Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 257 Treffern Seiten (11): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Eigenes Buch schreiben?
patrick4488

Antworten: 61
Hits: 23.851
22.11.2010 20:07 Forum: Allgemein


*hust* *staubigen Thread re-aktiviere*

auf die Gefahr hin, dass unser liebe Schelm nicht mehr im Forum aktiv ist, aber hast du zufällig noch die Daten vom alten Kurzgeschichte-Forum?
Thema: Red Hot Chili Peppers
patrick4488

Antworten: 26
Hits: 17.504
31.10.2010 18:34 Forum: Musik / Radio


Die RHCP sind gut wie immer, auch beim neuen (naja mittlerweile auch schon älteren :) ) Album
Thema: Guten Abend aus Bayern
patrick4488

Antworten: 5
Hits: 2.258
RE: Guten Abend aus Bayern 31.10.2010 18:33 Forum: Vorstellungsboard


Hallo
Thema: Was hört ihr gerade?
patrick4488

Antworten: 649
Hits: 39.309
14.10.2010 20:31 Forum: Spam- und Spieleforum


Mark Knopfler - Sultans of Swing
Thema: The Social Network
patrick4488

Antworten: 4
Hits: 2.561
06.10.2010 17:24 Forum: Kino / DVD


schon geschehen, mea culpa
Thema: The Social Network
patrick4488

Antworten: 4
Hits: 2.561
The Social Network 05.10.2010 18:44 Forum: Kino / DVD


Seit ihr auch schon neugierig auf den Film? Werdet ihr ihn euch ansehen?
Ich bin gespannt ob er gut gemacht ist, oder nur ein billiger Abklatsch von Zuckerberg's Biographie. Facebook ist ja ein Phänomen das allgegenwärtig ist, und man weiß auch das gröbste über Entstehung und Ersteller, aber ich hoffe doch, dass es etwas detailreicher wird.
Thema: Beste abgeschlossene Serie
patrick4488

Antworten: 69
Hits: 34.434
RE: Beste abgeschlossene Serie 05.10.2010 18:42 Forum: TV - Serien


Also eines muss man ja sagen, dass an Malcolm Mittendrin, keine bzw. kaum eine andere abgeschlossene Serie rankommt.
Thema: Euer Browser?
patrick4488

Antworten: 61
Hits: 33.863
RE: Euer Browser? 05.10.2010 18:41 Forum: Allgemein


IE7 und manchmal auch Firefox
Thema: Die Simpsons
patrick4488

Antworten: 36
Hits: 15.642
05.10.2010 18:39 Forum: TV - Serien


Haha tolles Bild Nova

nicht vergessen, heute Simpsons schaun
es gibt ja endlich mal wieder neue Folgen im dt. TV.
Thema: Was haben wir durch Lost gelernt?
patrick4488

Antworten: 18
Hits: 1.080
RE: Was haben wir durch Lost gelernt? 18.09.2006 19:35 Forum: Spam- und Spieleforum


Zitat:
Original von princess
- nimm deine golfschläger mit, falls du in den urlaub fährst


na ja gut, das würde ich jetzt aber nicht dazuschreiben. Es gibt genügend Leute die ihre Golfschläger mit in den Urlaub nehmen (das sind dann meistens die Leute vor dir beim Check-In die diese riiiesigen schwarzen Baggages in den Händen halten und ewig lange brauchen ) es gibt sogar eigene Golf-Clubanlagen/Hotels etc.


aber back to topic:


-Eisbären leben auf tropischen Inseln
-man kann mehrere tausend Kilometer vom Kurs abkommen, ohne dass es jemand merkt.
-ein Flugzeug kann eine Wasserlandung fast unbeschadet überstehen(bzw. Leute können dabei überleben;was in der Realität soviel ich weiß noch nie geschah) und dann auch noch schön am Strand stehen bleiben, damit man auch nicht so lange zu schwimmen hat
Thema: ProSieben ändert Sendezeit der 1. Staffel
patrick4488

Antworten: 2
Hits: 5.310
10.08.2006 19:07 Forum: Lost Allgemein


Ich denke es fehlt einfach nur der Sendeplatz weil jetzt noch eine Doppelfolge von O.C., California nachzieht, die den Platz einer Lost Serie einnimmt (wahrscheinlich wegen besserer Quoten...)
Thema: Lost auf ATV
patrick4488

Antworten: 10
Hits: 4.923
10.08.2006 10:34 Forum: Lost Allgemein


Zitat:
Original von meZz
Zitat:
Original von Angel
Warum können die das eher sehen?

Die heißen Österreicher,


Danke


Zitat:
Original von Steve
Zitat:
Original von patrick4488
du meinst ATV+ oder?

ja, früher hat er ATV+ geheißen. mittlerweile nur noch ATV...


Ach ja stimmt, habe es heute auch im TV Programm gesehen, weil ich zufällig darauf geachtet habe, da sieht man, dass ich den Sender nie einschalte

Manchmal hat er ja gute Sachen (wie Nip/Tuck heute im 20:15) aber das überschneidet sich blöderweiße immer mit irgendeiner anderen Sendung bzw. mit einem Film...
Thema: Lost auf ATV
patrick4488

Antworten: 10
Hits: 4.923
09.08.2006 19:25 Forum: Lost Allgemein


du meinst ATV+ oder?

cool, schau den Sender zwar nie, werde auch Lost dort nicht schauen (1. habe die 2 Staffel schon gesehen, 2. kommt ja auch auf Pro7)
aber gut, dass das österreichische Fernsehen dem deutschen mal wieder zuvorkommt
Thema: Rauchverbot?
patrick4488

Antworten: 29
Hits: 12.758
08.08.2006 16:59 Forum: Allgemein


Zitat:
Original von Lostgirl17


Egal was auf Zigarettenpackungen aufgedruckt wird von wegen: " Rauchen kann tödlich sein" usw. es wird immer noch ohne ende geraucht.


Na ja, dass Rauchen alles andere als gesund ist war ja vorher auch schon bekannt. Hat ja auch niemanden davon abgehalten.
Thema: Rauchverbot?
patrick4488

Antworten: 29
Hits: 12.758
06.08.2006 11:13 Forum: Allgemein


Also mal vorab ich bin Nichtraucher^^ (genieße nur meine Wasserpfeife^^)

Rauchen ab 18 finde ich schwachsinnig, jetzt ist es ab 16 und es hält sich auch niemand daran... wie pe-bo schon sagte, 12 jährige die in der Öffentlichkeit rauchen sind alles andere als selten.

Ich finde Rauchverbote in Restaurants etc. sehr gut, aber an öffentlich Plätzen( an der frischen Luft) ist es mir eigentlich egal ob geraucht wird oder nicht.
Vielleicht wirkt es sich auf die Kinder positiv aus, wenn sie draußen nicht jeden 3ten rauchen sehen, aber na ja...
Mir wäre es egal.
Thema: Organe nur für Organspender?
patrick4488

Antworten: 24
Hits: 7.121
05.08.2006 19:36 Forum: Allgemein


Also ich bin grundsätzlich auch für das Organspenden aber für so etwas wäre ich absolut nicht. Das kann ja wohl echt nicht gemacht werden...
Es soll jedem überlassen bleiben ob er seine Organe spenden will oder nicht. Und dem Organspender geht es ja schließlich auch darum jemandem das Leben zu retten oder zumindest zu erleichtern (Niere) und nicht nur jemanden zu helfen der auch bereit seine Organe zu spenden.
Wenn jemand seine Organe nicht spenden will soll er meiner Meinung nach das gleiche Recht auf die best mögliche medizinische Versorgung (auch im Falle einer Organtransplantation) haben.
Da wäre natürlich auch die ethnische Frage: Wen lassen wir am leben? Den der selbst Organe spendet oder den der es nicht macht?
Im Endeffekt sollten beide Menschen das gleiche Recht darauf haben und keiner bevorzugt werden.
Ich bin mal gespannt was noch für Kommentare kommen.
Thema: Plauderecke 1
patrick4488

Antworten: 183
Hits: 7.283
04.08.2006 13:27 Forum: Spam- und Spieleforum


Zitat:
Original von pe-bo
"championi del mondo"


haha, das war irgendwie klar

damit geben sie jetzt bis 2010 an
Thema: neuzugang
patrick4488

Antworten: 12
Hits: 3.385
03.08.2006 14:29 Forum: Vorstellungsboard


hallo und willkommen
Thema: Hitzewelle
patrick4488

Antworten: 27
Hits: 1.771
03.08.2006 09:13 Forum: Spam- und Spieleforum


Ach ich bin davon überzeugt, dass es wieder wärmer wird.
Ein August mit diesen Temperaturen...was wäre das schon?
Heute soll wohl der kälteste Sommertag sein... das Thermometer zeigt nicht mal 20° ...
Aber die Temperaturen steigen in den nächsten Tagen zum Glück wieder (sagt mir jetzt zumindest mein forecast)


Habt ihr schon von der Hitzewelle im osten der USA gehört? In NYC werden zurzeit Temperaturen von über 112 Grad gemessen !!! (Fahrenheit natürlich , aber sind immerhin noch über 44,5°C)
In der Stadt wurde sogar der Notstand ausgerufen (wegen Hitze soviel ich weiß zum ersten Mal) auch Stromsparen ist angesagt, deshalb bleibt die Skyline dunkel
Thema: Bald nur noch 2 Jahreszeiten?
patrick4488

Antworten: 4
Hits: 4.129
03.08.2006 09:04 Forum: Allgemein


Zitat:
Original von meZz
[quote]Original von Airwaver

Irgendwann hat sich die Erde so erwärmt, dann ist es so schon heiß und wenn dann auch noch das CO² aus den Ozeanen entweicht ist alles zu spät. Der Mensch stirbt aus. Ich glaube nicht daran im Gegensatz zu Hawking, dass wir es schaffen werden in ein anderes Sonnensystem umzusiedeln.



Darüber habe ich schon einige Theorien gehört/gelesen/gesehen.
Ich finde das gar nicht zu 100% undenkbar. (zumindest in der Theorie, in der Praxis gibt es da ja einige größre Probleme)
Vor 2000 Jahren hätte sich sicherlich auch niemand zu träumen gewagt, dass die Menschheit einmal einen Flimmerkasten hat der mit Strom läuft, als Unterhaltung und wichtiges Nachrichtenmedium dient.

Aber wenn der Mensch einmal für soetwas bereit sein sollte, denke ich, ist er wie du schon sagtes ausgestorben. Denn dass wir in den nächsten paar hundert Jahren soweit sind, ist zweifelhaft.
Wir haben noch nicht mal unser eigenes Sonnensystem richtig erforscht, wir kratzen erst da an der Oberfläche, dann kann man uns wirklich noch nicht zutrauen in einem anderen Sonnensystem einen Planeten zu finden, auf dem die Bedingungen für uns passen würden, eine Transportmöglichkeit für zig Milliarden Menschen etc.
Einen ganzen Planeten neu zu besiedeln, wie lange würde das dauern

Das nächste große Problem wird sein, dass das Wasser knapp werden wird. (Es gibt ja jetzt schon Rechnungen ab wann ca. Kriege wegen Wasser geführt werden sollen, habe jetzt aber keine Zahlen)
Und steigende Temperaturen+Dürren werden die Sache extrem verkürzen...
Tja, und was macht der Mensch ohne Wasser? Genau...
Thema: Bald nur noch 2 Jahreszeiten?
patrick4488

Antworten: 4
Hits: 4.129
02.08.2006 15:58 Forum: Allgemein


Zitat:
Original von Airwaver

Ich denke, das der Mensch sich da umstellen kann.


Darin sehe ich auch kein Problem, eher mit der Tierwelt, denn ich denke mal, dass sich einige Tiere binnen so kurzer Zeit nicht umstellen können. (Und ihnen wird ja auch die Nahrung genommen, wenn einige Pflanzen vertrocknen etc...)
Thema: Bald nur noch 2 Jahreszeiten?
patrick4488

Antworten: 4
Hits: 4.129
Bald nur noch 2 Jahreszeiten? 02.08.2006 09:42 Forum: Allgemein


Ja!

Und zwar sommerliche Dürre und winterliche Regenzeit, die Übergänge Frühling und Herbst wie wir jetzt haben, werden kaum mehr spürbar sein.

Forscher vom Max Planck Institut haben uns das Klima für die nächsten paar Jahre errechnet..(nicht 2, 3 Jahre, schon 40,50 Jahre ;) ) Sie haben ein spezielles Programm das alle Wetterdaten der vergangenen Jahrzehnte gespeichter hat, die Umweltauswirkungen etc. berechnen kann und dieses gab ihnen nun die ersten Ergebnisse:
Laut den Forschern wird in Mitteleuropa (also auch Deutschland&Österreich) die Durchschnittstemperatur um ca. 5°C steigen, zudem bekommen wir sehr heiße und trokene Sommer mit fast keinem Niederschlag (was die Landwirtschaft ziemlich schwächen wird) und schneelose, dafür aber regenreiche Winter.(Schifahren wird nur noch mit Kunstschnee möglich sein)
Temperaturen über 40°C im Sommer werden dann alles andere als selten sein.(Das typische subtropische Klima).
Die Berechnungen des Computers belaufen sich sogar bis ins Jahr 2100, die Forscher sagen dazu aber nur, dass sich die Situation noch stark verschlimmern wird.

Das habe ich heute in der Zeitung gelesen und es schnell zusammengefasst.
Was meint ihr?
Also einserseits freut es mich ja, dass die Temperaturen steigen (habe ehrlich gesagt nichts gegen ein subtropisches Klima), jedoch denke ich werden die Folgen sehr gravierend sein.(die Dürre wird Landwirtschaft kaum möglich machen, Waldbrände etc., im Winter wird es während der Regenzeit sicherlich viele Überschwemmungen etc. geben...)

Ach ja: Die Forscher meinen noch, dass wir es soweiso nicht aufhalten können, jedoch hinauszögern indem wir umweltfreundlicher wären. (Also wenn sie mit diesem Satz an die Vernunft der Menschheit appelieren, und das noch zu einer Zeit wo die Industrialisierung eine der wichtigsten Rollen überhaupt spielt, glaube ich...na ja...: )
Thema: Popstars - Neue Engel braucht das Land
patrick4488

Antworten: 49
Hits: 20.511
01.08.2006 16:14 Forum: TV - Serien


Ich weiß nicht, ich würde es mir höchstens aus Langeweile ansehen, obwohl D ja cool ist.
Ich bin während der ersten paar Shows sowieso im Urlaub (die erste sehe ich vl. noch) also werde ich davon nicht viel mitkriegen.
Vielleicht sehe ich mir die finalen Sendungen an
Thema: Hitzewelle
patrick4488

Antworten: 27
Hits: 1.771
RE: Vorbei! 01.08.2006 16:11 Forum: Spam- und Spieleforum


Zitat:
Original von Hase

Jetzt kommt der Winter... *bibber*


Na ja, zum Glück haben wir bis dahin noch etwas Zeit

Bei uns hat es zur Zeit auch nur kalte 24 Grad, und für Donnerstag sind nur unglaubliche 20 Grad angesagt (verdammt, es ist doch Sommer...) aber zum Glück steigen danach die Temperaturen wieder
Doofer Regen, kühlt so stark...
Thema: Hitzewelle
patrick4488

Antworten: 27
Hits: 1.771
31.07.2006 19:28 Forum: Spam- und Spieleforum


Zitat:
Original von Lostgirl17
PS: Patrick4488: Mädels im Skianzug können dich auch sexy sein.



Na ja, Geschmackssache...
Ich finde eher nicht, vielleicht bei der Apresskiparty wenn sie schon wieder leichter bekleidet sind
Aber ich hasse Wintersport, zum Glück ist Sommer
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 257 Treffern Seiten (11): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »


Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector