Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 151 Treffern Seiten (7): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Witzige Lost Videos
Romendacil

Antworten: 13
Hits: 31.072
02.12.2015 23:18 Forum: Lost Allgemein


Das einzige, was mir in der Richtung einfällt, ist dieses, selbst wenn es nicht das Gesuchte sein sollte - mir gefällt es und ich höre mir das Lied noch immer gerne an.
Thema: Hoffnung auf eine Rückkehr durch Carlton Cuse befeuert
Romendacil

Antworten: 4
Hits: 37.542
Hoffnung auf eine Rückkehr durch Carlton Cuse befeuert 07.10.2014 11:47 Forum: Lost Allgemein


Es ist zumindest besser als nichts, daher teile ich mit euch einmal die folgende Nachricht (auf die ich selbst nur durcheinen fehlerhaften Link gestoßen bin...).

Link

Ich bin ja hoffentlich nicht der einzige, der sich eine Rückkehr in die Welt von Lost wünscht und der seit dem Ende vergeblich nach auch nur annähernd ähnlich spannenden Serien sucht (wobei erschwerend hinzukommt, daß fast alles, was ich zu schauen beginne, abgesetzt wird )
Thema: Lost Spin-Off - Eure Ideen
Romendacil

Antworten: 2
Hits: 3.849
16.12.2013 18:50 Forum: Lost Allgemein


Zitat:
Original von gabriel_87
tempelerbauer und generell diese alte zeit. statue. die ersten jmenschen bei jacob. prequel ist das interessahntere. ersma fragen lüften bevor neue kommen ;) setz dann auch n link zu deiner seite. bin gespannt


Ich schließe mich an, gibt noch so viel aus der alten Zeit, daß geklärt werden dürfte, wobei ich auch gegen neue Geschichten nichts einzuwenden hätte - hauptsache es ginge endlich weiter.
Thema: The Event
Romendacil

Antworten: 102
Hits: 37.618
29.05.2011 19:35 Forum: TV - Serien


Das Finale war echt mal spannend und lässt viel Raum für weitere Staffeln, habe lange nicht mehr mitgefiebert wie bei der Frage, ob Sophias Plan aufgehen würde.
Auch wenn ich nicht verstehe,
Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
wieso sie plötzlich meint, die Menschen würden auf jeden Fall alle sterben, wenn sie vor Thomas Tod eigentlich wirkte, als hielte sie Frieden für möglich.
Thema: The Event
Romendacil

Antworten: 102
Hits: 37.618
09.03.2011 21:08 Forum: TV - Serien


Geht übrigens weiter, ist sogar mit einer wie ich finde äußerst spannenden Doppelfolge/zwei Folgen neu angelaufen.
Jemand eine Ahnung, auf wieviele Staffeln das ausgelegt ist und ob wir die sehen werden? Daß mit FlashForward ärgert mich immer noch.
Thema: NEWS zur LOST COMPLETE COLLECTION BOX
Romendacil

Antworten: 276
Hits: 102.553
26.12.2010 17:13 Forum: Lost Allgemein


Nicht absolut passend, aber hier findet sich vielleicht jemand, der die Frage beantworten kann.
Schaue mir gerade "A Hero's Journey" vom Bonusmaterial an und frage mich, ob die Eingangsmelodie einen Titel hat, von einem Soundtrack jedenfalls kommt sie meiner Meinung nach nicht, allerdings tauchte sie im ersten Trailer zur fünften Staffel bereits auf.
Thema: [2x07] Die anderen 48 Tage (OT: The Other 48 Days)
Romendacil

Antworten: 123
Hits: 109.671
18.11.2010 23:41 Forum: 2. Staffel


Zitat:
Original von KL_Christine
"Die Anderen" sind auf jeden Fall genau das, was Ana-Lucia sagte: "They are animals". Das zeigt sich immer wieder, die sind fast durch die Bank alle ziemlich brutal und eiskalt. Außer halt Juliet, die ja nicht richtig dazu gehörte.


Außer halt Juliet?
Juliet, die in der Hydrastation Jack und später in New Otherton Kate mit leicht übertriebener Härte in die Schranken weist?
Juliet, die während Bens OP sagt, Jack würde ihn eh nicht sterben lassen, und wenn nötig sollten die anderen Kate und Sawyer erschießen?
Juliet, die Danny erscheißt, weil sie glaubt sich damit ihre Fahrkarte von der Insel herunter zu sichern?

Aber versteh' mich nicht falsch, ich mochte die "alte" Juliet :)
Thema: [4x11] Hüttenzauber (OT: Cabin Fever)
Romendacil

Antworten: 147
Hits: 122.604
21.10.2010 22:14 Forum: 4. Staffel


Zitat:
Original von NiBoR
Zitat:
Original von Romendacil
Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
da kommt mir gerade die Idee: er tritt auch als Christian auf, als Locke das Rad dreht, jedoch war das doch laaaaaange bevor Christian auch nur geboren war (Statue war zu sehen), ist das ein Fehler oder kann mir das jemand erklären?

...oder es war sein Plan, daß Locke die Insel bewegt und dann ungefähr das gleiche passiert was dann tatsächlich geschehen ist.

Nein, das war nicht laaaange vor Christian. Während Locke sich im Brunnen abseilt gibts ja wieder eine Zeitreise, wir wissen also nicht genau, in welchen Jahr sich Locke befindet als er am Rad dreht. Muss jedoch zwischen dem Crash und der Rückkehr von Locks Leiche sein.


Unmittelbar bevor das Rad gedreht wird, sieht Miles doch die Statue vollkommen intakt am Strand, oder irre ich mich jetzt?
Thema: [4x11] Hüttenzauber (OT: Cabin Fever)
Romendacil

Antworten: 147
Hits: 122.604
21.10.2010 21:56 Forum: 4. Staffel


Zitat:
Original von KL_Christine
Und als Locke aus der Hütte raus kommt und sagt: "He wants us to move the island" war meine Gänsehaut perfekt. Also DAS ist ja jetzt interessant. Im Jahre 2004 wollte der MiB die Insel also auch noch schützen.


Der Interpretation würde ich mich jetzt nicht ohne weiteres anschließen, er hat ja oft genug betont, daß die Insel keines Schutzes bedürfe, entweder hat er gewusst, wie das ablaufen würde bis zum Ende der Zeitsprünge ...
Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
da kommt mir gerade die Idee: er tritt auch als Christian auf, als Locke das Rad dreht, jedoch war das doch laaaaaange bevor Christian auch nur geboren war (Statue war zu sehen), ist das ein Fehler oder kann mir das jemand erklären?

...oder es war sein Plan, daß Locke die Insel bewegt und dann ungefähr das gleiche passiert was dann tatsächlich geschehen ist.
Thema: [3x22/23] Hinter dem Spiegel (OT: Through the Looking Glass)
Romendacil

Antworten: 793
Hits: 424.197
12.10.2010 19:59 Forum: 3. Staffel


Meine auch irgendwo gelesen zu haben, daß man wohl keine Lust mehr hatte, immer wieder zu zeigen, wie Desmond ihn im letzten Moment rettet, weil er weiß, was passiert, wär ja irgendwann auch langweilig geworden....
aber ich denk man hätte sich da schon was Plausibleres ausdenken können, mir kann keiner erzählen, daß die beiden es nicht auch gemeinsam darausgeschafft hätten - aber ansonsten fand ich die Szene gut gemacht, die Musik erzeugt bei mir immer noch eine Gänsehaut
Thema: Die schönsten (Fan-)Trailer
Romendacil

Antworten: 10
Hits: 5.960
Die schönsten (Fan-)Trailer 08.10.2010 23:12 Forum: Lost Allgemein


Hey zusammen!

Es gibt auf Youtube einige wirklich wunderbar gemachte Trailer, stellenweise würde ich behaupten, sie sind nah an Perfektion. Je nachdem können natürlich Spoiler enthalten sein, hier also nur Links und grobe Überschriften:

Trailer für Staffel 5
Trailer für Staffel 6
Noch ein Trailer zur sechsten Staffel
und noch einer
Trailer zur allerletzten Folge
Ein Trailer zum Ende, wenn auch mit bescheuertem Schluss xD

Gerade die Musik ist genial, wie ich finde. Ich würde gerne wissen: kennt jemand ähnlich gute Werke?
Thema: Jacob's "Liste"
Romendacil

Antworten: 13
Hits: 7.090
07.10.2010 23:44 Forum: Spoiler


Aber er hat sie doch alle vergessen, als er in den Tempel gebracht worden ist, oder nicht?
Thema: Ethan Rom?
Romendacil

Antworten: 6
Hits: 5.318
03.10.2010 19:26 Forum: Spoiler


Zitat:
Original von Mastar
War es nicht so, dass Horace erst mit seiner Frau zusammen kam, nachdem deren Mann gestorben war, der aber noch der Vater von Ethan war?


Ich bin mir ziemlich sicher, daß Sawyer kurz vor der Rückkehr der Oceanic 6, also etwa drei Jahre später, die ehrenvolle Aufgabe hatte, einem verkarterten Horace mitzuteilen, daß er soeben Vater geworden ist.
Thema: Lost-Soundtrack-Sammlung
Romendacil

Antworten: 1
Hits: 1.625
Lost-Soundtrack-Sammlung 25.09.2010 21:13 Forum: Lost Allgemein


Hey,

ich wollte mal fragen, ob jemand weiß, ob vielleicht eine Zusammenfassung aller Lost-Soundtracks geplant ist?
Ich habe gehört, daß aus der letzten Episode beispielsweise nur zwei Lieder auf der CD sind und daß in der DVD-Box dafür ein paar weitere enthalten wären...
Thema: [3x06] Ja, ich will (OT: I Do)
Romendacil

Antworten: 167
Hits: 132.720
24.09.2010 18:50 Forum: 3. Staffel


Zitat:
Original von KL_Christine
Na ja, ich hab Lost ja auf dem deutschen Fox über Premiere gekuckt. :)


Okay, mag sein daß es da anders war - ich hatte seit dem Ende der zweiten Staffel keine Lust mehr auf die deutschen Stimmen und die lange Wartezeit
Thema: [3x06] Ja, ich will (OT: I Do)
Romendacil

Antworten: 167
Hits: 132.720
24.09.2010 12:19 Forum: 3. Staffel


Zitat:
Original von KL_Christine
Und dann das Inselgeschehen. In den letzten 5 Minuten vergisst man ja fast zu atmen vor lauter Spannung. Und dann der Schluss als Kate und Jack sich durchs Walkie anschreien und Jack brüllt: "Kate damnit, R U N !!!!!!!!!!!"
und dann L O S T.
Coooool. Wenn ich mir vorstelle, dass ich damals eine Woche auf die nächstre Folge warten musste. Ach...das waren einfach geniale Zeiten.


Die Szene und die Musik dabei waren wirklich einfach genial...aber waren das nicht damals noch ein paar Wochen mehr gewesen? ich meine ABC hätte sich aus irgendeinem Grund entschieden, erst nur sechs Folgen und den Rest etwas später zu zeigen, oder irre ich mich?
Ist das lange her...
Thema: NEWS zur LOST COMPLETE COLLECTION BOX
Romendacil

Antworten: 276
Hits: 102.553
23.09.2010 18:48 Forum: Lost Allgemein


Auch haben will

Wie kommt man ohne Kreditkarte an sowas?
Thema: [1x20] Schade Nicht (OT: Do No Harm)
Romendacil

Antworten: 14
Hits: 32.349
23.09.2010 18:46 Forum: 1. Staffel


Zitat:
Original von Kleeblattgirl90
Weiß jemand wie das Lied heißt das Jack und Sarah auf dem Klavier spielen?


Habe spontan dieses Video gefunden: Heart and Soul
Thema: [5x07] Leben und Tod des Jeremy Bentham (OT: The Life and Death of Jeremy Bentham)
Romendacil

Antworten: 235
Hits: 162.864
18.09.2010 17:42 Forum: 5. Staffel


Zitat:
Original von damasch

Woher weiß Widmore, dass er und Locke sich dort getroffen haben ? Ihr Treffen hat ja in der "richtigen" Vergangenheit, ich meine die vom alten Charles Widmore, nie stattgefunden.



Weiß nicht, wieviel davon als Spoiler gelten könnte...
Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
Es gibt keine "richtige" Vergangenheit, nur die eine die wir auch gesehen haben. Egal wie sehr sie es versucht haben, sie haben nicht das geringste bißchen verändert und hätten lieber auf Miles hören sollen und gar nichts tun.
Thema: [6x11] Bis ans Ende ihrer Tage (OT: Happily Ever After)
Romendacil

Antworten: 434
Hits: 186.529
09.04.2010 10:38 Forum: 6. Staffel


Zitat:
Original von Unwesen
Zitat:
Original von lost1981
Fand lediglich Daniel's Aussage doof, dass er bereits eine Atombombe gezündet hat. Das war schliesslich Juliet


Und als sie das macht, ist Dan bereits tot...woher weiss er es also...


Was er sagt ist: "I don't want to set off a nuclear bomb, Mr. Hume. I think I already did. "
Alles was er zur Verfügung hat sind doch die Aufzeichnungen, die ihm plötzlich einfielen, daraus kann er zwar den Schluß ziehen, daß er dort vorhatte eine Atombombe zu zünden, woher soll er jetzt irgendeine Kenntnis haben, was genau da vor sich ging?

Eine Sache, die mir eben eingefallen ist: Ilana sagte, der MIB sei im Körper von Locke gefangen und könnte keinen anderen annehmen, für's erste jedenfalls. Wenn man jetzt hoffentlich legitimerweise annimmt, daß diese Aussage fundiert und keine bewußte Lüge ist und nicht erst gilt, seitdem sie ausgesprochen wurde, was war das dann mit Alex unter dem Tempel? War "Locke's" Überraschung als Ben ihm davon erzählte vielleicht ernsthafte Überraschung?
Thema: [6x11] Bis ans Ende ihrer Tage (OT: Happily Ever After)
Romendacil

Antworten: 434
Hits: 186.529
08.04.2010 22:15 Forum: 6. Staffel


Christian kann doch gar nicht MIB sein, immerhin ist letzterer Claires "friend", den sie anscheinend bestens von ihrem Vater zu unterscheiden vermag.
Thema: Welches Team wählt ihr?
Romendacil

Antworten: 84
Hits: 16.976
08.04.2010 18:42 Forum: Spoiler


Hehe, hatte auch schon mit dem Gedanken einer solchen Umfrage gespielt.

Bin mir noch nicht sicher, ob man sich auf die Seite vom MIB schlagen sollte, aber klar scheint bisher, daß Jacob der letzte wäre, dem ich vertrauen würde.
Thema: Sammlung: Lost-Fehler
Romendacil

Antworten: 49
Hits: 10.124
05.04.2010 17:35 Forum: Spoiler


Zitat:
Original von Dharma-Team1516
das ist natürlich nicht jacobs haus. Ich dachte eigentllich das es erklärt wurde indirekt. Durch ilana und denaschekreis. Dort wurde doch sicherlich smokeyman eingesperrt.


Ich habe Ilanas Worte so verstanden, daß es eben doch Jacob's Hütte gewesen ist, bis zu irgendeinem unbekannten Zeitpunkt in der Vergangenheit. In jedem Fall bleibt sie aber ein spannendes Thema.

Was mich noch wundert, ist daß Claire in der ATL wieder nach LA geflogen ist, Richard Malkin wird doch bestimmt gewußt haben, daß Oceanic 815 diesmal nicht abstürzt, wobei ich mir allgemein mehr über ihn zu erfahren wünsche.
Thema: LOST - der beste Spruch/die beste Konversation
Romendacil

Antworten: 35
Hits: 13.715
26.03.2010 12:29 Forum: Lost Allgemein


Absolut genial fand ich das Gespräch zwischen Daniel und Jack in The Variable (erweiterte Fassung):

DANIEL: I’ve studied relativistic physics my entire life. Jack, I’ve spent years just staring at equations. One thing emerged over and over. One simple rule: No matter what, you can’t change the past. You can’t do it. Whatever happened, happened. In laymen’s terms....

[Daniel tosses a small stone in the creek]

DANIEL: The creek keeps washing over any pebble thrown into it. A pebble represents a change. A small change. The creek is time. Okay now, after Charlotte died I left the Island, I used the DHARMA facilities in Anne Arbor to recreate my entire life’s work. For three years I stared at these equations again and again and again. And then I finally realized, I’ve been spending so much time focused on the constants I forgot about the variables. Do you know what the variables in these equations are, Jack?

JACK: [smiles] No. No I don’t.

DANIEL: Us. We’re the variables. People. We think, we reason, we make choices, we have free will, if we ... if we accept that we can't ... can’t change the past, can’t do anything about it then we don’t even bother trying. But, if we decide, if we believe that we can change the past ... then we don’t use pebbles, Jack.

[Daniel picks up a big rock]

DANIEL: We use boulders.

[Daniel throws the rock in the creek]

DANIEL: See? If you drop a big enough rock into a creek you create a dam, right? And then that creek ... changes.

JACK: But we’re not talking about throwing rocks into a creek, are we?

DANIEL: That’s right, Jack.

KATE: What are we talking about exactly?

DANIEL: A little over a day from now the DHARMA folks over at the Swan worksite, they’re gonna drill into the ground and accidentally tap into a massive pocket of energy. The result of the release of this energy will be ... catastrophic, so in order to contain it they’re going to have to cement the entire area in like Chernobyl. This containment ... this place they built over it ... I believe you called it the Hatch. Because of this one accident these people are going to spend the next 20 years keeping that energy at bay by pressing a button. A button that your friend Desmond will one day fail to push. And that will cause your plane, Oceanic 815, to crash on this Island. And because your plane crashed a freighter will be sent to this Island, a freighter I was on and Charlotte was on and so forth. This entire chain of events is going to start happening in less than 36 hours.

JACK: When you said you could get us back to where we belonged you weren’t talking about where we left from, were you?

DANIEL: No, because none of us belonged here in the first place. I think I can negate that energy. I think I can destroy it. If I can, then that Hatch will never be built, and your plane ... your plane will land just like it’s supposed to. None of this happens. And that freighter will never be sent and ... finally we’ll be free.

KATE: And just how exactly do you plan on destroying this energy?

DANIEL: I’m gonna detonate a hydrogen bomb.
Thema: Wen mögt ihr von den männlichen Losties am wenigsten?
Romendacil

Antworten: 259
Hits: 195.668
12.03.2010 19:56 Forum: Lost Allgemein


Zitat:
Original von Sawyer91
wie mein nick schon sagt: Sawyer
mochte sawyer schon seit der 1. folge am meisten.klar finde ich z.B. charlie und locke auch nicht schlecht.
Jack fand ich am anfang auch ganz gut,er hat sich aber stark verändert :/


Ich nehme an, du hast dich im Thread geirrt oder benennst du dich tatsächlich nach dir unsympathischen Personen?^^
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 151 Treffern Seiten (7): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »


Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector