


Ich muss ehrlich gesagt sagen, dass ich gar nicht so auf Darlton fixiert wäre. Es gibt sicher genug andere kreative Autoren, die vielleicht auch eingefleischte LOST Fans sind, und das toll weiterführen könnten. Zudem war Damon Lindelof ja auch Autor von 'nur' 35 der insgesamt 121 Folgen von LOST, wenngleich diese wiederum die so ziemlich besten waren:
http://en.wikipedia.org/wiki/Damon_Lindelof
Sicher wäre es der Idealfall wenn die LOST Showrunner weitermachen würden, weil man sicherer sein könnte, dass sie aufpassen würden den 'Mythos' nicht zu zerstören.
Mal schauen, Carlton Cuse ist derzeit eh nicht wirklich so dick im Geschäft wie Damon und kann es sich wahrscheinlich nicht so leicht leisten nur aus Überzeugung auf grosse Angebote zu verzichten, wenn abc / Disney mit einem Big Deal daher kämen.

Aber ich denke hierbei auch an The Walking Dead, da haben die Fans auch aufgeschrien, als Frank Darabont nach der 1.Staffel aufhörte und mit Beginn der 2.Staffel andere (bis dahin eher unbekannte) Autoren wie Glen Mazzara die Story weiterführten. Und die Serie hat sich aber daraufhin bestens entwickelt und die Fans sind noch mehr begeistert & gefesselt.

Für mich wären besonders auch Faktoren wichtig wie die Atmosphäre, die Musik (Michael Giacchino müsste unbedingt wieder für den Score zuständig sein, das hat viel LOST-Feeling ausgemacht), einige altbekannte beliebte Gesichter wie Ben Linus, Eloise Hawking, Jacob usw. und natürlich die Insel.

Epic Fails & absolute No-Gos, die meiner Ansicht nach alles ruinieren könnten:
* wenn plötzlich ein anderer Schaupieler eine wichtige Rolle wie etwa Ben oder Jacob spielen würde
* oder plötzlich irgendein Star aus einer Sitcom oder Teenie-Serie mitspielen würde (zB. Ashton Kutcher oder einer der Big Bang Theory Nerds [ich hasse diese Serie und finde sie absolut nicht lustig!]
* oder eine völlig neue be******* Titelmelodie a la Enterprise mit Scott Bakula (da frag ich mich noch immer wie man sowas verbrechen konnte)
* oder eine Action-Comedy-Cop Serie rund um Sawyer & Miles, wie es ein paar Fans scheinbar gefallen würde oder eine Comic-Serie.
Thema: Geht "Lost" irgendwann oder irgendwie weiter??
Nova1

Antworten: 102
Hits: 56.758
03.05.2012 13:30 Forum: Theorien


Ein anderer Fan hat auf irgendeiner Seite als Reaktion darauf geschrieben, ein Idealfall für ihn wären kleine Miniserien oder TV-Filme/-Mehrteiler a la 'Tales from the island', die abgeschlossen immer pro Folge irgendeine Geschichte aus der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft der Insel erzählen.
So etwas würde mir auch am besten gefallen und man könnte immer wieder Gast-Stars aus der Original-Besetzung einbauen.

Einen Satz hat übrigens Damon Lindelof (der ja gerade am Drehbuch zum neuen Star Trek Film schreibt) im Rahmen des Interviews noch dazu geäussert:

“It would be hypocritical for me to say I’m going to do (reboot) ‘Star Trek’ but I don’t want anyone to touch ‘Lost,’ ”

Was wiederum ein Hinweis darauf sein könnte, dass er es nicht verhindern kann/will, dass jemand anderer an LOST weitermacht.

Eines hat er auf jeden Fall wieder mal erreicht: im Internet überschlagen sich wieder mal die Seiten, Blogs & Fanbases mit allen möglichen Spekulationen
Thema: Geht "Lost" irgendwann oder irgendwie weiter??
Nova1

Antworten: 102
Hits: 56.758
02.05.2012 23:26 Forum: Theorien


Und ich bin mir bei einem ganz sicher:
Auch die, die jetzt gegen eine Fortsetzung / Spin Off von LOST sind und auch die, die vielleicht über die 6.Staffel und das Finale schimpfen, würden es sich (zumindest anfangs) aus Neugierde ansehen
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 781 Treffern Seiten (32): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »


Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector