Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 26 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: [4x11] Hüttenzauber (OT: Cabin Fever)
usirsan

Antworten: 147
Hits: 124.273
10.05.2008 18:25 Forum: 4. Staffel


hey leute ... weis jemand wie das lied zu beginn der serie heißt, welches lockes tennie-mum reinschmeißt?^^
Thema: Wo ist Richard?
usirsan

Antworten: 2
Hits: 887
09.05.2008 15:20 Forum: Archiv


Der konnte ne Zeit lang nicht mirspielen, weil er für eine andere serie gedreht hat ... nun (4x11) ist er als gastrolle wieder da
Thema: [4x03] Der Ökonom (OT: The Economist)
usirsan

Antworten: 161
Hits: 137.661
16.02.2008 14:17 Forum: 4. Staffel


erst soll russeaux annie sein, dann kate un dann charlotte ... mensch mensch nehmt die leute doch wie se sind ...
geile folge^^ abba was mir fehlt sind die "anderen".
in season 3 wurde ja immer mehr über die anderen geredet und scenen von ihnen gezeigt auch zum ende der staffel wo sie "umziehn". hier haben wir juliet und ben aber der rest interessiert mich auch wie er zum "tempel" kommt etc.
Thema: [4x08] Mein Name ist Kevin Johnson (OT: Meet Kevin Johnson)
usirsan

Antworten: 186
Hits: 157.628
27.01.2008 21:51 Forum: 4. Staffel


angeblich soll der FB in der zeit nach dem verlassen der Insel und vor dem aktuellen Datum auf der Insel spielen, und es soll nicht nur libby drin auftauchen, sondern laut spoilerslost auch tom !!!
wtf wie kommt der mit dem uboot (vor 3x13, da ja zerstört) so schnell hin un zurück ??? oder mitm anderen boot? hä? oder vllt ist das auch missverständnis mit tom ... ??!!

source: spoilerslost.blogspot.de
Thema: Der Jahresrückblick von Lost
usirsan

Antworten: 5
Hits: 2.662
02.01.2008 15:54 Forum: Spoiler


stimmt des echt dass die letzten 8 folgen von staffel 4 verspätet kommen? das hat mich bei staffel 3 schon angekotzt dass se des 2-teilen mussten un staffel 4 ist ohnehin schon relativ kurz -.-
Thema: [4x06] Die andere Frau (OT: The Other Woman)
usirsan

Antworten: 82
Hits: 83.581
30.12.2007 14:14 Forum: 4. Staffel


laut DarkUfo soll die folge: Episode 4.06 - The Other Woman (Juliet Centric) heißen !!
glg
Thema: [4x05] Die Konstante (OT: The Constant)
usirsan

Antworten: 215
Hits: 217.170
30.12.2007 14:14 Forum: 4. Staffel


laut DarkUfo soll die folge: Episode 4.05 - The Constant (Desmond Centric) heißen !!
glg
Thema: Neue Theorie zu Parallel-Universen *updated*
usirsan

Antworten: 30
Hits: 10.267
29.11.2007 16:48 Forum: Theorien


ich finde die theorie logischer und durchdachter als die meisten die ich gelesen habe bisher ;)
aber dennoch bin ich kein fan von solchen dimensionssachen und kann aus erfahrung sprechen, dass viele der überirdischen lost-geheimnisse später als ganz plausibel erklärt werden und hoffe auch nicht, dass so ein ergebnis dabei rauskommt. dann wäre die serie für mich genau soweit gestorben, als wenn sie als ein traum endet und alle passagiere wachen plötzlich in LA auf

trozdem gute arbeit^^
Thema: Die Hatch-Implosion/Explosion
usirsan

Antworten: 15
Hits: 7.927
31.10.2007 16:19 Forum: Theorien


zu den überlebenden personen:
man kann nicht 3 so wichtige personen sterben lassen !!
vllt haben locke und eko es ja auch nach weiter drausen geschafft ... weis man ja nciht genau

zu den hyroglyphen:
am naheliegensten ist die direkte buchstaben übersetzund, die etwa "swaaaan" bedeutet ... also mehr ein joke der producer (das mit den vielen A's sind doppellaute die so übersetzt werden müssen/sollen)

zu der zeitreise:
da ich mehr an die realen dinge in lost glaube (lassen wir das monster mal außen vor...) denke ich es war ein normaler flashback: denn als desmond von der leiter fiel bekam er das erste mal visionen, was ihn auch so verwirrte, vielleicht eine relativ lange vision von der zukunft auf der insel (naja visionen sind ja schon einmal realer als zeitreisen), deswegen erkennt er auch charly wieder oder denkt an zeitreisen weil er eher eine kurze zeitreise (nur im kopf, also eine vision) in die zukunft als in die vergangenheit gemacht hat, nämlich als er von der leiter stürzte ...
klingt für mich am naheliegensten
Thema: Walt so alt
usirsan

Antworten: 36
Hits: 15.066
31.10.2007 16:09 Forum: Theorien


deswegen verschwinden die ganzen kinder ja relativ schnell aus lost ... die serie spielt pro jahr in realtime vllt 3 wochen in der serie ...
bei den erwachsenen ist das ja kein so großes problem und in staffel 6 kann man ja noch ein bisschen jüngerschminken xD
aber emilie de ravin könnte in nächster zeit auch aus der serie austreten da sie auch noch relativ jung ist und das auffallen könnte aber nicht unbedingt ...
Thema: Das Candle-Mysterium
usirsan

Antworten: 13
Hits: 6.025
31.10.2007 16:01 Forum: Theorien


zu der vererbung:
wenn marc wickmunds (oda wie sein richtiger name auch lautet) eltern ein asiatischer typ und der andere elternteil ein weiser ist so kann es sein dass er das weise allel von seinem weisen elternteil an alexandra weitervererbt hat, sodass sie kein asiatisches aüßeres besitzt, was naheliegt, da er einen mehr oder weniger amerikanischen namen hat (zwar in jedem video einen anderen) --> warscheinlich war die mutter asiatisch.
aber ich glaube das wäre zu komliziert für lost daran haben die sicherlich nicht gedacht und deshalb wird er nicht alex vater sein ...
was mich auch verwundert zB (offtopic sorry) dass sowohl radzinsky als auch mikhail ein auge verloren haben (wenn ich mich da richtig erinnere) ... vllt war mickhail als radzinsky in der swan-station im auftrag der anderen, während der andere, der mit desmond drin war (weis name nicht mehr) geglaubt hat sie arbeiten beide für Dharma ...
Thema: Season 4 Teaser - Als Text
usirsan

Antworten: 15
Hits: 7.577
02.09.2007 14:49 Forum: Spoiler


ich hab mal nach lost teaser gesucht un hab einen gefunden der vom text her passen würd ... abba des kann niemals sein weil so primitiv macht keiner nen trailer für lost ... schauts euch selber an

http://youtube.com/watch?v=dZdKvKb4N1I
Thema: Woher weiß Mikhail alles ?
usirsan

Antworten: 3
Hits: 3.104
27.08.2007 15:39 Forum: Theorien


ja aber da verraten die ihm doch gar nix !!! woher weis er das dann?
Thema: Woher weiß Mikhail alles ?
usirsan

Antworten: 3
Hits: 3.104
Woher weiß Mikhail alles ? 03.08.2007 00:55 Forum: Theorien


sorry ich weis grad net ob ich da was verpasst hab ...
abba woher weis michail dass sich naomis frachter 130 km von der küste weg befindet?
das sagt sie doch nur zu den losties un nicht in anwesenheit von michail oda?

*verwirrt ist*
Thema: Wen von den Anderen mag die Insel^^ ?
usirsan

Antworten: 1
Hits: 2.415
Wen von den Anderen mag die Insel^^ ? 14.07.2007 14:36 Forum: Spoiler


blödes thema schießt mir grad im kopp rum.^^

mikail wird dauernd geheilt, allgemein bekannt.
die kleinen wohl un wichtigen anderen sterben schon bei nem kleinen klaps auf den kopf wie in "die anderen 48 tage" zu sehen ist.

fallen euch noch mehr von den anderen ein, die geheilt werden oder nicht?

z.B. Bens Tumor heilt die Insel nicht, obwohl sie das kann wie bei Rose (aber wir reden hier nur von den anderen).

...
Thema: Die Wolke (Sicherheitszaun)
usirsan

Antworten: 28
Hits: 11.894
09.07.2007 12:47 Forum: Spoiler


hab mal gelesen, dass die autoren bestätigt haben dass das monster nicht über den zaun fliegen kann, eine genaue begründung nicht abba es isch wohl einfach so ..^^
Thema: Wer kommt WANN auf die Insel ?
usirsan

Antworten: 11
Hits: 4.503
14.06.2007 15:17 Forum: Theorien


denke mal in der zeit kam die dharma initative
ca. ...
Thema: Wer kommt WANN auf die Insel ?
usirsan

Antworten: 11
Hits: 4.503
Wer kommt WANN auf die Insel ? 14.06.2007 14:36 Forum: Theorien


Hier möchte ich mal zusammentragen WANN welche gruppen/personen WIE auf die Insel gelangen. Hier mal der Anfang:

Black Rock um 1900 (korigiert mich wenn falsch)
Dharma Initiative 1965
Russeaux Forschungsschiff 1988
Juliet Burke - 2001
Desmond David Hume - 2002 ?
Flug 815 - 2004 (September)
Naomi mit dem Helikopter der "Bad Guys" 2004 (dezember)

wann kam das Drogenschmuggelflugzeug? noch weitere Ideen?
Thema: Flash-forwards a.k.a. Future-flashes
usirsan

Antworten: 68
Hits: 23.671
27.05.2007 01:01 Forum: Spoiler


ich denke irgendwie (kA warum) es ist Ben, der im Sarg liegt. Außerhalb der Insel kennt ihn keiner (mehr), Jack hat ja immerhin Geschäfte mit ihm abgeschlossen blabla weshalb er mal just 4 fun hingeht weil er denk Kate könnte auch dort sei (... think again ...). Warscheinlich haben die Ben mitgenommen als Geisel für irgendwas weis Gott warum, oda weis Gott warum weil er Angst hatte dass die 3. , neue Fraktion die Inselbewohner killen würde...

gibt es eigentlich wieder so eine Art "the lost experience" zwischen den beiden staffeln oda sneak peaks (erst mal nicht weil haben ja noch nix gedreht) ... aber irgendwas brauch ich schon um nicht auf entzug zu geraten ... ???
Thema: [3x22/23] Hinter dem Spiegel (OT: Through the Looking Glass)
usirsan

Antworten: 793
Hits: 429.783
22.05.2007 22:49 Forum: 3. Staffel


also ich glaub bei uns muesste ca 1 oda 2 uhr morgens sein, oda 3, also donnerstag morgen bei uns isch bei de amis mittwoch abend

Oops> schon gepostet
Thema: neue theorie der anderen
usirsan

Antworten: 5
Hits: 2.756
RE: neue theorie der anderen 19.05.2007 11:57 Forum: Theorien


sorry aber wir sahen ja bereits einen Ben/Dharma - Flashback, von demher wissen wir dass Richard & Co. Natives von der Insel sind und dass nur Ben (weitere sind noch nicht bekannt) die Säuberung überlebt haben und zur Dharma gehörten.
Thema: Es gibt 3 Smokeys!
usirsan

Antworten: 20
Hits: 7.859
26.04.2007 16:27 Forum: Theorien


oO
wird mir unheimlich hier .....

nochma zu cerberus, als smoky auf den defence zufliegt sieht man bei genauerem hinguggen 3 "Spitzen" bzw "köpfe" die den rauch hinter sich herziehen. Cerberus ist aus der Legende der §-Köpfige Höllenhund... un dass smoky sich dann in 3 teile aufteilen kann würde rein theoretisch passen ....
Thema: [3x18] Tag der Empfängnis (OT: D.O.C.)
usirsan

Antworten: 223
Hits: 160.390
26.04.2007 15:08 Forum: 3. Staffel


kann mir jemand die übersetzung liefern für eine szene zwischen juliet und sun, als sie im untersuchungsraum sind?

da erzählte juliet irgendwas von den unterschieden zur realen welt und der insel oda so .....

thx
Thema: [3x14] Exposé
usirsan

Antworten: 259
Hits: 171.150
RE: fehler in der serie 23.04.2007 14:05 Forum: 3. Staffel


400
00:24:45,200 --> 00:24:46,300
Wer hat die offengelassen?

401
00:24:46,600 --> 00:24:48,400
Tom war vor ein paar Tagen hier unten.

402
00:24:48,400 --> 00:24:49,900
Na dann sag ihm, er soll es
mit dem Flugzeug abdecken.


hmm, nya, net grad überzeugend abba oky
Thema: [3x14] Exposé
usirsan

Antworten: 259
Hits: 171.150
fehler in der serie 21.04.2007 22:36 Forum: 3. Staffel


mir kam vor kurzem der kranke gedanke:

paolo geht in die perlenstation , dann kommen juliet und ben (die luke war bei ihrer ankunft offen), ben und juliet gehen wieder und ich würde vermuten die schließen die luke von außen. so wie ich die luke bis jetzt gesehen habe, kann man die nur von außen auf und zumachen, also wie zum teufel kam paolo danach wieder raus?
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 26 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »


Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector