Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 14 von 14 Treffern
Autor Beitrag
Thema: [6x02] Los Angeles - Teil 2 (OT: LA X (2))
vertigo

Antworten: 258
Hits: 163.487
10.02.2010 01:14 Forum: 6. Staffel


Es ist interessant zu lesen wie viele Gedanken ihr euch über die Serie macht und wie ihr versucht alles zu erklären, es macht Spaß, ich mache es auch, aber irgendwie hab ich aufgegeben einen ansatzweisen logischen Zusammenhang aus dem ganzen zu ziehen und ehrlich gesagt hab ich auch den Überblick verloren und die Macher haben es geschafft mich zur absoluten Verwirrung zu bringen (was nichts schlechtes sein muss). Die Serie wird immer unlogischer und abstrakter und langsam wird mir klar, dass die Macher nicht so genial sein können, alles von Anfang an passierte in ein Zusammenhang zu bringen und am Ende aufzuklären, habt da in der Hinsicht nicht zu viel Erwartungen, sonst ist die Enttäuschung am Ende schon vorprogrammiert. Es ist halt eine Mistery Serie und die Serie lebt davon, dass man sich gedanken darum macht wie es weitergeht und was es bedeutet, aber geht nicht davon aus das alles eine bedeutung hat. Es ist trotzdem schon beeindruckend, wie sie es geschafft haben nach all den Episoden die Spannung aufrecht zu erhalten und nach einer Story zu gehen.Jetzt wo es langsam zu Ende geht, steigt die Spannung noch mehr...

BTW: Die Lost Macher haben mal gesagt, dass wir nie erfahren werden was die Insel ist oder wieso sie durch die Zeit springen kann.

Vieles bleibt wohl ein unbeantwortetes Mysterium, wie das Leben selbst...

noch 4 Stunden bis zur nächsten Folge!
Thema: [4x08] Mein Name ist Kevin Johnson (OT: Meet Kevin Johnson)
vertigo

Antworten: 186
Hits: 157.628
21.03.2008 22:35 Forum: 4. Staffel


die folge war ganz gut...tom ist schwul!!!! das war ja mehr als schockierend :S

aber das ende habemich mir auch etwas flashender vorgestellt...
btw das waren ganz bestimmt keine pfeile , die die getötet haben, durch pfeile entsteht doch nich sone aufprall wolke als z.b die palme getroffen wurde, ist eher ne mg mit schaldämpfer...

täusche ich mich oder sieht dieser walt viel jünger aus als der walt den locke begegnet ist?
hab mal ein screen cap gemacht:


Thema: [4x07] Ji Yeon
vertigo

Antworten: 147
Hits: 124.387
14.03.2008 11:17 Forum: 4. Staffel


fand die folge grad noch so ok, paar momente waren schon ganz informativ und unterhaltsam, aber richtige spannung hab ich nich gespürt, die folge fand ich so langatmig...
naja jin und sun centric folgen sind immer etwas langweilig.jin ist aufjedenfall tot, glaub nicht das der auf der insel geblieben ist, dafür waren die tränen am ende zu intensiv.nächste folge scheint wieder n knüller zu werden, was unbedingt wieder mal sein muss!danach heisst es nämlich wartezeit! ach ja ich fände es schade, wenn es stimmen würde, dass ben für den fake absturz verantwortlich ist, habe mir erhofft es würde mit nem paralleluniversum oder erklärt werden, also etwas abgespacter...
Thema: OMG...ich fliege dieses Jahr nach hawaii!!!
vertigo

Antworten: 10
Hits: 3.054
RE: OMG...ich fliege dieses Jahr nach hawaii!!! 11.03.2008 01:23 Forum: Allgemein


vergesse bloss nicht dem piloten zu sagen er soll die gleiche route auch zurück nehmen! ;)
viel spass, ist bestimmt geil bei den drehorten zu sein, fühlt man sich als ob man in der serie wäre
Thema: [4x06] Die andere Frau (OT: The Other Woman)
vertigo

Antworten: 82
Hits: 83.581
07.03.2008 17:13 Forum: 4. Staffel


ich muss sagen ich fand die folge langweilig, hab ständig nur gewartet bis was spannendens passiert aber da kam nicht wirklich was, hoffe die nächst wird besser...
Thema: [4x05] Die Konstante (OT: The Constant)
vertigo

Antworten: 215
Hits: 217.171
29.02.2008 17:19 Forum: 4. Staffel


Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
michael ist auf dem frachter

Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
quelle


EDIT by DeMeister: Verlinkung entfernt, da Spoiler zu erkennen war
Thema: [4x05] Die Konstante (OT: The Constant)
vertigo

Antworten: 215
Hits: 217.171
29.02.2008 15:40 Forum: 4. Staffel


geniale folge meine absolute lieblibngsfolge bis jetz!!

und wie es aussieht lag wohl einer ganz richtig mit seiner spekulation ich zitiere mich mal:


Zitat:
es kann aber auch sein das der gegenwarts desmond ausm hubschrauber in einen anderem zeitpunkt in der vergangenheit reist, wo er vieleicht noch in der armee ist und sich dann auf die suche nach daniel macht, siehe fb mit daniel und desmond in der universität und deshalb vieleicht aus der armee geworfen wird?


ich sollte an die börse gehen

ich bin auch noch ganz geflasht von der folge und zieh mir die jetzt nochmal mit untertiteln rein, um alles perfekt zu verstehen!
Thema: iPod oder Mp3-player ?
vertigo

Antworten: 26
Hits: 12.745
28.02.2008 15:26 Forum: Allgemein


ohne mein ipod touch könnte ich garnich mehr leben, btw diesen beitrag schreib ich grad mit dem ;)
Thema: [4x05] Die Konstante (OT: The Constant)
vertigo

Antworten: 215
Hits: 217.171
26.02.2008 08:03 Forum: 4. Staffel


wow @ sneak peak
interessante theorie absolute-h3ike ,ich glaube auch das er sie noch nicht wirklich kennt dafür reagiert er einfach zu übertrieben I DON'T KNOW YOU! sehr coole szene btw!

es kann aber auch sein das der gegenwarts desmond ausm hubschrauber in einen anderem zeitpunkt in der vergangenheit reist, wo er vieleicht noch in der armee ist und sich dann auf die suche nach daniel macht, siehe fb mit daniel und desmond in der universität und deshalb vieleicht aus der armee geworfen wird?ich glaub der bewusstlose desmond der der nach der hatchimplosion aufwacht ist weiter aus der zukunft der auch schon gesehn hat das claire in den hubschrauber steigt und der desmond aus der vergangenheit, der die wand grad rot bemalt hat wacht im dschungel auf und geht dann erstmal im meer baden so könnte man die nacktheit erklären hehe, naja alles etwas verwirrend aber durchaus plausibel...
Thema: [4x05] Die Konstante (OT: The Constant)
vertigo

Antworten: 215
Hits: 217.171
24.02.2008 09:43 Forum: 4. Staffel


super interessant! wie es aussieht scheint was dran zu sein an der timebubble theorie, es gibt also ne zeitkrümmung wenn man sich nicht an die exakte richtung beim verlassen der insel hält, das meint daniel wohl mit side effects. wieso ist aber des allein auf dem frachter, wo sind saijd und frank?oh man ist das spannend, so spannend wars noch nie! das scheint die beste episode von allen zu sein, es sieht nämlich so aus als ob wir endlich paar wichtige antworten bekommen!





hier ist das script zum sneak peak:

JACK: They took off a day ago, why havent we heard from them ?

CHARLOTTE:I'm gonna tell you again as ive been telling you all night doctor, i dont know !. you heard the same thing as i did when we called the boat, what makes you think i know anything ?

JULIET:Because you're not worried

CHARLOTTE:Excuse me?

JULIET:Your boat's 40 miles off the coast, it should have taken them what ? 20mins to get there ? so why arent you worried ?

CHARLOTTE: Should i wring my hands together and whisper a prayer on their behalf ?

DAN:Hey hey come on, maybe we should just tell them

JACK: Tell us what?

CHARLOTTE: Dan, lets not confuse anyone.

JULIET:Well Daniel, maybe if you talked real slow we'll be able to follow.

DAN:Your perception of how long your friends have been gone, it's not neccessarily how long they've actually been gone

JACK:What does that mean ?

CHARLOTTE:This is a mistake

DAN:It'll be fine, it'll be fine. as long as frank flew on the bearings i gave him ...if he stayed on it...it'll be fine

JACK:And what if he didnt?

DAN:Then there might be side effects.
Thema: ein Lost-Freak mehr!
vertigo

Antworten: 19
Hits: 2.822
ein Lost-Freak mehr! 23.02.2008 10:25 Forum: Vorstellungsboard


hab mich vor paar tagen angemeldet hab erst jetzt gesehn das es ein vorstellungsbereich gibt :)

also ich gucke lost seit es auf pro7 ausgestraht wurde, hab es bis zum ende der ersten staffel noch im fernsehen verfolgt, seit staffel 2 verfolge ich die us episoden im netz, englisch ist lost tausend mal besser ;)

seit dem start der genialen 4 staffel ist der lost hype bei mir um ein vielfaches gestiegen.
die letzten 2 wochen bin ich sogar bis 5 aufgeblieben um die neuen folgen direkt zu gucken, da man halt immer ne woche warten muss bis die neue folge kommt und das warten wirklich unerträglich wurde , hab ich mir letztens vorgenommen die zeit dazwischen sinnvoll zu nutzen und mir die serie nochmal von anfang an reinzuziehen, ich hab ca 1 woche für alle 3 staffeln gebraucht, wenn das kein neuer rekord ist naja da grad vorlesungsfreie zeit ist kann man sich sowas leisten als student...

um gleichgesinnte lost freaks zu finden hab ich halt nach nem deutschen lost forum im netz gesucht und bin auf dieses forum gestossen.
ich hab mir mehrere deutsche lost foren angeguckt, dieses erschien mir am coolsten ;)
macht wirklich spass all die theorien und diskussionen hier zu verfolgen!
Thema: [4x05] Die Konstante (OT: The Constant)
vertigo

Antworten: 215
Hits: 217.171
22.02.2008 10:08 Forum: 4. Staffel


oh man das scheint ne sehr geile folge zu werden, freue mich schon sehr!






man beachte die richtung, die der hubschrauber fliegt 325 die gleiche richtung die auch michael mit dem schiff nehmen sollte um raus zu kommen...
Thema: LOST - Via Domus (Das Videospiel)
vertigo

Antworten: 362
Hits: 111.122
22.02.2008 09:38 Forum: Lost Allgemein


ich bezweifle das dass spiel gut wird, grafik ist ja gut, aber allein die absurde idee, das man fackeln bei michael gegen früchte eintauschen muss sagt ja schon alles scheint ein typisches 0815 game zu werden.
aber ich lass mich gerne vom gegenteil überzeugen...
Thema: [4x04] Der Deal (OT: Eggtown)
vertigo

Antworten: 161
Hits: 141.960
22.02.2008 06:48 Forum: 4. Staffel


ich fand die folge auch nicht so der burner, etwas langweilig im gegensatz zu den letzten, das einzig spannende war das ende.
kate hat also aaron und gibt es als ihr kind aus, bin gespannt was mit claire passiert.
Zeige Beiträge 1 bis 14 von 14 Treffern


Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector