Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 627 Treffern Seiten (26): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: The Final Journey
Kanji

Antworten: 1
Hits: 2.705
The Final Journey 07.06.2010 00:14 Forum: Lost Allgemein


Auf abc.com gibt es eine sehr gute Dokumentation die nochmal über Lost bis zur vorletzten Episode reflektiert


Das muss man sich einfach anschauen

http://abc.go.com/watch/lost/SH559062/VD...e-final-journey
Thema: [6x17/18] Das Ende (OT: The End) [Seriesfinale]
Kanji

Antworten: 2.150
Hits: 903.595
05.06.2010 00:57 Forum: 6. Staffel


Zitat:
Original von SmokeyOnFire Zitat: Original von Kanji Ich habe gerade das Ende gesehen und ich bin total verwirrt! Irgendwie, das meiste hab ich nur mithilfe von Lostpedia im nachhinein verstehen können und anscheinend wurde das Thema des Gut vs Böse leider fallen gelassen das ist eigentlich (für mich) das einzigste was mich am Finale stört :) Wieso? - Das Böse wurde doch besiegt... Was fehlt euch da?



Also: Jacob ist endültig tod nachdem das Feuer in der letzten Episode erloschen ist und Jack tötet seinen Bruder. Da finde ich hat weder "gut" noch "böse" gesiegt.

Meine Aussage bezog sich trotzdem mehr auf das was Jacob in der Folge Ab Aeterno (Seit Anbeginn der Zeit) gesagt hat... Nämlich das er Leute auf die Insel holt um seinen Bruder zu beweisen das nicht alle Menschen zum Bösen geneigt sind und genau diese Gut/Böse Thematik wurde einfach komplett fallen gelassen
Thema: [6x17/18] Das Ende (OT: The End) [Seriesfinale]
Kanji

Antworten: 2.150
Hits: 903.595
03.06.2010 16:34 Forum: 6. Staffel


Ich habe gerade das Ende gesehen und ich bin total verwirrt! Irgendwie, das meiste hab ich nur mithilfe von Lostpedia im nachhinein verstehen können und anscheinend wurde das Thema des Gut vs Böse leider fallen gelassen
Thema: Letzte Szenen auf Youtube geleaked
Kanji

Antworten: 1
Hits: 2.296
Letzte Szenen auf Youtube geleaked 24.05.2010 00:08 Forum: Lost Allgemein


Kann sich jemand noch an die Parodie erinnern?



Hoffentlich wird das echte Ende keinen Cliffhanger haben ( was aufgrund der Tatsache dass es das endgültige Ende ist wirklich etwas unsinnig wäre)
Thema: [6x16] Wofür sie gestorben sind (OT: What They Died For)
Kanji

Antworten: 510
Hits: 189.506
19.05.2010 05:42 Forum: 6. Staffel


Zitat:
Ich hab' nicht ganz verstanden, was Widmore Locke zugeflüstert hat. Kann mir jemand aushelfen? (:


Das sollte man nicht verstehen können! Doch zum Schluss am Brunnen sagt Locke doch Ben was Widmore ihm gesagt hat: Desmond sei der "Fail-Safe"


Also ich fand die letzten beiden Episoden enttäuschend. Irgendwie geht die ganze Jacob und Man in Black Sache in eine Richtung die nicht mehr sinnvoll für mich ist (Zuerst hies es Jacob versuche seinem Bruder zu beweisen das nicht alle Menschen in ihrer Natur schlecht sind und plötzlich wird das überhaupt nicht mehr angesprochen und es geht nur noch darum das Licht zu beschützen bzw alles was damit jetzt noch verbunden ist)... und ich kann schon irgendwie sehen wie Lost enden wird Hoffentlich liege ich mit meiner Vermutung falsch und alles kommt doch ganz anders als gedacht


Hurleys Reaktion bei der Übergabe des Geldes war aber trotzdem einfach nur zu geil
Thema: [6x11] Bis ans Ende ihrer Tage (OT: Happily Ever After)
Kanji

Antworten: 434
Hits: 189.899
07.04.2010 20:23 Forum: 6. Staffel


Zitat:
Original von SmokeyOnFire
Zitat:
Original von Kanji
Zitat:
Original von Station7
Zitat:
Original von Kanji
Zitat:
A flash sideways is not a flashback, flash-forward or an alternate timeline. It posits what would have happened if Oceanic flight 815 didn't crash on the island but instead landed in Los Angeles.

Dieses Zitat hab ich auch schon mal gepostet. Und seitdem weiss ich auch gar nicht mehr wie ich diese Flash-Sideways Ebene überhaupt noch nennen darf. ATL zumindest ist wohl die falsche Bezeichnung. Wie wer's mit FS ???

Zitat:
Original von Kanji
So, - okay - da die Flash-Sideways nun ziemlich eindeutig beschrieben sind, frage ich mich warum Desmond zur Hölle Passagier des Flugs 815 ist, ergibt das irgendeinen sinn o.O?

Doch, macht schon Sinn, wenn man den Start der FS viel weiter zurück legt. Die ganzen beteiligten der FS haben ja auch ein komplett anderes Leben geführt als wir es in den letzten fünf Staffeln gesehen haben.


Der Erklärungsansatz ist nicht sehr überzeugeund. Aus der Formulierung "It posits what would have happened if Oceanic flight 815 didn't crash" lässt sich doch eindeutig lesen, dass die Sideflashes mit dem Oceanic Flug beginnen, oder etwa nicht ?

Und dein Bezug zur fünften Staffel versteh ich überhaupt nicht i


nicht unbedingt. ich meine die parallelwelt (oder ATL) kann auch so entstanden sein wie die "Haupttimeline" durch den Urknall. Wenn die Parallelwelt erst mit dem 815 Flug angefangen haben sollte, wie erklärst du dir dann das alle aus einem Grund zum Beispiel im Flieger sitzen?

Laut deiner Aussagen müsste sich erstmal jeder im Flieger fragen wieso sie in dem Flieger sitzen!?

Meiner Meinung nach hat die H-Bombe (was ich mittlerweile x-Mal hier gepostet habe....) nicht die Parallelwelt erschaffen sondern hat entweder dort verhindert das es die Insel gibt oder die H-Bombe ist die Ursache dafür, wieso sich die ganzen Losties (Dan, Charlie etc.) sich langsam an die Insel erinnern könnten.


Du hast wahrscheinlich recht! Auf Lostpedia heisst es

Zitat:
The flash-sideways timeline is a version of the 2004 timeline in which the Island is submerged in the ocean and Oceanic Flight 815 never crashed there. It is conjectured that this timeline exists as a direct result of the reset, as hypothesized by Daniel Faraday


Abgesehen davon ob das jetzt so stimmt (wie es Lostpedia vermutet), kann Desmond ja auch gar nie auf der Insel gestrandet sein, da diese in den Flash Sideways überschwämmt ist. Man weiss zwar immer noch nicht wie es dazu gekommen ist das nun Desmond auch den Flug 815 bucht, aber es gibt nun einen Sinn

Thema: [6x11] Bis ans Ende ihrer Tage (OT: Happily Ever After)
Kanji

Antworten: 434
Hits: 189.899
07.04.2010 19:03 Forum: 6. Staffel


Zitat:
Original von Station7
Zitat:
Original von Kanji
Zitat:
A flash sideways is not a flashback, flash-forward or an alternate timeline. It posits what would have happened if Oceanic flight 815 didn't crash on the island but instead landed in Los Angeles.

Dieses Zitat hab ich auch schon mal gepostet. Und seitdem weiss ich auch gar nicht mehr wie ich diese Flash-Sideways Ebene überhaupt noch nennen darf. ATL zumindest ist wohl die falsche Bezeichnung. Wie wer's mit FS ???

Zitat:
Original von Kanji
So, - okay - da die Flash-Sideways nun ziemlich eindeutig beschrieben sind, frage ich mich warum Desmond zur Hölle Passagier des Flugs 815 ist, ergibt das irgendeinen sinn o.O?

Doch, macht schon Sinn, wenn man den Start der FS viel weiter zurück legt. Die ganzen beteiligten der FS haben ja auch ein komplett anderes Leben geführt als wir es in den letzten fünf Staffeln gesehen haben.


Der Erklärungsansatz ist nicht sehr überzeugeund. Aus der Formulierung "It posits what would have happened if Oceanic flight 815 didn't crash" lässt sich doch eindeutig lesen, dass die Sideflashes mit dem Oceanic Flug beginnen, oder etwa nicht ?

Und dein Bezug zur fünften Staffel versteh ich überhaupt nicht i
Thema: [6x11] Bis ans Ende ihrer Tage (OT: Happily Ever After)
Kanji

Antworten: 434
Hits: 189.899
07.04.2010 18:29 Forum: 6. Staffel


Ich möchte hier noch einmal das Konzept der Flash-Sideways klarstellen. Bei ihnen handelt es sich nicht um eine alternative timeline. Sie zeigen das was passiert wäre wenn Oceanic Flight 815 in Los Angeles gelandet wäre


Zitat:
A flash sideways is not a flashback, flash-forward or an alternate timeline. It posits what would have happened if Oceanic flight 815 didn't crash on the island but instead landed in Los Angeles.


So, - okay - da die Flash-Sideways nun ziemlich eindeutig beschrieben sind, frage ich mich warum Desmond zur Hölle Passagier des Flugs 815 ist, ergibt das irgendeinen sinn o.O?
Thema: [6x09] Seit Anbeginn der Zeit (OT: Ab Aeterno)
Kanji

Antworten: 483
Hits: 312.906
27.03.2010 23:06 Forum: 6. Staffel


Also ich glaube wir haben mit dieser Episode den Höhepunkt dieser Staffel (oder ganz einfach Lost als Serie) erreicht. Und wir haben jetzt neben der echt gut erzählten Geschichte von Richard (sehr character-driven, so wie ich es mag ) endlich diese eine Antwort auf die zugrundeliegende Frage der Serie

That man who sent you to kill me believes that everyone is corruptable because it's in their very nature to sin. I bring people here to prove him wrong. And when they get here, their past doesn't matter.
Jacob


Was meint ihr?
Thema: [6x02] Los Angeles - Teil 2 (OT: LA X (2))
Kanji

Antworten: 258
Hits: 163.487
03.02.2010 10:53 Forum: 6. Staffel


es ist ja echt nix mehr los hier im Forum

ich fand die Folgen echt gut , die sides flashes sind eine endlich mal eine innovative Idee, die nicht so abgedreht ist wie die Zeitreisen
Thema: Season 6 Trailer - Diskussionen
Kanji

Antworten: 42
Hits: 21.161
27.05.2009 13:17 Forum: Spoiler


Zitat:
Soll sich etwa der ganze Text drehen nur weils im Lost Intro so ist? Das bedeutet überhaupt nix, dass ist einfach nur billig hingeklatscht, damit ABC ein Teaser hat... wahrscheinlich hat das Auge auch garnix zu bedeuten und wurde nur vom Pilot übernommen und verändert, denn es wurde ja noch nichts an der 6. Staffel gedreht. Ich halte von dem Teaser & den Theorien garnix, da es für mich einfach nur ein Mittel zum Zweck ist, damit ABC was in der Hand hat um es anzukündigen. Und warum das Ende statt schwarz -> weiss erscheint, ist meiner Meinung nach auch einfach nur ein Design-Gag, denn wenn das Ende schon weiss ausblendet warum sollte man dann plötzlich wieder zu schwarz wechseln? Würde ziemlich doof aussehen.


Kann ich nur zustimmen wobei ich doch glaube, dass die Invertierung der Farbe zum Schluss noch eine Bedeutung hat
Thema: [5x16/17] Der Vorfall (OT: The Incident) [Seasonfinale]
Kanji

Antworten: 1.027
Hits: 454.721
14.05.2009 21:18 Forum: 5. Staffel


Sprachlos ... - verwirrt,absolut ?warum? wie ...! welcome

Ja, willkommen in der Welt von Lost... Ich fand das Finale orientierte sich an den Beziehungen zwsichen den Charaktären und war dabei sehr emotional. Deswegen habe ich die Folge auch mit 4/5, als Hervorragend, bewertet! Leider war das Finale aber wie eigentlich schon erwartet extrem gewalt-explizit mit einem hohen Bodycount
Thema: [5x14] Die Variable (OT: The Variable)
Kanji

Antworten: 280
Hits: 172.659
30.04.2009 19:58 Forum: 5. Staffel


Ich bin echt entäuscht... Erst Desmond von Bens Kugel nicht treffen lassen ( das wird jeder aufmerksame Zuschauer gesehen haben) und ihn dann doch später noch nachträglich doch noch eine Schusswunde andichten damit die Story so funktioniert, wie sie es soll... da bin ich besseres gewohnt von Lost

aber sonst war die Folge ganz okay, interessant zusehen wie Sawyers Welt zusammenbricht
Thema: Deutsche Synchro
Kanji

Antworten: 23
Hits: 8.067
24.04.2009 20:11 Forum: Lost Allgemein


Zitat:
Achja und ich schaue Lost auch auf englisch meist ohne Untertitel, trotzdem behaupte ich ist die deutsche Lostsynchro sicher nicht grottenschlecht, wenn auch verbesserungsfähig.


Ganz meiner Meinung, ich habe die ersten drei Staffeln von Lost auf deutsch gesehen und ich muss sagen die Synchro is absolut glaubwürdig und echt sehr gut gelungen. Jedoch kommt das leider immer noch nicht ganz an das Erlebnis heran wenn man Lost im Originalton hört, weil es dann noch einmal ein größes Stück authentischer wirkt...
Thema: Abc's Lost Timeline
Kanji

Antworten: 1
Hits: 2.218
Abc's Lost Timeline 14.04.2009 22:51 Forum: Lost Allgemein


Ich liebe ABC

endlich gibt es ein interaktives Tool um nochmal schnell und einfach sich die ganzen bereits gesendeten Episoden (in der Reihenfolge der Air Dates oder der Chronologie der Geschichte) zu rekapitulieren!

Hier ist sie, die offiziele Zeitleiste zu Lost (Vorsicht enthält Spoiler wenn man bis zu Season 5 klickt)

http://abc.go.com/primetime/lost/index?pn=timeline
Thema: [5x12] Tot ist Tot (OT: Dead Is Dead)
Kanji

Antworten: 179
Hits: 197.497
13.04.2009 18:52 Forum: 5. Staffel


Eine echt irre ( im Simme von genial) Folge

Desmond hatte echt großes glück das irgendwas in seiner Einkaufstütte die Kugel aus Ben's Pistole umgelenkt hat! Nur ich Frage mich warum Desmond so lange gebraucht um wieder aufzustehen und er erstmal eine geschätzte Minute auf dem Boden lag ...
Thema: Der Desktop Thread
Kanji

Antworten: 56
Hits: 5.135
04.04.2009 01:45 Forum: Spam- und Spieleforum


immer noch windows xp

Thema: [5x10] Deswegen bin ich hier (OT: He's Our You)
Kanji

Antworten: 140
Hits: 124.511
27.03.2009 20:08 Forum: 5. Staffel


Kann mir vielleicht jemand erklären wie Ben den Angriff Sayids überlebt?
Thema: [5x10] Deswegen bin ich hier (OT: He's Our You)
Kanji

Antworten: 140
Hits: 124.511
26.03.2009 16:39 Forum: 5. Staffel


Okay... Ben wurde erschossen, stirbt aber nicht (weil was passiert ist, ist passiert). Ich mag es nicht wenn die Story-writer die Insel benutzen um alles das, was keinen Sinn macht zu erklären
Denn wahrscheinlich wird später aufgedeckt, dass die Insel ihn Ben "nicht sterben lassen wollte" - so wie mit Locke und seinem durchschuss
Thema: [5x10] Deswegen bin ich hier (OT: He's Our You)
Kanji

Antworten: 140
Hits: 124.511
19.03.2009 21:32 Forum: 5. Staffel


"Every man for himself" ... no more live together die alone
Thema: [5x09] Namaste
Kanji

Antworten: 229
Hits: 162.200
19.03.2009 21:09 Forum: 5. Staffel


Die erste Folge seit ewigkeiten die ich guten gewissens als "Perfekt" bezeichen kann

Ich finde die Story-Entwicklung sehr interessant - hoffentlich setzt sich dieser Trend fort... diese Folge fühlte sich wieder ein bischen mehr wie das Lost an, von welchem ich dachte es gäbe es nicht mehr

Leider verstehe ich nicht warum jetzt Lipidus und Sun nicht in der gleichen "Zeiteben" sind wie die anderen und warum jetzt aufeinmal Faraday weg ist
Thema: [5x08] LaFleur
Kanji

Antworten: 290
Hits: 197.661
07.03.2009 01:00 Forum: 5. Staffel


Cara wenn das mit deiner "Zettel-Theorie" stimmt wär ich echt beeindruckt

Aber eine Sache verstehe ich einfach nicht ... warum altert Richard Alpert nicht? Und warum sind seiner Augenwimpern so dunkel
Thema: [5x08] LaFleur
Kanji

Antworten: 290
Hits: 197.661
05.03.2009 19:35 Forum: 5. Staffel


Na endlich sind die Losties wieder vereint ! Ach interessant wie aus einer Triangle Beziehungskiste nun ein Quadrangle geworden ist ...zudem ist es lustig wie die Amerikaner "La Fleur" aussprechen , das hört sich dann mehr nach "La Fluhr" an
Thema: [5x06] 316
Kanji

Antworten: 204
Hits: 150.502
20.02.2009 07:09 Forum: 5. Staffel


Zitat:
Es ist nicht wichtig WAS passiert, sondern WIE es passiert.


Ja, ein guter Punkt! Ich war trotzdem nicht sehr begeistert von der Folge
Thema: [5x06] 316
Kanji

Antworten: 204
Hits: 150.502
19.02.2009 20:03 Forum: 5. Staffel


Also ich fand diese Folge leider ziemlich langweilig Damit anzufangen bereits in den ersten Minuten zu veraten wie die Folge ausgeht ist natürlich nicht sehr Intelligent!

Aber ich will jetzt hier nicht den mies-macher spielen... Die Folge hatte auch ein paar lustige Momente:

Jack: Wie kann es sein das sie (Sayid,Hurley und co) auf diesem Flug sind?
Kate: Sie haben ein Ticket gekauft

Zeige Beiträge 1 bis 25 von 627 Treffern Seiten (26): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »


Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector