Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 1.154 Treffern Seiten (47): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Merry Christmas :D
NiBoR

Antworten: 6
Hits: 14.982
01.05.2017 10:25 Forum: Allgemein


Moin allerseits

Ab und an gucke ich hier auch noch rein, in der Hoffnung, dass vielleicht hier was neues steht
Glaub ich sitze nämlich immer noch in der Kirche....

LG an alle die noch hier sind
Robin
Thema: Merry Christmas :D
NiBoR

Antworten: 6
Hits: 14.982
Merry Christmas :D 21.12.2014 11:27 Forum: Allgemein


Liebe Inselbewohner

Ich wünsche Euch allen ein paar schöne, besinnliche Weihnachtstage!
Bei mir in Hamburg wird das wohl nichts mehr mit dem Schnee, vielleicht sieht´s bei Euch besser aus...
Außerdem schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Lasst Euch ordentlich beschenken und feiert schön
Thema: Hoffnung auf eine Rückkehr durch Carlton Cuse befeuert
NiBoR

Antworten: 3
Hits: 35.472
07.10.2014 16:30 Forum: Lost Allgemein


Denke auch, dass irgendwann eine neue Staffel (oder möglicherweise ein Film) von Lost kommt.
Wie das aussehen wird, das ist viel mehr die Frage...
Thema: Happy 10th anniversary!
NiBoR

Antworten: 8
Hits: 31.220
23.09.2014 18:13 Forum: Lost Allgemein


Echt? Wow, hab auch ich gar nicht im Kopf gehabt.

Na dann uns allen alles Gute, auf die nächsten 10



Schaut noch wer von Euch Lost??
Ich bin bei meinem Rewatch inzwischen bei Staffel 5 angekommen und mehr als überrascht wie viel ich doch schon vergessen hatte

Ps: Muss aber sagen...Lost ist immer noch sehr gut!!!
Thema: Lost Rewatch
NiBoR

Antworten: 429
Hits: 56.867
RE: Lost Rewatch 29.01.2014 09:44 Forum: Lost Allgemein


Zitat:
Original von Strandi
Lange ist´s her dass ich auf der Insel war .....

Nicheinmal ein Kurztrip ging sich aus, war ich doch durch Breaking Bad abgelenkt. Nachdem wir nun das großartige Ende von BB erleben durften, welches auch nach mehrmaligem Ansehen nicht fad wird und ich noch kein BB-Rewatch machen möchte, habe ich heute beschloßen in ein Flugzeug zu steigen. Es ist Zeit ....


Sehr gut
Thema: Huhu :)
NiBoR

Antworten: 5
Hits: 1.843
01.01.2014 13:12 Forum: Vorstellungsboard


Zitat:
Original von Ricky94
Hihi, ne ich hab alle Folgen gesehen die es gibt...Hatte mir die letzen 3. Staffel erst in der Videothek ausgeliehen und angeschaut...jetzt habe ich sie auch selber =)
Ich habe die letzte Staffel aber leider nicht so ganz geblickt, kann mir das vllt. jemand mal näher bringen...(gern auch per PN) wollen ja nicht spoilern xD


Da hätten wir den "Vorhimmel Erklärungs Thread", in welchen wir zumindest die großen Fragen geklärt haben. Also so Fragen wie: "Sind alle beim Flugzeugabsturz gestorben?" (die damals gefühlte 1000 mal gestellt wurde) haben wir da z.B. beantwortet.
Thema: Was guckt ihr sonst noch außer Lost?
NiBoR

Antworten: 360
Hits: 143.089
29.12.2013 13:22 Forum: TV - Serien


Zitat:
Original von Ricky94
Gibt da so einige... vllt. noch mehr, aber die Fallen mir jetzt spontan ein =)

  • The Vampire Diaries
  • TrueBlood
  • Torchwood
  • Charmed
  • Moonlight
  • Full House
  • Fringe
  • Glee
  • How I Met Your Mother
  • GZSZ (naja gut ist ja eigentlich keine richtige Serie)




GZSZ zwischen all den Fantasy/Vampir Serien ist gut

Sag mal gab´s von Moonlight eigentlich jemals eine zweite Staffel? Die erste lief vor Ewigkeiten doch mal auf ProSieben, da habe ich zum Teil gesehen. Dannach hörte ich von der Serie nie wieder was...
Thema: Huhu :)
NiBoR

Antworten: 5
Hits: 1.843
29.12.2013 13:11 Forum: Vorstellungsboard


Herzlich willkommen auch von mir (ebenfalls aus Hamburg)
Lass Dich nicht davon abschrecken, dass es hier etwas ruhiger geworden ist, ein paar von uns sind noch hier.


Also hast Du nun alle Folgen gesehen, oder hast Du die letzten 3 Staffeln noch vor Dir? Das habe ich nicht so ganz verstanden...
Thema: Fotos von den Lost-Boardern
NiBoR

Antworten: 3
Hits: 2.541
14.11.2013 16:32 Forum: Allgemein


Habe ich ehrlich gesagt auch schonmal drüber nachgedacht...Auf der anderen Seite benutzt ich nicht mal Facebook, weil ich immer denke, sowas kann dann sonstwer sehen...
Thema: Breaking Bad
NiBoR

Antworten: 152
Hits: 45.081
18.10.2013 14:51 Forum: TV - Serien


Das sind in meinen Augen eher Logiklöcher, in einer ansonsten nahezu perfekten Serie, als Hinweise auf so eine Theorie.
Thema: Breaking Bad
NiBoR

Antworten: 152
Hits: 45.081
17.10.2013 08:31 Forum: TV - Serien


Zitat:
Original von Strandi
BB heute beendet ...

Hiermit definiere ich Nummer 1 Platzierungen in der Kategorie Serie neu

Platz 1 Lost
Platz 1 BB
Platz 1 Twin Peaks

BB ist ein unglaubliches Meisterwerk ... keine Worte. Muss mich erst sammeln und verdauen

PS: das Finale hat genauo so gepasst ... aber später mehr dazu. Muss mich jetzt mal wieder rasieren, duschen und was essen .... der BB Marathon hat sich ausgezahlt



Erstens
Zweitens fällt mir gerade ein, dass ich Twin Peaks hier immer noch rumliegen habe. Bis heute nicht eine Folge gesehen...
Drittens, wie lange ging denn dein Marathon?
Thema: Breaking Bad
NiBoR

Antworten: 152
Hits: 45.081
11.10.2013 16:53 Forum: TV - Serien


Zitat:
Original von Strandi
erste Staffel BB hinter mich gebracht und bin, oh grosse Überraschung, ziemlich geflasht ... aber auch nicht so heftig infiziert wie bei Lost. Ja, ich finde die Serie echt genial (Geschichte, Kameraarbeit, Darstellung Heisenberg, usw.), aber im Vergleich zu Lost (wo ich Staffel 2 und 3 sofort nach Beendigung von S1 gekauft habe) ... naja ich weiß nicht. Schwer zu beschreiben, aber vermute die Serie wird sich noch steigern.


Ab Staffel 3 geht´s ab
Thema: Breaking Bad
NiBoR

Antworten: 152
Hits: 45.081
09.10.2013 16:50 Forum: TV - Serien


Zitat:
Original von Strandi
Jou Leute! Ich starte morgen mit der Serie! Asche auf mein Haupt, aber jetzt habe ich richtig dicke Vorfreude ... scheint eine tolle Serie zu sein


Ich glaube, dass kann man so sagen
Thema: Breaking Bad
NiBoR

Antworten: 152
Hits: 45.081
07.10.2013 18:38 Forum: TV - Serien


Zitat:
Original von Mastar
Mir gefiel das Finale so wie es war auch. Nur mir lief das einfach alles zu glatt, die ganze Folge über. Aber da fehlte dann eben auch die Zeit, um da noch mehr Spannung reinzubringen. Man merkte auch, dass es hier nur noch darum ging, allen Charakteren einen runden Abschluss zu gönnen, und das ist absolut gelungen.


Ja gut, an der Sache ist was dran.
Habe mich eh gewundert, dass die letzte Folge nicht länger ging, hätte ich nix gegen gehabt.
Thema: Breaking Bad
NiBoR

Antworten: 152
Hits: 45.081
07.10.2013 09:35 Forum: TV - Serien


Ich habe bei dem Ende nix zu meckern, sicher, man hätte es anders machen können, doch bei welchem Ende einer guten Story kann man das nicht?
Ich finde, das ist doch schon sehr nahe am "Perfekten Ende einer Serie" dran.

Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
Für mich ist es auch gar nicht fraglich, ob er nun tot ist oder nicht. Wie Mastar schon schrieb, er hatte am Ende noch die Augen offen. Dann kippt er um und kriegt diesen leeren Blick, wenn ihr mich fragt, der ist tot und kommt auch nicht wieder.



Die Blu Ray Box gönne ich mir auf jeden Fall irgendwann, wenn sie denn nicht mehr so wahnsinnig teuer ist.
Thema: Dexter
NiBoR

Antworten: 90
Hits: 42.253
23.09.2013 19:38 Forum: TV - Serien


Zitat:
Original von gabriel_87
wie wars? bitte nicht spoiler. nur bewerten 1-10 :) seh das heut noch nicht


Kann dem ganzen schwer ne Zahl geben.
Die Folge wirkte besser als die Staffel (im Ernst, das ist auch nicht so schwer), mir gefällt die letzte Staffel jedoch trotzdem nicht.
Ich tue einfach so, als wäre der Rewrite, den ich oben in einem Video gepostet habe, das richtige Ende.

Ne also, ne...Schwache letzte Staffel, das Ende hat da für mich nix mehr geändert...
Thema: Breaking Bad
NiBoR

Antworten: 152
Hits: 45.081
20.09.2013 20:38 Forum: TV - Serien


Zitat:
Original von Mastar
Die letzte Folge war so mit das Beste was ich jemals gesehen habe. (Auf einem Level mit Die Konstante, würde ich sagen, auch wenn natürlich nicht vergleichbar) Und ich habe echt keine Ahnung wie das jetzt noch weiter gehen soll. Es ist aber auch der Hammer wie rigoros die das durchziehen. Ich hatte ja nach dem Shoot-Out-Cliffhanger schon etwas Angst, dass Hank da noch irgendwie rauskommt, aber die haben das knallhart durchgezogen und das ist auch gut so. Dazu die großartigen Leistungen ALLER Darsteller. Unglaublich was da abgeht.

Es ist aber sowieso genial, wie man über die letzte Staffel alles weiterhin schön langsam aufgebaut hat, um dann in dieser Folge wirklich alles auf den Höhepunkt zu treiben. Das ist einfach unfassbar geniales TV.


Punkt


Ich denke ja, dass wir jetzt vielleicht einen kleinen Zeitsprung haben und also bei den "Flash Forwards" landen werden. Sprich, Walter kommt zurück und wir erfahren erst nach und nach wieso.
Thema: Dexter
NiBoR

Antworten: 90
Hits: 42.253
18.09.2013 10:59 Forum: TV - Serien


Habe gerade dieses Video gefunden, wo jemand eine alternative 8 Staffel erzählt. Muss sagen, die paar Minuten gefallen mir tausend mal besser, als das, was da wirklich im TV läuft...
Hätten die Autoren ruhig so schreiben können.
Thema: Dexter
NiBoR

Antworten: 90
Hits: 42.253
11.09.2013 12:34 Forum: TV - Serien


Zitat:
Original von Mastar
Eben, das meine ich ja. Das war in Staffel 5 oder 6 glaube ich. Heißt also: Quinn hatte da nen ANhaltspunkt, oder sowas, aber kann nix beweisen. Dann kommt in dieser Staffel Deb zu den Bullen und beichtet Quinn die ganze Sache mit LaGuerta und Dex und Quinn wird nicht mal Ansatzweise misstrauisch. Wie unfähig sind die bitte alle in dem Laden?


So unfähig wie die Autoren?

Ursprünglich hatte ich ja gedacht / gehofft, dass Quinn vielleicht Dexters Nachbarin umgebracht hat, damit er das Zack anhängen, den Fall lösen und doch noch Detective werden kann...Hätte mir besser gefallen, als wie jetzt Charaktere und Storys einzuführen, die gar keine Rolle spielen.


Naja, nicht drüber ärgern, Breaking Bad gucken
Thema: Dexter
NiBoR

Antworten: 90
Hits: 42.253
11.09.2013 11:04 Forum: TV - Serien


Zitat:
Original von Mastar
Ich glaube es ja auch nicht wirklich, aber das hier kann doch nicht seit drei Jahren der Plan gewesen sein. So beendet man einfach keine Serie.

Das Problem bei Dexter gegen Die Cops wäre allerdings gewesen, dass man die ganzen Charaktere mit der Zeit so verhunzt hat, dass das auch nicht wirklich glaubwürdig gewesen wäre. Mal ernsthaft: Wann hat bei denen eigentlich mal einer irgendwas auf die Kette gekriegt. Bis auf LaGuerta Ende der letzten Staffel tappen die doch alle im Dunkeln. Und damit meine ich nicht nur den Fall Dexter Morgan. Die bauen doch auch sonst nur Mist. Wie soll der Haufen nen Serienkiller überführen?



Hat Quinn vor ein paar Staffeln nicht irgendwas von Dexter mitgekriegt? Irgendwas war da doch am Ende einer Staffel. Merkwürdigerweise hat der´s wohl wieder vergessen
Thema: Dexter
NiBoR

Antworten: 90
Hits: 42.253
10.09.2013 18:39 Forum: TV - Serien


Zitat:
Original von Mastar
Ich frage mich aber, ob die Macher von Dexter dieses Ende schon lange so geplant hatten, oder ob man vielleicht wegen der Zeitgleichheit mit Breaking Bad nen anderen Weg eingeschlagen hat, da sonst einige Parallelen aufgekommen wären. Heisenberg gegen die DEA entspricht ja in etwa Dexter gegen das Miami PD.


Ich hoffe doch mal, dass das kein Grund für die Autoren war


Ich finde, dass es in der letzten Dexter Staffel einfach um Dexter vs Miami DP gehen hätte müssen!

Ich finde, solangsam wirkt das auch gar nicht mehr glaubwürdig, jeder macht Fehler und versagt am Ende, nur Dexter nicht. Der wird auf einmal als strahlender Held dargestellt, der mit einer anderen Killerin nach Argentinien abhauen will...Am Ende des Tages ist auch Dexter immer noch ein Serienkiller. Ob die Leute, die er da dann zersägt und ins Meer wirft nun "böse" Menschen sind oder nicht, er stalkt und zersägt immernoch Menschen. Inzwischen wird das so dargestellt, als wäre das nix.

Wenn man da jetzt an die ersten Staffel zurück denkt (Staffel 4....STAFFEL 4 ), das war noch eine ganz andere Serie.

Ich glaube immernoch, dass die Doakes zu schnell gekillt haben.
So hätte es jetzt am Ende immer noch ein "Suprise Motherfucker" geben können
Thema: Dexter
NiBoR

Antworten: 90
Hits: 42.253
10.09.2013 16:12 Forum: TV - Serien


Zitat:
Original von Mastar
Hab die neue Folge jetzt noch nicht gesehen, weil ich gar keinen Bock mehr drauf habe. Aber hier bringt es jemand ganz gut auf den Punkt, würde ich sagen:

http://www.buzzfeed.com/npesina/dexter-i...eason-ever-ep8x


Na, das bringt die Sache doch mehr als gut auf den Punkt!
Vorallem der Schluss

Auch wenn man Breaking Bad mit Dexter nur schlecht vergleichen kann, aber anhand dieser beiden Serien kann man doch gerade super sehen, wie man´s machen, oder nicht machen soltel.
Beide Serien enden, die eine verdient jeden Emmy da draußen, die andere...Nicht so...
Thema: Dexter
NiBoR

Antworten: 90
Hits: 42.253
10.09.2013 10:02 Forum: TV - Serien


Sagt mal, geht es Euch auch so, dass Ihr nur noch mit den Kopf schüttelt?
Das ist ja echt unglaublich, wie die so eine gute Serie (Staffel 1-4 fand ich richtig gut) so an die Wand fahren können.
Jetzt gibt´s noch zwei Folgen, was soll da jetzt bitte noch groß kommen, um den ganzen Mist wieder hinzubiegen?

Also mir geht es inzwischen schon so, dass es mir fast egal ist, was da im Endeffekt passiert, was ziemlich schade ist, da die Charaktere zu Beginn ja noch echt interessant waren.
Irgendwie ist davon aber nix mehr übrig was?
Thema: AMERICAN HORRORSTORY
NiBoR

Antworten: 13
Hits: 7.636
27.08.2013 07:07 Forum: TV - Serien


Zitat:
Original von gabriel_87
http://www.youtube.com/watch?v=TkPwDPt4JOA

es geht weiter..soon..


Ich hoffe, die Staffel wird besser als die zweite, mit der konnte ich nicht sonderlich viel mit anfangen.
Thema: Dexter
NiBoR

Antworten: 90
Hits: 42.253
27.08.2013 07:07 Forum: TV - Serien


Zitat:
Original von Mastar
Breaking Bad zeigt gerade, wie man sowas richtig macht ...


Amen!

Bin auch auf US-Stand und muss sagen, mir gefällt die letzte Staffel auch nicht besonders.
Die 9. Folge habt ihr noch nicht gesehen oder? Klingt zumindest so. Ich fand die Folge extrem enttäuschend, da ihr sie wohl noch nicht gesehen habt, werde ich jetzt nicht auf die Gründe einegehen.

Die hätten die letzte Staffel einfach ganz anders umsetzten sollen, so is´es einfach...Ja, langweilig...
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 1.154 Treffern Seiten (47): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »


Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector