Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 129 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: "QuaSiaDam" reloaded
LiL_Lady

Antworten: 86
Hits: 49.840
01.10.2007 13:28 Forum: Theorien


Sehr, sehr gute Arbeit!

Als ich deine Theorie gelesen habe, dachte ich zuerst: Nein, das kann nicht sein.
Nachdem ich nun aber die dritte Staffel komplett zu Ende gesehen habe, bin ich der Auffassung, dass die Djinn-Theorie nicht abwegig ist, denn bei Lost tauchen öfters die Parallelen Glauben und Wissenschaft auf. Besonders eines in deiner Theorie möchte ich gerne nochmal unterstreichen, da es mir äußerst logisch erscheint.

Die Insel im Teufelsmeer - Ich finde diese Idee einfach fantastisch und sie würde auch zu LOST passen. Dieses Gebiet wurde nie untersucht, also warum nicht? Da dort immer Schiffe und Flugzeuge verschwinden, passt es auch diesmal zu LOST, denn man darf erinnern, dass auch Danielle's Forschungsschiff verschwunden ist. Amelia Earhart halte ich für sehr wahrscheinlich und für keinen Zufall, denn warum sollte die Frau ausgerechnet bei Namen erwähnt sein und dazu dann auch noch so kurz? Auch das "Herart Aviation" spricht dafür. Ich hatte mich sowieso gefragt, was dies zu bedeuten habe.
Thema: [2x23/24] Zusammen leben, Alleine sterben (OT: Live Together, Die Alone)
LiL_Lady

Antworten: 310
Hits: 252.887
09.07.2007 20:45 Forum: 2. Staffel


Zitat:
Original von Josh-Holloway-Fan
Aber Desmond und Locke bekommen doch den Zusammenhang zwischen Absturz und Systemausfall in dieser Folge heraus.

Desmond drückt die Zahlen nicht, das Magnetfeld baut sich auf und bringt das Flugzeug dadurch zum Absturz

Beide merken es, weil die Ereignisse zur gleichen Zeit passierten.
Daher werden die beiden Forscher schon den Absturz und die Magnetanomalie geortet haben (den Absturz natürlich unbewusst)


Nein, das mit Desmond und Locke meinte ich nicht. Dass das Flugzeug deswegen abgestürzt ist, weiss ich ja.

Ich glaube irgendwie, wir reden aneinander vorbei.

In meinen Augen suchen sie nach Desmond, weil sie ja Penny angerufen haben. Und sie sagen "We found it." Daher würde ich denken, sie haben die Insel gefunden, weil sie sie durch die magnetischen Wellen gefunden haben. Sie wollen nicht unsere Losties finden, sondern Desmond. Deswegen hat der Absturz überhaupt nichts mit Desmond zu tun. Desmond ist ja nicht mit dem Flugzeug gelandet. Ich denke eher, dass Penny durch viel Geld herausgefunden hat, dass Desmond auf einer Insel gelandet ist, wo viel magnetische Kraft herrscht. Daher hat sie Forscher angeheuert, die diese magnetische Welle finden sollten - jetzt haben sie sie gefunden, weil das Magnetfeld aktiviert wurde. Es kann sein, dass sie dieses magnetische Feld schon beim Absturz bemerkt haben, daher sagen sie "We missed it again", ABER das muss nicht sein. Sie denken, sie haben Desmond gefunden. Da stellen sich wieder die : Woher könnte Penny wissen, dass Desmond auf der Insel ist?
Thema: [2x23/24] Zusammen leben, Alleine sterben (OT: Live Together, Die Alone)
LiL_Lady

Antworten: 310
Hits: 252.887
09.07.2007 19:21 Forum: 2. Staffel


Zitat:
Original von Josh-Holloway-Fan
Zitat:
Die ganze Geschichte um Michael und die Losties war auch wieder genial. Einiges hat mich aber verwirrt: Der Vogel schreit Hurley's Namen?


Ich glaube das war eher ein Scherz und ist aus der Nervosität von Hurley entstanden.


Das lustige dabei ist, dass es sich wirklich wie Hurley anhört. Allerdings denke ich auch, dass es nur ein Easteregg sein kann.

Zitat:
Zitat:
Und dann dieses geniale Ende: Penny sucht nach Desmond.. und man findet Kontakt zur Insel in der Antarktis. Obwohl auf der Insel doch die Sonne scheint? Sehr komisch.


Ich vermute Mal, dass die dort nur die Veränderungen im Magnetfeld festgestellt haben, sagen sie ja auch.
Und weil sie es ein zweites Mal sehen, haben sie es also auch schon, während des Absturzes bemerkt.

Für mich zählt dieses Finale auch zu einer der besten Episoden


Naja. Aber dann müssten sie doch theorethisch auch nah dran sein? Denn sonst würden sie die Magnetwellen doch überall spüren, wenn sie stark ausgestrahlt werden.

Sie untersuchen ja definitiv nicht die Magnetwellen. Sie wollen die Insel finden, sonst wäre "We found it" etwas unlogisch. Naja, sie sagen.. "We missed it again" Das mit dem Absturz würde ich eher nicht so sehen. Warum sollten sie das während des Absturzes gemerkt haben? Desmond hat mit dem Absturz doch rein gar nichts zu tun.
Thema: [2x23/24] Zusammen leben, Alleine sterben (OT: Live Together, Die Alone)
LiL_Lady

Antworten: 310
Hits: 252.887
09.07.2007 19:00 Forum: 2. Staffel


Was für ein geniales Seasonfinal.

Desmond ist zurück: Und dazu auch noch mit Flashbacks. Interessant das alles aus seiner Sicht zu sehen und ich hätte nicht gedacht, dass es Flashbacks von ihm gibt. Desmond sagt, dass es ausser der Insel nichts gibt. Das zeigt für mich mal wieder, dass Desmond so wenig Ahnung hat wie die Losties. Denn seine Frau sucht ja nach ihm.

Die ganze Geschichte um Michael und die Losties war auch wieder genial. Einiges hat mich aber verwirrt: Der Vogel schreit Hurley's Namen? und die Statue mit den 4 Zehen.

Dann wissen wir endlich warum das Flugzeug abgestürzt ist. Und zwar weil die Zahlen nicht rechtzeitig eingegeben worden sind.
Interessant ist auch, dass Walt angeblich sehr hilfsreich war. Nur wobei?

Und dann dieses geniale Ende: Penny sucht nach Desmond.. und man findet Kontakt zur Insel in der Antarktis. Obwohl auf der Insel doch die Sonne scheint? Sehr komisch.

Fragen, die sich bis zur 3. Staffel halten werden:
- Sind Eko, Desmond und Locke tot?
- Was passiert mit Jack, Kate und Sawyer? Warum wollten sie die drei?
- Was machen die Anderen und wie viel wissen sie über die Insel? Haben sie eine Verbindung zu Dharma?
- Was wollte Dharma erreichen?
- Wird es Michael schaffen in die Außenwelt zu gelangen?
- Was ist das Rauchmonster und wozu ist es da?
- Wird Penny es schaffen die Insel zu finden?
- Warum wollen die Anderen immer die Kinder?
- Was sind die Verbindungen zwischen den einzelnen Menschen? (z.B. Libby und Hurley?)
- Woher kommen die Tiere? Eisbär, Hai etc.

Ich glaube das wars :)
Thema: [2x21] ?
LiL_Lady

Antworten: 123
Hits: 125.646
09.07.2007 12:47 Forum: 2. Staffel


Zitat:
Original von Josh-Holloway-Fan
Du findest sie wirklich langweilig?

Ich meine, diese Folge ist doch eine der Schlüsselszenen, die die zweite und dritte Staffel bestimmen werden.

Locke glaubt nun nicht mehr an seine Bestimmung, Eko um so mehr

und plötzlich sucht man einen flüchtigen Mörder...

Ist natürlich ansichtssache, aber für mich war das eine der perfekten Folgen


Naja. Das Locke nicht mehr an seine Bestimmung glaubt, finde ich.. einfach nur blöd. Locke macht sein Glauben aus. Menschen, die fest an ihrem Glauben festhalten, die lassen auch nicht los. Deshalb finde ich das eher eine schlechtere Idee und somit schlechtere Folge.

Und einen flüchtigen Mörder: Nun ja, alle denken Henry Gale war es. Also ist es auch nicht besonders spannend. Dass Michael sie erschossen hat, das hat man ja vorrige Folge gesehen.
Thema: [2x13] Langer Atem (OT: The Long Con)
LiL_Lady

Antworten: 54
Hits: 60.305
05.07.2007 20:41 Forum: 2. Staffel


Sawyerflashbacks! Ich liebe seine Flashbacks.
Es war krass, wie er alle abgezogen hat.
Auch der Angriff auf Sun.. wer hätte das gedacht?

Ich fand die Folge ganz okay. Die Sawyer-Flashbacks haben es natürlich wieder rausgerissen. Seine Flashbacks gehören einfach zu den besten Flashbacks. Wenn er jedoch immer nur lügt und der Sawyer bleibt, dann wird das nichts mehr mit Kate.
Thema: [2x14] Einer von ihnen (OT: One Of Them)
LiL_Lady

Antworten: 75
Hits: 81.832
05.07.2007 20:35 Forum: 2. Staffel


Eine gute Folge. Sie hat mich aber keineswegs umgehauen.

Henry Gale taucht auf und er scheint kein Abgestürzter zu sein. Auch wenn er dies vorgibt. Ich fand den Kerl von Anfang an komisch. Aber schön, dass Danielle ihn gefangen hat. Die andere Geschichte fand ich eher unwichtig. Zwar ganz witzig, aber an Lost interessieren mich mehr die Geheimnisse.
Thema: [2x17] Verriegelt (OT: Lockdown)
LiL_Lady

Antworten: 100
Hits: 173.428
05.07.2007 20:29 Forum: 2. Staffel


Die Folge war toll! Oh man. Das mit Locke/Henry war absolut merkwürdig, obwohl das meine Theorie, dass Henry Gale zu den Anderen gehört, nur noch bestätigt. Er will Locke auf seine Seite ziehen.

Auch interessant war die Geschichte um den Ballon: Sayid ist ein intelligenter Kerl. Super spannend zum Schluß.
Thema: [2x22] Drei Minuten (OT: Three Minutes)
LiL_Lady

Antworten: 83
Hits: 79.534
05.07.2007 20:26 Forum: 2. Staffel


Jaaaaaaa.. spannende Folge und es werden schon wieder neue Fragen aufgedeckt.

Warum wollen sie ausgerechnet die 4 Leute?
Was sind die Anderen? "They're not what they pretend to be" -> Walt

Michael hat man gesehen, was er erlebt hat. Das ist natürlich gut, dass etwas aufgedeckt wird. Auch die Sache mit Locke fand ich gut. Jetzt ist er ebenso wie Jack der Meinung, die Zahlen seien unnötig einzugeben. Und dann dieses Boot und wer drauf ist.
Thema: [2x21] ?
LiL_Lady

Antworten: 123
Hits: 125.646
05.07.2007 20:18 Forum: 2. Staffel


Irgendwie langweilige Folge.

Ich wurde ja noch nie von Eko's Flashbacks geflasht, daher waren diese wieder langweilig. Das Libby stirbt war auch abzusehen. Eko und Locke war schon interessant und auch das Video war toll, aber es hat mich nicht vom Hocker gerissen. Auch wenn ich gerne mehr über das Video wissen würde. Aber gut.. mehr gibt es zu der Folge nicht zu sagen, außer dass Sawyer Kate in den Arm genommen hat. Das war einfach zu süß.
Thema: [2x15] Mutterschutz (OT: Maternity Leave)
LiL_Lady

Antworten: 69
Hits: 77.243
05.07.2007 20:11 Forum: 2. Staffel


Geile Folge!

Endlich wird aufgelöst, was er mit Claire gemacht hat. Die Folge wirft 100 Fragen auf, aber das lieben wir ja an Lost. Das Mädchen, dass Claire gerettet hat, war also Alex. Super interessant. Ich habe so lang auf die Lösung gewartet und endlich ist sie da. Spannend.
Thema: [2x07] Die anderen 48 Tage (OT: The Other 48 Days)
LiL_Lady

Antworten: 123
Hits: 111.210
05.07.2007 20:00 Forum: 2. Staffel


Was für eine spannende Folge. Absolut spannend!
Endlich zu wissen, wie es den anderen ergangen ist. Die Sache mit Goodwin war ja auch mal super interessant. Und das mit den Kindern.. wow. Einfach nur toll.
Thema: [2x12] Feuer und Wasser (OT: Fire + Water)
LiL_Lady

Antworten: 37
Hits: 48.893
05.07.2007 19:52 Forum: 2. Staffel


In dieser Folge kam man irgendwie gar nicht weiter. Es war überhaupt nichts spannend an der Folge. Auch wenn Charlie mir leid getan hat, er ist selber Schuld an seiner Situation. Und die Flashbacks waren auch nicht gut. Ja, schlechte Folge.
Thema: [2x20] Zwei für unterwegs (OT: Two for the Road)
LiL_Lady

Antworten: 110
Hits: 100.102
05.07.2007 19:48 Forum: 2. Staffel


Das Michael böööse ist, war mir ja von Anfang an klar. Ist mir recht so.

Dass Ana-Lucia tot ist, finde ich echt schade. Und Libby hats dann leider auch noch getroffen. Die Folge ist natürlich eine klasse Wendung für die Serie. Aber irgendwie mochte ich Ana-Lucia. Es wäre bestimmt noch interessant gewesen sie weiter dabei zu haben.
Thema: [2x09] Was Kate getan hat (OT: What Kate Did)
LiL_Lady

Antworten: 88
Hits: 87.227
05.07.2007 19:40 Forum: 2. Staffel


Suuuuuper Folge!

Die Flashbacks von Kate waren super. Man weiss endlich, was Kate getan hat. Und das ist noch nicht mal genug: Dann schreibt Walt auch noch mit Michael. Wenn es Walt ist.

Aus der Sache mit dem Pferd bin ich auch nicht schlau geworden. Das hat mich in der Folge nur verwirrt. Der Jack/Kate Kuss war suuuuuuuuuuuuper. Obwohl ich den von Sawyer und ihr noch besser fand. Der war heißer.
Thema: [2x03] Orientierung (OT: Orientation)
LiL_Lady

Antworten: 61
Hits: 66.819
05.07.2007 19:34 Forum: 2. Staffel


Die Folge war okay.

Die Flashbacks waren gut, was auf der Insel passiert ist, sonst eher langweilig. Das Orientation-Video war natürlich klasse. Es macht noch viel mehr Geheimnisse. Man kann nur spekulieren, was Dharma genau erreichen will.
Thema: [2x06] Verlassen (OT: Abandoned)
LiL_Lady

Antworten: 66
Hits: 70.988
05.07.2007 19:24 Forum: 2. Staffel


Die Folge war okay. Shannon Flashbacks waren nicht besonders interessant, aber naja.
Walt ist mal wieder aufgetaucht: Mich würde schon interessieren, warum er diese Sachen sagt und warum er rückwärts spricht.

Dann Sayid und Shannon.. naja.. langweilig.

Die Gruppe um Ana-Lucia ist mal was anderes. Dass Ana-Lucia Shannon erschossen hat, ist schon heftig. Aber war ja klar, dass in der Staffel auch wieder jemand sterben muss.
Thema: [2x19] S.O.S.
LiL_Lady

Antworten: 68
Hits: 72.104
05.07.2007 19:15 Forum: 2. Staffel


Langweilige Folge.
Rose und Bernard finde ich eher langweilig. Das interessante an der Folge ist das Rose auch geheilt wurde sowie Locke. Aus Henry wird man auch nicht schlau. Kate bereut den Kuss oder zumindest tut sie so, fands toll als Jack meinte "Ich nicht." Und zum Schluss taucht ein Michael auf.
Thema: [2x18] Dave
LiL_Lady

Antworten: 78
Hits: 80.035
05.07.2007 19:00 Forum: 2. Staffel


Eine Hurley-Folge, die mir gut gefallen hat. Henry ist so geheimnisvoll. Ich habe auch hier geglaubt mit den Zahlen, dass er gelogen hat. Nach der letzten Folge war es sowieso klar, dass er zu den Anderen gehört und vieles verschweigt.

Libby/Hurley Lovestory ist nervig. Die beiden passen nicht zusammen. Die Flashbacks waren okay. Das Libby am Ende in der Anstalt saß, war natürlich komisch und ich hoffe, dass sie das auflösen.
Thema: [2x11] Jagdgesellschaft (OT: The Hunting Party)
LiL_Lady

Antworten: 83
Hits: 86.469
05.07.2007 18:52 Forum: 2. Staffel


Wieder eine tolle Folge. Zum ersten Mal sagen die Anderen, was Sache ist.

Die Sache mit Michael war ja klar. Er ist halt doof, ich mochte den Charakter ja eh nich.
Die Flashbacks waren ok. Die Jack-Flashbacks sind immer langweilig, aber dieses mal tat mir Jack leid.
Thema: [2x08] Kollision (OT: Collision)
LiL_Lady

Antworten: 69
Hits: 68.949
05.07.2007 18:38 Forum: 2. Staffel


Ich mochte die Folge. Ich mag Ana-Lucia als Charakter auch total gern.
Den Satz "I killed someone he loved!" fand ich super. So richtig emotional.
Die Flashbacks waren auch toll. Ich kann Ana-Lucia total nachvollziehen.
Die Sayid/Ana-Lucia Szene gefiel mir am besten.
Thema: [2x16] Die ganze Wahrheit (OT: The Whole Truth)
LiL_Lady

Antworten: 47
Hits: 56.683
05.07.2007 18:26 Forum: 2. Staffel


Super Folge! Aber da ich Sun und Jin sowieso toll finde.

Naja.. das mit Henry war auch toll. Die nächste Folge bringt ja das Geheimnis um den Ballon an die Luft. Ich habe erwartet, dass Henry zu den Anderen gehört, da er versucht hat, alle gegeneinander aufzuspielen.

Die Sun/Jin Flashbacks waren gut. Dass Sun schwanger ist, hat mich positiv überrascht.
Thema: [2x10] Psalm 23 (OT: The 23rd Psalm)
LiL_Lady

Antworten: 98
Hits: 98.592
05.07.2007 16:50 Forum: 2. Staffel


Eko ist mir zwar sympathisch, aber sein Flashback mochte ich nicht. Also, das mit dem Flugzeug aus Nigeria ist zwar schon komisch und irgendwie ein neues Geheimnis, aber irgendwie fand ich den Flashback ansonsten langweilig.

Charlie soll endlich von den Drogen runterkommen.
Eko hatte keine Angst vor dem Rauch. Dadurch hat er ihm nichts getan? Das würde also heissen, man sollte keine Angst haben. Genauso wie Locke keine Angst davor hatte.
Thema: [2x05] Gefunden (OT: ... And Found)
LiL_Lady

Antworten: 43
Hits: 51.811
05.07.2007 16:31 Forum: 2. Staffel


Jin und Sun Flashbacks sind immer toll.

Sooo.. ansonsten waren die Informationen eher unwichtig. Wie ihr schon geschrieben habt, dass mit dem Teddy hat Fragen aufgelöst, aber ansonsten war an der Folge nichts interessantes dran.
Thema: [2x04] Alle hassen Hugo (OT: Everybody Hates Hugo)
LiL_Lady

Antworten: 47
Hits: 51.397
05.07.2007 16:24 Forum: 2. Staffel


Eine sehr interessante Folge. Die Hugo Flashbacks find ich immer ziemlich gut.

Dass Roses Mann am Leben war war ja ne total schöne Szene.
Und auch die Gruppe von Ana-Lucia. Es überlebten also mehr, aber was ist mit den anderen passiert? Das mit der Milchpackung von Hurley ist mir gar nicht aufgefallen aber sehr interessant.
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 129 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »


Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector