Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 103 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Tööös
Deko

Antworten: 18
Hits: 2.314
Tööös 19.12.2005 14:27 Forum: Archiv


So ich wollte nur mal sagen das ich mich aus dem Board hier zurück ziehen werde Ich werde zwar noch ab und zu reinschauen und vielleicht was posten aber ich werde versuchen es zu reduzieren da ich mich in diesem Board einfach nicht mehr wohlfühle. Mir gefällts einfach nicht mehr.

War scheen mit euch und ich wünsche euch noch viel Spaß hier und genießt auch weiterhin die Lost Folgen
Thema: Dharma
Deko

Antworten: 32
Hits: 19.716
18.12.2005 02:32 Forum: Spoiler


Gerade bei Livejournal entdeckt:

Konnte es erst nicht glauben und dachte das Bild ist eine Manipulation habe dann aber nochmal selber nen Screenshot gemacht und es stimmt...

Das Dharma Symbol taucht schon in Folge 1x03 auf und befindet sich AUF dem Flugzeug mit dem die abgestürzt sind



Sehr merkwürdig das ganze
Thema: Schneeflocken
Deko

Antworten: 61
Hits: 14.259
17.12.2005 14:57 Forum: Service und News


Und ich seh auf der Hauptseite mittlerweile eine Schneeflocke ganz oben links allerdings bewegt sie sich nicht einen Zentimeter Sieht witzig aus
Thema: Schneeflocken
Deko

Antworten: 61
Hits: 14.259
16.12.2005 15:25 Forum: Service und News


Da fällt mir gerade ein...

Nicht das der Header schlecht ist. wie gesagt ich find den super schön nur hätte ich es viel lustiger gefunden die Lostcharaktere mit Weihnachtsmützen zu sehen fällt mir gerade ein
Thema: Schneeflocken
Deko

Antworten: 61
Hits: 14.259
16.12.2005 13:37 Forum: Service und News


Also ich seh auch keine Schneeflocken weil ich schon set ewigkeiten nicht mehr den IE benutze. Ich benutze nur noch Mozilla

Aber dafür find ich den Header total knuddelig
Thema: [2x10] Psalm 23 (OT: The 23rd Psalm)
Deko

Antworten: 98
Hits: 98.600
16.12.2005 08:37 Forum: 2. Staffel


new 12/15 - Mr. Eko interrogates Charlie about the Virgin Mary statue, Claire begins to lose faith in Charlie when she discovers his secret, and Jack is an interested observer when Kate gives the recovering Sawyer a much-needed haircut. Source: ABC.

Bilder zu der Folge und auch neue Promobilder gibt es seit 2 Tagen bei www.lost-media.com
Thema: I`m lost
Deko

Antworten: 15
Hits: 7.887
13.12.2005 23:45 Forum: Vorstellungsboard


Ich begrüße ja sonst niemanden *schande* aber bei dir mach ich mal ne Ausnahme

Huhu Stellar und willkommen an Board. Hoffe hast viel Spaß hier.

Thema: Radioaktives Material Theorie
Deko

Antworten: 11
Hits: 7.375
13.12.2005 19:26 Forum: Theorien


Zitat:
Original von Schelm
Aber ich denke wenn man weiß was die Nummern bedeuten weiß man auch alles andere.Naja egal ich finds nur doof wenn ich was schreib und du sagst das dich das nervt, dann brauchst du doch auch nicht das Thema lesen!


Ich kann lesen was ich will damit das mal klar gesagt wurde. Und ich kann auch sagen was ich will. Und wenn ich deine Theorie für unsinnig halte und meine das MICH diese ganzen Theorien nerven dann ist es eben so und dann solltest du das auch mal lernen zu akzeptieren. Ich habe dir nie verboten hier deine Theorien zu posten nur solltest du, wenn du sie postest auch damit rechnen das man sie niedermacht und seinen Senf dazu gibt.

Langsam glaub ich das Forum ist der reinste Kindergarten geworden.
Thema: Radioaktives Material Theorie
Deko

Antworten: 11
Hits: 7.375
13.12.2005 18:10 Forum: Theorien


Mein Gott Genauso wie DU deine Meinung äußern kannst kann ICH sie doch wohl auch äußern oder etwa nicht. Ich hab nichts gegen Theorien was kleine Sachen angeht wie die Zahlen oder das Hatch. Ich überlege ja selber was es mit einigen Sachen auf sich hat, aber Theorien über die ganze Erklärung der Serie die nerven mich einfach Ich find es einfach zu früh und ich
Thema: Radioaktives Material Theorie
Deko

Antworten: 11
Hits: 7.375
13.12.2005 15:28 Forum: Theorien


Also ich halte die Theorie für ausgeschlossen. Wie erklärst du dir dann das mit der Dharma Initiative? Ich mein die haben das Hatch gebaut (denke ich mal) und dort alles eingerichtet und so weiter. Die stecken die doch doch nicht darein wenn alles verseucht wäre. Ausserdem wenn wirklich alle verseucht wurden wieso lebt Danielle dann noch und The Others und und und. Also wie gesagt, ich halte die Theorie für ausgeschlossen. Ich finde das es immer noch viel viel viel zu früh ist um eine Therie aufzustellen. Die Serie ist so umfangreich und die Writer können sich noch so verdammt viel einfallen lassen. Selbst wenn einer schon auf dem richtigen Dampfer ist zu dem Zeitpunkt....ein Script kann alles wieder ändern so meine Meinung. Ehrlich gesagt nerven mich zur Zeit auch die ganzen Theorien die nur so aus dem Boden geschossen kommen
Thema: Britney Spears
Deko

Antworten: 100
Hits: 38.411
12.12.2005 14:49 Forum: Musik / Radio


Ehm ja zu der Ehe....da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen. Kevin hat sein kleines Spielzeugauto nämlich wieder bekommen

Or was it ever gone? On December 9, Kevin Federline was seeing driving his Ferrari in Malibu.
Kevin joked, "I guess you were wrong, huh?" to the surrounding paparazzi after recent speculation that Britney Spears had sent his beloved sports car back to the dealership.

Quelle: http://fadedyouth.blogspot.com/

In wie weit die Seite stimmt oder nicht kann ich nicht sagen, aber Bilder gibs ja da auch und Kevin hat sein Baby wieder ;) Ich glaube erst an eine Scheidung wenn Britney es irgendwo bestätigt.
Thema: Die Chroniken von Narnia - Der König von Narnia
Deko

Antworten: 9
Hits: 4.832
12.12.2005 14:46 Forum: Kino / DVD


Ich will mir diesen Film gar nicht erst angucken. Der wurde so hochgepusht in den letzten Wochen und die Kritiken sind erschreckend! Der hat von Filmstarts.de nur 4 von 10 Punkte bekommen und das will was heissen denn die gehen immer gut auf alles ein. Normal lasse ich mich ja nicht von Kritiken beeinflussen aber bei dem Film hat es eh meine Meinung unterstützt, nämlich das der Film einfach nur Mist ist und viel zu viel Trara drum gemacht würde. Hab schon die Krise bekommen wo ich im Trailer die Tiere hab sprechen sehen. Das sah so doof aus. Klar, Tiere sprechen nicht aber es gibt hunderte Filmen wo Tiere sprechen und wo es besser gemacht war.
Thema: The Lost Times
Deko

Antworten: 3
Hits: 4.912
12.12.2005 14:43 Forum: Lost Allgemein


Ehmn soweit ich weiss ist das ne pdf datei und die kann man dann wohl nicht mit Word öffnen sondern nur mit diesem Acrobat Reader öffnen wenn mich nicht alles täuscht
Thema: "Lost"-Stars im Knast!Vorsicht Spoiler!
Deko

Antworten: 15
Hits: 8.653
06.12.2005 17:45 Forum: Spoiler


Ich das das nicht reingeschrieben. Das war ein anderer. Das waren auf die schnelle halt nur die Bilder die ich gefunden habe. Und wo ist das Problem. Du kannst das Gesicht noch erkennen und ich denke nicht das einer das Bild benutzen will als Desktop Hintergrund oder sonst was. Also warum sollte das Busted da stören. Ausserdem ist das totaler Off Topic wie ich finde.
Thema: "Lost"-Stars im Knast!Vorsicht Spoiler!
Deko

Antworten: 15
Hits: 8.653
06.12.2005 14:53 Forum: Spoiler


Wer noch keine Bilder davon gesehen hat... Bitte

Thema: [2x09] Was Kate getan hat (OT: What Kate Did)
Deko

Antworten: 88
Hits: 87.232
03.12.2005 01:52 Forum: 2. Staffel


Zitat:
Original von serk
Fand die Folge gut :)

Als Kate zu ihrem Vater an den Arbeitsplatz kommt ,
läuft im Hintergrund ein Fernseher
und ist da wirklich Sawyer zu sehen ? .
is mir so beim sehen aufgefallen ..aber ich konnte nich zurück spulen [..]


auch egal ,
das mit dem Pferd fand ich auch wieder seltsam ,
kann ich mir momentan auch nich erklären
aber das Ende mit dem Chat war auch toll .
Wieso das mit einmal ging ,weis ich auch nich ..
aber vielleicht wird das ja nächstes mal geklärt .


Soweit ich das gesehen habe und ich hab das auch in anderen Foren gelesen war das Sayid im TV und nicht Sawyer. Aber ich denke das ist einfach nicht mehr wichtig wenn man so kleine Sachen sieht. Empfinde das nur noch als Running Gag von den Writern um uns was zu diskutieren zu geben. Würde dem ganzen nicht alzu viel Beachtung schenken

Das mit dem Pc erkläre ich mir vielleicht langsam so das entweder Michael daran schuld ist weil er an dem PC rumgespielt hat. Vielleicht hat er was gedrückt und deshalb ging es oder was auch sein kann ist das wer anders dahinter steckt. Denke aber immer noch nicht das Walt wirklich da am PC saß.
Thema: Der Exorzismus von Emily Rose
Deko

Antworten: 17
Hits: 11.291
02.12.2005 22:55 Forum: Kino / DVD


Meinst du "Der Exorzist" oder "Der Exorzismus der Emilie Rose" ??? Weil du schreibst das du da heute drin warst und der Exorzist ist ja schon was älter.

Kenne übrigens beide Filme noch nicht
Thema: Bollywood
Deko

Antworten: 24
Hits: 10.286
02.12.2005 14:52 Forum: Kino / DVD


Ich hasse Bollywoodfilme. Find die sowas von schrecklich.

1. Stört mich das bei fast jedem Film die gleichen Schauspieler dabei sind, jedenfalls was die Filme bei RTL 2 angeht. Da ist irgendwie jedesmal die gleiche Frau dabei oder der gleiche Mann.

2. Ich kann Filme nicht ab wo viel getanzt und gesungen wird. Ich mag kitschige Filme aber diese Filme sind mir zuuuu kitschig. Diese ganzen bunen Farben, dann dieses rumgehampel.

3. Wie schon einer zuvor gesagt hat: Kennst du einen Film, kennst du alle. Die haben fast immer den gleichen Aufbau und die gleichen Storys.

4. Bin ich froh das die Filme bei uns nicht so gigantisch gut ankommen wie in anderen Ländern. Reicht wenn die auf RTL 2 laufen, ich muss die nicht auch noch 100 mal im Kino sehen die Filme
Thema: Eure Top 10 Filme
Deko

Antworten: 189
Hits: 80.305
02.12.2005 13:03 Forum: Kino / DVD


Öhm ich habe keine bestimmte Top Ten also schreib ich mal meine 10 Lieblingsfilme auf wenn das ok geht

  • Sweet November
  • Life as a House
  • Star Wars (alle)
  • Walk to remember
  • The Notebook
  • Scary Movie 2
  • The Fast & the Furious (1+2)
  • Mean Girls
  • Harry Potter 1-3)
  • Million Dollar Baby


Joah das sind so meine Lieblingsfilme. Gibt noch was mehr aber die sind mir gerade so eingefallen Wie gesagt keine bestimmte Reihenfolge
Thema: [2x10] Psalm 23 (OT: The 23rd Psalm)
Deko

Antworten: 98
Hits: 98.600
02.12.2005 12:56 Forum: 2. Staffel


Zitat:
Original von Schelm
hmm.... dieser Trailer verstärkt doch die Religiöse Seite von Lost oder? Bin ich der Einige der das meint?


Ich würde nicht sagen die Religiöse Seite von Lost wenn dann vielleicht nur von Eko Aber auch da bin ich mir nicht mal mehr sicher. Alles deutet darauf hin das er was mit Religion am Hut hat aber es kann auch alles nur ein Trick sein. Ich persönlich höre jetzt nicht mehr auf die Trailer, bin ja schon in der letzten Folge wieder mal enttäuscht worden, als die Uhr doch nicht abgelaufen ist
Thema: Spoiler Code
Deko

Antworten: 7
Hits: 5.853
01.12.2005 22:23 Forum: Service und News


Öhm Leute ich will ja nichts sagen aber müsst ihr das unbedingt alle in einem neuen Post ausprobieren. Es reicht doch vollkommen wenn ihr auf Vorschau geht dann sieht man doch ob es klappt oder nicht. Das ist doch nur unnötiges gespamme
Thema: [2x10] Psalm 23 (OT: The 23rd Psalm)
Deko

Antworten: 98
Hits: 98.600
01.12.2005 20:31 Forum: 2. Staffel


Zitat:
Original von Nicky14jw
Eko Fresh ?? Sprichst du von diesem Rapper ?


Nee Ich meine Eko aus Lost ich nenne ihn nur liebevoll Eko Fresh.
Thema: Lieblingsschauspieler/in
Deko

Antworten: 82
Hits: 29.842
01.12.2005 19:04 Forum: Kino / DVD


Zitat:
Schreibt eine kleine Liste runter:


Na daran hab ich mich aber nicht gehalten

Schauspielerinnen:

  • Charlize Theron
  • Jennifer Garner
  • Jessica Alba
  • Nathalie Portman
  • Dakota Fanning
  • Lindsay Lohan
  • Rachel McAdams
  • Alexis Bledel
  • Julia Roberts
  • Kristin Kreuk
  • Katie Holmes


Schauspieler:

  • Hayden Christensen
  • Ian Somerhalder
  • Michael Vartan
  • Paul Walker
  • Christian Bale
  • Ryan Reynolds
  • Chris Evans
  • Matthew Fox
  • Josh Holloway
  • Sean Patrick Flanery
  • Bryan Greenberg
  • Ryan Gosling
  • Wentworth Miller
  • Jason Behr
  • Ryan Phillippe
  • Jude Law
  • Stephen Dorff
  • Keanu Reeves
  • Johnny Depp
  • James Dean
  • George Clooney
  • Shawn Wayans
  • Brad Pitt
  • Tom Welling
  • Tom Cruise
  • Denzel Washington


Holla is das viel Naja aber von den Leuten guck ich halt am liebsten die Filme/Serien Hoffe ich hab keinen vergessen der wichtig war

Edit: Na da seh ich das ich schon welche vergessen habe
Thema: Lindsay Lohan
Deko

Antworten: 19
Hits: 8.146
01.12.2005 16:32 Forum: Musik / Radio


Oh mein Gott. Die Striche sind von Hilary geklaut Ne das kann nicht wahr sein Warte....ist das Höschen nicht von Jessica Simpson....und die Frisur, ist die nicht von Fergie (Black Eyed Peas). Und ahhhhhhh sie guckt in die Kamera...haben das vor ihr nicht auch schon welche gemacht ??? Ich werd wahnsinnig. Wie kann sie nur. Und dann sitzt die auch noch...ich fasse es nicht sie SITZT Das geht ja mal gar nicht das hat sie bestimmt von Christina Aguilera geklaut. Und sie trägt Schmuck genau wie Paris Hilton.....Also ne so geht das aber gar nicht

^^^Soviel mal zu den ganzen Kindergartenpostings hier
_______________________________________________________________

@Lil

Naja es ist ja alles Geschmackssache oder? Der eine findet sie hübsch und talentiert der andere eben nicht. Kann man nichts machen. Und das ihre Stimme bearbeitet ist heutzutage normal. Ich weiss nicht was sie live für eine Stimme hat, habe sie noch nie gehört. Aber viele Stars fügen Effekte zu ihren Stimmen zu auch die ganz großen
Thema: Britney Spears
Deko

Antworten: 100
Hits: 38.411
01.12.2005 16:25 Forum: Musik / Radio


Zitat:
Original von AmazingBreath
Also "Crossroads" und gefloppt? Der Film war auf der 3 der US Kinocharts und 46 Millionen Menschen haben ihn drüben gesehen.
Bei uns war er sogar auf der 1.


Ja na und Nur weil er auf der 1 war (weiss nicht mal für wie lange) heisst das noch lange nicht das er gut ist. Damals war der Hype um Brit noch größer und deshalb sind wahrscheinlich auch so viele in den Film. Der wurde aber von den Kritikern voll runtergemacht Nicht nur der Film war mehr als dämlich (ne Sängerin spielt ne Sängerin..omg) sondern auch ihre Schauspielkünste.

Kritiken zum Film:

Filmstarts
Imdb

Die Stars sollen einfach lernen wann es reicht und nicht einfach ihren Träumen nachjagen. Manche können singen und schauspielern manche eben nicht (Madonna, Britney, Jennifer Lopez, Mariah *hust*)
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 103 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste »


Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector